Advanced Proton Torpedos und Würfelwürfe wiederholen

2 verfasser

Nach unten

Advanced Proton Torpedos und Würfelwürfe wiederholen Empty Advanced Proton Torpedos und Trefferwürfe wiederholen

Beitrag  Laminidas So 22 Sep 2013, 17:26

Hi Piloten,

eine kleine Regelfrage kurz und schmerzvoll:

Wenn ich die Advanced Proton Torpedos abfeuere, darf ich die Trefferwürfelwürfe wiederholen (z.B. durch Ibtisam), bevor ich die blanken Ergebnisse gemäß APT-Text in Foci ändere?
Oder erst blanke Ergebnisse ändern und dann neu würfeln? Letzteres wäre nämlich schwächer.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Advanced Proton Torpedos und Würfelwürfe wiederholen Empty Re: Advanced Proton Torpedos und Würfelwürfe wiederholen

Beitrag  Ruskal So 22 Sep 2013, 17:30

Die Reihenfolge der Modifizierung darf man sich aussuchen, siehe Regelwerk Seite 11:

If a player wants to resolve multiple modifying abilities, he resolves them in the order of his choosing. If the attacker and defender both have abilities that can modify attack dice, the defender resolves all of his abilities before the attacker.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Advanced Proton Torpedos und Würfelwürfe wiederholen Empty Re: Advanced Proton Torpedos und Würfelwürfe wiederholen

Beitrag  Laminidas So 22 Sep 2013, 17:36

Alles klar! Danke!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Advanced Proton Torpedos und Würfelwürfe wiederholen Empty Re: Advanced Proton Torpedos und Würfelwürfe wiederholen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten