Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste

5 verfasser

Nach unten

Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  Empty Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste

Beitrag  Lord-Comander Di 22 Jul 2014, 13:24

Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  439503852 
Echo mit Aufklärunserxperte+ Vet Instinkte + Verbesserte Tarnv.
 Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  680953042 Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  680953042 Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  680953042 Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  680953042 

Dark Cuse+ Backstabber+ Winged Gundark + Nachtbestie

Ist denke ich gar nicht mal schlecht da ja die Named Ties alle Günstig mit Super Fähigkeiten sind

und haben einen Guten Pilotenwert

Lord-Comander
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  Empty Re: Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste

Beitrag  JayCop Di 22 Jul 2014, 13:30

Würde den Gundark durch nen Akademiepiloten ersetzen und "Echo" noch das Feuerkontrollsystem spendieren. Dann bist du bei 99 Punkten, hast einen Blocker und ggf. eher die Initiative, die für "Echo" sehr wichtig sein kann.

_________________
Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  T3_ntr_rank
Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  T3_ntr_rank
Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  Empty Re: Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste

Beitrag  Dorian Mi 30 Jul 2014, 11:12

Hallo,

irgendwie macht für mich der Aufklärungsexperte auf dem Phantom keinen Sinn.
Habe jetzt schon einige Spiele mit meiner Echo-Liste hinter mir (View in Yet Another Squad Builder) und benutze Fokus einfach zu selten.
Eher Fassrolle um noch schnell aus/in den Feuerwinkel zu kommen/den Gegner zu bekommen, oder :Ausweichen: wenn mal ein Angriff des Gegners unvermeidlich ist.

Cheers,
Michael

_________________
Meine Spielmatten zum download sind hier zu finden.
Meine Flotte:
Dorian
Dorian
Einwohner des MER


http://www.doriancrafts.com/

Nach oben Nach unten

Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  Empty Re: Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste

Beitrag  Chak Mi 30 Jul 2014, 11:47

Ich sehe den Aufklärungsexperten auch nicht wirklich bei Echo, ja, sicherlich nett, wenn man Fokus für den Angriff macht und dann danach noch den zweiten fürs Verteidigen mit 4 Würfeln hat, aber im Zweifel kann man den eben gut streichen oder ggf. durch einen Navigator ersetzen, bei 8/9er Piloten beim Gegner erweist sich der als wertvoller, imo.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  Empty Re: Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste

Beitrag  Timster76 Mi 30 Jul 2014, 17:50

Ich sehe den Sinn des Aufklärungsexperten auf der Phantom auch nicht so ganz. Entweder die zwei Punkte gegen ein Feuerkontrollsystem austauschen oder auf Whisper aufwerten.

_________________
Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  Ew0j-3p4-e702

Team TNX (Thursday Night X-Wing) - Besucht unseren Blog und unseren YouTube Kanal

Meine flotte Flotte:
Timster76
Timster76
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste  Empty Re: Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten