NEWS von FFG live aus den USA!!!

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Durian Khaar am Sa 18 Apr 2015, 00:19

Ehm Leute, der hat doch nur eine zusätzliche Batterie oder ?

also

TIE Heavy Bomber

Der K-Wing, war schon ein paar Mal in der Diskussion, sollte man denke ich mal Live gesehen haben, hat aber Potential.

Hounds Tooth ist meines Erachtens deutlich zu klein (Goodbye Maßstab ?)
Der Khirasz wirkt irgendwie cool, son bisschen wie der E-Wing

_________________

avatar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Ruskal am Sa 18 Apr 2015, 00:24







grml... der Khiraxz will gerade nicht... kommt noch ^^

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Thrawn am Sa 18 Apr 2015, 00:27

Sagt mal: kann es sein, dass der Tooth zwei seitliche Feuerarcs hat?

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Ruskal am Sa 18 Apr 2015, 00:28

Sieht nach nem Strich durch die Mitte der Base aus... hoffentlich kommen bald Karten





Rofl... und mir fällt auf, dass ich immer, als ich die Hounds Tooth in der Wookiepedia gesehen hab, ich dachte, dass diese Einheit mit den Flügeln die Front wäre Irgendwie hat mich das immer an einen Wohnwagen erinnert... hinten die zu schleppende Einheit... uuuuh... sehr komischer Klotz. Also mein Design ist das echt nicht, sorry ^^

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  John Tenzer am Sa 18 Apr 2015, 01:14

Mmhph!

Bin unbeeindruckt. Die Karten werden die schweren Bomber auf kompetitvem Niveau natürlich zum Pflichtkauf machen, aber ich find' die neuen eher reizlos.

Hounds Tooth war natürlich nur ne Frage der Zeit und is besser als Dengars Killer-Kipferl; aber für mich heißt's:

'We don't need their scum....!"

_________________
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
 5 x 3x  2x   2x 1x 2x 3x 1x  2x  K-Wing 1x  1x   1x
"Coin Toss" (Syndikats-Korvette Marodeur-Klasse):
2x StarViper 2x M3-A 1x 3x  * 3x   * 1x * 1x  
"Furious" (Imperialer Sternenzerstörer Victory II-Klasse):
10x  5x  2x 2x   2x   1x  VeteranenDefender  2x  4x 1x    2x Tie-Punisher  2x   1x Tie-A-Prototyp  3x   1x   1x     1x  1x 1x  

"To INFIN3TY, Gundams and beyond...!"
avatar
John Tenzer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Loken5888 am Sa 18 Apr 2015, 01:21

der K-Wing sieht aus wie nen schweres Schiff... sieht sehr nach nem realen Bomber/Transportflugzeug aus... nicht nach nem ding das durchs weltall fliegt... naja mal gucken^^
avatar
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Dalli am Sa 18 Apr 2015, 01:22

Rein optisch spricht mich da gar nichts an... sehr schade.
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  sharkus am Sa 18 Apr 2015, 01:27

Auf kurz oder lang werden neue Schiffe Alte ersetzen. Es können ja nicht immer neue Schiffe rauskommen, die gänzlich neue Rollen erfüllen. Finde, das dies schon jetzt schwer wird.

_________________
Meine Flotten:
3       2      1    1        1         1         1        1         2          1          1        
5          1     1      1         2         3        1         1        1      1 Tie-Punisher         2 
4     


Suche Mitspieler für den X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
avatar
sharkus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Papa Muftak am Sa 18 Apr 2015, 01:35

Mir gefällt, was ich da sehe. Besonders Bossks schäbiger Pott hat es mir angetan.
Ick froi miar!
avatar
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Chak am Sa 18 Apr 2015, 02:25

Neue Bilder:





Quelle: https://www.facebook.com/TalesoaTS die es von https://www.facebook.com/mywargame haben.



Sieht doch alles sehr sexy aus  
Gut, es war bei SW immer zu erwarten, dass die Geschmäcker bei den EU Schiffen enorm auseinander gehen
avatar
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Andry am Sa 18 Apr 2015, 02:37

Wow der Punisher ist ja doch größer als ich zunächst dachte. Punisher und K-Wing werden sich dann wahrscheinlich im Preissegment der Starviper bewegen. Schade, dass die Bilder ohne Pilotenplätchen sind, ich würd doch so gern schonmal die Werte sehen^^
avatar
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Necrogoat am Sa 18 Apr 2015, 02:55

Egal was wer sagt, Punisher muss her... schwere Bomber schaun hübsch aus, der Rest is egal ^^

_________________
Imperium:

6* 1*

4* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*  1* TieStriker  2*  1*  1*TIE Reaper
1*
1*
avatar
Necrogoat
Veteran des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Thrawn am Sa 18 Apr 2015, 03:04

Der K-Wing ist ja mal der Banger. Absolut mein Ding. Hoffentlich macht der auch richtig Rambazamba auf der Matte.

Der Punisher sieht auch geil aus, aber für mein Geschmack ein Bisschen zu groß für die Base.

Und der Rest:
Ein Scum Jäger, der aussieht wie ein E-Wing: OK.
Ein Scum irgendwas, das nur ... keine Ahnung. Aber so langsam, bei mir seit der HWK, freundet man sich ja mit Allem an.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Django am Sa 18 Apr 2015, 04:45

Top freu mich, wieder vier Schiffe die ich kaufen muss.
Sind zwar jetzt nicht die schönsten Schiffe aber auch die hässlichen Flieger wollen ge...flogen werden.

_________________
Rebellen Hanger:

Rebellen:
4x   2x     4x      1x     1x  2x     
1x     2x     2x    1x  
1x    1x    1x     1x    
3x  K-Wing  1x   Ghost  1x   Ghost-Shuttle


Hanger des Galaktischen Imperiums:

Imperium:
8x    5x      4x   2x      2x     1x    
4x      3x     1(2)x     1x  :Imperial Shutt  
1x    3x  Tie-Punisher  2x  Tie-A-Prototyp
1x    1x    


Cantina zum glücklichen Ewok:

Abschaum & Kriminelle:
4x  Z95Scum   2x  Y-WingScum  2x  StarViper   2x  M3-A   2x IG-2000
1(2)x    3x    1x   Punishing-One   1x   Mist-Hunter
1x   YV-666
avatar
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sarge am Sa 18 Apr 2015, 06:24

Wow das sind ja Neuigkeiten!
Also der Tie Punisher ist gekauft!!!
Allein schon der Name!!!.......mein Lieblings-   Superheld von Marvel!  
Genau wie mit dem Raidertitel haben die FFGler bei mir wieder voll ins Schwarze getroffen!  

Ich finde ja wiedermal geil, dass FFG sich da an den Fanumbauten bzw. den Wünschen orientiert.
Man merkt total, dass FFG die Augen und Ohren immer offen hält und zudem noch selber eingefleischte SW Freaks stellt.
Nur tun die Umbauer mir jetzt leid, denn dafür gingen damals mehrere normale Tie Bomber drauf.

Der fliegende Müllcontainer der Echse hat irgendwie was. Ich mag den.
Den K-Wing finde ich von Anbeginn pottenhässlich.
Aber das geht mir bei den meisten Rebellenschiffen so.
Ist einfach Geschmackssache und treibt mich nurnoch tiefer ins imperiale Lager.
Und der Scum Jäger.........mmmmh..............naja............erstmal näher betrachten.
Die Star Viper fand ich auf den Bildern auch nicht gut aber seit ich die Live im Spiel gesehen habe gefällt die mir sehr gut.

Fazit:
Toll FFG und da geht noch einiges!!!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Bruchpilot am Sa 18 Apr 2015, 07:52

Das sind ja mal gute Neuigkeiten zum Morgenkaffee.

Der K-Wing ist genau mein Ding. Sieht aus wie A-10 Warthog auf Steroiden. Da bin ich sehr gespannt was das Ding eigentlich machen soll.

Der TIE ist halt ein Bomber. Da gabs vom Design her nicht viele Möglichkeiten. Interresant dürften da die Karten sein, die hoffentlich die Einweg Sekundärwaffen aufwerten. Also eh ein Pflichtkauf.

Dengars Monsterklotz ist wahrscheinlich eine Decimator Version für Scum mit lustigen Feuerwinkeln. Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber für mich als Painter genial gestaltet. Viel Fläche zum malen, juhu.

Die drei Schiffe werden definitiv ihren Weg in meinen Hangar finden.

Bei dem E-Wing Klon erkenne ich noch sehr wenig, aber bisher ist der nicht so mein Fall. Vielleicht braucht man seine Karten, aber sonst...


Alles in allem

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
avatar
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  RogueLeader am Sa 18 Apr 2015, 07:56

Ich freue mich, dass die Bombersquads aufgewertet werden! Ich vermute mal stark, dass mit den Schiffchen auch tolle Aufwertungen und vielleicht neue, tolle Torpedos/Raketen/Bomben daherkommen, mit denen man auch die "alten" Bomber sexy machen kann (sprich, zu einer ernsthaften Option fürs Turniermeta machen kann).
Was das Design angeht, Geschmäcker sind halt unterschiedlich!
Aber irgendwie erinnert mich der Hound's Tooth an einen Toaster mit Schwimmflügeln...

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Cylon86 am Sa 18 Apr 2015, 08:27

Ich wäre ja immer noch für den Kanonen slot beim Punischer :-)

Ansonsten bin ich gleicher Meinung wie Sarge ganz nette Designs aber nur den TIE mag ich wirklich gerne. Bleibe somit auch sicher beim Imperium ^^

_________________
Sternenzerstörer Victory:
8  4  4  4  2 1 VeteranenDefender   2  2     2  1 1 Tie-Punisher 1   1   2   1 Tie-A-Prototyp 1      


avatar
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Farlander am Sa 18 Apr 2015, 08:34

Noch ein Foto vom K-Wing aus der FB-Gruppe der NOVA SQUADRON.


_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sarge am Sa 18 Apr 2015, 08:37

Jetzt finde ich es garnicht mehr sooo hässlich.

Wenn ich so den ganzen Kram sehe, der da dran hängt würde ich sagen da geht einiges.
Wird wahrscheinlich ein Bombergegenstück zu Punisher & Friends.
Aber mit Geschütz wäre das ziemlich eklig. Ninja
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Thrawn am Sa 18 Apr 2015, 08:46

Das Ende aller Hans Yolos etc. ...

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  frengor am Sa 18 Apr 2015, 09:15

auch wenn er stylisch  paßt: er sieht aus wie ein Toastbrot...
ich taufe ihn Bernd.



Aber der K-Wing ist super gelöst!

Auf den Aufstell-schildern steht "not final Product". es mag also noch 1-2 kleine Änderungen geben, da sie noch auf den Licens-Geber warten.
Danke nach den USA für diese Schnüffeleien
Frengor

_________________
avatar
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. am Sa 18 Apr 2015, 09:20

frengor schrieb:auch wenn er stylisch  paßt: er sieht aus wie ein Toastbrot...
ich taufe ihn Bernd.



Quatsch!
Das Erste, was mir beim diesemAnblick durch den Kopf ging war:
"We Jawas are in space ... Utiniiii!"
Also passt Bernd nicht so ganz. Sieht nämlich eher nach einem entfernten Nachfahren der Gebrüder Ludolf aus

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. am Sa 18 Apr 2015, 09:29

Bei dem K-Wing frage ich mich, wieviele Slots für Bomben, Rakten und Torpedos der wohl haben mag?
Wenn ich die grob abzähle und "normale" Waffenläufe mitzähle, komme ich auf 12?
Kann ja wohl nicht sein, oder? Da sind doch bestimmt irgendwelche Tanks unter den Flügeln.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sarge am Sa 18 Apr 2015, 09:32

Natürlich kann das nicht sein.
Es muss ja auch nicht pro Behälter ein Slot belegt werden.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten