Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird

5 verfasser

Nach unten

Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird Empty Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird

Beitrag  Dexter Di 27 Okt 2015, 10:07

Hallo Staffelführer.

Eine Frage zu folgender Aufstellung
Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird FovPPGjEsege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird Ew0j-3bn-e1b9
Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird THIIymp
Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird Lin4-hh-f76a

Wenn der K-Wing zwei Fokustoken hat, gehe ich dann recht in der Annahme, dass Poe einen oder beide davon frei verwenden könnte aber Jake nicht?

Meine Begründung:
Text Poe "...wenn du einen Fokustoken hast..." und ich darf ja den von Esege so nutzen als wäre es meiner.
Text Jake"...wenn du einen Fokustoken erhältst..." und genau genommen erhalte ich ihn ja nicht, sondern kann ihn so nutzen als würde er bei mir liegen.

Was sagt ihr?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird Empty Re: Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird

Beitrag  Sarge Di 27 Okt 2015, 10:10

Ich würde es genauso sehen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird Empty Re: Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird

Beitrag  Ruskal Di 27 Okt 2015, 10:50

Japps, alles richtig.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird Empty Re: Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird

Beitrag  Ben Kenobi Di 27 Okt 2015, 10:54

Seh ich auch so, dass das genau so ist. Habe jetzt nichts in der Formulierung gefunden, dass da gegen die Kombo Esege Poe spricht.

Edit: Ninja vom :Waschbär:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird Empty Re: Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird

Beitrag  Laminidas Di 27 Okt 2015, 21:38

Schließe mich dem an. Bedenkt nur, daß die Geschichte nur beim Angriff funktioniert. Also nix mit Verteidigung oder R5-P9 aktivieren.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird Empty Re: Esege Tugetu und Fokus der nicht ausgegeben wird

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten