[100][DF] Debuffing Bodyguards

+50
Yoda seine Mudda
Ben Kenobi
Yosha
caolilan
Raven17
Rhargar
Boba
Zurbarad
Ra1d
Tharlin
luke732
Khar
Drachenzorn
Chaures
Wolfen
Magelan
Missmutig
Korsarchen
steka
TheCuri
ShunSCTE
Zaolat
Sarge
Rafter2k
Scott_Maxwell
Kopfgeldjäger
Bayul
Django
SonsofGravity
deraitsch
Darth Bane
rashktah
Kettch
Grrum
AntiSkiller
Masseter
Orfi
Waramo
yoshuab
y34rz3r0
xstormtrooperx
AddisAbeba
arathorn
Tifi
Sedriss
Hagen
Necrogoat
Chak
Tarkin
Dalli
54 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

[100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 Empty Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards

Beitrag  Gwaihir777 Mi 13 Apr 2016, 22:58

Jetzt mal eine kurze, vielleicht blöde Frage mit müdem Kopp:

Wovor fürchtet sich denn deine Liste, Dalli? Welche Gegner magst du gar nicht oder welche Kombis? Kann ja eigentlich nicht sein, dass es eine Auto-Win-Liste ist, oder? (Wenn man sie einigermaßen sinnvoll zu fliegen weiß.)

Bin gespannt auf deine / eure Antworten!

Gute N8

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 Empty Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards

Beitrag  Dalli Mi 13 Apr 2016, 23:37

Gwaihir777 schrieb:Kann ja eigentlich nicht sein, dass es eine Auto-Win-Liste ist, oder?

Ist sie ja nicht. Man braucht etwas Übung. Es ist nun offensichtlich eine dieser Listen, in dehnen eine Menge Potenzial schlummert. Ich kam bis jetzt mit allem irgendwie klar. Also ich spiele sie seit einer Weile nicht mehr, aber Angstgegner hatte ich keine. Vieleicht ist Whisper nicht so einfach, wenn jemand weiß was er macht. Beispielsweise Chaosbienchens Oicunn-Whisper-Liste ist sicherlich kein Auto-Win. Soll ja auch nicht. Wo bliebe sonst der Spaß? Ich hatte mich jedenfalls meistens selbst besiegt. TK-Totlach

Das Konzept wird vermutlich auch nie aussterben und immer funktionieren. Es ist wie mit Dark Curse. Das sind Sachen die greifen so zuverlässig und tief in die Spielmechanik ein, dass man das in jedem Meta spielen kann. Das Debuffingkonzept mehr denn je.

_________________
[100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 Empty Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards

Beitrag  BigKahuna Do 14 Apr 2016, 18:37

Kumpel von mir spiel die neue Gost mit Zielvisor + Autoblaster + Aufklärungsexperten und Jan Ors TLT.
Da magst du dann nicht auf Reichweite 1 ran weil du sofort 2 Autoschaden bekommst. [100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 354473896
Ekelige Kombo.


BigKahuna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 Empty Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards

Beitrag  ScumDan Do 14 Apr 2016, 18:53

Ist zwar etwas offtopic aber: Wofür braucht man auf dieser Ghost 2 Focusmarker? [100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 4067243505
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 Empty Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards

Beitrag  Drachenzorn Do 14 Apr 2016, 18:55

Vielleicht ist Kanan der Pilot

_________________
[100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 Empty Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards

Beitrag  BigKahuna Do 14 Apr 2016, 18:57

Nein bisher Chopper.
aber er hat 2 Angriffe und würfelt gerne Augen. TK-Totlach


BigKahuna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 Empty Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards

Beitrag  ScumDan Do 14 Apr 2016, 19:05

Dafür ist doch dann der Zielvisor
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 Empty Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards

Beitrag  Rafter2k Sa 14 Mai 2016, 18:00

Ich muss wieder sagen danke Dalli [100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 2814660190  durch deine Inspiration habe ich die Liste erfolgreich gespielt in meiner Liga 7 Spiele davon 4x 100 zu 00 und muss sagen sie ist super. Ok man hat gegen ps9 ziemlich Probleme aber, wenn man in etwa weiß wie der Gegner fliegt... Geht es sogar. 
Werde die Liste auf dem Nächsten Turnier probieren.  [100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 974313676

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Debuffing Bodyguards - Seite 8 Empty Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten