[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

+19
Herendon
Sens
8_Tank_8
Alverion
CarlVonClausewitz
Never go solo
Korma303
Doppelgänger
Defender2552
Bammerhans
Kerensky
atshreck
nightknight
Taivaanranta
Drachenzorn
millerlk
Salzstange
Laminidas
Indigo89
23 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Sa 30 Sep 2017, 18:41

Moin,

Salzstange und ich haben heute unset erstes Spiel gemacht, es ging klar für ihn aus. Zudem haben wir über ein Treffen geschnackt. Wir würden den 14.10 2017 ab 14 Uhr vorschlagen. Es können ggf. Nicht alle spielen oder führen 2vs2 und 2vs2 durch, je nachdem wieviele sich anmelden. Es wird vorraussichtlich bei mir in Rahlstedt stattfinden, ausser jemand kann noch platz anbieten. Dort können wir ja noch ggf. über grundsätzliches sprechen wie organisation etc.

Also sagt bitte reichlich zu.

Gruss Korma

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Salzstange Sa 30 Sep 2017, 19:55

Klar für mich ist so eine Sache :D Hättest du ein bisschen mehr Glück beim Würfeln gehabt wäre das anders ausgegangen... und mein Interdictor hat seinen Zweck auch nicht wirklich erfüllt^^

Ich wäre am 14.10. dabei und mein Kollege auch [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 974313676
Salzstange
Salzstange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  millerlk Sa 30 Sep 2017, 21:17

14.10. kann ich wahrscheinlich auch! :)

Wenn Du in Rahlstedt wohnst, warst/ bist du auf der Brett dieses Jahr?
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas So 01 Okt 2017, 00:57

Ich melde mich mal auch an. [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 974313676

Gibst du dann später per PN durch, wo genau?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Kerensky Mo 02 Okt 2017, 11:32

Moin allerseits,

klasse, dass es jetzt los geht!

Leider kann ich am 14.10. kann nicht, ein WE später (21.10.) würde passen. Aber das alle zusammen zu einem Termin Zeit haben ist ja auch eher unrealistisch... Insofern freue ich mich auf ein späteres Kennenlernen, bzw. auch über Verabredungen für einen netten Spieleabend gegen einen.

Viele Grüße,
Jan
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Sa 07 Okt 2017, 11:17

Laminidas schrieb:Ich melde mich mal auch an. [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 974313676

Gibst du dann später per PN durch, wo genau?

Klar. Hast du sogar schon bekommen. Wer kommt einfach bescheid geben und es gibt adresse etc. Als pn

Gruss Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas Sa 07 Okt 2017, 12:49

Jap, habe ich - geht alles klar. Soll ich meine Armada-Matte noch mitbringen, oder sind schon genug vorhanden?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Sa 07 Okt 2017, 17:09

Wenn es von deinem tragekonform her egal ist, nimm sie mal mit. Bis dato sind wir zu 5t.

@millerik bist du auch am start?

Gruss Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  millerlk So 08 Okt 2017, 12:31

Hi, ja, ich wär auch dabei! :)
lg

edit: ich kann auch eine spielmatte mitbringen, falls nötig!
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Doppelgänger Do 12 Okt 2017, 22:57

Moin, generell hab ich auch Interesse daran Armada in HH zu zocken, aber am 14. schaffe ich es leider nicht teilzunehmen. Aber für den nächsten Termin könntet ihr mich auf die Liste setzen (ab dem 31., muss meine Schiffchen noch nach HH holen)?

Ich komme auch von X-Wing. Platz zum zocken habe ich leider nicht bei mir aber ich kann tts Fantasywelt gut erreichen. Liga: sehr gerne.

Wochenende ist bei mir generell besser als unter der Woche aber mit Vorlauf geht das auch.

Gruß Doppel


Zuletzt von Doppelgänger am Do 12 Okt 2017, 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kommas und so)
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  millerlk Fr 13 Okt 2017, 23:44

wer fährt denn morgen mit Auto und kann mich mitnehmen? Ich bin nämlich sonst 1,5h unterwegs. ...
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Sa 14 Okt 2017, 05:43

Ich habe Salzstange über deinen post informiert. Die fahren zu zweit, soweit ich weiss. Gruss.

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Drachenzorn So 15 Okt 2017, 21:31

Mal ganz neugierig gefragt: Wie lief euer Treffen? [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 974313676

_________________
[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas So 15 Okt 2017, 22:39

Oh, richtig gut. [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 974313676

Wir waren 6 Leute und hatten bei Korma zu Hause 3 Tische unterbringen können, so daß wir auch alle gleichzeitig spielen konnten. Das waren 2 extrem unterhaltsame Spiele für jeden. Ich hatte 1 Sieg und 1 Niederlage, wobei die Niederlage meine knappste jemals war. Nur 9 Punkte Differenz... Ich habe mich einschüchtern lassen von den Planetaren Ionenkanonen, die ich dabei selber noch dank VCX-100 mit Strategie aus dem Weg bewegen konnte. TK-Totlach


Wir wollen auf jeden Fall weitermachen und demnächst mit der Corellianischen Kampagne anfangen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Mo 16 Okt 2017, 07:49

Moin,

das hat richtig spass gemacht. Ich hatte die bedenken das es eng wird, konnten uns aber doch recht grosszügig bewegen. Es war sehr entspannt und lehrreich. Dinge die wir grds. anders gespielt hatten konnten hinterfragt und besprochen werden. War ein super erlebnis und alle meinten das wir in hamburg unbedingt dran bleiben müssen.

Wenn ich die sieger richtig zusammenbekomme.

Korma 2 zu 0
Laminidas 1 zu 1
Markus 1zu 1
Salzstange 1 zu 1
Tobi 1 zu 1
Millerik 0 zu 2

Markus und Tobi sind noch nicht im Forum angemeldet. Ich hau die diese Woche noch an.

Gruss Stefan/Korma

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Salzstange Di 17 Okt 2017, 21:17

So hatte ich die Spielausgänge auch im Kopf [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 974313676

War echt cool und danke nochmal an den Gastgeber. Freu mich aufs nächste mal und dann mit besseren Listen und Strategien. Hab schon wieder ein paar Ideen [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 2537002330

Vielleicht ist nächstes mal ja noch wer neues dabei oder man kann mal ein 1v1 oder 2v2 machen.
Salzstange
Salzstange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas Sa 28 Okt 2017, 23:07

Achtung, Leute! Soeben gesehen: Das Dice Effects veranstaltet ein Star Wars Armada Winterturnier!
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20361

Anmelden und mitmachen! [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Doppelgänger Mo 30 Okt 2017, 12:51

Bin dabei [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 2717214276

Hab jetzt auch ein paar meiner Miniaturen nach Hamburg nachgeholt.

Falls irgendwer mal Lust hat eine Runde zu zocken, meldet euch doch einfach!

TTs Fantasywelt kann ich gut erreichen oder halt, falls Jemand Platz zu hause hat komme ich am WE auch gerne vorbei :)
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  millerlk Mo 30 Okt 2017, 12:53

Oh man, ich würde sehr gerne, aber leider habe ich drei Tage später meine große Prüfung. Bin also raus. Schade.

millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Kerensky Do 02 Nov 2017, 13:59

Hallo allerseits,

nach Familien- und arbeitsbedinger Abstinenz möchte ich mich auch wieder zurück melden. Am Turnier im Dice Effects kann ich leider nicht teilnehmen, aber über Verabredungen zum Casual Play würde ich mich freuen.

Weiterhin wollte ich das Thema "Liga" oder "Corellian Conflict" nochmal aufgreifen. Wie sieht das Interesse an einem der beiden Formate aus? Aus den bisherigen Antworten habe ich entnommen, dass eher Interesse an CC als an einer Liga besteht. Wobei natürlich auch beides parallel geht, aber das ist vielleicht zu viel für den Anfang.

Also, bitte um Feedback, wer Interesse hat und an welchem Format. Natürlich mit der Voraussetzung, dass sich dann auch ernsthaft beteiligt wird. Bei dem ersten Liga-Versuch hatten wir 6 Anmeldungen und nur ein Spiel zwischen Laminidas und mir. Das ist bei der Liga schon nicht so schön, aber bei CC wäre das ein echtes Problem.

Egal ob Liga oder CC, ich denke bei uns allen steht der Spielspaß im Vordergrund!

Viele Grüße,
Kerensky
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  millerlk Do 02 Nov 2017, 19:48

ich wäre bei beiden Formaten dabei, etwas lieber bei CC. Für CC wäre eine Kick-Off-Veranstaltung notwendig, damit sich alle Spieler der Fraktionen absprechen und planen können. Danach könnte es wie bei der Liga mit zeitlich unabhängigen Matches weitergehen...

millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Do 02 Nov 2017, 23:03

Moin,

Favorisiere auch eher die kampagne. Jemand hatte beim Treffen gesagt dass es für die kampagne eine erweiterung gab. Diese wurde von Spielern erweitert. Wer war das nochmal und kann das dieser jemand vielleicht verlinken? Liga kann man danach machen.

@laminidas
Salzstange und ich fahren nach neumünster. Hast du zufällig einen yt2400 den du mir leihen kannst für das Turnier?

Gruss Korma

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas Fr 03 Nov 2017, 00:26

Ich habe sogar drei. [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 974313676  Welche Farbe soll es denn sein? Schmutzigweiß oder rost-sandfarben? [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 377612346


Der Link zur Erweiterung der Kampagne war weiter vorne in diesem Thema.
https://admiral-darthveggie.jimdo.com/2017/07/24/konflikt-und-corellia-modifikationen/

Scheint alles sehr sinnvoll, soweit ich das beurteilen kann.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Fr 03 Nov 2017, 05:59

Dann nehm ich den Sandfarbenen :)

Vielen dank dafür und für den link.

Wann würdet ihr das Treffen bzgl. Der kampagne machen wollen. Was machen wir dazu wenn wir nicht 6 sondern mehr Personen sind?

Gruss


Zuletzt von Korma303 am Fr 03 Nov 2017, 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Kerensky Fr 03 Nov 2017, 09:14

Okay, dann geht es eher in Richtung CC. Ich hab Darth Veggies Hausregeln dazu noch nicht gelesen, bin aber für alles offen. Das können wir dann ja gemeinsam entscheiden, auch wie wir am besten die Spiele auf die Beine stellen und uns untereinander abstimmen.

Aktuell sind es 4 Personen (Laminidas (jedenfalls nehme ich das an), Korma, Miller und ich), ich vermute das noch der ein oder andere dazu kommt. Lasst uns noch ein paar Tage abwarten, dann wissen wir, wer alles dabei ist und können in die Planung einsteigen. Ob man parallel dazu noch eine Liga auf die Beine stellt, können wir dann ja immer noch entscheiden.

Viele Grüße,
Kerensky
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten