NEWS von FFG live aus den USA!!!

+46
DerVater
xstormtrooperx
CountGermaine
Yosha
FPAlpha
Der Sigmarpriester
N4-DO
Sens
Laminidas
Firefly
Rush-Of-Battle
Spitfire
Darth Bane
ComStar
dongrilleto
Sedriss
TKundNobody
D.J.
frengor
Cylon86
RogueLeader
Bruchpilot
Sarge
Django
Necrogoat
Papa Muftak
sharkus
Dalli
Loken5888
John Tenzer
Durian Khaar
PeeWee
Andry
Farlander
Torden
Thrawn
JayCop
fchenjaeger
Chak
Kyle_Nemesis
Wuher1974
Tarkin
Mattes
SerialMoM
Ruskal
IceFace
50 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Durian Khaar Sa 18 Apr 2015, 00:19

Ehm Leute, der hat doch nur eine zusätzliche Batterie oder ?

also NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 TIEHeavy-SWGB

TIE Heavy Bomber

Der K-Wing, war schon ein paar Mal in der Diskussion, sollte man denke ich mal Live gesehen haben, hat aber Potential.

Hounds Tooth ist meines Erachtens deutlich zu klein (Goodbye Maßstab ?)
Der Khirasz wirkt irgendwie cool, son bisschen wie der E-Wing

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Unicor11NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Unicor12NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Unicor14
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Ruskal Sa 18 Apr 2015, 00:24

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 CC0yTfkUEAAh8nX

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 668259bd8e00fc75c9f55718be117d2b

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 11148445_10206502209574725_7367887663844051597_n

grml... der Khiraxz will gerade nicht... kommt noch ^^

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Thrawn Sa 18 Apr 2015, 00:27

Sagt mal: kann es sein, dass der Tooth zwei seitliche Feuerarcs hat?

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Ruskal Sa 18 Apr 2015, 00:28

Sieht nach nem Strich durch die Mitte der Base aus... hoffentlich kommen bald Karten NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 377612346

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 CC0yTflUMAADTC4

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 CC0yTfmUsAAbZWA

Rofl... und mir fällt auf, dass ich immer, als ich die Hounds Tooth in der Wookiepedia gesehen hab, ich dachte, dass diese Einheit mit den Flügeln die Front wäre NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 974313676 Irgendwie hat mich das immer an einen Wohnwagen erinnert... hinten die zu schleppende Einheit... uuuuh... sehr komischer Klotz. Also mein Design ist das echt nicht, sorry ^^

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  John Tenzer Sa 18 Apr 2015, 01:14

Mmhph!

Bin unbeeindruckt. Die Karten werden die schweren Bomber auf kompetitvem Niveau natürlich zum Pflichtkauf machen, aber ich find' die neuen eher reizlos.

Hounds Tooth war natürlich nur ne Frage der Zeit und is besser als Dengars Killer-Kipferl; aber für mich heißt's:

'We don't need their scum....!"

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Loken5888 Sa 18 Apr 2015, 01:21

der K-Wing sieht aus wie nen schweres Schiff... sieht sehr nach nem realen Bomber/Transportflugzeug aus... nicht nach nem ding das durchs weltall fliegt... naja mal gucken^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Dalli Sa 18 Apr 2015, 01:22

Rein optisch spricht mich da gar nichts an... sehr schade.

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  sharkus Sa 18 Apr 2015, 01:27

Auf kurz oder lang werden neue Schiffe Alte ersetzen. Es können ja nicht immer neue Schiffe rauskommen, die gänzlich neue Rollen erfüllen. Finde, das dies schon jetzt schwer wird.

_________________
Suche Mitspieler für den X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
sharkus
sharkus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Papa Muftak Sa 18 Apr 2015, 01:35

Mir gefällt, was ich da sehe. Besonders Bossks schäbiger Pott hat es mir angetan.
Ick froi miar! NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 974313676
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Chak Sa 18 Apr 2015, 02:25

Neue Bilder:

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 11149291_922355854481210_1576755563093220556_n

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 11022622_922355844481211_8040287818465335312_n

Quelle: https://www.facebook.com/TalesoaTS die es von https://www.facebook.com/mywargame haben.



Sieht doch alles sehr sexy aus NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 3308163271  
Gut, es war bei SW immer zu erwarten, dass die Geschmäcker bei den EU Schiffen enorm auseinander gehen NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Andry Sa 18 Apr 2015, 02:37

Wow der Punisher ist ja doch größer als ich zunächst dachte. Punisher und K-Wing werden sich dann wahrscheinlich im Preissegment der Starviper bewegen. Schade, dass die Bilder ohne Pilotenplätchen sind, ich würd doch so gern schonmal die Werte sehen^^
Andry
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Necrogoat Sa 18 Apr 2015, 02:55

Egal was wer sagt, Punisher muss her... schwere Bomber schaun hübsch aus, der Rest is egal ^^

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Thrawn Sa 18 Apr 2015, 03:04

Der K-Wing ist ja mal der Banger. Absolut mein Ding. Hoffentlich macht der auch richtig Rambazamba auf der Matte.

Der Punisher sieht auch geil aus, aber für mein Geschmack ein Bisschen zu groß für die Base.

Und der Rest:
Ein Scum Jäger, der aussieht wie ein E-Wing: OK.
Ein Scum irgendwas, das nur ... keine Ahnung. Aber so langsam, bei mir seit der HWK, freundet man sich ja mit Allem an.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Django Sa 18 Apr 2015, 04:45

Top freu mich, wieder vier Schiffe die ich kaufen muss. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 292954531
Sind zwar jetzt nicht die schönsten Schiffe aber auch die hässlichen Flieger wollen ge...flogen werden. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 377612346

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sarge Sa 18 Apr 2015, 06:24

Wow das sind ja Neuigkeiten! NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 4067243505
Also der Tie Punisher ist gekauft!!!
Allein schon der Name!!!.......mein Lieblings-  NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 537497802 Superheld NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 537497802 von Marvel!  NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 974313676
Genau wie mit dem Raidertitel haben die FFGler bei mir wieder voll ins Schwarze getroffen!  NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 3433072416

Ich finde ja wiedermal geil, dass FFG sich da an den Fanumbauten bzw. den Wünschen orientiert.
Man merkt total, dass FFG die Augen und Ohren immer offen hält und zudem noch selber eingefleischte SW Freaks stellt.
Nur tun die Umbauer mir jetzt leid, denn dafür gingen damals mehrere normale Tie Bomber drauf. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 466763034 NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 974313676

Der fliegende Müllcontainer der Echse hat irgendwie was. Ich mag den.
Den K-Wing finde ich von Anbeginn pottenhässlich.
Aber das geht mir bei den meisten Rebellenschiffen so.
Ist einfach Geschmackssache und treibt mich nurnoch tiefer ins imperiale Lager.
Und der Scum Jäger.........mmmmh..............naja............erstmal näher betrachten.
Die Star Viper fand ich auf den Bildern auch nicht gut aber seit ich die Live im Spiel gesehen habe gefällt die mir sehr gut.

Fazit:
Toll FFG und da geht noch einiges!!! NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Bruchpilot Sa 18 Apr 2015, 07:52

Das sind ja mal gute Neuigkeiten zum Morgenkaffee. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 377612346

Der K-Wing ist genau mein Ding. Sieht aus wie A-10 Warthog auf Steroiden. Da bin ich sehr gespannt was das Ding eigentlich machen soll.

Der TIE ist halt ein Bomber. Da gabs vom Design her nicht viele Möglichkeiten. Interresant dürften da die Karten sein, die hoffentlich die Einweg Sekundärwaffen aufwerten. Also eh ein Pflichtkauf.

Dengars Monsterklotz ist wahrscheinlich eine Decimator Version für Scum mit lustigen Feuerwinkeln. Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber für mich als Painter genial gestaltet. Viel Fläche zum malen, juhu.

Die drei Schiffe werden definitiv ihren Weg in meinen Hangar finden.

Bei dem E-Wing Klon erkenne ich noch sehr wenig, aber bisher ist der nicht so mein Fall. Vielleicht braucht man seine Karten, aber sonst...


Alles in allem NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 4112837954 NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 4112837954 NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 4112837954

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  RogueLeader Sa 18 Apr 2015, 07:56

Ich freue mich, dass die Bombersquads aufgewertet werden! Ich vermute mal stark, dass mit den Schiffchen auch tolle Aufwertungen und vielleicht neue, tolle Torpedos/Raketen/Bomben daherkommen, mit denen man auch die "alten" Bomber sexy machen kann (sprich, zu einer ernsthaften Option fürs Turniermeta machen kann).
Was das Design angeht, Geschmäcker sind halt unterschiedlich!
Aber irgendwie erinnert mich der Hound's Tooth an einen Toaster mit Schwimmflügeln...NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 377612346

_________________
Weiß ist dienstlich
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Cylon86 Sa 18 Apr 2015, 08:27

Ich wäre ja immer noch für den Kanonen slot beim Punischer :-)

Ansonsten bin ich gleicher Meinung wie Sarge ganz nette Designs aber nur den TIE mag ich wirklich gerne. Bleibe somit auch sicher beim Imperium ^^

_________________
Sternenzerstörer Victory:


NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Farlander Sa 18 Apr 2015, 08:34

Noch ein Foto vom K-Wing aus der FB-Gruppe der NOVA SQUADRON.

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 K-wing10

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Unicor11NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Unicor12NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sarge Sa 18 Apr 2015, 08:37

Jetzt finde ich es garnicht mehr sooo hässlich. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 974313676

Wenn ich so den ganzen Kram sehe, der da dran hängt würde ich sagen da geht einiges.
Wird wahrscheinlich ein Bombergegenstück zu Punisher & Friends.
Aber mit Geschütz wäre das ziemlich eklig. Ninja
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Thrawn Sa 18 Apr 2015, 08:46

Das Ende aller Hans Yolos etc. ... NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  frengor Sa 18 Apr 2015, 09:15

auch wenn er stylisch  paßt: er sieht aus wie ein Toastbrot...
ich taufe ihn Bernd.

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 11149291_922355854481210_1576755563093220556_n

Aber der K-Wing ist super gelöst!

Auf den Aufstell-schildern steht "not final Product". es mag also noch 1-2 kleine Änderungen geben, da sie noch auf den Licens-Geber warten.
Danke nach den USA für diese Schnüffeleien
Frengor

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 09:20

frengor schrieb:auch wenn er stylisch  paßt: er sieht aus wie ein Toastbrot...
ich taufe ihn Bernd.

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 11149291_922355854481210_1576755563093220556_n

Quatsch!
Das Erste, was mir beim diesemAnblick durch den Kopf ging war:
"We Jawas are in space ... Utiniiii!"
Also passt Bernd nicht so ganz. Sieht nämlich eher nach einem entfernten Nachfahren der Gebrüder Ludolf aus NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 09:29

Bei dem K-Wing frage ich mich, wieviele Slots für Bomben, Rakten und Torpedos der wohl haben mag?
Wenn ich die grob abzähle und "normale" Waffenläufe mitzähle, komme ich auf 12?
Kann ja wohl nicht sein, oder? Da sind doch bestimmt irgendwelche Tanks unter den Flügeln.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sarge Sa 18 Apr 2015, 09:32

Natürlich kann das nicht sein.
Es muss ja auch nicht pro Behälter ein Slot belegt werden. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 3 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten