[Halle] Absprachethread für den Raum Halle

+3
Killerpin
Warbringer
Dexter
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Dexter Mo 29 Feb 2016, 09:29

So, dann eröffnen wir mal mit der Findungsphase für den 01.03.2016.

Aktuell habe ich die Infos

T0-N1 ... tba
Warbringer ... epic
Sedriss ... epic
Saufzwerg ... aus Warmachinegründen verhindert
Schweizer ... aus Pestilenzgründen verhindert
Meinereiner ... aktuell fünftes Rad am Wagen. [Halle] Absprachethread für den Raum Halle 377612346

also sofern T0-N1 noch Bock hätte und Schweizer die Info zum Würfelpech (Aufsicht) bekommt und rausrückt, könnten wir zu viert im Würfelpech spielen. Ich würde dann einfach mit Toni Dogfight spielen und vielleicht bissl beim Epic zuschauen da ich selber noch keine fertige Liste für Sonntag habe...


Zuletzt von Dexter am Mo 18 Apr 2016, 11:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Warbringer Mo 29 Feb 2016, 09:52

also T0-N1 hätte morgen lust [Halle] Absprachethread für den Raum Halle 3321612284

_________________
[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Dexter Mo 29 Feb 2016, 10:17

Na das sieht doch gut aus...dann versuche ich das noch mit dem Würfelpech zu klären und melde mich wieder
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Killerpin Mo 29 Feb 2016, 10:37

Bin morgen mit Boris und Sven zum Epic-Testspielen im Vereinsraum in Leipzig verabredet. Wahrscheinlich werden wir auch einen Neuling dabei haben, der gerne nen Einführungspielchen haben mag.

Achso under Saufi ist bei uns zum WM/H zocken...

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Schweizer Mo 29 Feb 2016, 16:00

Im Würfelpech geht das morgen klar.

_________________
[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Ew0j-3wq-8526

Imperiale Streitkräfte:

Rebellen Streitkräfte:
Schweizer
Schweizer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Saufzwerg Mo 07 März 2016, 10:57

Wie viele werden wir denn morgen? Ich stehe auf jeden Fall zum X-Wingen bereit.

Saufzwerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Sedriss Mo 07 März 2016, 11:10

Ich bin morgen nicht in Halle. Nächste Woche vorraussichtlich wieder.

_________________
[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Dexter Mo 14 März 2016, 08:41

Wie ist denn die aktuelle Großwetterlage für X-Wing im Raum HAL für morgen?
Ich könnte, bin aber nicht böse, wenn ich nicht spiele.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Sedriss Mo 14 März 2016, 08:51

Ich habe bei Julian nachgefragt und das Pech steht zur Verfügung. Wir sollen Paul bescheid geben wenn keiner kommt. [Halle] Absprachethread für den Raum Halle 377612346

Kann aber leider erst nach 20:00 aufschlagen weil sie Liebste Dienst hat und nicht vor 19:00 zu Hause ist. Dann noch Abendbrot und Kinderprogramm. Rechnet mal nicht vor 20:30 mit mir. [Halle] Absprachethread für den Raum Halle 974313676


Zuletzt von Sedriss am Mo 14 März 2016, 10:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Carabor Mo 14 März 2016, 09:05

Ich bin wieder zu 99% vor Ort.
Ab 20:00 Uhr - die Kids wollen noch ins Bett gebracht werden.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Dexter Mo 14 März 2016, 09:42

Carabor schrieb:Ich bin wieder zu 99% vor Ort.
Ab 20:00 Uhr - die Kids wollen noch ins Bett gebracht werden.

Obacht...es geht ums Würfelpech in Halle [Halle] Absprachethread für den Raum Halle 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Carabor Mo 14 März 2016, 09:55

Dexter schrieb:
Carabor schrieb:Ich bin wieder zu 99% vor Ort.
Ab 20:00 Uhr - die Kids wollen noch ins Bett gebracht werden.

Obacht...es geht ums Würfelpech in Halle [Halle] Absprachethread für den Raum Halle 3321612284
...wer lesen kann... [Halle] Absprachethread für den Raum Halle 3937720041

Wäre aber gut, wenn wir hier die Markierungen "HAL"; "L" und "HAL"+"L" immer fett beifügen.

...damit Typen wie ich nicht zweimal lesen müssen und gleich verstehen, was die werten Herren (und ggf. Damen) meinen.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Saufzwerg Mo 14 März 2016, 10:45

Ich bin Dienstag in Leipzig, allerdings zum Warmachinespielen.

Saufzwerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Dexter Mo 18 Apr 2016, 11:40

Soderle...ich bin aktuell an mein Heim gefesselt und könnte daher max. zu einem Spiel bei mir einladen.
Aber absolut optional.

Habe keinerlei Probleme diese Woche auszusetzen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Saufzwerg Mo 18 Apr 2016, 12:21

Ich bin für diese Woche vermutlich auch raus.
Morgen bin ich bei meiner DSA-Runde und Donnerstag wollte ich mal wieder Warmachine spielen gehen. Nächste Woche wäre ich aber wieder dabei.

Saufzwerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Warbringer Mo 18 Apr 2016, 19:55

Dexter schrieb:Soderle...ich bin aktuell an mein Heim gefesselt und könnte daher max. zu einem Spiel bei mir einladen.
Aber absolut optional.

Habe keinerlei Probleme diese Woche auszusetzen.

also ich würde dich gerne besuchen, dann wäre mir allerdings donnerstag abend lieber, da ich dann eh allein wäre.

_________________
[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Dexter Di 19 Apr 2016, 10:33

Warbringer schrieb:

also ich würde dich gerne besuchen, dann wäre mir allerdings donnerstag abend lieber, da ich dann eh allein wäre.

Ich würde dann die Woche eher aussteigen.
Meine PC-Runde ist Do. fest.
Und heute ist es besser, wenn ich Akten wälze, denn ich habe morgen eine wichtige Besprechung die ich vorbereiten muss.
Und durch ausgefallene Liebste und Kinderbetreuung wird mir das dann alles zu knapp.

Also bis nächste Woche dann.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Dexter Fr 29 Apr 2016, 12:38

Hallöle

Schöne Grüße aus der Versenkung. [Halle] Absprachethread für den Raum Halle 971573457

Wie schaut es denn so allgemein am 12.05. bei den lokalen Recken aus?
Das wäre mal ein Tag den ich mir wieder für X-Wing freihalten könnte und vielleicht schaffen wir mal wieder eine Teamzusammenkunft.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Saufzwerg Mo 09 Mai 2016, 00:14

12.05. sieht bei mir gut aus. [Halle] Absprachethread für den Raum Halle 2814660190

Saufzwerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Saufzwerg Mo 09 Mai 2016, 21:29

... oder auch nicht. Sieht so aus, als müsste ich Donnerstag doch anderen sozialen Verpflichtungen nachgehen.

Saufzwerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Warbringer Mi 11 Mai 2016, 09:35

also du könntest auf jeden fall morgen abend gerne zu uns kommen [Halle] Absprachethread für den Raum Halle 3321612284

_________________
[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Dexter Mo 23 Mai 2016, 11:50

Sooooooooooooooo...kann meinen Kiefer wieder einigermaßen bewegen und peile Donnerstag 26.05. als nächsten Termin an.
Wie sieht es aus bei euch?

@Julian...habe immer noch deinen Inquisitor
@Marcus...und deine Schablone
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Saufzwerg Mo 23 Mai 2016, 12:12

Ich wäre dabei. Meine Ghost wartet immer noch auf ihren Jungfernflug. [Halle] Absprachethread für den Raum Halle 974313676

Saufzwerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Dexter Mo 23 Mai 2016, 16:47

Nach meinem Kenntnisstand kann T0-N1 am Donnerstag eher nicht.
Deswegen gehe ich jetzt gerade mal nach "first come - first serve" und lade dich in meine Gefilde ein.

Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn wir es vielleicht zu viert ins Würfelpech schaffen?!

Aktuell plane ich meine Regionalliste zu spielen, weil die
a) vorbereitet ist und
b) Spaß macht.

Ich kann aber auch jeden anderen Quatsch auf Rebellenseite zusammenlöten, wenn du was spezielles testen möchtest! [Halle] Absprachethread für den Raum Halle 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Warbringer Di 24 Mai 2016, 12:16

toni kann donnerstags nicht, da sie da chorprobe hat und ich kann diese woche nicht, da ich freitag auf eine beerdigung in den westen muss und wir donnerstag abend anreisen. bin also frühestens nächste woche wieder spielbereit und brauch dringend noch ein paar übungsrunden für die regionals

_________________
[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten