Neue Grundbox für Episode 7!

+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  svedric Di 18 Aug 2015, 12:06

vielleicht bringen sie nun einfach Conversation Kits raus, sprich Pilotenkarten und Pappmopeds für die alten Modelle. Wenn sie das Schritt für Schritt tun und die alten gültig lassen, wäre das wohl der beste Weg um die Spieler am wenigsten zu verärgern und gut Kohle zu machen. Meine so etwas ähnliches hatten sie schon bei Descent.
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 12:09

Sarge schrieb:Mmmh es wäre eine Art Rückkehr des X-Wing.
Aber dann spielt den alten wirklich keiner mehr.
Ein besserer Tie wäre auch nach meinem Geschmack.
Ich denke wenn es tatsächlich so ist macht die alte Grundbox keinen Sinn mehr.
Jedenfalls würde sie sich nicht mehr verkaufen wie derzeit.
Es wäre eine Art interne Konkurenz der Grundboxen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass FFG diesen Schritt geht.

Ich kann dir definitiv versichern (konnte die Bilder genau analysieren) dass der neue TIE "DEFINITIV" ein anderes Schiff mit 4 Aktionen und anderer Bezeichnung ist. Der neue TIE wird auf jeden Fall mehr kosten, da er einfach mehr kann und das macht den alten TIE dadurch nicht automatisch überflüssig, denn der ist halt immer noch das Schwarmschiff Nummero Uno. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Daedalus Di 18 Aug 2015, 12:10

Ich weiß nicht, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass FFG mit einer neuen Grundbox mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte.
Es wäre z. B. möglich, dass die neue Grundbox...

- ein neues Schadensdeck enthält, welches das alte ersetzt
- neue Schablonen mit Segnors Loop enthält
- den neuen X-Wing und die neuen Tie-Fighter einführt
- aber auch einen irgendwie gearteten Fix für den alten X-Wing enthält
- evtl. für einige alte Karten eine überarbeitete / korrigierte Variante beinhaltet

Das hätte zum Vorteil, dass...

- mit dem neuen Layout und den neuen Jägern gleich die Fans des neuen, kommenden Kinofilms angesprochen werden, weil die zu sehenden Schiffe halt in der Box enthalten wären
- die neue Box die Grundlage für alle X-Wing-Neueinsteiger wäre
- die neue Box für "alte Hasen" ein Pflichtkauf wäre, was sicherlich zu einigem Murren führen würde. Allerdings wäre das bei einem Preis von 25-30 € vielleicht noch vertretbar, wenn man sich anschaut, was wir sonst schon so in unser Hobby investiert haben und das auch wir zu einem guten Preis 3 neue Schiffe bekämen
- man den alten X-Wing zurück ins Meta fixen könnte
- man bei einer größeren Box, die so eine zentrale Rolle einnimmt und die eigentlich jeder haben müsste, vielleicht auch mal ein paar revised Karten für ältere Piloten beilegen könnte (Versteht mich nicht falsch: Ich glaube nicht, dass man dann irgendwie 4-6x jede Noname-X-Wing-Pilotenkarte beilegen würde, sondern vielleicht nur einige wenige Charaktere fixen würde, die tatsächlich jenseits von Gut und Böse sind, da man von denen ja auch nur eine Karte braucht. Ich denke da z. B. an den guten Major Rhymer)

Aber sei es drum, sind alles nur Spekulationen! Ich denke halt nur, dass sich FFG bisher als so geschäftstüchtig dargestellt hat, dass sie sich schon sehr genau überlegen werden, wie man auf den Episode VII Zug aufspringen kann und neue Kunden für X-Wing gewinnen kann, ohne die alten zu verprellen.



_________________
Meine Spielsysteme:
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sarge Di 18 Aug 2015, 12:10

@Tarkin
Naja gut.......da ist was dran.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Di 18 Aug 2015, 12:17

Die Idee von Daedalus halte ich für die wahrscheinlichste Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Di 18 Aug 2015, 12:19

FFG sprach aber davon, den X-Wing zu fixen, nicht davon, ihn zu ersetzen. Wer würde ohne Fix das alte Modell kaufen? Nur noch Liebhaber des alten Designs. Aus wirtschaftlicher Hinsicht ein Desaster. Den alten X-Wing gänzlich aus der Produktion zu nehmen wäre dann noch ein viel größeres Desaster.

Allerdings sieht man in der Inhaltsangabe der Grundbox auch, dass nur mickrige 5 Aufwertungskarten enthalten sind. Zu wenig, um eine größere Menge an X-Wings zu fixen.

Wie wäre es aber mit Staffelführer, die den alten Schiffen gewisse Manöver erlauben? So würde man auch bei Rebellen öfters mal Staffeln sehen. Wiederum wäre z.B. Wedge Antilles ganz sicher nicht von einem Staffelführer abhängig, was diese Idee auch unwahrscheinlicher macht.


Zuletzt von Thravvn am Di 18 Aug 2015, 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 12:23

Thravvn schrieb:FFG sprach aber davon, den X-Wing zu fixen, nicht davon, ihn zu ersetzen. Wer würde ohne Fix das alte Modell kaufen? Nur noch Liebhaber des alten Designs. Aus wirtschaftlicher Hinsicht ein Desaster. Den alten X-Wing gänzlich aus der Produktion zu nehmen wäre dann noch ein viel größeres Desaster.

Sehe ich ebenso. Der Fix für den "alten" X-Wing wird noch kommen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 3308163271

Thravvn schrieb:Wie wäre es aber mit Staffelführer, die den alten Schiffen gewisse Manöver erlauben? So würde man auch bei Rebellen öfters mal Staffeln sehen.

Also zumindest ein Staffelführer ist dabei (TIE) und der kann irgendwas am Ende der Runde entfernen, höchstwahrscheinlich bei befreundeten Schiffen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sarge Di 18 Aug 2015, 12:27

Also wenn der X-Wing Fix mit der neuen Box kommt, kann ich vor FFG nurnoch voller Hochachtung auf die Knie fallen.
Das wäre ein Schachzug mit epischen Ausmaßen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Di 18 Aug 2015, 12:28

Die Rechnung wäre ja simpel was den TIE/FO betrifft.

In die neue Box einfach Anzahl X Titelkarten mit "TIE/FO" die nur für die normalen TIE-Fighter sind. Kosten z.B. 2pkt. und gibt dem TIE-Fighter die vierte Aktion.
Der günstigste TIE/FO Pilot kostete von Hause aus (Beispiel) 14pkt. gegenüber 12pkt. beim normalen. Ergo könnte mann alle TIE-Fighter zu FO machen. Somit wäre auch die alte Grundbox weiterhin verkaufbar da man die Piloten aus der "alten" Box praktisch in einen TIE/FO setzten kann durch die Titelkarte. Die Titelkarte gibtes am besten nur in der neuen Grundbox und nicht in der Erweiterung und schon haben wir alle einen Grund die neue Box ebenfalls zu kaufen.
Wenn ich FFG wäre würde ich es so machen. Somit brauchst nur für die neuen Modelle die Schiffplätchen machen und die alten bekommen über die Titelkarte das fehlende.
Das gleiche lässt sich auf den X-Wing übertragen - Titelkarte für die Punktdifferenz zum billigsten neuen Piloten und schwups hat er sein Schub.

Der Trend Schiffe mit Titelkarten zurück in Meta zu bringen und somit den Verkauf wieder anzuregen ist ja momentan stark sichtbar.

Edit: Natürlich sind nur 4 Titelkarten drin damit alle die Holzklasse fliegen zweimal die Box brauchen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 1521561431


Zuletzt von Django am Di 18 Aug 2015, 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Di 18 Aug 2015, 12:29

Sarge schrieb:Also wenn der X-Wing Fix mit der neuen Box kommt, kann ich vor FFG nurnoch voller Hochachtung auf die Knie fallen.
Das wäre ein Schachzug mit epischen Ausmaßen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 974313676

Ein Schachzug, der mich wieder mal an den Rand des Ruins treiben würde Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 377612346
Boooah ... ich will jetzt endlich News zu der Box, sofern die kein Hoax ist!
Menno.
Immer dieses Warten *Schmoll-Modus on*

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 12:34

Django schrieb: Die Rechnung wäre ja simpel was den TIE/FO betrifft.

In die neue Box einfach Anzahl X Titelkarten mit "TIE/FO" die nur für die normalen TIE-Fighter sind. Kosten z.B. 2pkt. und gibt dem TIE-Fighter die vierte Aktion.
Der günstigste TIE/FO Pilot kostete von Hause aus (Beispiel) 14pkt. gegenüber 12pkt. beim normalen. Ergo könnte mann alle TIE-Fighter zu FO machen. Somit wäre auch die alte Grundbox weiterhin verkaufbar da man die Piloten aus der "alten" Box praktisch in einen TIE/FO setzten kann durch die Titelkarte. Die Titelkarte gibtes am besten nur in der neuen Grundbox und nicht in der Erweiterung und schon haben wir alle einen Grund die neue Box ebenfalls zu kaufen.
Wenn ich FFG wäre würde ich es so machen. Somit brauchst nur für die neuen Modelle die Schiffplätchen machen und die alten bekommen über die Titelkarte das fehlende.
Das gleiche lässt sich auf den X-Wing übertragen - Titelkarte für die Punktdifferenz zum billigsten neuen Piloten und schwups hat er sein Schub.

Der Trend Schiffe mit Titelkarten zurück in Meta zu bringen und somit den Verkauf wieder anzuregen ist ja momentan stark sichtbar.

Edit: Natürlich sind nur 4 Titelkarten drin damit alle die Holzklasse fliegen zweimal die Box brauchen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 1521561431

Ich denke das man durch Titelkarten wohl nicht den T65 X-Wing und den TIE/FO bekommen wird, vielmehr denke ich das der alte X-Wing andere Upgrades bekommen wird, die ihn neben seinem Nachfolger spielbar machen. Da wird es sich denke ich ebenso verhalten, wie beim TIE Advanced und dem TIE Ad. Prototype vom Inquisitor, die ja auch unterschiedliche Schiffe sind. Insofern wäre das gar nicht so neu und bei nur 5 Ausrüstungskarten in der Grundbox, wovon eine bereits BB-8 ist, kann man den X-Wing fix sicher getrost vergessen. Der kommt mit ner Aces Box, da bin ich mir absolut sicher Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Di 18 Aug 2015, 12:34

Wie geschrieben, es sind nur 5 Aufwertungskarten enthalten. Zu wenig, um alte Modelle zu pimpen. Vor allem, wenn diese Karte nur in dieser Box enthalten sein soll.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  CupraZero Di 18 Aug 2015, 12:35

Rote Grundbox, Blaue Grundbox... "Sammle sie alle"-Verhalten... so langsam nähert man sich Pokemon an. TK-Totlach

Kanns kaum erwarten richtige Details zu erfahren. Das entziffern dieser Bilder ist doch ziemlich mühselig, wobei ich mir recht sicher bin das der neue X-Wing neben dem Boost auch 3 Schildpunkte hat.
  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 2500311745

Und der neue X-Wing ist einfach nur Bildhübsch.  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 918286263

Ich bin auch sehr gespannt darauf ob sie Resistance/Rebellen und Imperium/First Order gleichsetzen oder tatsächlich zwei paar Schuhe draus machen wollen.
CupraZero
CupraZero
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 12:37

CupraZero schrieb:Ich bin auch sehr gespannt darauf ob sie Resistance/Rebellen und Imperium/First Order gleichsetzen oder tatsächlich zwei paar Schuhe draus machen wollen.

Werden gleichgesetzt: Die Karte des neuen X-Wing zeigt das gewönliche Rebellenfraktionssymbol Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  TKundNobody Di 18 Aug 2015, 12:37

Ich bin dafür der X-Wing bekommt einen Segnoors Loop. Das wär doch mal was. Das is tso unkonventionell. da würde ein tie nie drauf kommen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sens Di 18 Aug 2015, 12:38

Ich glaube im Fall von Mayor Rumhorst sind sich fast alle einig, dass der gar nichts von Teller zieht. Der ist nur gut, wenn er abgeballert wird und der Gegner ihn aufgestellt hat.
Ansonsten sehe ich das Ganze entspannt, selbst wenn FFG irgendwann einen Ö-Wing rausbringt. Ich bemale schließlich einen Teil meiner Raumschiffe und dann sind sie ja auch nicht "original"

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sedriss Di 18 Aug 2015, 12:39

CupraZero schrieb:wobei ich mir recht sicher bin das der neue X-Wing neben dem Boost auch 3 Schildpunkte hat.
.

Da bist du nicht alleine. Ich seh da auch ne 3 bei den Schilden. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 4067243505

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 12:39

TKundNobody schrieb:Ich bin dafür der X-Wing bekommt einen Segnoors Loop. Das wär doch mal was. Das is tso unkonventionell. da würde ein tie nie drauf kommen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 377612346

Den hat wie es aussieht der neue TIE ;) - Der X-Wing hat Schub.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Di 18 Aug 2015, 12:40

Sedriss schrieb:Da bist du nicht alleine. Ich seh da auch ne 3 bei den Schilden. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 4067243505

Dito, ich sehe auch 3 Schilde.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Di 18 Aug 2015, 12:41

Sens schrieb:
Ansonsten sehe ich das Ganze entspannt, selbst wenn FFG irgendwann einen Ö-Wing rausbringt. Ich bemale schließlich einen Teil meiner Raumschiffe und dann sind sie ja auch nicht "original"

WTF ist ein "Ö-Wing"?
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 4067243505
Etwa so was:
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 D1bo4a0f1kwezmvpn
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 4067243505

Geil Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sarge Di 18 Aug 2015, 12:42

CupraZero schrieb:Rote Grundbox, Blaue Grundbox... "Sammle sie alle"-Verhalten... so langsam nähert man sich Pokemon an. TK-Totlach

Kanns kaum erwarten richtige Details zu erfahren. Das entziffern dieser Bilder ist doch ziemlich mühselig, wobei ich mir recht sicher bin das der neue X-Wing neben dem Boost auch 3 Schildpunkte hat.
  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 2500311745

Und der neue X-Wing ist einfach nur Bildhübsch.  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 918286263

Ich bin auch sehr gespannt darauf ob sie Resistance/Rebellen und Imperium/First Order gleichsetzen oder tatsächlich zwei paar Schuhe draus machen wollen.
Ich glaube nicht, dass das neue Fraktionen werden.
Fluffmäßig würde es jedenfalls passen, wenn man alten Empire und Rebellen Kram Pimpen könnte.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Di 18 Aug 2015, 12:49

Tarkin schrieb:
Django schrieb: Die Rechnung wäre ja simpel was den TIE/FO betrifft.

In die neue Box einfach Anzahl X Titelkarten mit "TIE/FO" die nur für die normalen TIE-Fighter sind. Kosten z.B. 2pkt. und gibt dem TIE-Fighter die vierte Aktion.
Der günstigste TIE/FO Pilot kostete von Hause aus (Beispiel) 14pkt. gegenüber 12pkt. beim normalen. Ergo könnte mann alle TIE-Fighter zu FO machen. Somit wäre auch die alte Grundbox weiterhin verkaufbar da man die Piloten aus der "alten" Box praktisch in einen TIE/FO setzten kann durch die Titelkarte. Die Titelkarte gibtes am besten nur in der neuen Grundbox und nicht in der Erweiterung und schon haben wir alle einen Grund die neue Box ebenfalls zu kaufen.
Wenn ich FFG wäre würde ich es so machen. Somit brauchst nur für die neuen Modelle die Schiffplätchen machen und die alten bekommen über die Titelkarte das fehlende.
Das gleiche lässt sich auf den X-Wing übertragen - Titelkarte für die Punktdifferenz zum billigsten neuen Piloten und schwups hat er sein Schub.

Der Trend Schiffe mit Titelkarten zurück in Meta zu bringen und somit den Verkauf wieder anzuregen ist ja momentan stark sichtbar.

Edit: Natürlich sind nur 4 Titelkarten drin damit alle die Holzklasse fliegen zweimal die Box brauchen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 1521561431

Ich denke das man durch Titelkarten wohl nicht den T65 X-Wing und den TIE/FO bekommen wird, vielmehr denke ich das der alte X-Wing andere Upgrades bekommen wird, die ihn neben seinem Nachfolger spielbar machen. Da wird es sich denke ich ebenso verhalten, wie beim TIE Advanced und dem TIE Ad. Prototype vom Inquisitor, die ja auch unterschiedliche Schiffe sind. Insofern wäre das gar nicht so neu und bei nur 5 Ausrüstungskarten in der Grundbox, wovon eine bereits BB-8 ist, kann man den X-Wing fix sicher getrost vergessen. Der kommt mit ner Aces Box, da bin ich mir absolut sicher Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 3321612284

Ok das nur 5 Ausrüstungskarten enthalten sind ist mir entgangen, dann wiederrufe ich meine Aussage und behaupte das gegenteil nämlich das die Titelkarten in den Erweiterungen drin sind. Macht mehr Sinn, für die Grundbox braucht man die Titelkarte nicht. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 974313676


EDIT: Das Argument mit dem TIE Advanced und dem TIE Ad. Prototype ist zwar nicht so wiet gegriffen, immerhin ist hier ein ähnliches vorgehen zu sehen - TIE Ad. Prototype hat nun Schub bekommen - neuer X Wing hat Schub bekommen. Aber ich wehre mich irgendwie dagegeben das sie den alten X-Wing damit noch weiter ins Abseits drängen.


Zuletzt von Django am Di 18 Aug 2015, 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Di 18 Aug 2015, 12:51

Der Ö-Wing erinnert mich an den guten alten Q-Wing

https://www.youtube.com/watch?v=bztY0SOV9zg Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 377612346

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sens Di 18 Aug 2015, 12:53

@DJ
Den Ö-Wing habe ich mir ausgedacht, aber ich rechne mit Allem, auch mit einem Comeback der Orion Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Cliff Allister McLane Di 18 Aug 2015, 12:54

D.J. schrieb:
Sens schrieb:
Ansonsten sehe ich das Ganze entspannt, selbst wenn FFG irgendwann einen Ö-Wing rausbringt. Ich bemale schließlich einen Teil meiner Raumschiffe und dann sind sie ja auch nicht "original"

WTF ist ein "Ö-Wing"?
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 4067243505
Etwa so was:
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 D1bo4a0f1kwezmvpn
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 4067243505

Geil Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 2717214276

Datt Bild is ja nu wirklisch fresch in dem Zusammenhang..... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 51084394

_________________
"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Cliff Allister McLane
Cliff Allister McLane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 5 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten