Moin aus Celle

+5
Freizeitheld
IceFace
Sarge
Wuher1974
rashktah
9 verfasser

Nach unten

Moin aus Celle Empty Moin aus Celle

Beitrag  rashktah Do 21 Mai 2015, 12:13

Moin! Moin!

Ich bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet und so semi-aktiv, aber ich hatte mich eigentlich noch gar nicht offiziell vorgestellt, was ich hiermit jetzt mal ändern möchte. Moin aus Celle 974313676

Ich bin Sebastian, geboren im August 1978 in Salzgitter und habe inzwischen schon in Salzgitter, in Braunschweig, in Hämelerwald, in Edemissen und in Celle gewohnt (und der nächste Umzug steht wohl irgendwann auch schon wieder an), kenne mich in der Region also ganz gut aus.

Ich bin mehr als begeisterter X-Wing Spieler (seit Welle 1 dabei) und dazu auch noch sehr aktiv, was Brettspiele im Allgemeinen angeht (https://www.boardgamegeek.com/user/rashktah). Des weiteren bin ich mit meinem Langbogen als Bogenschütze auf den Parcouren der Gegend unterwegs.

So es meine Zeit (und meine Freundin) zulässt bin ich eigentlich mindestens ein Mal den Monat auf dem einen oder anderen X-Wing Turnier anzutreffen, ansonsten spiele ich auch gern 'Fly casual' mit Freunden oder oft montags zur offenen X-Wing Spielerunde im Fantasy-In in Hannover.

Zu meinem Nickname, der manchen etwas wie ein Buchstaben-Kuddelmuddel erscheinen muss: das ist er eigentlich auch. Denn als ich damals das Computerspiel 'Master of Magic' gespielt habe und dort einen Namen für meinen Charakter eingeben sollte, habe ich einfach mal ein paar Tasten angeschlagen und raus kam dann 'Rash Ktah' ... und das hat sich dann irgendwie über all die Jahre gehalten. Moin aus Celle 2717214276

Also, man sieht sich! Moin aus Celle 3308163271


Zuletzt von rashktah am Do 21 Mai 2015, 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Moin aus Celle Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus Celle Empty Re: Moin aus Celle

Beitrag  Wuher1974 Do 21 Mai 2015, 12:15

Moin aus Celle Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Moin aus Celle 4036344013Moin aus Celle 4036344013Moin aus Celle 4036344013Moin aus Celle 4036344013Moin aus Celle 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Moin aus Celle 1463950073

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus Celle Empty Re: Moin aus Celle

Beitrag  Sarge Do 21 Mai 2015, 12:15

Na dann nochmal offiziell........Hallo! Moin aus Celle 974313676 Moin aus Celle 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moin aus Celle Empty Re: Moin aus Celle

Beitrag  IceFace Do 21 Mai 2015, 14:10

Na dann fröhliches Treiben hier! ,)
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Moin aus Celle Empty Re: Moin aus Celle

Beitrag  Freizeitheld Do 21 Mai 2015, 14:43

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus Celle Empty Re: Moin aus Celle

Beitrag  Sens Do 21 Mai 2015, 15:23

Gruß nach Celle und herzlich Willkommen Moin aus Celle 3321612284

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin aus Celle Empty Re: Moin aus Celle

Beitrag  RogueLeader Do 21 Mai 2015, 15:45

Moin aus Hamburg nach Celle und ein verspätetes Willkommen im MER!Moin aus Celle 377612346

_________________
Weiß ist dienstlich
Moin aus Celle Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin aus Celle Empty Re: Moin aus Celle

Beitrag  AddisAbeba Do 21 Mai 2015, 17:06

Hey rashktah,

Herzlich Willkommen Moin aus Celle 377612346 . Schön, dass du dich nochmal vorgestellt hast. Jetzt weiß ich auch, dass du genau so ein Brettspielverrückter bist wie ich www.boardgamegeek.com/collection/user/addisabeba. Freue mich auf das nächste Turnier oder wenn ich es mal wieder ins Fantasy In schaffe (leider im Moment Montags Vorlesungen).
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus Celle Empty Re: Moin aus Celle

Beitrag  ScumDan Do 21 Mai 2015, 17:43

Grüße aus Hannover Moin aus Celle 3321612284 Jetzt hast du dann ja auch endlich offizielle Landeerlaubnis vom Sarge und musst nicht mehr zwischen den Nischen des Forums herumstreunern Moin aus Celle 2717214276
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Moin aus Celle Empty Re: Moin aus Celle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten