NEWS von FFG live aus den USA!!!

+46
DerVater
xstormtrooperx
CountGermaine
Yosha
FPAlpha
Der Sigmarpriester
N4-DO
Sens
Laminidas
Firefly
Rush-Of-Battle
Spitfire
Darth Bane
ComStar
dongrilleto
Sedriss
TKundNobody
D.J.
frengor
Cylon86
RogueLeader
Bruchpilot
Sarge
Django
Necrogoat
Papa Muftak
sharkus
Dalli
Loken5888
John Tenzer
Durian Khaar
PeeWee
Andry
Farlander
Torden
Thrawn
JayCop
fchenjaeger
Chak
Kyle_Nemesis
Wuher1974
Tarkin
Mattes
SerialMoM
Ruskal
IceFace
50 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sarge Sa 18 Apr 2015, 11:02

Och nee.....bitte nicht schon wieder! NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 377612346
Mamaaaaaaaaaaaaa..........die fiesen 360er äääääärgern miiiich!!! NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 354473896 NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 354473896 NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 354473896
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 377612346

Eigentlich ja nich unbedingt so das Thema aber...
Die meisten 360er sind Backsteine was die Ausweichwerte betrifft und sind auf Masseangriffe schlecht zu sprechen.
Da packt man sie an den Eiern!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 11:05

Eigentlich wollte ich nach meinem Papa rufen NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 422093346
Aber gut, Mama geht auch NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Spitfire Sa 18 Apr 2015, 11:36

Dalli schrieb:Ob sich diese unstylischen Sachen so gut verkaufen werden wie der Kram bisher? Bin gespannt.

Wie gut, dass Geschmäcker ordentlich auseinander gehen, ich finde die neuen Schiffe extrem Stylisch ^^

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Thrawn Sa 18 Apr 2015, 11:45

Ich war noch nie von einer Welle so angefixt, wie von Wave VII.
Allein der Detailreichtum des K-Wings, mit seinen ganzen Slots unter den Flügeln, ist einfach nur der Hammer.

Oder der Scum "E-Wing" mit der gleichen Bemalung wie der kleine Scum M3-A Interceptor. Jetzt kann man RPG-technisch eine Unterfraktion zur Scum-Hauptfraktion spielen.

Ich bin restlos begeistert, was da wieder FFG hergezaubert hat!  :dance4:  :dance4:  :dance4:

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Rush-Of-Battle Sa 18 Apr 2015, 11:50

IceFace schrieb:Und eine APP\tool damit du deine Fleet bauen kannst

Das erklärt natürlich, dass da plötzlich von Disney Jagd auf die 3rd-Party Apps gemacht wird.

Ansonsten find ich die Schiffe eigentlich ganz cool und bin auf weitere Details gespannt, vor allem auf die Specials von dem fliegenden Tacker NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 974313676
Der Punisher erscheint mir allerdings echt ziemlich breit und aufgepumpt, wobei der K-Wing auch weit mehr Platz einnimmt als sein Base bietet.


IceFace schrieb:Gaming matte mit deathstar

Schon jemand Bilder davon gesehen?

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Firefly Sa 18 Apr 2015, 12:21

Gibt es denn schon weitere Infos zu dieser App?
Das interessiert mich im Moment weit mehr als die Flieger.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Dalli Sa 18 Apr 2015, 12:24

Spitfire schrieb:
Dalli schrieb:Ob sich diese unstylischen Sachen so gut verkaufen werden wie der Kram bisher? Bin gespannt.

Wie gut, dass Geschmäcker ordentlich auseinander gehen, ich finde die neuen Schiffe extrem Stylisch ^^

Naja gut das stimmt. Episode 1-3 wurde ja auch angeschaut NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 377612346

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sedriss Sa 18 Apr 2015, 13:08

Immer diese Nörgler! NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 974313676

Was für Schiffe hättest du denn gerne gesehen, Dalli?

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  IceFace Sa 18 Apr 2015, 13:30

Alles Infos die ich per Nachricht bekommen habe, habe ich 1:1 weiter gegeben.
Leider kann ich im Moment nichts weiteres sagen.
Vielleicht finden wir bald im Inter was konkretes dazu.
Vermute TeamCovenant wird da aktiv dahinter sein.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Laminidas Sa 18 Apr 2015, 15:00

Ein paar Bilder der Modelle von Team Covenant:

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 CC1CuhQUMAEJlY4

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 CC1CuhSVAAAA1CA

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 CC1CuhWUsAAI7RW

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 CC1CuhfUEAE7kPd

https://twitter.com/teamcovenant/status/589200509078085632
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  TKundNobody Sa 18 Apr 2015, 15:09

YV-666 ist zwar vom Maßstab her zu klein, aber dennoch ne Wucht! Wirkt trotz des falschen Masstabs passend und riesig NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 3433072416 Schön das es Bilder aus so vielen Perspektiven gibt.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Laminidas Sa 18 Apr 2015, 15:27

Hier sind noch mehr:

http://eltallerdeyila.blogspot.com.es/2015/04/mas-imagenes-de-la-wave-7-de-x-wing.html
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Necrogoat Sa 18 Apr 2015, 15:33

I will den Bomber, jetzt sofort. Find der schaut richtig geil und (um es mal so zu sagen) fett aus NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 377612346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sens Sa 18 Apr 2015, 15:44

Der Krempel kommt mir nicht ins Haus!
Von mir aus können in Wave 8 auf den Tie-Bomber noch drei Mülleimer gezimmert werden...
Ich werde künftig in Ruhe X-Wing spielen, auch ohne neue Karten. Für mich wars das, bin maßlos enttäuscht von dem Ganzen. Sorry wenn ich das so schreibe.
Immerhin, Lichtblick ist der Hound Tooth, den kann ich als Schulterstütze an eine Mattentransportrolle heften und dann macht das Ding was her

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  N4-DO Sa 18 Apr 2015, 15:50

Sens schrieb:Der Krempel kommt mir nicht ins Haus!
Von mir aus können in Wave 8 auf den Tie-Bomber noch drei Mülleimer gezimmert werden...
Ich werde künftig in Ruhe X-Wing spielen, auch ohne neue Karten. Für mich wars das, bin maßlos enttäuscht von dem Ganzen. Sorry wenn ich das so schreibe.
Immerhin, Lichtblick ist der Hound Tooth, den kann ich als Schulterstütze an eine Mattentransportrolle heften und dann macht das Ding was her

echt? so heftig gleich?

ich find' die ehrlich gesagt alle recht geil und vom Design jeweils passend zur zugehörigen Fraktion NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 3433072416
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Durian Khaar Sa 18 Apr 2015, 15:54

Immer wieder witzig wie emotional einige bei dem Thema werden NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 377612346

Bin wirklich auf die Upgrades gespannt, und vornehmlich auf den K-Wing ! Der Vergleich mit der A-10 Thunderhog ist wirklich gut. Das Teil neben zwei Y-Wings übers Schlachtfeld donnern lassen während er von 2 X-Wings und 2 A-Wings begleitet wird ? AUGENWEIDE !!

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Unicor11NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Unicor12NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Unicor14
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 18 Apr 2015, 15:57

Von den Fliegern wird bei mir auch nur der Punisher ins Haus kommen, den rest finde ich auch nur Grütze.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  TKundNobody Sa 18 Apr 2015, 16:00

Find ich gut, dass so viele die Modelle nicht mögen. Dann gibts keine Knappheit und mehr für mich NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sens Sa 18 Apr 2015, 16:04

Noch viel heftiger NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 3321612284
Ist halt nicht meins. wie bereits geschrieben, brauch's nicht. Hat für mich auch was positives, mehr spielen weniger kaufen, keine Nachrüstung mehr. Ich erwarte auch für Welle 8 nichts. Da kommt dann wahrscheinlich endlich ein Schiff was in irgendeinem Film oder Serie, auf dem Schrottplatz im Hintergrund steht und wo die Hühner drin nisten...
Gebe mein Geld lieber noch für ein paar coole Matten oder zum selber Bauen von Asteroiden o.a. aus.
Finde es aber gut, dass sich die Mehrheit über W7 freuen kann. Ich leider nicht

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Torden Sa 18 Apr 2015, 16:14

Sens schrieb: Ich erwarte auch für Welle 8 nichts. Da kommt dann wahrscheinlich endlich ein Schiff was in irgendeinem Film oder Serie, auf dem Schrottplatz im Hintergrund steht und wo die Hühner drin nisten...
Das wäre dann wohl der Towani Starcruiser NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 3433072416

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  John Tenzer Sa 18 Apr 2015, 16:18

Die Ewok-Filme sind nicht mehr Kanon.

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 3321612284

Ich kann Sens Haltung übrigens verstehen:

Mit Erscheinen von Welle 4 war eigentlich alles, was das populäre OT-Universum angeboten hat, bedient - auch wenn man dazu sich etwas auf das EU der Computerspiele hin ausstrecken musste. Wave V wurde dann noch die letzte Soßenspuren vom Teller geleckt. Und seitdem isses eben Ebbe mit landläufig bekannten Schiffen.
Das dann Fans eben nicht mehr mit den neuen Veröffentlichungen - mit denen sie "Ihr" Star Wars nicht merh identifizieren können - mitziehen wollen, kann ich gut nachvollziehen.

FFG anscheinend auch.

Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass auch aus diesem Grund Star Wars Armada erschienen ist, um zumindest einige Fans auf dem Weg nach draußen noch vor der Ausgangstür abzufangen und wieder auf die Sitze zurückdrücken zu können...

study

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  FPAlpha Sa 18 Apr 2015, 16:38

Sens schrieb:Noch viel heftiger NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 3321612284
Ist halt nicht meins. wie bereits geschrieben, brauch's nicht. Hat für mich auch was positives, mehr spielen weniger kaufen, keine Nachrüstung mehr. Ich erwarte auch für Welle 8 nichts. Da kommt dann wahrscheinlich endlich ein Schiff was in irgendeinem Film oder Serie, auf dem Schrottplatz im Hintergrund steht und wo die Hühner drin nisten...
Gebe mein Geld lieber noch für ein paar coole Matten oder zum selber Bauen von Asteroiden o.a. aus.
Finde es aber gut, dass sich die Mehrheit über W7 freuen kann. Ich leider nicht

Ehrlich gefragt.. was hattest du denn vom Spiel erwartet bzw. was würdest du dir wünschen um weiter am Ball zu bleiben?

FFG ist eine Firma die Profit machen will aber wenn man sich nur auf die Filme beschränkt dann ist das Angebot eben begrenzt und das wurde mit Welle 3 schon ausgeschöpft. Bleibt bestenfalls noch die Prequel Trilogie aber die ist bei den meisten Fans nicht wirklich beliebt.

Das Spiel hat sich nach Wave 3 eben weiter entwickelt und greift auf den sehr großen EU Pool zu um es am leben zu erhalten und weiter gut Umsatz machen zu können. Ich kann darin nichts verwerfliches finden (auch wenn ich gestern von einem Kumpel der XWing nicht spielt wieder das alte Argument anhöern musste das er es Scheisse findet das bestimmte Upgrades nur bei bestimmten Schiffen enthalten sind).

XWing ist der Bestseller bei FFG, es hat sich eine lebhafte Turnierszene entwickelt um ein Spiel was immer mehr taktische Möglichkeiten bietet und immernoch gut ausbalanciert ist was nach so einer Zeit kein kleines Ding ist.

Man kann es mögen oder nicht aber keiner kann halt von einer Firma erwarten ein Spiel einzustellen wenn das offizielle Material erschöpft ist und es deswegen runterzumachen ist auch nicht fair.


_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 17:02

Ist denn der ständige Output neuen Materials die einzige lebenserhaltende Maßnahme für ein Spiel?
Gibt es keinen anderen Support?
Wenn der Euter leer ist kann man eben rubbeln und saugen wie man will, da kommt nix (vernünftiges) mehr.
Wo man die Grenzen zieht, wann der Euter denn jetzt leer ist, ist natürlich Geschmackssache.
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  John Tenzer Sa 18 Apr 2015, 17:17

D.J. schrieb:Ist denn der ständige Output neuen Materials die einzige lebenserhaltende Maßnahme für ein Spiel?
Gibt es keinen anderen Support?
Wenn der Euter leer ist kann man eben rubbeln und saugen wie man will, da kommt nix (vernünftiges) mehr.
Wo man die Grenzen zieht, wann der Euter denn jetzt leer ist, ist natürlich Geschmackssache.
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 3321612284

Es ist die in der Tabletop-Szene einzig akzeptierte Maßnahme. Keine neuen Modelle bedeuten für Fans den vermeintlichen (anstehenden) Tod des Systems, warum auch immer. Da kann der Publisher noch so sehr erklären, dass die bestehenden Sets weiter produziert werden oder Kampagnen-Supplements auf den Markt kommen, oder was weiß ich.
Keine neuen Shinies, große Panik, System=tot, weil es "lohnt sich nicht mehr". Das gilt besonders beim amerikanischen Konsumenten.

Keine Ahnung, warum in dieser Szene so eine große Konsum-Hysterie herrscht.

Ein Spiel wird ja nicht dadurch schlecht, dass nix mehr Neues kommt. Einige etablierte Brettspiele gibt es in ihrer Ausgangsversion ja seit fast einhundert Jahren. Und wenn es Miniaturen-Spiele sein müssen...: Bloodbowl oder Necromunda wurden komplett eingestellt, werden aber trotzdem immer noch im organisierten Rahmen gespielt. Seit fast 30 Jahren wohlgemerkt - und geändert wurde über den Zeitraum eben weitgehend nur das Regelbuch.

:Stormtrooperem


Zuletzt von John Tenzer am Sa 18 Apr 2015, 17:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Durian Khaar Sa 18 Apr 2015, 17:18

Alternativ steht nur die Neu-Herausgabe des Regelwerks m.E.n. die einem Verlag für die Erhaltung offensteht zur Verfügung. (schau dich ma bei GW um)
Wenn der Verlag Geld verdienen will (und muss) und die Spieler neue Spielsachen haben wollen, ist das eigentlich ein guter Griff.

Den Punisher find ich ja auch nich so pralle, aber der Rest ist schon ne hübsche Idee.

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Unicor11NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Unicor12NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Unicor14
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 5 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten