Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

+8
Weltraumhobo
arathorn
ScumDan
elmorte
Dexter
Grommet
Sedriss
parafly
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? - Seite 2 Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 18 Jun 2015, 14:14

Sedriss schrieb: Das Schiffchen ist im Infight jedem X-Wing durchs seine Beweglichkeit überlegen, mir würde die Wahl da auch nicht schwer fallen.    
Die Schubdrüse setze ich an sich nie ein. Er liebe ich die verbesserte Tarnung, aber das ist ja eh reine Geschmackssache

Da haste auch recht der X-Wing hat bessere Piloten :D mit ein wenig Schub geht auch die Kiste recht gut.
Aber wen ich mir die alternativen ansehe, ist der leider immer ganz weit unten bei mir.
2 Spray oder halt die sehr oft gesehene Krabbentruppe.

Auf den ersten blick ist die nicht schlecht. Ein nettes Rad recht gute werte, aber der PS nervt mich. Oder der zu späht kommende Elite Slot.


Aber wen ich keine Doppelspray spiele setze ich auch schon gern die V-Y-M ein.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? - Seite 2 Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Sedriss Do 18 Jun 2015, 14:22

Tja das ist wirklich geschmackssache, aber wenn du einmal im Nacken einer Decimator gessessen hast und sich ein Konterandmirälchen gegen deine Verteidigungswürfeln die Finger wund gewürfelt hat, während sein Schiff jede Runde mehr und mehr Hüllenplatten verliert, dann willst du nie wieder ohne Schubdüsen den Hangar verlassen. ^^

Wichtig ist in dem Build, sich den Fokus für die Verteidigung aufzuheben. So wird aus der Viper ein echter Tank gegen Turmschiffe, der mächtig zurückbeißen kann.

Schade nur, dass ihr die Evade Fähigkeit fehlt! Das wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Ach und ne 5 gerade wäre auch nicht schlecht, wo wir schon bei Wünschen sind. ^^

_________________
Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? - Seite 2 Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  arathorn Do 18 Jun 2015, 16:36

wie wärs dann noch mit 3 Weiß WL Weiß WR ?
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? - Seite 2 Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Sedriss Do 18 Jun 2015, 16:49

Na, na,na! Wir wollen doch nicht gierig erscheinen! TK-Totlach

_________________
Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? - Seite 2 Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten