[100][DF] Dengaroo

+57
Necro_Man_Ser
Ra1d
khoRneELF
Dardinos
KittyKonsul
Octobaer
Beni_S
LordVader
Yosha
Araushnar
ComStar
Darth Revan
Ben Kenobi
Fleckfieber
grifter
Mimimi-Maus
Durandell
Karghan
Wu-san
Vollie
buddler
Scott_Maxwell
Lares
sharkus
Farlander
Banjo
Turbopups
Kopfgeldjäger
Enno
Ragulsor
Lachs
Nicolas
Ecthelion
steka
Dexter
backfire84
Caine-HoA
TheCuri
AbaddonDW
Loki-Wan
Dalli
Raven17
axxel
Django
Korron
kaempes
Lord Skywalker
Kettch
Sedriss
TKundNobody
Yoda seine Mudda
arathorn
ScumDan
sven_82
Khar
xstormtrooperx
Rafter2k
61 verfasser

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  AbaddonDW Mi 10 Aug 2016, 13:15

Wenn ich das richtig verstehe macht ja fast ausnahmslos Dengar den Schaden? Schlecht dagegen sin viele grüße Würfel bei wenig HP.
Macht dann nicht kanan Sinn? Er reduziert die Anzahl der Würfel beider Schüsse, teilt selbst ordentlich aus und hat massenweise HP.
Ich würde ihn mit attack shuttle spielen, für mehr Feuerwinkel. Und weil die Punkte so schön passen kann man ja mal eaden vrill aktivieren. Der ist gut gegen Stress und mit intelligence Agent und ionenprojektor auch noch ein fabelhafter blocker :)
Habe gerade nur das Handy da, deswegen kann ich das nicht schön präsentieren, aber ich komme auf 100 Punkte mit chopper, Autoblaster turret auf kanan und zeb und Feuerkontrollsystem


AbaddonDW
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Kettch Mi 10 Aug 2016, 13:44

So in diese Richtung, oder?

Kanan Jarrus (38)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Han Solo (Crew) (2)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Ghost (0)

"Zeb" Orrelios (18)
Phantom (0)

Esege Tuketu (28)
Autoblastergeschütz (2)
Ersatzmunition (2)
Sabine Wren (Crew) (2)
Seismische Bomben (2)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Gefällt mir ganz gut. Sind potentielle 8 Autoschaden an Dengar in einer Runde - da kommt er auch ordentlich ins Schwitzen.

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Dengaroo - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  TheCuri Mi 10 Aug 2016, 13:52

Kettch schrieb:Gefällt mir ganz gut. Sind potentielle 8 Autoschaden an Dengar in einer Runde - da kommt er auch ordentlich ins Schwitzen.

wie kommst du auf 8?

Ghost Autoblaster
+ Seismische
+ Wren
+ K-Wing Autoblaster
+ Ghost Ende der Runde 2. Autoblaster

_________________
Hangar:

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Caine-HoA Mi 10 Aug 2016, 13:54

Kann man Dangaroo evtl. mit Bomben was anhaben? So ein K-Wing mit connor Netz ist auch nicht lahm. Ok Problem wird sein, dass sie sehr leicht Schaden auf ihn machen können selbst wenn er vorbei fliegt. Aber evtl kann man bis er weg ist die Action-Economie und bewegung weit genug einschränken?
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  backfire84 Mi 10 Aug 2016, 13:55

TKundNobody schrieb:BF84 hat mit PS10 Chira und PS10 Vader gegen 2 Dengaroos gewonnen. Dr. E-WOK hatte da auch einige Ideen, wie man damit umgehen kann.

Ich hab den Titel mal angepasst, damit man es per Suche besser findet

Also ich habe wie TK schon sagt am Wochenende auf einem GNK Turnier in Holland 2 x gegen gute Dengaroo Spieler gespielt und habe beide Partien gewonnen. Die Liste ist schon stark, aber da ich selbst sehr oft JM geflogen bin, konnte ich mir in etwa ausmalen, wie sich meine Gegner bewegen würden.

Ich bin das hier geflogen:

Imperium:

_________________
[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Dexter Mi 10 Aug 2016, 13:57

TheCuri schrieb:
Kettch schrieb:Gefällt mir ganz gut. Sind potentielle 8 Autoschaden an Dengar in einer Runde - da kommt er auch ordentlich ins Schwitzen.

wie kommst du auf 8?

Ghost Autoblaster 2
+ Seismische 1
+ Wren 1
+ K-Wing Autoblaster 2
+ Ghost Ende der Runde 2. Autoblaster 2

Sind 8.
Aber da muss ja wirklich alles stimmen [100][DF] Dengaroo - Seite 3 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  TheCuri Mi 10 Aug 2016, 14:00

stimmt autoblaster sind 2 rote xD joar 8 autodamage....mga unwahrscheinlich aber hey...dann eig auch gut gegen asse etc, wobei die einfacher aus R1 sich fernhalten können

_________________
Hangar:

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Kettch Mi 10 Aug 2016, 14:07

Dexter schrieb:
Sind 8.
Aber da muss ja wirklich alles stimmen [100][DF] Dengaroo - Seite 3 377612346

...und selbst dann ist der Drecksack noch nicht tot! TK-Totlach

Aber die Ghost ist auch relativ tough: Ein Evade-Token und Kanans Fähigkeit drücken Dengars Schaden auf 2 mögliche Treffer (bei einem einzelnen Angriff). Da bekommt die Ghost ein paar Möglichkeiten zum zurückfeuern.

Die verstärkten Deflektoren könnten auch sinnvoll sein - man muss dann leider aufs Feuerkontrollsystem verzichten, was den eigenen Schaden senkt.
Ein zweiter Fokus-Token für Eseke wäre auch schön - aber gleiches Problem wie eben: Ein Aufklärungsexperte bedeutet, dass einem der Schaden durch Sabine Wren fehlen wird.

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Dengaroo - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Rafter2k Mi 10 Aug 2016, 14:18

Also ich hatte mir sowas überlegt...

Die ghost Dämpft den Schaden etwas ab wegen dem Taktischen Störsender und Kannus (sollte klappen) die Frage ist nur ob der Angeheuerte Copilot in Verbindung mit TLT funzt?!? ne Ghost mit 5 Roten und & auf RW1 sowie 3 Roten beim autoblaster sind schon nett :) "zu mindestens in der theorie"

Kanan Jarrus (38)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Han Solo (Crew) (2)
Taktischer Störsender (1)
Ghost (0)

"Zeb" Orrelios (18)
Autoblastergeschütz (2)

Jan Ors (25)
Veteraneninstinkte (1)
Zwillingslasergeschütz (6)
Angeheuerter Kopilot (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Kettch Mi 10 Aug 2016, 14:23

Der Co-Pilot bringt dir leider garnichts mit dem TLT.

Hab auch gerade gemerkt, dass in meiner Liste auch ein Fehler ist: Esekes Fähigkeit funktioniert nur offensiv. Und Kanan hat keine günstige Möglichkeit, um einen Fokus + Evade zu bekommen *seufz*
Nächster Ansatz: Ghost mit Verstärktem Deflektor

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Dengaroo - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Rafter2k Mi 10 Aug 2016, 15:03

Hmm ok das ist blöd... aber kein problem dann würde ich es wohl so in etwa spielen/testen.

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!156:36,120,-1,-1,164,86:25:14:;162:120,-1:-1:-1:;48:27,135,97:-1:-1:&sn=Unsaved%20Squadron

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Kettch Mi 10 Aug 2016, 15:08

Das hier scheint ganz gut zu funktionieren:

Rebels-Hochzeitscrasher:

Auf RW 2-3 ohne Feuerwinkel ist Dengars Schadensoutput gegen die Ghost sehr moderat (2 Schaden pro Runde).
Wenn er die Ghost frontal angreift frisst er im Gegenzug den kompletten Autoschaden.

Die Stressfähigkeiten (Chopper + Detonatoren) bringen zwar gegen Dengar nichts, machen die Liste aber zusätzlich stark gegen Asse.

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Dengaroo - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Kettch Mi 10 Aug 2016, 16:58

Mir ist noch ein ganz witziger alternativer Krabbenbuild eingefallen:

IG-88C (36)
Fearlessness (1)
Verbesserte Sensoren (3)
Repetierblaster (5)
Traktorstrahl (1)
Glitzerstim (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

IG-88D (36)
Fearlessness (1)
Verbesserte Sensoren (3)
Repetierblaster (5)
Traktorstrahl (1)
Glitzerstim (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Fearlessnes und der Repertierblaster...wer braucht da noch Crackshot? [100][DF] Dengaroo - Seite 3 377612346

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Dengaroo - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Loki-Wan Mi 10 Aug 2016, 22:16

Crackshot ist zwar einmalig dafür aber an keine Bedingungen geknüpft und Manaroo ist Fix
Vor allem würde ich hier denk ich feuerkontrollsystem bevorzugen

_________________
[100][DF] Dengaroo - Seite 3 2444431675

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 541151989

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Rafter2k Mi 10 Aug 2016, 22:24

Sehe ich wie LOKI

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  steka Do 11 Aug 2016, 00:35

Hm mit einer reinen Anti-Dengaroo Liste wird man denk ich selten weit kommen.
Warum ist Dengeroo so erfolgreich und massiv eingeschlagen?
Das liegt wohl an der Imp-Ass (bzw. Scum Ass) Pest die seit einigen Monaten das "Meta" verseucht hat.
Brobots sind deswegen mMn kein guter Konter, da man zwar gegen Jumpmaster ganz gut aufgestellt ist, jedoch gegen die Imp-Asse (und Scum) ein sehr schweres Spiel hat. Die Brobots sind nicht ohne Grund verschwunden. Die Defender machen das ganze auch nicht sonderlich besser.
Am härtesten trifft es wohl Whisper, da Dengar alles hat um Whisper schnell zu pulverisieren.
Man greift in der ersten Schussrunde recht wahrscheinlich 2x das ungetarnte Phantom an. Falls es da noch nicht tot ist, kann man in der nächsten Runde die Zielerfassung (Target Lock) vom Feuerkontrollsystem (Fire-control system) ablegen und nochmal das ungetarnte Schiffchen angreifen.
Der Deci wird danach locker von den beiden Jumpmastern gefrühstückt.
Wie andere schon geschrieben haben leiden die anderen Asse auch enorm dagegen.
Am meisten Chancen sehe ich wohl bei den Rebellen. Die haben guten Schaden und können außerdem den Schaden regenerieren.
Wie passend für pheaver, dass Rebellen zu WM wieder stark werden  [100][DF] Dengaroo - Seite 3 974313676
Heiße Kandidaten sind Poe, Corran und Miranda.
Schwärme sind auch besser als gedacht. Entweder frisst er den Schaden auf RW 2-3 (beim Anflug) oder die Runde drauf bei der Kollision.

_________________
[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Unicor11[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Unicor12[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Unicor14
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Rafter2k Do 11 Aug 2016, 07:39

Steka da gebe ich dir recht und sehe das wie du... wobei ich aber ehrlich sagen muss das mir dieses Build richtig gut gefällt... im Gegensatz zu den 3 UBooten... 

Aber ich denke  mit Welle 9 bzw 10 wird sich das eh wieder ändern und Dengaroo wird nicht mehr so häufig bzw stark zu sehen sein.... 

Wie Backfire84 schon sagte mit hohem PS (10) geht es eigentlich
Er hat damit 2x eine Dengaroo liste besiegt. Das ist schon mal ein gute Ansatz. Ich hatte Dengar auch schon auf 1 hülle Runter und manaroo war schon längst abgeraucht... 
Von daher sehe ich Potenzial in dem ein oder anderen Imperiums Flieger.

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Ecthelion Do 11 Aug 2016, 08:46

Wie jetzt, gegen Dengaroo hole ich meine gute alte verfemte verhasste TLT Liste wieder heraus:

3x PS 2 Y-Wing mit TLT und Agromech
1x PS 2 Y-Wing mit Autoblaster und Agromech

Geht es zuerst gegen Dengar, habe ich sieben Angriffe gegen zwei (inkl. Nachschuss), dank Stress kommt
Dengar auch nicht in RW1 (außer natürlich an meinen Autoblaster, wenns gut läuft).

Wenn Manaroo in Reichweite kommt, frisst sie Schaden ohne Ende. Und Blocken gegen PS 2 klappt schlicht nicht, wenn ich nicht auf
Feuerwinkel achten muss.
Zuckuss ist schön und gut gegen einen Würfel und ich habe 32 Hitpoints.
Sollte gehen.
Und das schöne: TLT ist nicht mehr Meta, also kein gesellschaftlicher Abstieg [100][DF] Dengaroo - Seite 3 377612346

Zu Whipser Deci: Habe gestern Farlanders Spiel in Tschechien gesehen. Wenn er nicht - äh - unglücklicherweise
zweimal in den Bump geflogen wäre bin ich nicht sicher, ob er das Ding nicht gewonnen hätte.
Zudem hat das neue FAQ - wenn ich es richtig verstehe - dafür gesorgt, dass man nur EINmal auf das ungetarnte Phantom
schießt, weil Dengar nach allen anderen Aktionen und Triggern auslöst. Damit hat Whisper im Zweifel noch einen Schuss mehr und
der kann es schon bringen.
Also nicht ganz so klar für Dengaroo vielleicht.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Rafter2k Do 11 Aug 2016, 09:23

Ecthelion schrieb:Wie jetzt, gegen Dengaroo hole ich meine gute alte verfemte verhasste TLT Liste wieder heraus:

3x PS 2 Y-Wing mit TLT und Agromech
1x PS 2 Y-Wing mit Autoblaster und Agromech

Geht es zuerst gegen Dengar, habe ich sieben Angriffe gegen zwei (inkl. Nachschuss), dank Stress kommt
Dengar auch nicht in RW1 (außer natürlich an meinen Autoblaster, wenns gut läuft).

Wenn Manaroo in Reichweite kommt, frisst sie Schaden ohne Ende. Und Blocken gegen PS 2 klappt schlicht nicht, wenn ich nicht auf
Feuerwinkel achten muss.
Zuckuss ist schön und gut gegen einen Würfel und ich habe 32 Hitpoints.
Sollte gehen.
Und das schöne: TLT ist nicht mehr Meta, also kein gesellschaftlicher Abstieg [100][DF] Dengaroo - Seite 3 377612346


Ja an TLT hatteich auch schon gedacht... aber man Erntet immer noch diese Blicke wenn man mit ihnen auftaucht und die Liste ausgepackt wird.  TK-Totlach

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  backfire84 Do 11 Aug 2016, 09:50

Rafter2k schrieb:
Ecthelion schrieb:Wie jetzt, gegen Dengaroo hole ich meine gute alte verfemte verhasste TLT Liste wieder heraus:

3x PS 2 Y-Wing mit TLT und Agromech
1x PS 2 Y-Wing mit Autoblaster und Agromech

Geht es zuerst gegen Dengar, habe ich sieben Angriffe gegen zwei (inkl. Nachschuss), dank Stress kommt
Dengar auch nicht in RW1 (außer natürlich an meinen Autoblaster, wenns gut läuft).

Wenn Manaroo in Reichweite kommt, frisst sie Schaden ohne Ende. Und Blocken gegen PS 2 klappt schlicht nicht, wenn ich nicht auf
Feuerwinkel achten muss.
Zuckuss ist schön und gut gegen einen Würfel und ich habe 32 Hitpoints.
Sollte gehen.
Und das schöne: TLT ist nicht mehr Meta, also kein gesellschaftlicher Abstieg [100][DF] Dengaroo - Seite 3 377612346


Ja an TLT hatteich auch schon gedacht... aber man Erntet immer noch diese Blicke wenn man mit ihnen auftaucht und die Liste ausgepackt wird.  TK-Totlach

DU erntest diese Blicke, das hat nix mit der Liste zu tun TK-Totlach

_________________
[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Kettch Do 11 Aug 2016, 10:31

Hab ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass TLTs Dengar etwas anhaben können.
Dank Gegenmaßnahmen steckt er auch eine volle Salve (8 Schüsse) locker weg. In der darauf folgenden Runde werden wohl schon nur noch 3 Y-Wings zurückschießen können.

@Steka
Reine Konterlisten sind nie sinnvoll. Das stimmt.
Trotzdem wird Dengaroo wohl eine Liste sein, für die man (zumindest für die DM) eine Antwort parat haben muss. Ähnlich wie für Whisper vor der Decloak-Änderung.

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Dengaroo - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Ecthelion Do 11 Aug 2016, 11:31

Na ja, auch Dengar macht ja nicht jeder Runde 8 Schaden und wenn Manaroo sich vorwagt bekommt sie den Primärziel-Button
von mir.

Müsste man mal ausprobieren.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Ben Kenobi Do 11 Aug 2016, 11:35

Ecthelion schrieb:Na ja, auch Dengar macht ja nicht jeder Runde 8 Schaden und wenn Manaroo sich vorwagt bekommt sie den Primärziel-Button
von mir.

Müsste man mal ausprobieren.

Aber Dengar schießt 3 mal, bevor du ein zweites mal schießt. Damit sollte eine Y-Wing raus sein.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Kettch Do 11 Aug 2016, 11:41

Yepp...mit dem dritten Angriff knackt Dengar einen Y-Wing. Ein Plasmatorpedo und 2x die Primärwaffe sollte mehr als ausreichen.
Und mit der großen Base schafft es Dengar sogar gestresst allmählich ins Donut-Hole zu gelangen.


_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Dengaroo - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Ecthelion Do 11 Aug 2016, 11:52

Kettch schrieb:Yepp...mit dem dritten Angriff knackt Dengar einen Y-Wing. Ein Plasmatorpedo und 2x die Primärwaffe sollte mehr als ausreichen.
Und mit der großen Base schafft es Dengar sogar gestresst allmählich ins Donut-Hole zu gelangen.


Läuft viel darauf hinaus, mit den meisten Listen zuerst Manaroo zu erledigen in der Hoffnung, im Lategame gegen Dengar
zu Recht zu kommen.
Denn im Endspiel gegen Manaroo mit 63 Schildmarkern in Reserve ist auch nicht lustig.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten