[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

+47
Cowboy
retired_tie_pilot
Photon
Loken5888
Caranthar
Vollie
XsrX
Laminidas
exulo
Chak
Farlander
Urobe
Reddead
Caine-HoA
John Tenzer
smiling~bandit
xstormtrooperx
Sens
Fasekel
Sarge
Raven17
fchenjaeger
waheela
Dexter
SirWillibald
Obi-Wan
TobiWahn
Tarkin
Mighty
backfire84
Zangrief
DasMaddin
Rafter2k
Dalli
Korron
Oddball
Django
Necrogoat
Wuher1974
Papa Muftak
AntiSkiller
Tifi
Nova
Ace
Ben Kenobi
Widukind
Sedriss
51 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Dalli Do 22 Okt 2015, 20:40

John Tenzer schrieb:"DEY TEKH ORR JOOBBS WOMEN!!!"

Was soll das heißen? [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 4067243505

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Farlander Do 22 Okt 2015, 20:47

Ich vermute, das ist eine Anspielung auf diesen Joke aus South Park.

TK-Totlach


_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Unicor11[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Unicor12[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Dalli Do 22 Okt 2015, 21:00

Ahh... hatte ich auf deutsch gesehen. TK-Totlach

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Chak Do 22 Okt 2015, 21:35

xstormtrooperx schrieb:Mir gefällt die deutsche Synchronstimme von Kylo Ren sogar besser wie das Original. Das original klingt so lasch. Aber es ist ja auch ein Milchbubi unter der Rüstung.
Tippe deswegen ganz stark drauf das er ein Verwandter der Großen Drei ist.

Die Stimme kann im finalen Film noch eine andere sein. Wäre ja nicht die erste kurzfristige Syncroänderung, also abwarten...

...wie bei allem anderen eigentlich auch abwarten.
Ich kann mir vorstellen, dass es einfach nur ein große PR Nummer ist, dass Luke nicht in den Trailern nicht wirklich auftaucht, denn plötzlich berichten alle noch mehr über den Trailer bzw. die Berichterstattung darüber hält noch 1-2 Tage länger an und das ganz ohne extra Ausgaben für die Werbung, man muss einfach nur die Fans spekulieren lassen [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 974313676
Ich glaube auch nicht, dass sie ihn überlaufen lassen, cmon... das ist Disney/Lucas! Die haben schon Han nicht in der alten Trilogie sterben lassen und zuerst schießen lassen wegen der Merchandiseverkäufe [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 377612346

Ich erwarte nur den besten Sci-Fi/Popcorn-Kinofilm des Jahres 2015. Da wird wohl nix schief gehen [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin Do 22 Okt 2015, 23:31

Necrogoat schrieb:Was zur Hölle rennt falsch auf dieser Welt???

http://www.welt.de/vermischtes/article147877434/Rassisten-rufen-zu-Boykott-von-Star-Wars-VII-auf.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Job so ist das. Vor kurzem waren die Deutschen noch cool, jetzt haben wir VW Skandal, die WM 26 ist nur gekauft, unkontrollierte Flüchtlingswellen nach denen sich die Wirtschaft schon die Hände reibt, Freies Handelsabkommen und eine Kanadische Warnung an ihre Einwohner nicht nach Deutschland zu reißen wegen Neonazis. Kratulation. Was Jahrzentelang aufgebaut wurde haben ein paar inkompentente Deppen innerhalb weniger Monate kaputt gemacht und wer die noch wählt gehört einfach nur geohrfeigt. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 292954531

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  John Tenzer Do 22 Okt 2015, 23:50

Ja, irgendwie liefen die letzten 2 Jahre Außen-, Wirtschafts-, und Innenpolitisch nicht ganz so rund...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Fr 23 Okt 2015, 06:21

Wäre ganz nett, wenn ihr beim Thema bleibt.
Politik hat hier sowieso nichts zu suchen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Widukind Fr 23 Okt 2015, 08:04

Necrogoat schrieb:Was zur Hölle rennt falsch auf dieser Welt???

http://www.welt.de/vermischtes/article147877434/Rassisten-rufen-zu-Boykott-von-Star-Wars-VII-auf.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Grüne Hutzelmännchen mit großen Spitzohren sind okay [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 1463950073 , Imperiale Bösewichte, die aussehen wie Nazis [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 1950342746 , kein Problem, Fischwesen als Generäle :Ackbar: , warum nicht? Aber ein schwarzer Mensch? Da hört halt die Toleranz auf.....

Die Nazis sind also gar nicht gegen alles Fremde, wie immer behauptet wird, sondern nur gegen schwarze Fremde....

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Fr 23 Okt 2015, 08:25

Also jetzt mal völlig ohne Vorurteile hab ich mir einen Sturmtruppler auch eher mit heller Hautfarbe vorgestellt.
Also die reine Vorstellung..............wie könnten Sturmtruppen unterm Helm aussehen?!
Alleine schon weil die Clonetruppen ja auch eher aus einer hellhäutigen Vorlage hervorgegangen sind.
Aaaaber........wer weiss, was der Film noch so an weiteren Infos zutage bringt.
Jedenfalls unterstreicht das zunächst mal meine These, dass Imperiale Truppen keine Klone mehr sind, sondern fortan auf den Welten rekrutiert werden.
Und auf einem Wüstenplaneten wäre Fin da ne gute Wahl, obwohl das bei einer ordentlichen Sturmtruppenrüstung auch nicht wirklich von Belang wäre. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 2814660190 hua und semper fidelis
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  exulo Fr 23 Okt 2015, 08:43

hm sagt er nur im englischen trailer nicht "i was created for just one thing"? (kanns leider grad nicht prüfen da auf arbeit;)) vlt gibts also doch klone unter den Sturmtruppen. Aber denke die meisten sind einfach nur Rekrutiert worden

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Widukind Fr 23 Okt 2015, 08:48

Sarge schrieb:...
Jedenfalls unterstreicht das zunächst mal meine These, dass Imperiale Truppen keine Klone mehr sind, sondern fortan auf den Welten rekrutiert werden. ...

Zitat Jedipedia.de:

Bis zur Schlacht von Kamino im Jahr 9 VSY bestand die 501. noch vollständig aus den Klonen des Kopfgeldjägers Jango Fett. Doch als die Kaminoaner versuchten, eine Rebellion gegen das Imperium zu starten und dazu eigens gezüchtete Klonkrieger nutzten, schickte der Imperator Sturmtruppen unter der Führung Boba Fetts aus, um sämtliche Klone sowie das Genmaterial Jango Fetts zu zerstören. Die ausgesandten Sturmtruppen hatten trotz einiger Hemmungen, ihre eigenen Brüder zu töten, Erfolg und von den Klonen Jango Fetts sowie dessen Genmaterial blieb nichts übrig. Seitdem zog es der Imperator vor, auch andere Klonvorlagen sowie normal rekrutierte Soldaten für die Sturmtruppen einzusetzen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  John Tenzer Fr 23 Okt 2015, 08:54

Im Trailer sagte er: "I was raised for just one thing...!"

Sarge schrieb:Also jetzt mal völlig ohne Vorurteile hab ich mir einen Sturmtruppler auch eher mit heller Hautfarbe vorgestellt.

Ich zitiere mal frei einen Satz aus Shadowrun:

"Wenn das Ding, daß neben Dir in der U-Bahn sitzt, größere Hände als Dein Kopf und Hauer in der Länge Deiner Unterarme hat, dann machste Dir keine Gedanken um Hautfarbe mehr...!"

Außerdem beschränkt sich eine rassistische Haltung gegen Andersartige sicher nicht nur auf Männer.

Von daher gibt es in einem so bunt durchsetztem Universum wie dem bei Star Wars keinen Grund, warum sich nicht Schwarze, Hispanos, Asiaten, Aborigenees oder ... Frauen! in der weißen Rüstung wiederfinden sollten.


_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Fr 23 Okt 2015, 09:14

Aborigines haben mich in dem Zusammenhang jetzt doch etwas zum Schmunzeln gebracht.
hatte mir gerade vorgestellt, wie der Sturmtruppler den Helm abnimmt und ein Aborigine mit voller Bemalung zum Vorschein kommt.
Das könnte man durchaus noch weiterspinnen und da einen absoluten Running Gag draus machen. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Dexter Fr 23 Okt 2015, 09:26

exulo schrieb:hm sagt er nur im englischen trailer nicht "i was created for just one thing"? (kanns leider grad nicht prüfen da auf arbeit;)) vlt gibts also doch klone unter den Sturmtruppen. Aber denke die meisten sind einfach nur Rekrutiert worden

Hab ich auch gedacht aber nach erneutem (so ~137mal) Hören hören...ja er sagt "raised".

Meine absolute Lieblingsszene ist die in der BB-8 an dem großen Droiden vorbei kullert und ihn so schräg nach oben anschaut. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 974313676
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Oddball Fr 23 Okt 2015, 10:50

Sarge schrieb:
....
Jedenfalls unterstreicht das zunächst mal meine These, dass Imperiale Truppen keine Klone mehr sind, sondern fortan auf den Welten rekrutiert werden...
In der Buch- und Hörspielserie "Der Aufstieg des Darth Vader", die ja direkt nach "Die Rache der Sith" spielt, erklärt jemand imperiales (weiß nicht mehr genau, ob es Tarkin oder der Imperator himself war), daß die Klontruppen schneller altern als erwartet und um die Größe der Belegschaft in den Truppen aufrecht zu erhalten, müsse man die Ausbildung an den imperialen Akademien voran treiben. [/Nerd-Wissen aus] [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 377612346
Also stecken unter den Helmen auch Leute wie Du und Ich.  TK-Totlach

Gruß
Oddball

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  exulo Fr 23 Okt 2015, 11:39

Oddball schrieb:
Also stecken unter den Helmen auch Leute wie Du und Ich.  TK-Totlach

Gruß
Oddball

wo kann ich mich einschreiben lassen? verspreche auch, ich bemühe mich sehr bei den schießübungen etwas zu treffen

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  retired_tie_pilot Fr 23 Okt 2015, 17:12

Hab den Trailer jetzt im Heimkino mit Lautstärke auf Stellung "Schmerzgrenze" laufen lassen...alleine der Soundtrack..ab ca. 1:15 ist Gigantisch und irgendwie gigantisch dunkel [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 377612346

Ich hab in unserer Firma heute ne Rundmail losgeschickt...bis jetzt 7 Mann incl. einem Vorstand reserviert in der Premierenwoche [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 974313676

Ich weiß, das ist jetzt wie bei Titanic wo einige geglaubt haben, das die im Film mit DiCaprio net absäuft....aber ich hoffe ja das die dunkle Seite gewinnt TK-Totlach

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Laminidas Fr 23 Okt 2015, 20:13

Da hat doch einer sämtliche Raumschiffkampf-Szenen mit den T-70 und dem Falken aus den bisherigen Trailern und Teasern zusammengeschraubt: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 4067243505



[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin Sa 24 Okt 2015, 10:52

Sarge schrieb:Aborigines haben mich in dem Zusammenhang jetzt doch etwas zum Schmunzeln gebracht.
hatte mir gerade vorgestellt, wie der Sturmtruppler den Helm abnimmt und ein Aborigine mit voller Bemalung zum Vorschein kommt.
Das könnte man durchaus noch weiterspinnen und da einen absoluten Running Gag draus machen. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 974313676

Also ich finde es ja eigentlich ziemlich cool, wenn Imperiale Sturmtruppen von verschiedenen Welten rekrutiert und diese sogar ein Paar ihre Kulturellen Traditionen mitreinnehmen. Schau dir mal die Regimenter der Imperialen Armee in 40K an, da kannst du fast jeden Blödsinn machen, von Strafregimentern bis hin zu Dschungelkämpfern und modernen Indianern ist da alles möglich. Natürlich ist es einfacher, sie einheitlich weiß zu halten, aber wenn du dir Clone Wars anschaust (so sehr ich es auch ablehne) haben sie beim Disign der Klontruppen doch vieles getan damit die einzelnen Regimenter anders aussehen und Individuen hervorstechen (mir ist zb. der Klontruppler im Gedächnis geblieben, der Droidenfinger als Kette um den Hals trägt oder die die Handabdrücke im Blut ihrer Feinde auf der Rüstung tragen) ... Sowas bei den Sturmtruppen fände ich schon ziemlich geil [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  XsrX Sa 24 Okt 2015, 11:31

Der Inoffizielle Trailer macht ja für uns X-Wingler gleich noch mal doppelt Spaß! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 2717214276
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Sa 24 Okt 2015, 12:21

X-Winger sind auch die, die keine X-Wings fliegen! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 971573457
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Änderungen am Skript... der wirklich finale Trailer...

Beitrag  Vollie Di 27 Okt 2015, 17:19


_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Di 27 Okt 2015, 17:29

Noooooooooooooooo !!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  XsrX Di 27 Okt 2015, 18:36

No. No! That's not true! That's impossible!
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Widukind Mi 28 Okt 2015, 07:50

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 974313676 [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 377612346 TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 5 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten