FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

+30
Sens
T_K
smiling~bandit
Ben Kenobi
Tattoomaniac
Widukind
CountGermaine
buma.ye
Udo77
Dalli
Ecthelion
Laminidas
Darth Bane
Drachenzorn
Durian Khaar
Yosha
Mattes
Sarge
Elendil
Nic
TheCuri
Kopfgeldjäger
Kettch
arathorn
TKundNobody
Waramo
kaibabros
Beni_S
TobiWahn
Raven17
34 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Sarge Mi 10 Jun 2015, 16:53

Ich spreche hier allgemein...........wie immer.
Im Übrigen finde ich Kommentare, die eindeutig auf Personen schließen lassen unter aller Kanone.
Egal wie bitter der Nachgeschmack ist.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  arathorn Mi 10 Jun 2015, 16:56

ich schließe mich, ohne Namen zu nennen, dem Gründer dieses Forums an ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  TobiWahn Mi 10 Jun 2015, 17:14

Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass ich sehr schnell "wixer" oder "bastart" sage, dass aber nicht wirklich so meine. Sowas wie: der Bastart spielt 1 mal Lotto und hat sofort 4 Richtige. Und das während derjenige dabei ist. Damit will ich ihn nicht beleidigen, sondern rege mich spielerisch über sein Glück auf. Das kann sehr nach hinten los gehen, vor allem wenn man sich noch nicht gut kennt. Es könnte also passieren, dass ich meinen Gegner so anspreche, vielleicht ist es sogar schon passiert und da wäre ich froh, wenn mich jemand darauf hinweisen würde. Dann kann ich darauf mehr achten. Deshalb kann man auch mal Namen nennen, damit derjenigen die Chance hat, das zu ändern.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Darth Bane Mi 10 Jun 2015, 17:33

TobiWahn schrieb: Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass ich sehr schnell "wixer" oder "bastart" sage, dass aber nicht wirklich so meine. Sowas wie: der Bastart spielt 1 mal Lotto und hat sofort 4 Richtige. Und das während derjenige dabei ist. Damit will ich ihn nicht beleidigen, sondern rege mich spielerisch über sein Glück auf. Das kann sehr nach hinten los gehen, vor allem wenn man sich noch nicht gut kennt. Es könnte also passieren, dass ich meinen Gegner so anspreche, vielleicht ist es sogar schon passiert und da wäre ich froh, wenn mich jemand darauf hinweisen würde. Dann kann ich darauf mehr achten. Deshalb kann man auch mal Namen nennen, damit derjenigen die Chance hat, das zu ändern.

What? Serious? Das ist aber aller unterste Schublade. Hab ich bei dir aber auch noch nie erlebt. FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 4067243505
Und wir waren ja schon häufiger auf Turnieren unterwegs und/oder am Stammtisch - sagst du das jetzt bewusst um zu provozieren? Würde mich dann doch wundern?

_________________
FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Sarge Mi 10 Jun 2015, 17:35

Nein hat er doch geschrieben.
Das is Big-Kumpel Text der beim Spielen Zuhause zum Spaß mal rausgehauen wird bzw. schon automatisch passiert.
Aber das weiss ja der Gegner nicht. FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Udo77 Mi 10 Jun 2015, 17:36

Das klingt schon ein ein wenig nach Tourette-Syndrom FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 3321612284 Nein klar, einer mag auch Trash-Talk, der andere nicht. Da kann man sich darauf einigen.

Wenn ihr meint das Fehlverhalten von jemandem ansprechen zu müssen, dann schreibt demjenigen doch ne PM und klärt das intern. Wem soll es helfen wenn in der Öffentlichkeit irgendwelche dreckige Wäsche gewaschen wird?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Dalli Mi 10 Jun 2015, 17:43

Udo77 schrieb:Wem soll es helfen wenn in der Öffentlichkeit irgendwelche dreckige Wäsche gewaschen wird?

Der Community. Damit jeder Mitleser sieht, das sowas nicht toleriert wird und gar nicht erst auf solche Ideen kommt und die freundliche Community auch so bleibt. Denn auch Erwachsene benehmen sich machmal wie Kinder, wenn man keine Konsequenzen zu erwarten hat.

_________________
FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  T_K Mi 10 Jun 2015, 21:18

Dalli schrieb:
Ich finde Unsportlichkeit sind auch Dinge jemanden Absicht zu unterstellen etwas unsportlichen zu tun. Und was ich viel schlimmer finde - aber selten erlebt habe - einfach unangenheme Sachen zu tun. Das Finale beim Regional Mitte habe ich als Zuschauer verfolgt und muss auch ganz ehrlich sagen, dass der spätere Sieger orgendlich unangenhem war. Er hat quasi permanent seine Situation kommentiert und das absolut pessimistisch. Sprüche wie: "Der Homo muss doch endlich sterben", oder: "Dieses Dreckschwein muss weg". kamen da und man wusste kaum ob der nur den gegnerrichen Flieger meint, oder auch den Spieler. Das war derart penetrant, dass ich mich auch verweigere Ihm zu gratulieren. Denn nicht nur das er das Finale schelchter geflogen ist, sondern mit dieser Art Psychokram auch seinen Gegner beeinflusst hat. Mein Teammitgleid würde es sicher nicht im Traum einfallen das zu kritisieren, aber ich bin da anders. Ich weiß, dass es Ihm zu schaffen gemacht hat. Deswegen kritisiere ich das. Denn sowas finde ich unsportlich. Sowas bedarf auch keines Gesprächs vor Ort. Das Gehört einfach mal nicht zu einem X-Wing Spiel - und in dem Fall sogar Finale - und fertig.


Also zu meiner Verteidigung, diese Sachen die ich gesagt haben soll, habe ich so nicht gesagt. Ich habe zwar gesagt das die B & auch die Y- Wing sterben muss, aber bestimmt nicht so. Sollte es so rüber gekommen sein das ich deinen Kollegen beleidigt hab dann tut es mir sehr Leid. Das war nicht meine Absicht denn dein Kollege ist ein echt netter Kerl. Mit dem Kommentieren meiner Situation kam daher das ich mich einfach geärgert habe über die Situation, die bis zum Ende für mich nicht gut aussah mit nur einem Schiff gegen vier. Was noch durch das Verhalten der Zuschauer verstärkt wurde, da scheinbar die Mehrheit auf der Seite meines Gegners waren. Und dies auch ständig so rüber kam. Sollte ich einen damit verärgert haben, tut es mir Leid war nicht mit Absicht. Die Anmaßung das ich schlecht Geflogen bin lasse ich mal so stehen. "Nur eins ich möchte dich mal nach 20 Stunden auf den Beinen und dem Neunten Spiel Fliegen sehen." Dies nur zur Anregung wenn man über die Leistung im Finalspiele von anderen herzieht. So, also ich kann nur sagen falls da einer was in den falschen Hals bekommen hat, das es mir Leid tut

Die Sache mit den TO's, die waren die ganze Zeit dabei. Fall ich mich unsportlich Verhalten hab hätte ich mich gefreut wenn es mir einer von ihnen gesagt hätte dann hätte ich versucht das zu unterbinden. Da keiner was gesagt hat, gehe ich davon aus das es noch im Rahmen war.

_________________
FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Dalli Mi 10 Jun 2015, 22:47

Schön politisch korrekt dementiert. Vorbildlich. Man sollte sich mal fragen, warum die Zuschauer parteiisch waren...  Ändert aber nichts daran, dass diese Worte gefallen sind. 4 gegen 1 stimmt ebenfalls nicht - aber Du wirst wohl recht haben, nach 20 Stunden ist das Gehirn nicht mehr so fit. Irgendeine Ausrede gibt's ja immer.

_________________
FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Sarge Mi 10 Jun 2015, 23:21

Tut mir einen Gefallen und regelt euren Disput per PM.
Eure persönlichen Probleme haben hier im öffentlichen Bereich nichts zu suchen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Sens Do 11 Jun 2015, 01:00

Ich lese hier richtig gerne die Spielberichte und Gedanken zu Aufstellungen. Nachgetrete und auf einander rumgehacke eher nicht so gerne.
Ich finde, dass Konflikte auf dem entsprechenden Turnier geklärt werden sollen, wo sie entstehen und nicht Tage später hier im Forum.
Hätte vom Threadtitel her gedacht, dass hier mehr mit einem Augenzwinkern geschrieben wird.
Wenn ich als imperialer verliere, dann aufrecht im Feuer FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 377612346
Verlieren tut manchmal weh. Nur hat mein Gegner irgendetwas richtiger gemacht als ich. Habe ich mal etwas übersehen oder mein Gegner hat Fehler gemacht, die mir nicht aufgefallen sind, kann ich nicht böswillige Absicht unterstellen. Ich glaube auch nicht, dass Betrug ( eine Masche) durch ein ganzes Turnier funktionieren kann. Ergo sind die Leute, die im vorderen Feld landen auch welche, die was auf dem Kasten haben und das sollte man respektieren und anerkennen.
Übrigens beim Sport bekommt man vom Gegner öfter mal merkwürdige oder gar schmutzige Sachen ins Ohr geflüstert, da hilft es dann schlagfertig (ich meine mit Worten) zu kontern oder ignorieren und sich auf die Sache konzentrieren um die es eigentlich geht FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 3321612284
Zum Thema zurück. Ich glaube unbeliebter Spieler wird man, wenn man an einem kleinen Tisch auf engstem Raum ständig welche fahren lässt FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  D.J. Do 11 Jun 2015, 08:08

Sens schrieb:Ich lese hier richtig gerne die Spielberichte und Gedanken zu Aufstellungen. Nachgetrete und auf einander rumgehacke eher nicht so gerne.
Ich finde, dass Konflikte auf dem entsprechenden Turnier geklärt werden sollen, wo sie entstehen und nicht Tage später hier im Forum.
Hätte vom Threadtitel her gedacht, dass hier mehr mit einem Augenzwinkern geschrieben wird.
Wenn ich als imperialer verliere, dann aufrecht im Feuer FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 377612346
Verlieren tut manchmal weh. Nur hat mein Gegner irgendetwas richtiger gemacht als ich. Habe ich mal etwas übersehen oder mein Gegner hat Fehler gemacht, die mir nicht aufgefallen sind, kann ich nicht böswillige Absicht unterstellen. Ich glaube auch nicht, dass Betrug ( eine Masche) durch ein ganzes Turnier funktionieren kann. Ergo sind die Leute, die im vorderen Feld landen auch welche, die was auf dem Kasten haben und das sollte man respektieren und anerkennen.
Übrigens beim Sport bekommt man vom Gegner öfter mal merkwürdige oder gar schmutzige Sachen ins Ohr geflüstert, da hilft es dann schlagfertig (ich meine mit Worten) zu kontern oder ignorieren und sich auf die Sache konzentrieren um die es eigentlich geht FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 3321612284
Word! FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 3308163271

Sens schrieb:Zum Thema zurück. Ich glaube unbeliebter Spieler wird man, wenn man an einem kleinen Tisch auf engstem Raum ständig welche fahren lässt FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 377612346
Chemische und biologische Kriegsführung? FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 4067243505
Bohnensuppe zum Frühstück am Turniertag?
FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  AddisAbeba Do 11 Jun 2015, 09:57

Ich merke bei mir auch, dass ich zu mir selbst strenger bin als zum Gegner, zumindest wenn der Gegner nett ist. (Was anderes ist mir aber bisher noch nicht passiert)
Könnte natürlich sein, dass ich ,wenn es wirklich spielentscheidende Situationen sind oder man sich im Cut eines großen Turniers befindet, auf Einhaltung poche. Habe aber im Moment keine solche Situation im Kopf. FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 974313676

Kann auch Dalli gut verstehen, dass er auf sauberes fliegen bei Überschneidungen besteht, da es sehr wichtig sein kann für den Tie-Schwarm und er auf gute Blocks angewiesen ist. Das ist dann einfach Listen abhängig.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es zu weniger vergessenen Aktionen, Schusseligkeiten usw. kommt, wenn immer alle Spieler extrem streng sind. Aber wie Raven schon selbst sagt, könnte die Atmosphäre darunter leiden.


OT:
D.J. schrieb:
Chemische und biologische Kriegsführung? FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 4067243505
Bohnensuppe zum Frühstück am Turniertag?
FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 2717214276

Ein schöner Döner mit extra Zwiebeln und Knoblauchsauce könnte auch Wunder wirken FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 354473896
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Widukind Do 11 Jun 2015, 10:15

TobiWahn schrieb:Ich habe irgendwann mal festgestellt,  dass ich sehr schnell "wixer" oder "bastart" sage, dass aber nicht wirklich so meine. Sowas wie: der Bastart spielt 1 mal Lotto und hat sofort 4 Richtige. Und das während derjenige dabei ist. Damit will ich ihn nicht beleidigen, sondern rege mich spielerisch über sein Glück auf. Das kann sehr nach hinten los gehen, vor allem wenn man sich noch nicht gut kennt. ...

Vor allem ist das ein klarer Verstoß gegen die Turnierregeln:


Verboten sind unter anderem Zeitspiel, unsachgemäßer Umgang mit den Miniaturen, der Missbrauch von Endlosschleifen, respektloses Verhalten, Beleidigung anderer Teilnehmer, etc.[..]
Der TO kann die Spieler nach eigenem Ermessen für unsportliches Verhalten aus dem Turnier ausschließen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Weltraumhobo Do 11 Jun 2015, 10:26

TobiWahn schrieb:Ich habe irgendwann mal festgestellt,  dass ich sehr schnell "wixer" oder "bastart" sage, dass aber nicht wirklich so meine. Sowas wie: der Bastart spielt 1 mal Lotto und hat sofort 4 Richtige. Und das während derjenige dabei ist. Damit will ich ihn nicht beleidigen, sondern rege mich spielerisch über sein Glück auf. Das kann sehr nach hinten los gehen[...]

Da kannst Du durchaus Recht haben - ich bin eigentlich ein recht geduldiger Mensch und hab mich durchaus gut im Griff, aber je nach Tagesform und bereits vergangenem Stress (in Bezug auf Turniersituationen) könnte es da passieren, dass ich auf so eine Ansage massiv reagieren würde... nicht, dass ich Dich jetzt körperlich angreifen würde oder Gleiches mit Gleichem vergelten würde, aber ich denke, ich würde unter Bezug auf die von Widukind geposteten Regeln mich massiv bei der "Spielleitung" beschweren und das Spiel mit Dir gleich beenden.

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Dalli Do 11 Jun 2015, 11:05

Ich finde es äußerst uncool, dass erwartet wird, das ich als Spieler/Zuschauer Erziehungspflichten für einen Erwachsen wahrnehmen soll. Ich verstehe es als selbstverständlichkeit, das man einen respektvollen, fairen und netten umgang miteiner pflegt. Das gilt auch - und vor allem - für offizielle Turniere.

_________________
FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Chak Do 11 Jun 2015, 13:43

Dalli schrieb:Ich finde es äußerst uncool, dass erwartet wird, das ich als Spieler/Zuschauer Erziehungspflichten für einen Erwachsen wahrnehmen soll. Ich verstehe es als selbstverständlichkeit, das man einen respektvollen, fairen und netten umgang miteiner pflegt. Das gilt auch - und vor allem - für offizielle Turniere.

/sign.

Einfach mal alle den Rand halten und spielen FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 3433072416
und dabei darauf achten, dass man möglichst genau spielt und nichts vergisst, falls doch, dann muss man seine Versäumnisse einfach hinnehmen und nicht mit großen Kulleraugen den Gegner anbetteln, ob das und das noch OK ist.
Bei Sachen, die eben niemand absichtlich vergisst (z.B. wieder-tarnen oder Feuerkontrollsystem) da lasse ich das den Gegner auch noch nachträglich machen für gewöhnlich.
Hilfreich wäre einfach, wenn Leute sich fragen würden, ob sie gerne gegen sich selbst spielen wollen würden. Seitdem beschränke ich mein Würfel-Gejammer auch aufs Minimum FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Widukind Do 11 Jun 2015, 13:51

Chak schrieb:...
Hilfreich wäre einfach, wenn Leute sich fragen würden, ob sie gerne gegen sich selbst spielen wollen würden. Seitdem beschränke ich mein Würfel-Gejammer auch aufs Minimum FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 377612346  
Sehr guter Ansatz.

Wen Kant noch leben würde, er würde mit Freuden X-Wing spielen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Raven17 Do 11 Jun 2015, 14:44

[quote="Widukind"]
Chak schrieb:...
Wen Kant noch leben würde, er würde mit Freuden X-Wing spielen.


Freunden.
Du meinst... - "Freunden". :)



FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 2717214276

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!? - Seite 3 Empty Re: FAQ - oder wie man ein unbeliebter Spieler wird!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten