NEWS von FFG live aus den USA!!!

+46
DerVater
xstormtrooperx
CountGermaine
Yosha
FPAlpha
Der Sigmarpriester
N4-DO
Sens
Laminidas
Firefly
Rush-Of-Battle
Spitfire
Darth Bane
ComStar
dongrilleto
Sedriss
TKundNobody
D.J.
frengor
Cylon86
RogueLeader
Bruchpilot
Sarge
Django
Necrogoat
Papa Muftak
sharkus
Dalli
Loken5888
John Tenzer
Durian Khaar
PeeWee
Andry
Farlander
Torden
Thrawn
JayCop
fchenjaeger
Chak
Kyle_Nemesis
Wuher1974
Tarkin
Mattes
SerialMoM
Ruskal
IceFace
50 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sens Sa 18 Apr 2015, 17:21

@Torden
Is' nicht wahr, so was gibt es?! So schlecht dachte ich dann doch nicht NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 17:28

@John Tenzer
Okay, so habe ich es nie gesehen. Aber gut, ich spiele ab und zu ja auch TT`s, die schon seit Unzeiten keinen "üblichen Support" mehr erhalten haben NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 3321612284
@Durian Khaar
Naja, so weit muss es ja ncht kommen.

BTT
Der Punisher sieht ein wenig, wie eine fliegende Mülltonne aus NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 3321612284
Dann haben wir einen Koffer oder Campingwagen (oder auch Spacecrawler der Jawas. Utiniiii!), einen Megabomber aus der GI-Joe Serie und einen umlackierten (und rostig wirkenden) E-Wing für Scum.
Also so rein designtechnisch finde ich die Welle jetzt auch nciht so pralle.
Aber ich bin ja eh ein Old-School-Retro-Gamer, der nach Welle IV nichts mehr so richtig dolle fand  NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Yosha Sa 18 Apr 2015, 17:33

John Tenzer schrieb:
Keine Ahnung, warum in dieser Szene so eine große Konsum-Hysterie herrscht.
Ein Spiel wird ja nicht dadurch schlecht, dass nix mehr Neues kommt.
Sehe ich genauso. Ist das ein amerikanisches Phänomen? Manchmal bin ich fast dafür, dass nichts neues mehr kommt, damit ich mir sicher sein kann, dass das Spiel, das ich so mag, auch bleibt, wie ich es mag.
Diese Einstellung verhindert allerdings auch den Fortschritt.

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  John Tenzer Sa 18 Apr 2015, 17:35

Ich glaub' da wird Dir ein Volkswirtschaftler wohl eine besser formulierte Erklärung für geben können als ich.

Aber ja, dass sind etablierte amerikanische Vermarktungs-Verfahren (wie eben die absichtliche saisonelle Stärke-Disbalanz, bzw. Killer-Liste, sich ändernde Turnierbedingungen oder wichtige Upgrade-Karten, die in Blistern von Schiffen anderer Faktion auftauchen). Auch das fast sektenartige Rekrutieren neuer Jünger Spieler gehört dazu, die durch ihr Umfeld faktisch hintenrum doch noch ins Turnierformat gezogen werden, was eben in Hinblick auf Zeit und intellektueller Exposition mehr Anforderungen mit sich bringt, als mal eben Box aufmachen und mit 'nem Kumpel ein paar Püppchen schubsen.
Wer unterschwellig dazu verleitet wird, sich ständig mit dem Spiel zu befassen, wird sich irgendwann mal da wiederfinden, wo er anfangs gar nicht hinwollte.

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 3321612284 .

Ich halte Fortschritt um des Fortschritts willen übrigens eher schädlich für ein System. Man kann halt einen Ballon nur bis zu einer bestimmten Größe aufblasen, bis er platzt!

Ich würde mir wünschen, dass eine Produktionsfirma ein System eben von den Grund-Bausteinen an bis zu einem Punkt mit Expansions auffüllt, an dem es wirklich als komplett betrachtet werden kann. Und danach mit den daraus gewonnenen Erfahrungen eben ein Neues anfängt, während es das alte System eben weiter unterstützt. Ungefähr wie die Evolution von Battletech zu Crimson Skies, danach Wings of War und dann eben jetzt zu X-Wing geführt hat. Auf diese Weise bleiben Systeme stabil, aber es findet trotzdem eine Entwicklung statt.  

D.J. schrieb:Aber ich bin ja eh ein Old-School-Retro-Gamer, der nach Welle IV nichts mehr so richtig dolle fand  NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 974313676

Ich denke, da sitzen wir im selben Boot. Das wird mit ein Grund sein, weswegen ich nach der RPC raus bin aus dem Turnierformat.

:Stormtrooperem

Jedem das seine...!


Zuletzt von John Tenzer am Sa 18 Apr 2015, 17:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 17:39

Yosha schrieb:Diese Einstellung verhindert allerdings auch den Fortschritt.
Nö, finde ich nicht.
Anstatt das Rad alle Nase lang neu zu erfinden, fände ich es besser, das Design derFelgen alle NAse lang heu zu erfinden.
Mit anderen Worten:
Untereinander kompatible Editionen für "retro", für EU etc.pp. Alle mit den gleichen Grundregeln, die muss man dann nicht neu kaufen. Aber man könnte sich als Spieler auf eine Ära festlegen oder eben, wenn es in der Spielergruppe so gemocht wird, das wilde Durcheinander wie jetzt.
Oder Kampagnen- Missionsboxen.
Kartenerweiterungen als Aces-Boxen oder sogar ganz alleine
DAS wären gute Maßnahmen gewesen und sie hätten viel böses Blut verhindert.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  CountGermaine Sa 18 Apr 2015, 17:40

Ich spiele das Spiel auch schon seit es das Core Set gibt, habe (bis auf den IG2000) alle Modelle, die man in 100 Pkt Spielen einsetzen darf min einmal und bis auf den TIE Bomber habe ich auch alle schonmal gespielt. Trotzdem freue ich mich riesig auf Wave7. Ich weiss auch nicht, warum jetzt so viele an den Modellen selber nörgeln. Gut, die Hounds Tooth passt wahrscheinlich nicht 100% Maßstabsgetreu, aber sie ist doch massiger, als ich anfangs dachte. Generell sind das keine neuen, frei erfundenen Designs. Alles war eigtl bekannt und ganz ehrlich, es gibt noch viel hässlichere Schiffe ;)
Und JA! Es muss noch mehr kommen. Ich möchte unbedingt mal Dengar spielen, ganz gleich was die Punishing One dann kann :D

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Yosha Sa 18 Apr 2015, 17:43

So, jetzt habe ich mir die Schiffe auch mal angesehen. Die sehen doch scharf aus. Warum gibt es denn schlechte Stimmung bei einigen?  NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 422093346 (Gut, warten wir mal die Stats ab.)
Nein, bitte nicht antworten, ich muss alle Posts mal durchlesen, da sehe ich es schon. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 3433072416

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  xstormtrooperx Sa 18 Apr 2015, 17:53

Bin auch total unglücklich über die Entscheidungen bei FFG welche Schiffe als nächstes kommen. War das Rufen nach dem Kanonenboot, Skipray Blastboat und so weiter nicht laut genug?

Der Tie Punisher ist selten hässlich. Da kann er noch so groß sein. UN die Hounds Tooth ist vom Design das poppeligste was man seit langem gesehen hat. Ok die Vorlage gibt ja nix her schon. ..

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sens Sa 18 Apr 2015, 17:55

@D.J.
Da wird nicht mehr am leeren Euter gerubbelt. Da wird schon am Euter vom Stier gerubbelt NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 377612346
Für mich ist und bleibt X-Wing ein sau cooles Spiel, nur eben ohne die neuen Maschinen NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 3321612284

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  DerVater Sa 18 Apr 2015, 17:58

Es geht ja nicht um die Hässlichkleit irgendwelcher Schiffe, es geht auch darum das man jetzt irgendwelche Eimer aus dem Hut zaubert die ja nur die hardcore Fans kennen, die jedes Buch, jeden Comic und jeden Zeichentrick gesehen haben. Wenn das so weiter geht, dann fliegen irgendwann noch Schiffe aus den Lego SW Filmen über den Tisch.

Ich halte von der neuen Welle auch noch nicht viel und ich überlege auch schon, ob auf Dauer nicht Imperial Assault was wäre. Aber da stört mich, das ich die Figuren anmalen muß, damit das stylisch rüberkommt.

Aber ein System auf Teufel komm raus am Leben zu halten wird auf Dauer nicht funktionieren. Ehrlich gesagt habe ich auch anfangs gedacht, das man wesentlich mehr Missionen geliefert bekommt auf Dauer. Da gäbe es ja genug Möglichkeiten. Aber das ist anscheinend nicht gewollt.
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  TKundNobody Sa 18 Apr 2015, 17:59

Yosha schrieb:So, jetzt habe ich mir die Schiffe auch mal angesehen. Die sehen doch scharf aus. Warum gibt es denn schlechte Stimmung bei einigen?  NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 422093346 (Gut, warten wir mal die Stats ab.)
Nein, bitte nicht antworten, ich muss alle Posts mal durchlesen, da sehe ich es schon. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 3433072416

Stats wurden schon entziffert: https://www.moseisleyraumhafen.com/t4966p720-spekulationen-um-wave-vii#104349

@Xstromtrooperx: Jetzt nach dem Kanonenboot schreien hilft nicht. Welle 7 ist schon seit einem Jahr in Arbeit. Da hättest du letztes Jahr schreien müssen Es dauert ca 1-1,5 Jahre von der Idee bis in den laden einer Welle

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  John Tenzer Sa 18 Apr 2015, 18:02

@XstromtrooperX:

Naja, die "Hounds Tooth" fühlt sich vom Design doch schon mehr nach Star Wars an, als es der K-Wing oder der Kathrixxisxis tut, oder!? Der Punisher ist eben eine aufgebockte Bomber-Version, what gives?!
Um ehrlich zu sein, bin ich glücklicher mit diesem imperialen Schiff, als das Starwing, das Missle Boat oder das Skipray Starboat veröffentlicht zu sehen. Einfach weil der Punisher keinen so krassen Bruch mit dem herkömlichen Fighterdesign des Imperiums darstellt.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Thrawn Sa 18 Apr 2015, 18:07

Bei den Imperialen sieht zum Glück eh alles nach TIE aus. Da gibt es wohl die wenigsten optischen "Probleme".

Es wäre ja schön, wenn man mit ruhigen Gewissens die Modelle aus den Filmen spielen könnte, garniert mit neuen EU-Modellen, aber mittlerweile sind deren Fähigkeiten, Piloten und so weiter arg eingestaubt.

Die Scum Fraktion spielt sich viel moderner und geiler. Besonders der Y-Wing oder IG-88 ist bei den Scum ein Traum. Eigentlich ist alles bei denen spielbar. Was man von den Modellen aus der Trilogie nicht zwangsläufig behaupten kann- zu mindestens auf Rebellenseite. (Meine Meinung)

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Udo77 Sa 18 Apr 2015, 18:53

Ich spiele X-Wing in erster Linie weil es mich als Spiel anspricht. Es spielt sich schnell, relativ unkompliziert, hat eine gewisse taktische Tiefe und man findet genügend Spieler. Das Szenario/der Hintergrund  ist mir da relativ egal. Es hilft, dass es Star Wars ist, aber es hätte auch ein anderes SF oder nicht-SF Thema sein können, wenn es die eben genannten Kriterien erfüllt. Davor habe ich mit DUST ein WW2 Pulpsystem probiert, und davor dachte ich an WH40k einzusteigen.

Daher ist es mir auch relativ egal wie sehr neue Schiffe jetzt Kanon sind oder nicht. Hauptsache es bleibt ein gutes Spiel.

Viele scheinen aber eher aus der Ecke zu kommen, dass ihnen das "Star Wars"-Thema am wichtigsten ist, und erst danach kommt das Spiel als solches. Würdet ihr z.B. auch "Wings of Glory" spielen? Von der Grundmechanik ganz ähnlich, aber nur mit WW1 Fliegern. Würdet ihr das Spiel überhaupt spielen, wenn es nicht Star Wars wäre?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Imperator- Sa 18 Apr 2015, 18:57

ich finde die Welle gut. Nicht sehr gut, aber eine solide 2.

K-Wing absolut top!! Darauf warte ich schon seit dem Tie Bomber. Ich freue mich jetzt schon mit Y und K Wing den Raider zu schroten. Mir total wurst, was andere sagen, aber der Y ist mein Lieblingsmodell. Alleine schon im neuen Battlefront der Bombenangriff...nur geil. Und jetzt kommt noch sein grosser Bruder NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 3308163271
Tooth auch geil! Besonders als RPG Spieler ein absolutes must have!
Punisher ist nice. War allerdings nur 2. Wahl bei meinen Imp Wünschen für diese Welle. 1. Wahl wäre der Opressor gewesen.
Mit dem Krixibitzi E-Wing vom Abschaum kann ich allerdings noch nicht soviel anfangen...

Deshalb eine solide 2 von mir.

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Ew0j-3ql-c850
Imperator-
Imperator-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  John Tenzer Sa 18 Apr 2015, 19:15

Udo77 schrieb:Ich spiele X-Wing in erster Linie weil es mich als Spiel anspricht. Es spielt sich schnell, relativ unkompliziert, hat eine gewisse taktische Tiefe und man findet genügend Spieler. Das Szenario/der Hintergrund  ist mir da relativ egal. Es hilft, dass es Star Wars ist, aber es hätte auch ein anderes SF oder nicht-SF Thema sein können, wenn es die eben genannten Kriterien erfüllt. Davor habe ich mit DUST ein WW2 Pulpsystem probiert, und davor dachte ich an WH40k einzusteigen.
Daher ist es mir auch relativ egal wie sehr neue Schiffe jetzt Kanon sind oder nicht. Hauptsache es bleibt ein gutes Spiel.
Viele scheinen aber eher aus der Ecke zu kommen, dass ihnen das "Star Wars"-Thema am wichtigsten ist, und erst danach kommt das Spiel als solches. Würdet ihr z.B. auch "Wings of Glory" spielen? Von der Grundmechanik ganz ähnlich, aber nur mit WW1 Fliegern. Würdet ihr das Spiel überhaupt spielen, wenn es nicht Star Wars wäre?

Die Antwort ist:

"Ja!" NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 3321612284

Um ehrlich zu sein habe ich mir schon überlegt, für den kleinen Spielkreis hier wieder meine Boxen und Sourcebooks von "Crimson Skies" auszubuddeln und mit den Pulp-Fliegern einige Runden zu drehen. Eventuell sogar noch den Sekundärmarkt nach den alten Ral Partha-Miniaturen abzugrasen, um richtige Miniaturen über's Hexfeld zu schieben. Das Spielprinzip des gleichzeitigen Manöverplanens und -auswertens ist faktisch ein Vorläufer von Wings of War.

Das System wird nicht mehr produziert, die Regeln sind schwerer zugänglich als die X-Wing-Grundregeln, aber das Kampagnen-System, Szenario, die Modifizierungsregeln, all das macht wirklich Spaß, solange man sich in der Gruppe zusammen da mal 2-3 Abende lang reingearbeitet hat...!

:Stormtrooperem

Man verstehe mich nicht falsch, ich mag das Grundprinzip und die elegante wohldurchdachte Ausstattung und Handhandbung von X-Wing, auch die Qualität der Modelle, aber mittlerweile setzt doch ein gewisses Grad an Ernüchterung darüber ein, in welche Richtung sich das Spiel entwickelt, und welche Anforderungen das populäre Spielformat an den Spieler mit sich bringt.
Immerhin wird es für mich immer noch ein gutes Casual-Spiel bleiben; wahrscheinlich eigne ich mich einfach nur selber nicht mehr für das Turnierformat.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  fchenjaeger Sa 18 Apr 2015, 19:49

An der Stelle möchte ich John Tenzer meinen Dank aussprechen, dass er es schafft meine Gedanken und meine Einstellungen zum Spiel und seiner Entwicklung perfekt auszudrücken und genau die Punkte zu manifestieren, die mir ebenfalls im Kopf rumschwirren.

100% Zustimmung und LIKE zu seinen Posts bisher
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Dalli Sa 18 Apr 2015, 19:57

Sedriss schrieb:Immer diese Nörgler! NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 974313676

Was für Schiffe hättest du denn gerne gesehen, Dalli?

Keine neuen - für die alten mehr Piloten... Das Spiel heißt X-Wing aber man sieht das Teil aber kaum noch. Stattdesen wird man bald ein Weltraumbrot rumfliegen sehen NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 377612346

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  CountGermaine Sa 18 Apr 2015, 20:07

Also wäre es dir lieb gewesen, wenn eine Neuauflage der X-Wing erweiterug kommt? Nur mit anderen Karten? Und dazu vllt noch Y-Wing, TIE Bomber und Defender?
Meinst du nicht, dass das der Aufschreib von wegen Geldmacherei unendlich groß gewesen wäre?

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  ComStar Sa 18 Apr 2015, 20:12

Gegen mehr Piloten für die alten Schiffe hätte sicher keiner was.
Und die Vor- und Nachteile von Kartensets ohne Modelle wurde ja schon zu genüge diskutiert, also lassen wir das.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Dalli Sa 18 Apr 2015, 20:21

CountGermaine schrieb:Also wäre es dir lieb gewesen, wenn eine Neuauflage der X-Wing erweiterug kommt? Nur mit anderen Karten? Und dazu vllt noch Y-Wing, TIE Bomber und Defender?
Meinst du nicht, dass das der Aufschreib von wegen Geldmacherei unendlich groß gewesen wäre?

Nicht: nur "mit" anderen Karten. Einfach nur, "nur" andere Karten.

CountGermaine schrieb:es gibt noch viel hässlichere Schiffe ;)

Wieso sollte man sich an den schlechten Dingen orientieren?

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Chak Sa 18 Apr 2015, 21:07

TKundNobody schrieb:Find ich gut, dass so viele die Modelle nicht mögen. Dann gibts keine Knappheit und mehr für mich NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 974313676

/sign.
Ich brauche immerhin mindestens 4 Punisher NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 3433072416

Dass EU Schiffe nicht den Geschmack aller treffen ist doch normal, warum diese Welle nun? NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 377612346
Meinetwegen könnt ihr alle auch nur mit X-Wings und Tie Fightern spielen NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 377612346 Warum aber nun dieses initiale Verbal-Erbrechen auf das gesamte Spiel? Das wirkt schon arg übertrieben, sorry NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 3321612284

Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sarge Sa 18 Apr 2015, 21:09

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon gemerkt habt aber die Firepower der X-Wing und B-Wing Squads ist im Sternzeichen des Krebses wieder gefragt. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  TKundNobody Sa 18 Apr 2015, 21:21

@Sarge: Mein Reden. Und das Imperium, kann die Glaskanonen wieder entstauben NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Durian Khaar Sa 18 Apr 2015, 23:09

Imperator- schrieb:

K-Wing absolut top!! Darauf warte ich schon seit dem Tie Bomber. Ich freue mich jetzt schon mit Y und K Wing den Raider zu schroten. Mir total wurst, was andere sagen, aber der Y ist mein Lieblingsmodell.



I hear you brother NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 3433072416

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Unicor11NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Unicor12NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Unicor14
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 6 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten