Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  pfs22 So 13 Dez 2015, 13:00

Tarkin schrieb:...auch wenn ich mir mittlerweile einen eigenen Codex "Star Wars: Imperium" für X-Wing zusammengezimmert habe, damit ich meine Karten nicht ständig abnutzen muß. Bei Zeit und Lust wird sicher die Rebellenfraktion noch irgendwann folgen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 974313676

Du hast nicht zufällig Lust, den mal zu zeigen ? Würde mich auch anbieten an den anderen beiden Codizes mitzuwirken..
pfs22
pfs22
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Django So 13 Dez 2015, 13:10

khoRneELF schrieb:Das ist doch aber eine ganz andere Diskussion. Der Fall wäre ähnlich gelagert, wenn GW einen Land Raider angekündigt und bebildert im Katalog hätte, diesen aber erst 6 Monate später zur Verfügung stellen würde. Ich will jetzt nicht GW verteidigen, aber in Sachen Produktion und Logistik sind die weit vor FFG - sehr weit sogar. Dafür sind halt die Regeln mäßig und der Turniersupport gleich null.

Ähm "wyan?" Interessiert das?
Wir sind hier im X-Wing Forum und nicht im GW fanboy Forum. Also verschone uns doch bitte mit deine FFG und GW vergleichen. Bis jetzt waren die Schiffe die pro Welle angekündigt waren auch bei erscheinen verfügbar.
Und nun mal zurück zum Topic.

Wenigstens hat die Ghost nur PS7, ein hoch auf Vader und seine Imperialen Aces.
Danke der neuen Zielsuchrakete dürften Schwärme das Ding relativ sicher zerlegen, von daher stört es mich nicht das wir "nur" ein kleines Schiff bekommen ohne großen Schnickschnack. Ja vielleicht treibt die Menge an Kombinationen bei den Rebellen einige von ihnen in den Wahnsinn Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 2537002330

@Korron,
Vielleicht kann die Jumpmaster ihre Schilde Verstärke, also über ihren Schildwert, kurzfristig oder dauerhaft wer weiß, aufladen. Bis jetzt können ja alle nur bis zum Schildwert aufladen. Würde mich nich wundern wenn es hier auch mal eine Ausnahme zur Regel geben würde. Aber der Preview der Scums reizt mich auch schon.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx So 13 Dez 2015, 13:12

khoRneELF schrieb:Das ist doch aber eine ganz andere Diskussion. Der Fall wäre ähnlich gelagert, wenn GW einen Land Raider angekündigt und bebildert im Katalog hätte, diesen aber erst 6 Monate später zur Verfügung stellen würde. Ich will jetzt nicht GW verteidigen, aber in Sachen Produktion und Logistik sind die weit vor FFG - sehr weit sogar. Dafür sind halt die Regeln mäßig und der Turniersupport gleich null.

Zumal man bei X-Wing eine ziemlich überschaubare Anzahl an Modellen hat. Ohne jetzt groß Warhammer zu spielen, aber dort gibt es wievile Fraktionen? Geschätzt (durch überfliegen des Webshops) 20 etwa. Fast jede mit mehr unterschiedlichen Einheiten als bei X-Wing. Klar das da nicht immer alles ständig verfügbar ist.

Ähm "wyan?" Interessiert das?
Wir sind hier im X-Wing Forum und nicht im GW fanboy Forum. Also verschone uns doch bitte mit deine FFG und GW vergleichen.
Dabei hat er ja nicht mal damit angefangen. Sondern wurde angegangen wegen seiner "Armeelisten" in der Signatur. Tz tz

Mich stört auch das FFG keine zuverlässigen Daten nennen können. Inzwischen sollten sie ja genug Erfahrung haben. Stattdessen wurde die Raider damals für Quartal 1 2015 angekündigt... nur als Beispiel.
Wenn man das nicht durchdiskutieren will (erneut) einfach mal überlesen.


Zuletzt von xstormtrooperx am So 13 Dez 2015, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  fchenjaeger So 13 Dez 2015, 13:21

waren auch bei erscheinen verfügbar
TK-Totlach DAS ist mal Argumentation, die unschlagbar ist! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 3937720041

Wir sind hier im X-Wing Forum und nicht im GW fanboy Forum
Wir sind hier aber auch nicht im X-Wing FANBOY Forum, also ist Meinung erlaubt, auch wenn sie Dir nicht gefällt.
Aber, Du hast recht, das Thema hatten wir schon zu genüge. Der Gaul ist totgeritten, also weiter im Thema. Hat jemand eine Idee wie die Scum-Cloaking Device irgendwie Sinn machen kann? Man benötit eine Aktion dafür, ergo kann man das mit Scum bisher nur vor der Kampfphase machen und dann eben nicht mehr angreifen. Meines Erachtens nach bisher ziemlich nutzlos, oder?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx So 13 Dez 2015, 13:23

Stygium Teilchenbeschleuniger - Phantome spiele ich in letzter Zeit auch recht gern. Denke man kann ne Starviper vllt so ganz nützlich machen.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Nova So 13 Dez 2015, 13:40

xstormtrooperx schrieb:Stygium Teilchenbeschleuniger - Phantome spiele ich in letzter Zeit auch recht gern. Denke man kann ne Starviper vllt so ganz nützlich machen.

Wobei die Betonung auf "ne" liegt. Die Starviper bekommt ja nur über den Titel das Illicit-Upgrade. Also leider kein allgemeiner "Fix" für das Schiff :(

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  fchenjaeger So 13 Dez 2015, 13:45

Ja, so richtig glücklich bin ich mit der Option auch noch nicht. Ne Starviper ist jadoch recht mobil und dank 3 grüner und Autothruster schon stabil. Da will ich doch, dass das Ding jede Runde seine 3 roten Würfel zum Tragen bringt. Ob ich dann meinen Illicit Slot mit dem Cloacking-Divce belege und auf die Autothruster verzichte für den Teilchenbeschleuniger? Ich glaube nicht.
Hmm... vielleicht ne neue Karte die einem erlaubt noch in der Kampfphase eine Aktion durchzuführen? Oder das Device ist schlicht für das neue Schiff konzipiert und sonst für kein anderes?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx So 13 Dez 2015, 14:24

Nova schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Stygium Teilchenbeschleuniger - Phantome spiele ich in letzter Zeit auch recht gern. Denke man kann ne Starviper vllt so ganz nützlich machen.

Wobei die Betonung auf "ne" liegt. Die Starviper bekommt ja nur über den Titel das Illicit-Upgrade. Also leider kein allgemeiner "Fix" für das Schiff :(

Die Scum Aces kommen sicher noch. :)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  khoRneELF So 13 Dez 2015, 15:10

Sind das nicht die "Most wanted"?

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Nova So 13 Dez 2015, 15:16

khoRneELF schrieb:Sind das nicht die "Most wanted"?

Nope, "Most Wanted" war die Einsteigerbox für Scum-Spieler, die einen Grundstock an Schiffen enthielt und die Möglichkeit bot, bereits bestehende Schiffe der anderen Fraktionen für Scum zu nutzen. Mit "Aces"-Boxen wurden in der Vergangenheit bestehende Schiffe verbessert, um sie kompetitiver zu machen. Bei den Scums wären die Starviper und der M3A daher heiße Kandidaten für einen solchen "Fix"

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin So 13 Dez 2015, 15:59

pfs22 schrieb:
Tarkin schrieb:...auch wenn ich mir mittlerweile einen eigenen Codex "Star Wars: Imperium" für X-Wing zusammengezimmert habe, damit ich meine Karten nicht ständig abnutzen muß. Bei Zeit und Lust wird sicher die Rebellenfraktion noch irgendwann folgen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 974313676

Du hast nicht zufällig Lust, den mal zu zeigen ? Würde mich auch anbieten an den anderen beiden Codizes mitzuwirken..

Können wir gerne per PM besprechen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  John Tenzer So 13 Dez 2015, 16:09

Tarkin schrieb:
pfs22 schrieb:
Tarkin schrieb:...auch wenn ich mir mittlerweile einen eigenen Codex "Star Wars: Imperium" für X-Wing zusammengezimmert habe, damit ich meine Karten nicht ständig abnutzen muß. Bei Zeit und Lust wird sicher die Rebellenfraktion noch irgendwann folgen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 974313676

Du hast nicht zufällig Lust, den mal zu zeigen ? Würde mich auch anbieten an den anderen beiden Codizes mitzuwirken..

Können wir gerne per PM besprechen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 3321612284

Da würde ich mich gern mit einklinken...! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin So 13 Dez 2015, 16:47

John Tenzer schrieb:
Tarkin schrieb:
pfs22 schrieb:
Tarkin schrieb:...auch wenn ich mir mittlerweile einen eigenen Codex "Star Wars: Imperium" für X-Wing zusammengezimmert habe, damit ich meine Karten nicht ständig abnutzen muß. Bei Zeit und Lust wird sicher die Rebellenfraktion noch irgendwann folgen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 974313676

Du hast nicht zufällig Lust, den mal zu zeigen ? Würde mich auch anbieten an den anderen beiden Codizes mitzuwirken..

Können wir gerne per PM besprechen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 3321612284

Da würde ich mich gern mit einklinken...! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 2814660190

Sie sind jederzeit willkommen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Xun Fr 18 Dez 2015, 08:39

Und der letzte News Tag ist auch schon da:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/12/17/join-the-resistance/

Da ist ello asty ohne Spoiler dabei.
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Ello-asty

Jetzt wünsch ich mir nur noch das die Lieferung schnell in unseren Läden steht.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Di 12 Jan 2016, 13:10

Gab es bisher eigentlich Veröffentlichungen ohne das (fast) alles bekannt ist? Falls nein, muss FFG sich mit den Scums beeilen oder wir bekommen die nächste Woche donnerstag doch nicht Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 466763034

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Di 12 Jan 2016, 13:13

TKundNobody schrieb: Falls nein, muss FFG sich mit den Scums beeilen oder wir bekommen die nächste Woche donnerstag doch nicht Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 466763034

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Der war gut!

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Di 12 Jan 2016, 13:19

Ben Kenobi schrieb:
TKundNobody schrieb: Falls nein, muss FFG sich mit den Scums beeilen oder wir bekommen die nächste Woche donnerstag doch nicht Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 466763034

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Der war gut!

Hab ich was verpasst? (falls ja, werd ich definitv alt, oder ich schiebs auf den Blutverlust vom Blutspenden Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 377612346 ) Mist Hunter und Jumpmaster schon veröffentlicht? Haben wir da nicht nur diese kurzen Übersichten von September?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Di 12 Jan 2016, 13:28

Laut FFG Seite ist alles noch auf dem Schiff. Also wird eswohl noch dauern Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 3321612284

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Di 12 Jan 2016, 13:38

Das war auf Veröffentlichung nächste Woche Donnerstag bezogen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 974313676

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Di 12 Jan 2016, 13:42

Achso... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 3937720041 Doch noch nicht dement Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 377612346 Die Hoffnung stirbt zu letzt, immerhin haben wir nicht mehr Q4/15, den eigentlichen Veröffentlichungstermin

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Calvar Syn Di 12 Jan 2016, 14:52

Ich bin ja nicht seit Anfang dabei, aber wann war die letzte Welle, die tatsächlich zum angekündigten Zeitraum veröffentlicht wurde?

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Di 12 Jan 2016, 15:05

Gab es noch nie.
Einzig die Blue Box kam relativ pünktlich.

Aber man muss folgendes bedenken...
Selbst wenn alles in Sack und Tüten ist.........
Wenn die Fabrik in Chinaland die ersten Modelle und Karten fertig hat, wird sicherlich nochmal draufgeschaut.
Passt da irgendwas von Seiten FFG oder vielmehr Disney nicht, gibt´s schon die erste Verschiebung.
Dann kommt noch der Transport, der absolut ungenau vorhergesagt werden kann.
Der Seeweg und der Behördenkram sind total schwer einzuschätzen.
Nichtsdestotrotz muss man ja irgendwann mal eine Vorhersage tätigen und die wird sicherlich nicht unter Berücksichtigung aller Komponenten stattfinden. Könnte ja sein, dass alles glatt läuft.
So schätze ich die Sache ein und das ist auch völlig ok.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  John Tenzer Di 12 Jan 2016, 15:21

Sarge ist eben alt und erinnert sich wohl noch an die Zeiten, in denen die Veröffentlichungstermine allein in den Beipack-Prospekten von gekauften Brettspielen von "erscheint in Kürze" oder "Erscheinungstermin 19XX" sprachen, ohne dass man die Möglichkeit hatte, der Produktionsfirma auf die Finger zu schauen oder sich im Netz über Liefer-Verzögerungen auszuweinen.

Vor 30 Jahren lief die Welt halt noch eine Ecke langsamer...! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 377612346

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Di 12 Jan 2016, 15:25

Nächste Woche erscheint laut Händlerangaben angeblich/Voraussichtlich erstmal der Gozanti, der Tie/Fo und der T70.

Welle 8 wird wohl noch ein paar Wochen auf sich warten lassen. Die beiden Scumschiffe sind ja auch noch nicht in den FFG News gewesen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 377612346

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Di 12 Jan 2016, 15:36

John Tenzer schrieb:Sarge ist eben alt und erinnert sich wohl noch an die Zeiten, in denen die Veröffentlichungstermine allein in den Beipack-Prospekten von gekauften Brettspielen von "erscheint in Kürze" oder "Erscheinungstermin 19XX" sprachen, ohne dass man die Möglichkeit hatte, der Produktionsfirma auf die Finger zu schauen oder sich im Netz über Liefer-Verzögerungen auszuweinen.

Vor 30 Jahren lief die Welt halt noch eine Ecke langsamer...! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 377612346
Ich glaube ich brauche noch einen TK-Smilie, der den Mittelfinger langsam hochkurbelt. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 2537002330 TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 31 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten