Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

+9
Django
svedric
Sedriss
Darth Bane
Torden
Widukind
Necrogoat
Farlander
Tharlin
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Tharlin Di 22 Sep 2015, 04:12

Ich überlege mir jetzt doch noch ein paar imperiale Schiffchen zuzulegen, möchte aber nicht wild drauf los kaufen, sondern gezielt auf eine turnierfähige Liste zusteuern.

So rein von den Werten und Möglichkeiten finde ich bisher das TIE-Phantom und den TIE-Defender sehr interessant. Lässt sich damit denn etwas turnierfähiges basteln? :)

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Farlander Di 22 Sep 2015, 07:37

Stand jetzt ist der Defender nicht turnierfähig. Das Schiff ist dafür, was es kann und bietet leider zu teuer und man findet den Defender in keiner Liste, die irgendwie in den Tops gelandet, geschweige denn ein Turnier gewonnen hat. Zumindest will mir jetzt kein großes Turnier einfallen, wo ein Defender irgendwas gerissen hat.

Das Phantom, allem voran Whisper/Geflüster, ist allerdings turnierfähig, verlangt aber einiges an Können ab, denn in dem Schiff sind dann knapp 40% der Punkte in fragilen 4 Hitpoints gebunden. Das ist nicht jedermanns Sache Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 3321612284

_________________
Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Unicor11Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Unicor12Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Tharlin Di 22 Sep 2015, 08:15

Hm, ok. :/
Beim.Defender gefiel mir hslt das Manöberrad. ;)

Und.ist das Phantom mit.der verb. Tarnung wirklich noch so fragil?
4 Def-Würfel sind doch ziemlich “tanky“, oder?

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Necrogoat Di 22 Sep 2015, 08:32

Die 4 Würfel bringst du halt auch nur fix jede Runde zusammen wenn du als erstes angreifen kannst und dich danach frei Tarnen darfst (was einen höheren Piloten Wert vorrausetzt, gepaart mit Verteraneninstinkten und verbesserter Tarnvorrichtung). Ansonsten musst du dich ja entscheiden ob du angreifen willst (und dafür ungetarnt bleibst) oder dich lieber tarnst (wodurch du deinen Angriff verlierst)

Meine Liste auf dem Regional war zb

Whisper (Phantom)
- Veteraneninstinkt
- Feuerkontrollsystem
- verbesserte Tarnvorrichtung

Echo (Phantom)
- Veteraneninstinkt
- Feuerkontrollsystem
- verbesserte Tarnvorrichtung

Pilot der Omikrongruppe (Shuttle)
- Darth Vader

100 Punkte

Schlug sich die ersten 3 Spiele ganz gut, die letzten 3 eher naja (was aber mehr an meiner Konzentration, dem Bier und daran lag dass ich ejnfach nur Spass haben wollte) Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 974313676

@Farlander: meinst nicht dass der Defender nun mit dem Twin Ion Engine upgrade an ordentlichen boost bekommen hat? Immerhin nun auch 10 grüne Manöver, also sind harte Kurven auch keine Tragik mehr finde ich

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Widukind Di 22 Sep 2015, 09:32

Tharlin schrieb:
4 Def-Würfel sind doch ziemlich “tanky“, oder?

Mit ein bisschen Pech haut dir Lt.Blount eine verstärkte Lenkrakete rein, Da kannst du mit Doppeltreffer sterben und nichts dagegen tun. Da nützen dir selbst Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 3701701180 Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 3701701180 Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 3701701180 Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 3701701180 nichts.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Torden Di 22 Sep 2015, 09:38

Ich bin mehrmals folgende Liste geflogen:
Whisper mit Veteran Instincts + Gunner + Feuer Kontrollsystem + Advanced Cloaking Device

Vessery + Veteran Instincts

Alpha Squadron Interceptor

Der Ionenantrieb passt auch noch auf den Defender wenn du den haben willst.

Vessery kriegt den Target Lock durch Whsipers Feuer Kontrollsystem. Der Alpha ist ein Soft Target, das zuerst vom Gegner fokussiert wird, dann hast du fürs Endgame vessery oder Whisper. Wenn einer der Named zuerst angegriffen wird, kannst du mit dem Alpha sehr agressiv agieren.

Die Liste ist nicht einfach zu fliegen. Macht aber Spaß!

_________________
Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Darth Bane Di 22 Sep 2015, 12:23

Servus Tharlin,

leider-leider kann ich - wenn du wirklich eine Turnierliste gezielt kaufen möchtest - vom Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 1390813838 aktuell nur abraten. Das könnte sich in Zukunft ändern - vielleicht sieht man nochmal eine weitere Aces-Box und die Designer betonen ja immer, das sie möglichst alle Schiffe im Spiel sehen wollen und gerade der Jagdbomber/Defender wird weltweit nur spärlich gesehen.

Aktuell kann ich davon aber nur abraten. Obgleich der Defender im Casual ein sehr spaßiges Schiff ist, da gerade der Weiß K-Wende eine sehr witzige Angelegenheit ist, die von erfahrenen Spielern aber zu leicht antizipiert wird!


Beste Grüße

Darth Bane

_________________
Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Tharlin Di 22 Sep 2015, 12:52

Darth Bane schrieb:Servus Tharlin,

leider-leider kann ich - wenn du wirklich eine Turnierliste gezielt kaufen möchtest - vom Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 1390813838 aktuell nur abraten. Das könnte sich in Zukunft ändern - vielleicht sieht man nochmal eine weitere Aces-Box und die Designer betonen ja immer, das sie möglichst alle Schiffe im Spiel sehen wollen und gerade der Jagdbomber/Defender wird weltweit nur spärlich gesehen.

Aktuell kann ich davon aber nur abraten. Obgleich der Defender im Casual ein sehr spaßiges Schiff ist, da gerade der Weiß K-Wende eine sehr witzige Angelegenheit ist, die von erfahrenen Spielern aber zu leicht antizipiert wird!


Beste Grüße

Darth Bane

Danke für die Antwort! :) (Auch an alle anderen.)

Meine Überlegung war halt, dass der Defender durch seine weiße Koiogran-Wende extrem einfach zu fliegen ist und das Phantom durch seine Wendigkeit von 4 extrem viel aushält und nebenbei auch gut austeilt.

@Darth Bane: Was hälst du denn von einer Liste mit 2 TIE-Phantoms?

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Darth Bane Di 22 Sep 2015, 12:55

2 Phantome? Kommt ganz stark drauf an. Whisper und Echo können schon böse austeilen. Auch 2 günstige Phantome können eine Überlegung wert sein. Aber vorweg: das sind natürlich sehr schwer zu spielende Schiffe, die nicht ohne Grund aktuell fast gänzlich aus dem Turniermeta verschwunden sind - obgleich ich davon überzeugt bin, das die zurückkommen werden! Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 974313676

Ich persönlich halte Misch-Listen für sehr schlagkräftig. Qualität die von Quantität beschützt wird war und ist immer noch ein Garant für eine solide Turnierliste. Erfolg hängt dann vom Spieler ab! Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 2814660190

_________________
Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Sedriss Di 22 Sep 2015, 13:00

Ich finde den Defender spaßig, auch wenn die 6 HP trügerisch sein können.

Dem Schiff fehlt es im Infight einfach an Wendigkeit. Allerdings ist er wie geschaffen für Hit an Run Taktiken.

Sehr Spaßig, wenn auch nicht zwingend turniertauglich ist die Liste hier.

Pilot der Onyx-Staffel (32)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)

Pilot der Onyx-Staffel (32)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)

Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Zielerfassungssystem (2)
TIE der Roten Garde (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Alternativ kann man die Defender auch zu Deltas degradieren und noch Ionenkanonen mitgeben.

_________________
Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Darth Bane Di 22 Sep 2015, 13:07

Das Ionenkarussell kann ich sehr empfehlen. Ist ne Liste die ich eine zeitlang geflogen bin und wo es einen ausführlichen Thread in unserem Board zu gibt! Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 2814660190

Ist aber auch aktuell nur begrenzt turniertauglich. Aber ich habe vollste Hoffnung in FFG, das wir da eines Tages nochmal einen Fix sehen werden! Ist aktuell beim Imperium ja der heißeste Kandidat! Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 3321612284

_________________
Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Farlander Di 22 Sep 2015, 13:16

Eine klassische Mischliste wären Whisper und diverse TIE Fighter.

Diese Liste hat dieses Jahr diverse Store Championships gewonnen, was allerdings vor der Änderung des Enttarnens war und diese hier - wenn ich mich jetzt nicht vertu - die Liste vom Vizeweltmeister ist.

Whisper als brutales Ass, das unbedachten Gegnern gehörig den A... aufreißt und der Block TIEs, der frontal auch nur schwer verdaulich.

Wohl bekomm's!

_________________
Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Unicor11Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Unicor12Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  svedric Di 22 Sep 2015, 14:48

Bin letzte Woche auf nem kleinen Turnier die folgende Liste geflogen:

Colonel Vessery (35)
Ausmanövrieren (3)
Schwere Laserkanone (7)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)

"Todesregen" (26)
Feuerkontrollsystem (2)
Ersatzmunition (2)
Flechet-Torpedos (2)
Connernetz (4)
Ionenbomben (2)

"Backstabber" (16)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Zumindest 3 Siege, 1 Niederlage. Und hatte die Liste an dem Tag auch das erste mal gespielt. Gefühlt hatte der Defender diesmal ne echt lausige Defense, dafür war der Schaden ziemlich abgefahren, und wenn der Gegner sich auf den Defender konzentriert hat, konnte ich meist noch weit genug wegkommen da Deathrain den Verfolger ziemlich aufn Sack gehen kann.

Werde zumindest noch ein paar weitere Experimente in der Richtung wagen. Vermutlich mal Bis an die Grenzen Echo mit Vessery oder Rexler und sonstigem Gesocks
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Django Di 22 Sep 2015, 16:39

Ich finde den Defender mit dem neuen Triebwerk sehr interessant. Davor war er sehr Stress empfindlich und somit schnell aus dem Spiel zu nehmen. Was mich mehr stört sind die Elite Piloten, beide Fähigkeiten finde ich jetzt nicht so prickelnd wobei wenn man den Defender nimmt wohl zu dem höchsten greifen sollte.

Rexler Brath (37)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)

Pilot der Obsidian-Staffel (13)

Pilot der Obsidian-Staffel (13)

Pilot der Obsidian-Staffel (13)

Pilot der Obsidian-Staffel (13)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Barlmoro Di 22 Sep 2015, 16:59

Ich mag den TIE-Jagdbomber sehr.
Ich bin die Kombinatiom(Stand Welle IV) geflogen:
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Darth Vader (Crew) (3)

"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)

Pilot der Onyx-Staffel (32)
Schwere Laserkanone (7)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Eine Beschreibung der Liste habe ich hier: Defender-Experimente

Interessant finde ich die Kombi:
Colonel Vessery (35)
Einsamer Wolf (2)
Schwere Laserkanone (7)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)

"Todesregen" (26)
Feuerkontrollsystem (2)
Ersatzmunition (2)
Flechet-Torpedos (2)
Seismische Bomben (2)
Clusterminen (4)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)

"Dark Curse" (16)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Tharlin Di 22 Sep 2015, 18:39

Bin gerade unterwegs und hab einfach mal rumgespielt:
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!98:-1,-1,21,-1,102,-1:15:-1:;79:27,36,21:-1:9:

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Vlohammer Di 22 Sep 2015, 19:37

Nur noch mal betonnt, auch wenn das Vorschreiber schon geschrieben haben!

Das fliegen des Phantoms ist nicht ohne seid der neusten Regeln des Enttarnen! Gerade für Anfänger!

Auch den  Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 1390813838  finde ich durch seiner  Weiß K-Wende sehr cool! Versuche gerade selber eine Liste mit min. einem  Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 1390813838  für das Turnier am 4.10. zu erstellen...

Mal sehen was geht... Ninja

_________________
Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Tharlin Di 22 Sep 2015, 20:49

Was ist denn an den Enttarnungsregeln so schwer? Ich kenne nur die Regeln, die in der "blauen Box" stehen. Die alten waren mir bis dahin unbekannt. :D

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Necrogoat Di 22 Sep 2015, 21:07

Dann bist du eh auf dem aktuellsten Stand (Enttarmen bevor das erste Schiff bewegt wird bzw das Manöverrad aufgedeckt wird)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Subzero Di 22 Sep 2015, 21:30

Die Enttarnregel an sich ist nicht schwer zu verstehen, ABER durch die neue Regel ist das Phantom noch schwerer zu beherrschen als vorher und daher für Anfänger eher schwierig (nicht unmöglich natürlich).

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Tharlin Di 22 Sep 2015, 22:21

Konnte das Phantom vorher NACH dem Manöver enttarnen?

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Necrogoat Di 22 Sep 2015, 22:31

Nope, aber erst wenn es mit seinem Pilotenwert an der Reihe war

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Tharlin Di 22 Sep 2015, 22:37

Ok, und damit dank Veteraneninstinkte relativ am Ende der Aktivierungsphase.

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Chak Mi 23 Sep 2015, 00:58

Naja, da wurde das Phantom noch einmal Skill lastiger, weil man da nicht mehr diesen Move abziehen kann sich eben NACH den Manövern aller Schiffe zu decloaken, was viele Squads auch arg in die Verzweiflung trieb Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 974313676

Den Defender finde ich leider auch nicht sonderlich turniertauglich, um ehrlich zu sein gar nicht. Ich habe den ne Weile mit Soontir, Shuttle/Bomber gespielt, also den Vessery, aber die Matches fühlten sich immer ein bisschen wie mit einer Hand auf den Rücken gebunden an.
Das war aber auch vor dem Fix und vor dem Advanced Fix. Jetzt wäre die Liste also etwas besser, aber immer noch weit davon entfernt wirklich gefährlich zu sein. Nach intensiveren Tests mit dem Vergelter, kann ich leider auch nicht behaupten, dass der nun ein optimaler Partner wäre (für den Vessery)... im Gegenteil, dann hat man zwei sauteure Schiffe, die mehr oder weniger an den selben Problemen leiden Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 974313676

Im Casual Play ist der Defender aber sehr spaßig! Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 2814660190 Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? 2717214276
Im kompetitven Umfeld nicht, weil er in/mit seiner Liste schon in einige unvorteilhafte Matchups steuert (zu viele! eins wäre noch ok) und dann "in game" eben auch so seine Probleme hat (Dial, Hitpoints/Punkte).
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Tharlin Mi 23 Sep 2015, 11:55

Hm... dann Doppel-Phantom oder halt doch keine Imps. ;)

Standart-TIEs, Bomber, Firespray finde ich langweilig. ;)

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom? Empty Re: Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten