Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  SirWillibald am Di 15 Dez 2015, 20:20

Bin ich nur zu doof das hier woanders zu finden? Falls ja, sorry, falls nein, bitte schön, Quelle ist mir unbekannt, läuft bei BGG und durchs FFG Forum:



Am coolsten ist der Name, dessen Beastie Boys Referenz wohl kein Zufall ist, auch dieser Hintergrund war mir neu:
http://www.digitaltrends.com/movies/jj-abrams-gives-beastie-boys-a-star-wars-character/

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
avatar
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Yosha am Di 15 Dez 2015, 20:24

Starkes special. Wenn der echt ist, ist das ein cooler Pilot. Tallonrolle ohne Stress ist sehr brauchbar.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Caine-HoA am Di 15 Dez 2015, 21:17

Find auch, dass er brauchbar aussieht.
avatar
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Yoda seine Mudda am Di 15 Dez 2015, 21:46

Jetzt versteh ich auch warum FFG noch schnell den TIE-Defender-Fix in der Veteran-Expansion gespoilert hat.
Die Imperiumsleute wären Amok gelaufen, wenn sie diesen "Tie-Defender" vorher gesehen hätten
(Der nebenbei auch noch günstiger ist , als ein Defender mit ähnlichem Pilotenwert und X7-Title)

Sehr fett ist natürlich, dass wir endlich mal wieder einen Piloten mit einem Namen haben:
PINK ACE

und noch ein Gedanke: Tallon-Roll und Schub müßte fast am Ursprungsort wieder ankommen mit einer 135° Drehung.

vieleicht nicht kompetiv aber Eliteupgrade: Flugkunst

Und dann nächst Runde mit BB8 weiter seitwärts.
EDIT: Quatsch BB8 geht nicht gestresst.


Zuletzt von Yoda seine Mudda am Mi 16 Dez 2015, 08:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  xstormtrooperx am Di 15 Dez 2015, 23:10



Das dürfte dann der hier sein! War ja nur eine Frage der Zeit! :)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
avatar
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  TobiWahn am Di 15 Dez 2015, 23:39

Erst nicht gecheckt, dass das kein Mensch ist. Das bringt mich auf den Gedanken,  den ich neulich hatte: im Trailer nicht wirklich Aliens gesehen, bin gespannt, wie die umgesetzt werden... Animation oder Maske?
avatar
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Sens am Di 15 Dez 2015, 23:58

@ Tobiwahn
Schau mal in Dein Postfach, ich hoffe das hilft weiter

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  TKundNobody am Mi 16 Dez 2015, 07:55

Somit hat dann jede Fraktion 1 Schiff mit weißem Turn und jede Fraktion einen anderen Weißen Turn. Find ich gut
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Calvar Syn am Mi 16 Dez 2015, 08:04

Steh gerade auf dem Schlauch, welchen weißen Turn hat/kriegt Scum?

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
avatar
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  TKundNobody am Mi 16 Dez 2015, 08:08

Wenn ich mich nicht irre (ist schon länger her) wurde mal geschrieben das der Jumpmaster einen weißen 2 Segnoors Loop hat (absichtlichen keinen 3er, da er sonst mit dem Astromech einen grünen hätte). War eine Diskussion im September glaub ich.....
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Barlmoro am Mi 16 Dez 2015, 08:11



Mit der Lupe das Manöverrad anschauen.
2

_________________
[size=10]Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Necrogoat am Mi 16 Dez 2015, 08:32

Wobei beim Jumpmaster glaub ich die Chance gut steht dass nur die linke Segnoors Loop weiss wird (hiess doch bei diesem Schiff mal was von Asynchronem Manöverrad oder?)

_________________
Imperium:

6* 1*

4* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*  1* TieStriker  2*  1*  1*TIE Reaper
1*
1*
avatar
Necrogoat
Veteran des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  TKundNobody am Mi 16 Dez 2015, 09:01

Genau Kann aber auch sein dass er dann den Loop nur in eine Richtung kann ... Das komplette Rad war glaub ich noch unbekannt bis auf den einen Loop
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Calvar Syn am Mi 16 Dez 2015, 09:38

Das beruhigt mich dann doch, dass es "nur" ein Schiff in der Pipeline ist, da ich mich (fast) immer erst wirklich mit den Dingern intensiver beschäftige, wenn ich sie tatsächlich auf den Tisch stellen kann.
Hätte mich jetzt schockiert, wenn ich ein Scum-Schiff im Schrank hätte, das das schon kann
Ok, die imperialen Veteranen sind die erste Ausnahme, da hab ich mir die Defender-Titel schon mal zum testen ins Arsenal gelegt. Aber ansonsten ist das immer eine Übung in Selbstbeherrschung, eben nur das zu verwenden, was eben tatsächlich schon an Schiffen/ Karten da ist.

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
avatar
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Dexter am Mi 16 Dez 2015, 09:49

Yoda seine Mudda schrieb:und noch ein Gedanke: Tallon-Roll und Schub müßte fast am Ursprungsort wieder ankommen mit einer 135° Drehung.



Necrogoat schrieb:Wobei beim Jumpmaster glaub ich die Chance gut steht dass nur die linke Segnoors Loop weiss wird (hiess doch bei diesem Schiff mal was von Asynchronem Manöverrad oder?)

Jupp hieß es, aber es ist dann asymmetrisch.
avatar
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Seb-80 am Do 17 Dez 2015, 09:35

Der Hammer ist ja wo der seinen Namen her hat. JJ Abrams ist bekennender Fan der Beastie Boys und sein Lieblingsalbum heißt "Hello Nasty". Die ersten Buchstaben weggelassen ergibt.... Genau!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hello_Nasty
avatar
Seb-80
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Jimmy Tudesky am Do 17 Dez 2015, 16:40

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das hierher passt.

Aber auf der FFG-Homepage hat sich der Status des T-70 X-wing Expansion Pack und des TIE/fo Fighter Expansion Pack gerade auf In Stores Now geändert. Weiß jemand wann die deutschen Versionen bei uns (DE/AT) in den Läden sind?

LG

_________________
Meine imperiale Flotte:

3* Tie-A-Prototyp 4* 8* 5* 1*    3* 2*  Tie-Punisher 1* 2* 2* 3* 1*  2* 1*  TieStriker  1* 1* 1*
1*  1*

Meine Kriminellen:

4* Z95Scum 2* Y-WingScum 1*  StarViper 3*  M3-A 2*   1* Mist-Hunter  1* 1* 1* 1* 1* YV-666 1* Punishing-One

Meine Rebellen:

1* 2*   2* 2 1* 2* 1* K-Wing 1* *1*
avatar
Jimmy Tudesky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  TKundNobody am Do 17 Dez 2015, 16:51

21./22.12. also nächste woche
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Xun am Fr 18 Dez 2015, 08:34

Und der letzte News Tag ist auch schon da:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/12/17/join-the-resistance/

Da hast du ihn ohne Spoiler.


Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Necrogoat am Fr 18 Dez 2015, 11:37

Jimmy Tudesky schrieb:Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das hierher passt.

Aber auf der FFG-Homepage hat sich der Status des T-70 X-wing Expansion Pack und des TIE/fo Fighter Expansion Pack gerade auf In Stores Now geändert. Weiß jemand wann die deutschen Versionen bei uns (DE/AT) in den Läden sind?

LG

Geduld, Geduld.... wird die Tage dann kommen, die Post braucht eben auch ein wenig, gerade zur Weihnachtszeit

_________________
Imperium:

6* 1*

4* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*  1* TieStriker  2*  1*  1*TIE Reaper
1*
1*
avatar
Necrogoat
Veteran des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Xun am Fr 18 Dez 2015, 17:31

Jep hab gestern mit unserem Händler in Wien gesprochen da er grad eine Lieferung bekommen hatte.
Meinte vor Weihnachten bekommt er nix mehr, ich hoff ja mal das er doch eine "Überaschungs" Lieferung bekommt.

Abwarten und Tee trinken.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Jimmy Tudesky am Mo 21 Dez 2015, 14:37

Habe mittlerweile mit beiden relevanten Händlern in Wien gesprochen. Vor Weihnachten wird es wohl nichts mehr mit den Neuheiten.

LG

_________________
Meine imperiale Flotte:

3* Tie-A-Prototyp 4* 8* 5* 1*    3* 2*  Tie-Punisher 1* 2* 2* 3* 1*  2* 1*  TieStriker  1* 1* 1*
1*  1*

Meine Kriminellen:

4* Z95Scum 2* Y-WingScum 1*  StarViper 3*  M3-A 2*   1* Mist-Hunter  1* 1* 1* 1* 1* YV-666 1* Punishing-One

Meine Rebellen:

1* 2*   2* 2 1* 2* 1* K-Wing 1* *1*
avatar
Jimmy Tudesky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Charistila am Mo 21 Dez 2015, 14:55

servus.

warst beim Harry (Planer Harry)?

danke für die Info. LG Charistila
avatar
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Calvar Syn am Mo 21 Dez 2015, 15:03

Hi!
In München warten sie auch auf die Lieferung, wussten aber auch nichts 100%iges.
Bis dann
Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
avatar
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...

Beitrag  Xun am Mo 21 Dez 2015, 15:36

Mein Post bezog sich auf den Harry, Siren weis ich aktuell nix ausser das es auf ihrer HP auf pre order ist.

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten