Neue Grundbox für Episode 7!

+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Di 01 Sep 2015, 16:11

Welche Filialen wären das eigentlich? Sicher wieder einmal nur die in Süddeutschland, oder?

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Obi-Wan Di 01 Sep 2015, 16:13

Nur...FFG bzw. die Bären werden nicht die Flagshipstores vergraulen wollen - oder?

Ich denke es ist so wie immer:

Es gibt eine Ankündigung mit einer Vorbestellzeit - von mir aus einer sehr kurzen.
Aber ich denke nicht, dass es ausgewählte Läden gibt (und offensichtlich zählen die Flagshipstores nicht dazu) die es vor den anderen bekommen.
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Langly1013 Di 01 Sep 2015, 16:17

Also am Force Friday nehmen die Kaufhof-Filialen Frankfurt (Hauptwache), Hannover(Ernst-August-Platz) und Leipzig teil.

Und bei Toys'R'Us sinds die folgenden Filialen: Chemnitz, Wuppertal, Dortmund, Berlin (Mall of Berlin), Berlin (Reinickendorf), Bamberg, Krefeld, Köln (Marsdorf), Nürnberg und Hamburg (Eidelstedt).

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Obi-Wan Di 01 Sep 2015, 16:19

Es könnte natürlich sein, dass mit der neuen Grundbox der Mainstream bedient werden soll - als Schnäppchen zum Einstieg.
Aber, wie gesagt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Flagshipstores nichts bekommen würden...

Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sarge Di 01 Sep 2015, 16:21

Also ich denke ja, dass eine kräftige Drohgebärde in Richtung Flagshipstores schon zum Dichthalten animieren würde.  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 2537002330
Also ich würde als Händler keine Info´s weitergeben, wenn mir vorher mein Großhändler vermitteln würde, dass ich auf der Schwarzen Liste stehe sobald raus kommt, dass irgendwelche Info´s über mich durchgesickert sind.
Dafür verdienen die Händler viel zu gut an dem Thema.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Di 01 Sep 2015, 16:22

Hmm alles zu weit weg. Mist.

Wer sagt das die Bären nicht schon einen Container mit den neuen Boxen haben? Diesen erst am 4.9. "öffenen dürfen" und dann die Händler im Order Desk abrufen können?

Diese ganzen Verschwörungstheorien machen einen wahnsinnig, wir sollten einen Orden Gründen "die Ritter der blauen Box" und los ziehen um sie zu finden. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 2537002330

@Sarge
Die wissen nichts, wie gesagt auch im Programm wo die ihre Vorbestellungen und Bestellungen machen ist nicht drin. Ich habe da schon ausgiebige Gesprächsaufklärung durchgeführt.
Vielleicht sollte ich auf die erweiterten befragungs Methoden zurückgreifen, aber wie schaffe ich es das mein Händler freiwillig mit mir nach Ägypten fliegt wo keiner Fragen stellt? TK-Totlach


Zuletzt von Django am Di 01 Sep 2015, 16:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Obi-Wan Di 01 Sep 2015, 16:25

@Sarge: Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 3433072416

Ritter der blauen Box....zukunftsweisend..... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 2099855098
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Langly1013 Di 01 Sep 2015, 16:28

Naja, von den Flagship-Stores scheint aber auch keiner an diesem Event teilzunehmen.. Und wenn FFG das Event wirklich nutzt um die neue Box in den USA nicht nur vorzustellen, sondern auch direkt zu verkaufen, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Bären da mitziehen würden.. Und mal ehrlich: was wäre denn für die Flagship-Stores so schlimm daran, wenn 3 Kaufhof-Filialen und 10 Toys'R'Us Filialen ein paar Boxen bereits am Donnerstag/Freitag erhalten? Der richtig große Verkauf würde dann wie gewohnt über die Flagship-Stores abgewickelt.. Eventuell müssen Kaufhof und Toys'R'Us ja auch nicht verkaufte Boxen wieder zurückschicken, damit die Boxen eben nur im Rahmen des Events verkauft werden und auf "normalem" Wege eben wie gewohnt zuerst über die Flagship-Stores.

Nimm mir doch nicht meine (zugegebenermaßen vllt. an den Haaren herbeigezogene) Hoffnung, dass ich mir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine deutsche blaue Box sichern kann Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 377612346 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 377612346 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 377612346

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Di 01 Sep 2015, 16:29

Okay Toy's'Us in Eidelstedt wäre ja nicht weit weg Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 974313676

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  ScumDan Di 01 Sep 2015, 16:31

Bei unserem Kaufhof in Hannover müsste man aber auch erstmal 25 Euro zahlen, um am Vorverkauf teilnehmen zu dürfen. Das lohnt sich dann doch nicht für 1-2 Boxen
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Langly1013 Di 01 Sep 2015, 16:33

Ja, das is beim Toys'R'Us schon besser gelöst.. Ich gehe auch nur zum Kaufhof weil ich das Glück hatte eine Karte zu gewinnen :) 25€ hätte ich dafür nicht bezahlt - auch wenn es ein Flying Buffet gibt, die 501. da is, sowie LEGO Star Wars Designer und eine (oder mehere) Madame Tussauds-Figur(en) Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 974313676

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Necrogoat Di 01 Sep 2015, 16:35

Ich wage es auch zu bezweifeln dass die Bären einfach a zufällige Anzahl an Boxen an die Flagships ausliefern.

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Firefly Di 01 Sep 2015, 16:39

Ich geh ziemlich schwer davon aus, dass es im Moment keine deutschen Blauen Boxen gibt.

Angenommen, es sollte deutsche geben, würde es vermutlich auch Spanische, Italienische, Französische und so weiter geben, denn warum sollte der deutsche Markt neben dem US und UK Markt exklusiv beliefert werden? Sehr, sehr unwahrscheinlich.
Und dann bei all diesen Ländern mit ihren geheim gehaltenen Boxen, lediglich der Leak einer Englischen Box?
Neeeeeeeeee...
Es gibt im Moment eine blaue Box auf Englsch.
Wir und genau so alle anderen Länder warten noch ein paar Monate, bis wir unsere lokalisierte Fassung haben.

Hätte zwar auch gerne am Freitag schon eine, aber realistisch ist anders...
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 01 Sep 2015, 18:01

Necrogoat schrieb:Hm bei uns in Österreich gibts anscheinend gar nix dazu und auch mein Händler (Flagshipstore) weis bisher noch nix von der neuen Box. Also bin ich mir gar nicht so  sicher ob die wirklich am FR kommt....

War heute auch in meinem Laden um die Ecke und auch hier wurde es zwecks "Force Friday" nichts gemacht, da das nur von Hasbro ausgeht. Zwar hat auch er die Gerüchte zwecks der Grundbox gehört, aber gemacht wird wohl nichts. Keine Ahnung was nun vor sich geht, aber irgendeinen Masterplan muß es wohl geben, denn weder Welle 8 noch der Gozanti (längst "at the Printer") sind derzeit vorbestellbar, neue Star Wars RPG Sachen lassen auch schon ewig auf sich warten und egal was man fragt, man bekommt dazu keine Antwort. Irgendwas ist im Busch und die Frage ist nur: Wie weit sich die Kreise ziehen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Langly1013 Di 01 Sep 2015, 18:18

Tarkin schrieb: ... da das nur von Hasbro ausgeht.

Seit wann gehört LEGO zu Hasbro? Es werden definitiv neue LEGO Star Wars Modelle vorgestellt und zum Verkauf angeboten. Ich würde mal sagen, dass der Force Friday eher von Disney ausgeht Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 377612346

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tequila Di 01 Sep 2015, 18:41

Tarkin schrieb:
Necrogoat schrieb:Hm bei uns in Österreich gibts anscheinend gar nix dazu und auch mein Händler (Flagshipstore) weis bisher noch nix von der neuen Box. Also bin ich mir gar nicht so  sicher ob die wirklich am FR kommt....

War heute auch in meinem Laden um die Ecke und auch hier wurde es zwecks "Force Friday" nichts gemacht, da das nur von Hasbro ausgeht. Zwar hat auch er die Gerüchte zwecks der Grundbox gehört, aber gemacht wird wohl nichts. Keine Ahnung was nun vor sich geht, aber irgendeinen Masterplan muß es wohl geben, denn weder Welle 8 noch der Gozanti (längst "at the Printer") sind derzeit vorbestellbar, neue Star Wars RPG Sachen lassen auch schon ewig auf sich warten und egal was man fragt, man bekommt dazu keine Antwort. Irgendwas ist im Busch und die Frage ist nur: Wie weit sich die Kreise ziehen.


Ähem, sorry, aber ...


Wave VIII wird wohl Ende der Woche für die Shops vorbestellbar sein und für Am Rande des Imperiums kam vor knappen 6 Wochen Reise ins Unbekannte auf den Markt. Sonne der Verheissung ist bereits gelistet und kann von den Läden vorbestellt werden.


_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 01 Sep 2015, 19:41

Tequila schrieb:
Tarkin schrieb:
Necrogoat schrieb:Hm bei uns in Österreich gibts anscheinend gar nix dazu und auch mein Händler (Flagshipstore) weis bisher noch nix von der neuen Box. Also bin ich mir gar nicht so  sicher ob die wirklich am FR kommt....

War heute auch in meinem Laden um die Ecke und auch hier wurde es zwecks "Force Friday" nichts gemacht, da das nur von Hasbro ausgeht. Zwar hat auch er die Gerüchte zwecks der Grundbox gehört, aber gemacht wird wohl nichts. Keine Ahnung was nun vor sich geht, aber irgendeinen Masterplan muß es wohl geben, denn weder Welle 8 noch der Gozanti (längst "at the Printer") sind derzeit vorbestellbar, neue Star Wars RPG Sachen lassen auch schon ewig auf sich warten und egal was man fragt, man bekommt dazu keine Antwort. Irgendwas ist im Busch und die Frage ist nur: Wie weit sich die Kreise ziehen.


Ähem, sorry, aber ...


Wave VIII wird wohl Ende der Woche für die Shops vorbestellbar sein und für Am Rande des Imperiums kam vor knappen 6 Wochen Reise ins Unbekannte auf den Markt. Sonne der Verheissung ist bereits gelistet und kann von den Läden vorbestellt werden.

Ende der Woche, also doch was mit dem Forceday? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 377612346 ... Spaß beiseite ... Ich gebe nur das weiter, was ich von meinem Händler weiß und da sind die Infos heute halt sehr mau gewesen, schön das man hier nun etwas genauer Bescheid bekommt. Auf Sonnen der Verheißung und Zeitalter der Rebellion warte ich schon sehnsüchtig. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Necrogoat Di 01 Sep 2015, 20:25

Wave VIII ende der Woche schon vorbestellbar? Dachte da hies es Anfang des (nächsten) Jahres)?

Naja ich geh mal nicht davon aus dass die neue Grundbox demnächst kommt sondern noch etwas dauert. Falls ich mich irre bin ich positiv überrascht, andererseits wäre es nicht sehr klug von den Strategen von FFG, den aktuell haben die meisten schon genug ausgegeben mit Wave VII + Raider

Tarkin schrieb:
Tequila schrieb:
Tarkin schrieb:
Necrogoat schrieb:Hm bei uns in Österreich gibts anscheinend gar nix dazu und auch mein Händler (Flagshipstore) weis bisher noch nix von der neuen Box. Also bin ich mir gar nicht so  sicher ob die wirklich am FR kommt....

War heute auch in meinem Laden um die Ecke und auch hier wurde es zwecks "Force Friday" nichts gemacht, da das nur von Hasbro ausgeht. Zwar hat auch er die Gerüchte zwecks der Grundbox gehört, aber gemacht wird wohl nichts. Keine Ahnung was nun vor sich geht, aber irgendeinen Masterplan muß es wohl geben, denn weder Welle 8 noch der Gozanti (längst "at the Printer") sind derzeit vorbestellbar, neue Star Wars RPG Sachen lassen auch schon ewig auf sich warten und egal was man fragt, man bekommt dazu keine Antwort. Irgendwas ist im Busch und die Frage ist nur: Wie weit sich die Kreise ziehen.


Ähem, sorry, aber ...


Wave VIII wird wohl Ende der Woche für die Shops vorbestellbar sein und für Am Rande des Imperiums kam vor knappen 6 Wochen Reise ins Unbekannte auf den Markt. Sonne der Verheissung ist bereits gelistet und kann von den Läden vorbestellt werden.

Ende der Woche, also doch was mit dem Forceday? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 377612346 ... Spaß beiseite ... Ich gebe nur das weiter, was ich von meinem Händler weiß und da sind die Infos heute halt sehr mau gewesen, schön das man hier nun etwas genauer Bescheid bekommt. Auf Sonnen der Verheißung und Zeitalter der Rebellion warte ich schon sehnsüchtig. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 974313676

Es scheint eher dein Händler will dir nichts sagen/verkaufen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 377612346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tequila Di 01 Sep 2015, 20:53

VORBESTELLBAR bedeuet NICHT, das es in kürzester Zeit lieferbar sein wird. Aber die Händler können schon mal Stückzahlen "committen"

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 01 Sep 2015, 21:58

Necrogoat schrieb:Wave VIII ende der Woche schon vorbestellbar? Dachte da hies es Anfang des (nächsten) Jahres)?

Naja ich geh mal nicht davon aus dass die neue Grundbox demnächst kommt sondern noch etwas dauert. Falls ich mich irre bin ich positiv überrascht, andererseits wäre es nicht sehr klug von den Strategen von FFG, den aktuell haben die meisten schon genug ausgegeben mit Wave VII + Raider

Tarkin schrieb:
Tequila schrieb:
Tarkin schrieb:
Necrogoat schrieb:Hm bei uns in Österreich gibts anscheinend gar nix dazu und auch mein Händler (Flagshipstore) weis bisher noch nix von der neuen Box. Also bin ich mir gar nicht so  sicher ob die wirklich am FR kommt....

War heute auch in meinem Laden um die Ecke und auch hier wurde es zwecks "Force Friday" nichts gemacht, da das nur von Hasbro ausgeht. Zwar hat auch er die Gerüchte zwecks der Grundbox gehört, aber gemacht wird wohl nichts. Keine Ahnung was nun vor sich geht, aber irgendeinen Masterplan muß es wohl geben, denn weder Welle 8 noch der Gozanti (längst "at the Printer") sind derzeit vorbestellbar, neue Star Wars RPG Sachen lassen auch schon ewig auf sich warten und egal was man fragt, man bekommt dazu keine Antwort. Irgendwas ist im Busch und die Frage ist nur: Wie weit sich die Kreise ziehen.


Ähem, sorry, aber ...


Wave VIII wird wohl Ende der Woche für die Shops vorbestellbar sein und für Am Rande des Imperiums kam vor knappen 6 Wochen Reise ins Unbekannte auf den Markt. Sonne der Verheissung ist bereits gelistet und kann von den Läden vorbestellt werden.

Ende der Woche, also doch was mit dem Forceday? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 377612346 ... Spaß beiseite ... Ich gebe nur das weiter, was ich von meinem Händler weiß und da sind die Infos heute halt sehr mau gewesen, schön das man hier nun etwas genauer Bescheid bekommt. Auf Sonnen der Verheißung und Zeitalter der Rebellion warte ich schon sehnsüchtig. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 974313676

Es scheint eher dein Händler will dir nichts sagen/verkaufen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 377612346

Naja, war nach der Aktion auch das letzte mal das ich da was gekauft habe, absofort dann wieder online. Selber schuld. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  xstormtrooperx Mi 02 Sep 2015, 06:26

Komplettliste

Dies soll angeblich eine Komplettliste sein (Quelle Star Wars Union) was alles am Force Friday veröffentlicht wird. Leider wird FFG mit keinem Wort erwähnt. Da die LIste ansonsten recht umfangreich ist kann es einfach sein das FFG einfach als nicht wichtig genug eingestuft wurde um darauf zu erscheinen oder der Ersteller FFG einfach nicht kennt. Noch 2 Tage dann sind wir schlauer.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tequila Mi 02 Sep 2015, 06:32

Remote Control BB-8?

*need*

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Mi 02 Sep 2015, 07:19

Deep wide web schrieb:So unless you have been hiding under a rock you will know that a new core set is coming out, and most likely its being released this Friday. Now I'm sure your wondering if you can pick it up at your LGS, and the answer is (drum roll please) No!... So I'm kinda putting up this up as an awareness message and a plea. Your LGS doesn't have it in stock because they were not given the opportunity to. They were told they could stock it 2 weeks after its release... So if you want to support your LOCAL gaming store, where you can get a chance to play with other people, unlike Target, don't buy your Core Set at the mass market retailers near you and wait to get it at where you play.

TL;DR F* Target, buy local

Später kommt, das es von Disney sein könnte das FFG es später erst verkaufen darf.


Edit:
Noch mal in den Tiefen des Internetsss schrieb:So after Targets in other states were accidentally releasing the new core set on clearance, I went to work. I hit up about 5 different Targets in my area. I've verified they have the new core sets in stock, and I have verified that they will be on the shelves Friday, September 4th. The price is $39.99. I got this information by talking to one of Targets associates. I found a "newer" employee and asked him about "the board game X-WING" to which he had never heard of (score!). He then grabbed one of their mobile scanners and typed in x-wing into it which came up that they had it in stock but he didn't know why it wasn't on the shelf so he went into the warehouse to go grab one for me. He returned about 10 minutes later saying that they have them in stock but he can't give it to me until Friday as that was the release date for it.

TLDR; New Core set confirmed in stock at Target, street date September 4th, 2015. Price $39.99

SIDE NOTE: The store that confirmed this information is NOT taking part in the midnight opening for Force Friday.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Mi 02 Sep 2015, 07:29

Waramo schrieb:
Deep wide web schrieb:So unless you have been hiding under a rock you will know that a new core set is coming out, and most likely its being released this Friday. Now I'm sure your wondering if you can pick it up at your LGS, and the answer is (drum roll please) No!... So I'm kinda putting up this up as an awareness message and a plea. Your LGS doesn't have it in stock because they were not given the opportunity to. They were told they could stock it 2 weeks after its release... So if you want to support your LOCAL gaming store, where you can get a chance to play with other people, unlike Target, don't buy your Core Set at the mass market retailers near you and wait to get it at where you play.

TL;DR F* Target, buy local

Später kommt, das es von Disney sein könnte das FFG es später erst verkaufen darf.


Edit:
Noch mal in den Tiefen des Internetsss schrieb:So after Targets in other states were accidentally releasing the new core set on clearance, I went to work. I hit up about 5 different Targets in my area. I've verified they have the new core sets in stock, and I have verified that they will be on the shelves Friday, September 4th. The price is $39.99. I got this information by talking to one of Targets associates. I found a "newer" employee and asked him about "the board game X-WING" to which he had never heard of (score!). He then grabbed one of their mobile scanners and typed in x-wing into it which came up that they had it in stock but he didn't know why it wasn't on the shelf so he went into the warehouse to go grab one for me. He returned about 10 minutes later saying that they have them in stock but he can't give it to me until Friday as that was the release date for it.

TLDR; New Core set confirmed in stock at Target, street date September 4th, 2015. Price $39.99

SIDE NOTE: The store that confirmed this information is NOT taking part in the midnight opening for Force Friday.

Geilste Aktion
"to which he had never heard of (score!)" Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 2717214276

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Nova Mi 02 Sep 2015, 09:48

40$? Ich spüre eine (leichte) Erschütterung des Einstiegspreises in das Hobby ^^

Allerdings war ich im Sommer in London und da gibts die Raider für 80 Pfund... andere Länder, andere Preise, schätze ich Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 3321612284
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 35 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten