Welle 10

+121
Bammerhans
seibrich
pfs22
LoRd_Spawn
Enno
Loki-Wan
Kharn
Necrogoat
TobiWahn
Ben Kenobi
Nosebear
axxel
hddejonge
TKundNobody
Dune
Arlic
(major)Tom
Shin
Halvarson
McKnight
PeeWee
Firebird
Pauly
quincy01
_TEDDY_
Kenechki
BulldogBite
NoNick
Hardrider
Charistila
Firefly
Tommele
Lonailan
Doc Derringer
Wedge193
TheCuri
Herschet
Decimator
raggedy man
Hawk
Karghan
elmsi89
Yosha
LordVader
Scott_Maxwell
Turbopups
Widukind
Carabor
Rizzo
ComStar
Koljaz
Zaolat
Mattes
RebelScum
Alarith
Yoda seine Mudda
Nicolas
MannMitAxt
Coltius
Rush-Of-Battle
smiling~bandit
Barlmoro
Necro_Man_Ser
Guava
Mynx
NewGandhi
AntiSkiller
Revan
Tokra
Calvar Syn
Urmel69
Sens
Laminidas
Mosch
Cut
dongrilleto
Photon
Carnis
Waldtroll
Skoellwolf
Bomberman
Wu-san
Tobbert
ScumDan
Oddball
Coryn
fry0815
xstormtrooperx
Cascardor
Caine-HoA
Squirrel
Dogfighter
sven_82
Daedalus
SirTycho
fchenjaeger
Chak
tmfsd
Farlander
Granite
Gwaihir777
Szid
Dalli
Frostdrache
Django
Sedriss
Dexter
Good991
Raven.
Rafter2k
Tifi
Tarkin
John Tenzer
Xun
Sarge
Gariel
Dobi
Korron
Thrawn
Kettch
kaempes
125 verfasser

Seite 10 von 23 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  TKundNobody Di 18 Okt 2016, 08:08

Tarkin schrieb:
Necrogoat schrieb:Kann mir eigentlich mal jemand ganz plausiblel erklären, warum der TIE/sf (der ja ganz offiziell ein  2-Sitzer ist) keinen Crew Slot hat, aber der winzig kleine Rebellen standart TIE Fighter (der gerade mal Platz für den Piloten hat) einen per Upgrade bekommt????

Die Antwort weiß nur FFG selber. Zugegeben: In der Rebelsserie tummeln sich häufig mehr als 1 Person in einem TIE. Zeb/Ezra, Kanan/Ezra zb. ... In irgendeiner Folge sitzen die sogar zu dritt drin, oder besser gesagt, einer sitzt der Rest steht. Warum man allerdings dem TIE/SF keinen Crew Slot gegeben hat wird immer ein Geheimnis bleiben. Nervt zwar und ich würde mir den TIE/SF sicher nicht nochmal kaufen, aber trotzdem finde ich den Rebels TIE im Gegensatz dazu sehr gut gelungen. Ob der was taugt, ist mir ziemlich latte, aber ich kann nahezu 1:1 Szenen aus der Serie nachspielen und sogar noch Sabines Bomben verwenden. Selbst der Dummheit der Imperialen wurde Rechnung getragen durch die "Captured TIE" Karte. So würde ich mir das häufiger wünschen. Welle 10 - Seite 10 974313676

Hab ich oben schon geschrieben. Der TIE/SF ist ein 2 Sitzer: ein Schütze vorne und einer Hinten. Der TIE der Rebellen ist ebenfalls ein 2 Sitzer: Einer schießt einer ist Crew. Der ARC ist 3 Sitzer: einer vorne einer hinten und einer Crew. Der Falke bspw. ist ein 4 Sitzer: einer Vorne, einer am Geschütz, 2 Crew.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle 10 - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Sens Di 18 Okt 2016, 09:35

Durch den 2-Sitzer machen die aus dem guten alten Tie eine Isetta

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  TKundNobody Di 18 Okt 2016, 09:37

Sens schrieb:Durch den 2-Sitzer machen die aus dem guten alten Tie eine Isetta
  TK-Totlach Welle 10 - Seite 10 2717214276  Musste ich zwar googlen, aber dat passt Welle 10 - Seite 10 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle 10 - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Korron Di 18 Okt 2016, 09:58

TKundNobody schrieb:TK-Totlach Musste ich zwar googlen, aber dat passt

da sieht man mal wieder wie jung einige hier sind, oder ich zu alt Welle 10 - Seite 10 2825841231

zum TIE: find den gut und auch mit der Crew auch von Rebels übernommen. Das hatmich bei Rebels immer gestört das die im TIE zu zweit oder gar zu dritt rumgammeln.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Dexter Di 18 Okt 2016, 10:00

Also das Shuttle ist ja wirklich ein Hammerteil!

Aber wie bitte soll ich 2-3 U-Wing in Formation fliegen mit den langen Gräten? TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Caine-HoA Di 18 Okt 2016, 10:12

Dexter schrieb:Also das Shuttle ist ja wirklich ein Hammerteil!

Aber wie bitte soll ich 2-3 U-Wing in Formation fliegen mit den langen Gräten? TK-Totlach

Ich glaube man kann die immernoch hochklappen? An sonsten wird es echt bitter... auch der Transport.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Ben Kenobi Di 18 Okt 2016, 11:39

Caine-HoA schrieb:
Dexter schrieb:Also das Shuttle ist ja wirklich ein Hammerteil!

Aber wie bitte soll ich 2-3 U-Wing in Formation fliegen mit den langen Gräten? TK-Totlach

Ich glaube man kann die immernoch hochklappen? An sonsten wird es echt bitter... auch der Transport.

Nach vorne, nicht hoch.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Dexter Di 18 Okt 2016, 11:41

Caine-HoA schrieb:
Dexter schrieb:Also das Shuttle ist ja wirklich ein Hammerteil!

Aber wie bitte soll ich 2-3 U-Wing in Formation fliegen mit den langen Gräten? TK-Totlach

Ich glaube man kann die immernoch hochklappen? An sonsten wird es echt bitter... auch der Transport.

Also beim U-Wing kann man sie ja nach vorne drehen, dass sollte einen Transport von Dreien in einer Feldherren-Mini-typischen Einlage möglich machen.

Beim Upsilon stelle ich mir den Transport aber echt schwierig vor.
Das ist selbst mit Flügeln hoch dann extrem breit.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Tarkin Di 18 Okt 2016, 12:17

TKundNobody schrieb:Hab ich oben schon geschrieben. Der TIE/SF ist ein 2 Sitzer: ein Schütze vorne und einer Hinten. Der TIE der Rebellen ist ebenfalls ein 2 Sitzer: Einer schießt einer ist Crew. Der ARC ist 3 Sitzer: einer vorne einer hinten und einer Crew. Der Falke bspw. ist ein 4 Sitzer: einer Vorne, einer am Geschütz, 2 Crew.

Ist schon klar, finds trotzdem doof. Welle 10 - Seite 10 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Alarith Di 18 Okt 2016, 23:06

Sagt mal, ist das Shuttle (mit Titel) mit 3-2-4-4 mit 23 Punkte nicht ein bisschen zu günstig im Vergleich zum X-wing ? Klar, das Dial muss auch passen, aber trotzdem.
Ich meine ich als reiner Rebellenspieler freue mich sehr auf das Teil, ich finde es super, aber die Kosten finde ich ungewöhlich tief.

Viele Grüße

Ala
Alarith
Alarith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Wu-san Mi 19 Okt 2016, 00:01

Alarith schrieb:Sagt mal, ist das Shuttle (mit Titel) mit 3-2-4-4 mit 23 Punkte nicht ein bisschen zu günstig im Vergleich zum X-wing ? Klar, das Dial muss auch passen, aber trotzdem.
Ich meine ich als reiner Rebellenspieler freue mich sehr auf das Teil, ich finde es super, aber die Kosten finde ich ungewöhlich tief.

Viele Grüße

Ala

Ist halt grob gerechnet ein B-Wing auf großer Base.
Hat mit Titel nen Grünen mehr. Bietet dafür aber auch mehr Angriffsfläche.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  RebelScum Do 20 Okt 2016, 14:44

Ich finde den U-Wing auf jeden Fall schonmal sehr sexy. Für mich das bisher schärfste Modell. Der wird schon spaß machen, nur weil er so gut aussieht. Und den vorgestellten Squad werde ich definitiv ausprobieren.

Auch cool ist, jetzt mit Ahsoka und Rex zwei sehr bekannte Piloten aus "The Clone Wars" zu bekommen. Da könnte man fast darauf spekulieren, ob Anakin auch mal verwurstet wird mit einem Schiff aus der Ära. Und vielleicht Obi Wan! :D

_________________
Welle 10 - Seite 10 H4mdJoK                  Welle 10 - Seite 10 Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  TKundNobody Do 20 Okt 2016, 15:44

RebellScum schrieb:Auch cool ist, jetzt mit Ahsoka und Rex zwei sehr bekannte Piloten aus "The Clone Wars" zu bekommen. Da könnte man fast darauf spekulieren, ob Anakin auch mal verwurstet wird mit einem Schiff aus der Ära. Und vielleicht Obi Wan! :D

für X-Wing kommen die beiden aber aus der Anamitions Serie Rebels. Dort exisitert Anakin nicht nur Darth Vader. Obi Wan könnte man dadurch kriegen... Ananikin aber leider nicht. Rex und Ahsoka sind in Rebels wieder aufgetaucht und unterstützen die Hauptpersonen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle 10 - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Squirrel Do 20 Okt 2016, 17:59

TKundNobody schrieb:

. Dort exisitert Anakin nicht nur Darth Vader. Obi Wan könnte man dadurch kriegen... Ananikin aber leider nicht.

Na ja noch kriegt man ihn nicht durch. Es gibt viele möglichkeiten wie Anakin in der Serie auftauchen könnte, z.b Rückblende, in einer Vision, als Klon oder oder oder. Bei Serien ist es halt so, nichts ist zu blöde um einen Toten Charakter wieder in die Serie zu schreiben (siehe Dallas).
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Django Do 20 Okt 2016, 19:15

Squirrel schrieb:
TKundNobody schrieb:

. Dort exisitert Anakin nicht nur Darth Vader. Obi Wan könnte man dadurch kriegen... Ananikin aber leider nicht.

Na ja noch kriegt man ihn nicht durch. Es gibt viele möglichkeiten wie Anakin in der Serie auftauchen könnte, z.b Rückblende, in einer Vision, als Klon oder oder oder. Bei Serien ist es halt so, nichts ist zu blöde um einen Toten Charakter wieder in die Serie zu schreiben (siehe Dallas).

Du weißt schon das Anakin nicht tot ist zur Zeit wo Rebels spielt?

Spoiler Alarm

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  tmfsd Do 20 Okt 2016, 19:21

Ich bin ja nicht so der Star Wars Kenner, deshalb kurz die Frage: stammen irgendwelche der vorhandenen Schiffe aus Clone Wars?
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Squirrel Do 20 Okt 2016, 19:32

Django schrieb:
Squirrel schrieb:
TKundNobody schrieb:

. Dort exisitert Anakin nicht nur Darth Vader. Obi Wan könnte man dadurch kriegen... Ananikin aber leider nicht.

Na ja noch kriegt man ihn nicht durch. Es gibt viele möglichkeiten wie Anakin in der Serie auftauchen könnte, z.b Rückblende, in einer Vision, als Klon oder oder oder. Bei Serien ist es halt so, nichts ist zu blöde um einen Toten Charakter wieder in die Serie zu schreiben (siehe Dallas).

Du weißt schon das Anakin nicht tot ist zur Zeit wo Rebels spielt?

Spoiler Alarm

Na ja der Charakter Anakin Skywalker geht am ende von Episode III hops, aus dem was da übrig blieb entstand letztendlich Darth Vader. Und Vader legte einen komplett andern Charakter an den Tag, siehe sein und Anakins verständniss für fehler. Aber ich glaub wir brauchen uns nicht darüber zu streiten was jetzt genau mit Anakin ist, Anakin ist seit Episode III geschichte und es gibt nur noch Darth Vader.

tmfsd schrieb:Ich bin ja nicht so der Star Wars Kenner, deshalb kurz die Frage: stammen irgendwelche der vorhandenen Schiffe aus Clone Wars?

Ich wüßte jetzt nicht welche. Der Arc währe woll der eheste aber der kamm auch in Episode III zu ersten mal vor, kann man sich also streiten. Und der Z-95 kamm zwar auch vor, aber in einer anderen Variante.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Sarge Do 20 Okt 2016, 19:46

Squirrel schrieb:

Na ja der Charakter Anakin Skywalker geht am ende von Episode III hops, aus dem was da übrig blieb entstand letztendlich Darth Vader. Und Vader legte einen komplett andern Charakter an den Tag, siehe sein und Anakins verständniss für fehler. Aber ich glaub wir brauchen uns nicht darüber zu streiten was jetzt genau mit Anakin ist, Anakin ist seit Episode III geschichte und es gibt nur noch Darth Vader.
Äh nee, ich denke das ist etwas zu einfach gedacht.
Zunächst mal schwelt in Anakin aka Vader ständig der innere Konflikt, was zwar in den Filmen nicht so deutlich wird, worauf aber in anderen Storys ständig hingewiesen wird.
Letztendlich sieht man es aber doch in Episode VI während Lukes Gefangennahme auf Endor, während seiner Entscheidung zwischen dem Imperator und Luke auf dem zweiten Todesstern und als Luke ihm den Helm abnimmt.
Darth Vader ist Anakin Skywalker und war das auch immer.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Caine-HoA Sa 22 Okt 2016, 00:15

Wave 10 "On the boat".
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Tarkin Sa 22 Okt 2016, 02:54

Caine-HoA schrieb:Wave 10 "On the boat".

Ich hoffe doch auf einem Schnellboot Welle 10 - Seite 10 377612346 ... Demnach könnte die erste bis zweite Dezember Woche realistisch sein. Da bin ich echt mal gespannt und halt schonmal meinen Geldbeutel bereit. Welle 10 - Seite 10 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  xstormtrooperx Sa 22 Okt 2016, 12:52

Tja, da hatte Urmel69 und ich vor einem knappen Monat wohl doch Recht!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t11241p400-news-heroes-of-the-resistance-expansion-pack-for-x-wing#222363
Also ich sehe dieses Mal durchaus einige Änderungen im Vergleich zu anderen Waves (bin mit Wave 4 eingestiegen).

Heidelberger drückt sich ja allgemein gern vor einem Veröffentlichungsdatum. Dieses mal steht alles in der News drin! Und ein Verlagsmitarbeiter bestätigt das ganze. Obwohl ich gewohnt bin das Wellen grundsätzlich 3 Monate später erscheinen als bei FFG angekündigt bin ich dieses Mal guter Dinge das Weihnachten klappen könnte.

Damit hätten wir dieses Jahr 3 Wellen wenn ich mich nicht vertue?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Calvar Syn Sa 22 Okt 2016, 12:58

Könnte klappen, aber glauben werde ich es erst, wenn die Dinger im Laden stehen.
Mit den üblichen 8-10 Wochen on the boat plus Auslieferung an die Läden, würde es mich nicht wundern wenn die erst Mitte Januar in den Läden stehen. War letztes Jahr mit der Gozanti ja ähnlich.
Aber wir werden sehen.

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Tarkin Sa 22 Okt 2016, 13:39

Durch die Promoaktion für Rogue One ist das echt nicht verwunderlich dass sie da derzeit auf die Tuppe drücken. Wie bereits anderweitig geschrieben: Auch bei Ep. VII klappte das rechtzeitig und zeitnah. Zumindest dürfte jetzt klar sein, dass sie den Stichtag für TIE Striker und U-wing einhalten werden. Obs wirklich zur kompletten Wave X vor Weihnachten kommt, werden wir sehen. Hauptsache ich hab meine U-Wings unterm Weihnahtsbaum liegen und nicht wie beim Gozanti erst an Silvester. Welle 10 - Seite 10 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  TKundNobody Sa 22 Okt 2016, 16:02

TIE/EO und T-70 wurden der W8 hinzugefügt und sind erst im Januar erschienen und W8 im März. Ich glaub nicht das das so schnell geht. Sollte es wider erwarten früher da sein, sag ich natürlich auch nicht nein ^^

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle 10 - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Tarkin Sa 22 Okt 2016, 16:13

TKundNobody schrieb:TIE/EO und T-70 wurden der W8 hinzugefügt und sind erst im Januar erschienen und W8 im März. Ich glaub nicht das das so schnell geht. Sollte es wider erwarten früher da sein, sag ich natürlich auch nicht nein ^^

Bei Rogue One ist es aber deutlich anders. Hier haben sie explizit damit geworben, dass die Figuren rechtzeitig zu Rogue One im Laden stehen. Bei Ep. VII brachten sie nur die Grundbox rechtzeitig raus, obwohl ich mir sicher bin meine TIE/EO Expansions früher als den Inquisitor gehabt zu haben, obwohl beide vorbestellt waren. Demnach bleibe ich da sehr optimistisch, zumindest für die 2 Flieger die Rogue One betreffen. Da die Heidelbären das damals auch hinbekommen haben mit Ep. VII, dürfte es dieses mal nicht viel anders sein. Nebenbei wohl auch eine gute Erklärung, warum die Reprints derzeit solange auf sich warten lassen, wenn FFG derzeit alles dran setzt, die Rogue One Schiffe zeitig zu bringen. Welle 10 - Seite 10 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 10 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 23 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten