Neue Grundbox für Episode 7!

+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mi 19 Aug 2015, 21:34

Thrawn schrieb:Dazu braucht's aber keine 3 Fraktionen; das ginge auch mit 5.


Man merkt schon ... Du willst diese Fraktionen unbedingt. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 377612346 Allerdings wundert es mich dass so viele glauben das es nicht gut ist wenn die First Order/Resistance unterfraktionen der Imperialen/Rebellen sind. Wir haben das ja eigentlich schon im Spiel mit den Scums, den die bestehen ja auch aus: Schwarzer Sonne, Hutten Kartell und den Kopfgeldjägern. Da hat uns FFG doch schon gut vorbereitet in der hinsicht und heimlich erzogen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Mi 19 Aug 2015, 21:46

Tarkin schrieb:
Thrawn schrieb:Dazu braucht's aber keine 3 Fraktionen; das ginge auch mit 5.


Man merkt schon ... Du willst diese Fraktionen unbedingt. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 377612346 :

Nicht unbedingt. Eher so eine Art Reboot in den all die Spielerfahrungen der letzten Jahre von FFG einfließen. Am ehesten ginge das wohl, wie schon deutlich bei den Scum bemerkbar (z.B. Y-Wings, Astro-mechs usw.), mit der Einführung neuer Fraktionen.

Auch wenn FFG bis jetzt immer nur eine Fraktion in ihre Spielsysteme eingeführt hatte, könnte sie jetzt wegen den "besonderen" Umstände auch davon abweichen. Ich meine, die Firma ist einmal gestartet mit dem Vertrieb von europäischen Comix in den USA, ... und nun ... schau sie Dir jetzt an. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 377612346


Zuletzt von Thrawn am Mi 19 Aug 2015, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mi 19 Aug 2015, 22:22

Thrawn schrieb:
Tarkin schrieb:
Thrawn schrieb:Dazu braucht's aber keine 3 Fraktionen; das ginge auch mit 5.


Man merkt schon ... Du willst diese Fraktionen unbedingt. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 377612346 :

Nicht unbedingt. Eher so eine Art Reboot in den all die Spielerfahrungen der letzten Jahre von FFG einfließen. Am ehesten ginge das wohl, wie schon deutlich bei den Scum bemerkbar (z.B. Y-Wings, Astro-mechs usw.), mit der Einführung neuer Fraktionen.

Auch wenn FFG bis jetzt immer nur eine Fraktion in ihre Spielsysteme eingeführt hatte, könnte sie jetzt wegen den "besonderen" Umstände auch davon abweichen. Ich meine, die Firma ist einmal mit dem Vertrieb von europäischen Comix in den USA gestartet, ... und nun ... schau sie Dir jetzt an. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 377612346

Hört sich für mich jetzt aber eher nach dem Wunsch nach einer "Zweiten Edition" an ... außerdem: Wenn dann nur die neuen Fraktionen von diesen Erfahrungen profitieren ist es doch auch ein wenig daneben Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Mi 19 Aug 2015, 22:37

Nö, mein Wunsch wäre: diese neue Starter Box mit Resistance & First Order als neue Fraktionen plus zweit "Most Wanted-ähnlichen"-Erweiterung mit Zugriff auf alte Modelle wie z.B. A/B/Y-Wings.

Jedoch, nach aktuellem Kenntnisstand, ist es wahrscheinlicher, dass wir Resistance & First Order erhalten werden plus 2 Erweiterungen für den neuen X-Wing/Tie-Fighter. Ob als Standalone-Spielsystem, Upgrade für die bestehenden oder als zusätzliche Fraktionen, werden wir am 4. September sehen.

Ich denke aus verschiedenen Gründen (rein objektiv), dass es die 2/5 Fraktionslösung sein wird.
Und diese favorisiere ich zum Glück auch, weil ich sie für logisch und für die Beste halte. "Prost"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 2814660190

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Do 20 Aug 2015, 06:09

Thrawn schrieb:
Ich denke aus verschiedenen Gründen (rein objektiv), dass es die 2/5 Fraktionslösung sein wird.
Und diese favorisiere ich zum Glück auch, weil ich sie für logisch und für die Beste halte. "Prost"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 2814660190

Hmm das wäre ein umso wichtigerer Grund 8 neue Tie Fighter zu kaufen.

Frau: warum hast du schon wieder zwei Grundboxen gekauft?
Mann: weil ich 8 von den Tie Fighter brauche.
Frau: warum schon wieder 8, du hast doch schon 8?
Mann: die haben weiße Solarpanals.
Frau: dann bemal die schwarzen doch weiß!
Mann: dann muss ich ja wieder 8 schwarze kaufen und da habe ich schon alle Karten.
Frau: ah mach doch was du willst da blickt ja keiner mehr durch, schlimmer als ein Kind zu Weihnachten... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 971573457

Ich bin entwischen zwei gespalten ob sie eigene Fraktionen werden.
Die Karten Rückseite und Manöverrad haben schon Abweichungen das könnte darauf hinweisen. Zumal ich schon den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hatte das wir mit der Rebels Welle fast alles an interessanten Schiffen abgedeckt haben. Welle 10 könnte dann eine Ep7 Welle werden und recht schnell die beiden Neuen dann eingliedern. Auf der anderen Seite fühlt es sich irgendwie komisch an wenn ich dran denke das Imperium und First Order einzeln für sich stehen.
Es bleibt abzuwarten was sie vor haben. Wenn Sie zügig Schiffe liefern kann man mit einem 5 Fraktionen System Leben, sollten es aber nur 2-3 Schiffe pro Fraktion sein wäre das ehr schade. Der 4.9. ist noch so lange hin Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 354473896

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  retired_tie_pilot Do 20 Aug 2015, 06:58

Wie gesagt...ich warte ab  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 974313676

Ich freu mich nur drauf und denke das auch der neue TIE so umgesetzt wird...mit Turmgeschütz und Bordschützenplatz...Modelle gibts davon ja schon

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Ep7_ti10

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Ep7_ti11

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  xstormtrooperx Do 20 Aug 2015, 07:02

Der Special Forces Tie wird wohl eine Erweiterung. Denke nicht das der gleich mit dem Grundspiel kommt (als Titel) sondern als eigenes Modell.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Do 20 Aug 2015, 07:23

Ich bezweifle sehr stark, dass die First Order oder die Resistance völlig neue Fraktionen sein werden. Wer ausschließlich Modelle von Episode 7 spielen möchte, kann das ja tun. Der Unterschied zwischen First Order und Imperium wäre aber viel zu gering, als dass hier eine neue Fraktion gerechtfertigt ist.

Und dass ein altes Schiff nur bei einer neuen Fraktion neu erblühen kann ist ja auch unlogisch. Die Y-Wing-Karten hätten genauso gut bei einem Fliegerass-Paket beiliegen können.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Do 20 Aug 2015, 07:32

Wie ich schon vorher sagte, glaube ich eher, dass spielerisch der Übergang zwischen Allianz und Resistance dargestellt wird. Zeiten, Epochen und Technik wurden bisher ja auch fröhlich in einen Topf geworfen und vermischt.
Und es hat funktioniert. (Gut, mit ein paar Geburtswehen für die alten Fans wie mich, die mit dem EU nix anfangen können, aber immerhin spielen wir ja weiter Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 974313676 )
Warum jetzt plötzlich ein running System über den Haufen werfen?
Kann ich mir bei FFG irgendwie nicht vorstellen, eben auch weil X-Wing noch so jung ist.
Einen Cut und Restart oder eine Trennung macht man eher bei älteren Spielsystemen. Und selbst da gibt es Wege, alt und neu parallel laufen zu lassen.

Als bei Battletech die Clans aufkamen, haben die mit ihrer überlegenen Technik alles weggebolzt.
Also wurden die Ehrenregeln eingeführt, welche die Clan-Spieler einbremsten und den Spielern der alten Häusern mit ihren alten Maschinen die Chance gaben mithalten zu können.
Da gab es auch keine 2nd Edition.
Nur weil GW dieses Prinzip der Gewinnmaximierung geht, muss FFG das nicht auch machen
Ne, ich sehe der Zukunft gespannt und mit freudiger Erwartung entgegen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 2717214276
Das Strategiespiel "X-Wing" wird eine tolle Erweiterung (eventuell "nur" der Modelle) erfahren.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Zurbarad Do 20 Aug 2015, 07:42

Wie geil wäre das wenn hier nur Marktforschung betrieben würde.
Frei nach dem Motto "Wir lassen mal en paar Bilder von ner gefakten Grundbox leaken, und schauen wie Comunity reagiert, bzw. was sie gut finden würde"
Zurbarad
Zurbarad
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Do 20 Aug 2015, 07:44

Zurbarad schrieb:Wie geil wäre das wenn hier nur Marktforschung betrieben würde.
Frei nach dem Motto "Wir lassen mal en paar Bilder von ner gefakten Grundbox leaken, und schauen wie Comunity reagiert, bzw. was sie gut finden würde"

Das ist absolut unwahrscheinlich. FFG DARF kein Material vor September zeigen. Alles andere wäre Vertragsbruch. Im übrigen würde Marktforschung zum jetzigen Zeitpunkt auch gar keinen Sinn ergeben, da das neue Starterset bereits produziert wurde.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Vinc082 Do 20 Aug 2015, 07:57

Tarkin schrieb:
Hört sich für mich jetzt aber eher nach dem Wunsch nach einer "Zweiten Edition" an ... außerdem: Wenn dann nur die neuen Fraktionen von diesen Erfahrungen profitieren ist es doch auch ein wenig daneben Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3321612284

Eine "zweite Edition" im Sinne eines neuen X-Wings nur für die neuen Filme fände ich nicht so gut und hoffe inständig, dass FFG nicht auf solche Gedanken kommt, da das die Szene ganz schön auseinanderreissen dürfte. Ein Teil dürfte die klassischen Modelle (+ die aus dem extended Universe) bevorzugen und somit beim bereits bestehenden X-Wing bleiben, ein anderer Teil findet entweder die neuen Filme dann absolut grandios und wechselt, oder erhofft sich einfach neue und verbesserte Spielmechaniken.

Ich würde dabei vermutlich voll zwischen den Stühlen stehen, da ich in erster Linie Star-Wars-Fan bin, somit auch den neuen Filmen gegenüber sehr offen bin. Aber ob ich ein komplett neues System / Edition in dem Umfang mit verfolgen würde, wie ich das bisher mit X-Wing getan habe, wage ich zu bezweifeln.

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Ew0j-2rg-2fd0
Vinc082
Vinc082
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  retired_tie_pilot Do 20 Aug 2015, 08:10

Vinc082 schrieb:...., dass FFG nicht auf solche Gedanken kommt,......

Männers da braucht keiner auf irgendwelche Gedanken zu kommen...das ist alles schon rum...der Drops ist schon gelutscht...die Box ist mit allen Erweiterung schon Fix und Fertig und ich denke auch schon in anderen Sprachen in Produktion...alles andere wäre (als Firma die verkaufen will) sinnlos

Im September wird das ganze Zeug vorgestellt
Am 17.Dezember startet der Kinofilm...7 Tage vor Weihnachten...

Und das Weihnachstgeschäft läßt sich weder FFG noch Disney noch sonst einer durch die Lappen gehen und bei den Massen an Modellen die hergestellt und in unterschiedliche Sprachen verpackt werden müssen sind 4 Monate net wirklich lange um da noch großartig an irgendwelchen Regeln rumzubasteln

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Do 20 Aug 2015, 08:13

Ich würde sogar schätzen, dass diese Box im September, spätestens im Oktober hierzulande in den Regalen steht.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Cil'Pen Do 20 Aug 2015, 08:25

Na hoffentlich in einer weit größeren Auflage als bisher....
Man stelle sich nur die von Tränen gefüllten Augen der Kinder vor, wenn der "Weihnachtsmann" ihnen erklären muss...
Sorry... ich komm erst in 6 Monaten wieder an eine Grundbox!^^
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  retired_tie_pilot Do 20 Aug 2015, 08:30

Cil'Pen schrieb:Na hoffentlich in einer weit größeren Auflage als bisher....
Man stelle sich nur die von Tränen gefüllten Augen der Kinder vor, wenn der "Weihnachtsmann" ihnen erklären muss...
Sorry... ich komm erst in 6 Monaten wieder an eine Grundbox!^^

Kinder?? TK-Totlach

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Do 20 Aug 2015, 08:31

xstormtrooperx schrieb:Der Special Forces Tie wird wohl eine Erweiterung. Denke nicht das der gleich mit dem Grundspiel kommt (als Titel) sondern als eigenes Modell.

Zumal der ja auch etwas größer sein dürfte, da er Platz für 2 Piloten und 2 zusätzliche Kanonen hat. Der TIE/FO ist wohl einfach ein weiterentwickelter TIE. Schaut man sich die Figuren der Grundbox an, ist das einfach nur ein Repaint im "First Oder" Look.

Frau: warum hast du schon wieder zwei Grundboxen gekauft?
Mann: weil ich 8 von den Tie Fighter brauche.
Frau: warum schon wieder 8, du hast doch schon 8?
Mann: die haben weiße Solarpanals.
Frau: dann bemal die schwarzen doch weiß!
Mann: dann muss ich ja wieder 8 schwarze kaufen und da habe ich schon alle Karten.
Frau: ah mach doch was du willst da blickt ja keiner mehr durch, schlimmer als ein Kind zu Weihnachten... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 971573457

So in etwa dürfte das Gespräch bei mir ablaufen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 2717214276


Zuletzt von Tarkin am Do 20 Aug 2015, 08:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Cil'Pen Do 20 Aug 2015, 08:34

retired_tie_pilot schrieb:
Cil'Pen schrieb:Na hoffentlich in einer weit größeren Auflage als bisher....
Man stelle sich nur die von Tränen gefüllten Augen der Kinder vor, wenn der "Weihnachtsmann" ihnen erklären muss...
Sorry... ich komm erst in 6 Monaten wieder an eine Grundbox!^^

Kinder?? TK-Totlach

Ja... hehe... hätte Kinder wohl auch in "..." setzen sollen! ;)
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  retired_tie_pilot Do 20 Aug 2015, 08:36

Cil'Pen schrieb:
retired_tie_pilot schrieb:
Cil'Pen schrieb:Na hoffentlich in einer weit größeren Auflage als bisher....
Man stelle sich nur die von Tränen gefüllten Augen der Kinder vor, wenn der "Weihnachtsmann" ihnen erklären muss...
Sorry... ich komm erst in 6 Monaten wieder an eine Grundbox!^^

Kinder??  TK-Totlach

Ja... hehe... hätte Kinder wohl auch in "..." setzen sollen! ;)

Das geht dann so aus:

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Arni10

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Do 20 Aug 2015, 08:43

*rofl* kann mir schon vorstellen wie dann zwielichtige Gestalten mit langem Mantel ankommen, enttäuschten Fans ein Bild mit der Grundbox und einer Zeitung zeigen und sagen "Dieses Foto wurde heute morgen aufgenommen ... Interesse?" ... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Urobe Do 20 Aug 2015, 09:17

Django schrieb:...

Frau: warum hast du schon wieder zwei Grundboxen gekauft?
Mann: weil ich 8 von den Tie Fighter brauche.
Frau: warum schon wieder 8, du hast doch schon 8?
Mann: die haben weiße Solarpanals.
Frau: dann bemal die schwarzen doch weiß!
Mann: dann muss ich ja wieder 8 schwarze kaufen und da habe ich schon alle Karten.
Frau: ah mach doch was du willst da blickt ja keiner mehr durch, schlimmer als ein Kind zu Weihnachten... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 971573457

...
Darauf würde ich nur Schuhe und Klamotten antworten. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 971573457
Und danach wohl eine Woche auf der Couch schlafen aber das wäre es wert. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 2537002330

Mir ist noch eine andere Idee zu den neuen Grundboxen gekommen. Möglicherweise bilden sie eine Sonderedition die mit jedem der neuen Filme erweitert wird. Es wird am vierten September wohl zur Enthüllung der neuen/zusätzlichen Grundbox kommen. Dann wird es zum Filmstart eine weitere Ankündigung geben. Es wird ca. ein Dreivierteljahr vergehen und wir haben die nächste Ankündigung, diesmal Rogue One betreffend, um den Filmstart wird es eine weitere geben und wieder vergeht ein Dreivierteljahr, usw. Dazwischen bedient FFG das "alte" System weiter mit Material aus dem EU (wenn es sein muss) oder Rebels oder was auch immer noch kommen mag.
Ich vermute, dass die Flieger dennoch alle kompatibel sein werden und man sich fröhlich austauschen kann, wie man grad lustig ist. Was das Schadensdeck angeht so bin ich mir nicht sicher, aber ich tendiere dazu, dass das aktuelle Schadensdeck eine Revision erhält. Die Anzahl bleibt gleich, das wissen wir und ich denke auch, dass die Aufteilung der Krits gleich bleibt. Doch werden einige Schiffskrits Zusätze bekommen wie z. B. die Sekundärwaffe, wenn man keine hat trifft es entweder einen System-, Astromech-, Crew- oder Modifikationsslot, die Wahl liegt beim Angreifer.

@TobiWahn:
Danke, jetzt hab ich Bock auf ein Twix. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 1522412999

Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  SenShi Do 20 Aug 2015, 10:22

Wenn man einigen Quellen aus dem Einzelhandel glauben schenken darf, dann ist der 03.09.2015 nicht nur der Tag wo das E7 Merchandise vorgestellt wird. Es ist wohl auch den weltweite, gemeinsam Start des Verkaufs des kompletten Merchs.

Wenn dem so ist würde die Box Sinn machen und die Diskussion in 2 Wochen ein Ende haben. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 971573457

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Do 20 Aug 2015, 10:29

SenShi schrieb:Wenn man einigen Quellen aus dem Einzelhandel glauben schenken darf, dann ist der 03.09.2015 nicht nur der Tag wo das E7 Merchandise vorgestellt wird. Es ist wohl auch den weltweite, gemeinsam Start des Verkaufs des kompletten Merchs.

Wenn dem so ist würde die Box Sinn machen und die Diskussion in 2 Wochen ein Ende haben. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 971573457

So siehts aus und das ist auch so bestätigt, am 03.09.2015 wird die Star Wars Welt Kopf stehen, wird sowas wie das erste Weihnachten. Dann kommt das zweite mit dem Film und das dritte wo man sich alles zu Weihnachten schenken lassen kann. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Rookie One Do 20 Aug 2015, 11:12

Cil'Pen schrieb:Na hoffentlich in einer weit größeren Auflage als bisher....
Man stelle sich nur die von Tränen gefüllten Augen der Kinder vor, wenn der "Weihnachtsmann" ihnen erklären muss...
Sorry... ich komm erst in 6 Monaten wieder an eine Grundbox!^^

Aber der Papa der hat 2!! TK-Totlach
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Dobi Do 20 Aug 2015, 12:06

Bin an der Stelle wieder froh, dass ich echt mit diesem neuen Kram (Rebels, Clone Wars und die neuen Filme) nichts anfangen kann.

Die neueren Tie Bomber ("Punisher") kenne ich noch aus dem Galactic Battlegrounds Spiel für PC plus ich meine, sowas auch schon mal bei einem Tie Fighter Computerspiel gesehen zu haben. Für mich passt das "in mein" Star Wars.

Mist Hunter, Punishing One, K-Wing... könnte auch Star Trek sein für mich, brauche ich nicht Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 974313676

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten