X-Wing 2. Edition angekündigt

+146
Darth_Doc
Hawk
Taloncor
Terentatek
Xun
Herschet
Khar
Steggo
Grimaldi
Necrogoat
Bayul
Frostdrache
Rizzo
Uziel
Kharn
Laderampe
Streamo
Szid
Korron
Yosha
axxel
Decimator
Super-Rookie
Urothar
Gwaihir777
MannMitAxt
Sarge
Frêrin
Shin
Boba Fett
waheela
Banjo
Erik Thorstvedt
Kenechki
H2O2VI
Thravvn
quincy01
backfire84
Bistromatic
Juffo
Colderan
KaelteContainer
feedback00
xstormtrooperx
Tp824
Sinister
Vollie
Sens
Bekah
Piew_Piew
Kmork
steka
DerBRANDmarker
Darth Bane
Qraith
Mighty
Boernegar
Corben
Dingo
Laminidas
Koshi
Nosebear
Starlord
Lord Skywalker
Thrawn
Tüddelig
ArdredEldred
(major)Tom
Ben Kenobi
khoRneELF
Turbopups
Carrion Spike
Bomberman
pfs22
dnny
spaceshuttle
die_2
Amigoameise
Good991
Sternenfeuer
Dune
RebelScum
smiling~bandit
Hera
Obi-Wan
Granite
LordVader
Magnificos
serious ICEMAN
dschaust
Tommele
Kimy81
Gee Kay Dee
Aineias
kaempes
Cyler2k
Darth-Ranger
Space-Bob
Dalli
Khain
Calvar Syn
Photon
glanz90
tanzbaer
Sp4rr0wh4wk
Crusader
Revan
MagicOz
Hippophilius
Ecthelion
Hardrider
spike2109
Tesdeor
buddler
Kretzi
ThorDoombringer
Dexter
KaiserKatana
Shevek Anarres
Tichy
funwok
Timo7777
Urmel69
Grrum
Derbo
Charistila
Chak
Akademie-Pilot
Admiral Apfel
Chrysanthemen
Halvarson
csaa4902
madlex
Fox232
nagyd
freshprince85
Kettch
John Tenzer
Han1972
Oddball
hddejonge
Papa Muftak
Elster
Af0701
erytas
Cowboy
150 verfasser

Seite 18 von 34 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Sinister Fr 18 Mai 2018, 17:44

Gibt es eigentlich nen Discord Server auf dem man sich während des Streams unterhalten könnte?

Sinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Kmork Fr 18 Mai 2018, 18:16

Ich dachte das sollte um 18uhr unserer Zeit sein? Oder hab ich falsch gerechnet?
Kmork
Kmork
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Qraith Fr 18 Mai 2018, 18:19

Kmork schrieb:Ich dachte das sollte um 18uhr unserer Zeit sein? Oder hab ich falsch gerechnet?
19 Uhr
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Darth Bane Fr 18 Mai 2018, 18:31

Gerade von der Arbeit heim.
Jetzt erstmal was in den Ofen schmeißen, Bügeleisen raus, Bier auf Eis stellen und gleich schön den Stream genießen! X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 2814660190

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Starlord Fr 18 Mai 2018, 20:55

Geiles Unboxing. X-Wing 2.0 wird der Hammer.

Moralo Eval: Ich muss mal kurz weg, macht mal ohne mich weiter. TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
"Imperialer Hangar:

"Rebellen Hangar:

"Abschaum Hangar:
Starlord
Starlord
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Darth Bane Fr 18 Mai 2018, 21:05

I'am so fucking hyped right now! X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 377612346

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Piew_Piew Fr 18 Mai 2018, 22:43

Hier gibt es das Unboxing Video FFGLive twitch

Startet nach da 15 Min
Piew_Piew
Piew_Piew
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Laminidas Sa 19 Mai 2018, 02:14

Hier sind die ganzen Screenshots:

https://imgur.com/a/2cjJNEo

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Necrogoat Sa 19 Mai 2018, 03:39

Kommt es nur mir so vor oder haben bei den Imperialen einige Schiffe 1 Angriffswürfel verloren?

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Xun Sa 19 Mai 2018, 06:14

Nur das Phanthom was ich so sehe.

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx Sa 19 Mai 2018, 07:19

Necrogoat schrieb:Kommt es nur mir so vor oder haben bei den Imperialen einige Schiffe 1 Angriffswürfel verloren?
Wie Xun sagt nur das Phantom. Das war abzusehen (jemand hat das schon gespoilert), aber die Bestätigung zu sehen ist schon eine richtige Hypebremse für mich. Dem Phantom wurde damit der Status der tödlichen Assassine genommen wie ich persönlich finde. Wären die 4 Roten so schwer zu balancen gewesen? Immerhin darf Fenn, Talonbane ihre 5 Roten in Range 1 auch behalten (was schon in 1.0 stark war und Fenn war wie ein Soontir auf Steroiden - und Soontir wurde auch nochmal einen Tick schwächer). Und die Ghost hat ihre 4 Roten ebenfalls, genau wie die Outrider (die nun auch kein keine Schwachstelle in Range 1 hat).

Selbst wenn das Phantom dadurch viel billiger wird geht doch einiges an Flair verloren.
Da das Tarnen nun in der Endphase stattfindet (schön praktischer Zeitpunkt um seine Fähigkeiten zu vergessen) bringen die +2 grünen getarnt auch nichts mehr im sobald mal im Kampf ist. Und wie oft man den Evade Token am Ende überhaupt noch übrig hat kann sich vermutlich jeder selbst ausrechnen (Tipp: nicht so oft). Zusammen mit dem "nerf" der Aktion Evade finde ich das nicht so gelungen (ein Evade Nerf ist imho auch immer ein Fraktionsnerf - gibt ja kaum eine andere Fraktion die so sehr auf etwas Sicherheit bei den "fickle green dice" angewiesen ist). Da Doppelaktionen (einturteln) ohnehin sehr selten sind versteh ich immer noch nicht warum man das jetzt so handhaben musste.

Selbst ohne die Punkte zu kennen kann ich also sagen: Das ist nicht mehr "mein" Phantom. Schön ist das man jetzt den Talent Slot und die Mod-Slot frei hat. Vielleicht kommt da ja noch etwas was meine erste subjektive Empfindung abschwächt.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Darth Bane Sa 19 Mai 2018, 09:41

Also um das mal kurz zu erläutern/analyisieren:

X-Wing 1.0 hatte bisher 2x primäre feste Verteidigungskonstanten, auf die sich ein Spieler verlassen konnte:
- grüne Würfel die durch Aktionen gefestigt sind (sprich Fokus/Evade, eben auch mal turteln)
- bloße Hit-Points, das Wissen dass die eigenen Schiffe nicht so schnell platzen werden

X-Wing 2.0 hat sich deshingehend verändert, als das die erste Verteidigung nicht mehr so funktionieren wird. Turteln wird nicht mehr möglich und unsere Asse werden dadurch deutlich anfälliger gegen massiven-fokussierten Beschuss. Insbesondere durch die Art und Weise wie die neue Evade-Aktion funktioniert. Ist das schlecht? Für die Leute die ihren Soontir/ihr Ass direkt vor den gegnerische Läufen parken - Ja. (Wobei Soontir sogar noch turteln kann). Asse müssen sich jetzt deutlich stärker auf das Arc-Dodgen verlassen. Eine fast verlorene Kunst, die durch die massiven Verteidigungsmaßnahmen und Tokenburgen verschwunden ist.

Das kann man in etwa mit dem Pre-Autothrusters (

360 Grad gibt es nicht mehr in der Form. Selbst ein Dash hat jetzt keine 360 Grad HLC mehr (und übrigens auch in RW 1 nur 2 Würfel und da es ein Turm ist auch mehrere tote Winkel, also sehr wohl eine Schwäche). Man kann also versuchen seinem Lauf zu dodgen und wenn man doch drin steht, kriegt man nunmehr seinen zusätzlichen Verteidigungswürfel.

Das Phantom verliert seine Rolle als tödlicher Assassine nur auf die Entfernung. Der 4. Würfel wird fehlen, es ist jetzt noch stärker ein Flanker. Noch kennen wir auch noch nicht alle Upgrades. Unter Umständen wartet doch noch eine verb. Tarnvorrichtung auf uns. So oder so dürfte das Phantom aber auch deutlich günstiger geworden sein. Das wir es anders spielen müssen ... keine Frage. Dennoch bin ich gespannt was man noch so zaubern wird.


Generell denke ich, das FFG möchte, dass das Imperium nicht mehr so elitär gespielt wird, sondern mehr Mix-Listen entstehen, die auf Quantität und Qualität setzen. TIE/N + ädaquate Begleitung. Der TIE Bomber soll ja auch nochmal günstiger geworden sein. Mit anderen Worten kann man so einige Schiffe jetzt swarmen.
Wobei mit dem Defender auch noch immer ein sehr potenter Qualitätsjäger wartet, der jetzt ja sogar 7 9 HP hat!


Das unsere imperialen Schiffe in 2.0 schneller platzen können ist leider eine Konstante mit der wir rechnen müssen. Aber für jeden TIE der platzt, warten 2 neue! X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 377612346


Zuletzt von Darth Bane am Sa 19 Mai 2018, 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Necrogoat Sa 19 Mai 2018, 10:17

Wie kommst beim Defemder auf 9? 3 Hülle + 4 Schilde sind "nur" 7, also ein Schild mehr als aktuell

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Darth Bane Sa 19 Mai 2018, 10:18

@Necrogoat
Danke! Hatte noch keinen Kaffee! X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 377612346
Und den falschen Screenshot vor Augen.


Zuletzt von Darth Bane am Sa 19 Mai 2018, 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Necrogoat Sa 19 Mai 2018, 10:21

Hahaha fing schon an an meinen Mathematischen Fähihkeiten zu zweifeln X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 377612346

Dass der Inquisitor nun Macht braucht für seine Fähihkeit find ich aich nicht sooo prickrln, aber mal schaun

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx Sa 19 Mai 2018, 10:45

360 Grad gibt es nicht mehr in der Form. Selbst ein Dash hat jetzt keine 360 Grad HLC mehr (und übrigens auch in RW 1 nur 2 Würfel und da es ein Turm ist auch mehrere tote Winkel, also sehr wohl eine Schwäche). Man kann also versuchen seinem Lauf zu dodgen und wenn man doch drin steht, kriegt man nunmehr seinen zusätzlichen Verteidigungswürfel.
Er hat 3 Würfel in Range 1.

Asse müssen sich jetzt deutlich stärker auf das Arc-Dodgen verlassen.
Was dann Crews wie Luke ad absurdum führt. Es reicht schon 1 zu starkes Schiff um das Meta zu prägen. Als Miranda mit Sabine aufkreutze gab sie (nachdem die Defender effizienter waren) Soontir z.B. den letzten Nagel in den Sarg. Meine große Befürchtung ist einfach das wir zum Fat Han (EU, Luke) + Ass (oder 4 Z95) zurück kehren. Mit Boost und voller Modfikation (Han Rerolls und Minifokus von Luke) sollten 3-4 Hits ständig drin sein.

Das unsere imperialen Schiffe in 2.0 schneller platzen können ist leider eine Konstante mit der wir rechnen müssen. Aber für jeden TIE der platzt, warten 2 neue!

Hehe, was gäbe ich für deine positive Einstellung. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Generell denke ich, das FFG möchte, dass das Imperium nicht mehr so elitär gespielt wird, sondern mehr Mix-Listen entstehen, die auf Quantität und Qualität setzen.
Für mich persönlich ist das der Reiz an einem Dogfight-Spiel. Will das Baron von Richthofen Feeling haben. Wenn das möglich ist werde ich auch glücklich sein.

Necrogoat schrieb:Hahaha fing schon an an meinen Mathematischen Fähihkeiten zu zweifeln X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 377612346

Dass der Inquisitor nun Macht braucht für seine Fähihkeit find ich aich nicht sooo prickrln, aber mal schaun
Er regeneriert ja 1 pro Runde. Und die Möglichkeiten wurden sogar erweitert. Insofern schon ein Buff sogar für den guten Grand Inquisitor.
Aber als Crew ist er schon auch ziemlich gut, fragt sich echt wo man ihn lieber spielt. Als Pilot oder Crew....


Zuletzt von xstormtrooperx am Sa 19 Mai 2018, 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Necrogoat Sa 19 Mai 2018, 10:50

Ach der regeneriert Macht? Ok das hab ich übersehen, dachte er kann dann das ganze nur 2 mal im Spiel einsetzten X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Tp824 Sa 19 Mai 2018, 11:06

Ich muss sagen, dass ich den Fix des Phantoms auch sehr schade finde. Selbst wenn es sehr billig wird ähnelt es dann vermutlich abgesehen vom Tarnen sehr einem Striker: Platzt sehr schnell.
Der YT-2400 erscheint mir auch sehr stark, mal sehen an wie viel Modifikation er kommen kann.
Fenn und Talonbane werden mit ihren 5 Würfeln aber denke ich erneut wieder sehr stark werden, allerdings werden sie ja voraussichtlich auch sehr teuer. Allerdings befürchte ich das selbe für Soontir und der scheint mir nicht ganz mit den beiden mithalten zu können.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Dalli Sa 19 Mai 2018, 11:16

Es ist schön, dass der Stress etwas mehr in den Blickpunkt rückt und es einem Piloten echte Probleme bereitet welchen zu bekommen.

Auch das die Beweglichkeitsorgien etwas zurückgefahren werden. Es ist nur konsequent, dass das Phantom einen Würfel verliert, wenn es de facto gleich beweglich bleibt. In 2.0 wieder eine echte stärke. Haben wir auch bei Kylo gesehen, dass es 3 rote Würfel ausreichen können, wenn man nur beweglich genug ist.

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Tp824 Sa 19 Mai 2018, 11:18

@ Dalli
Gegen Luke scheinen allerdings auch bewegliche Schiffe keine Chance zu haben, die Karte zerstört finde ich eigentlich die komplette Turret Mechanik.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Necrogoat Sa 19 Mai 2018, 11:19

Dalli schrieb:Es ist schön, dass der Stress etwas mehr in den Blickpunkt rückt und es einem Piloten echte Probleme bereitet welchen zu bekommen.

Auch das die Beweglichkeitsorgien etwas zurückgefahren werden. Es ist nur konsequent, dass das Phantom einen Würfel verliert, wenn es de facto gleich beweglich bleibt. In 2.0 wieder eine echte stärke. Haben wir auch bei Kylo gesehen, dass es 3 rote Würfel ausreichen können, wenn man nur beweglich genug ist.

Naja, es bleibt halt aber auch bei nur 2 Verteidigung da nun erst in der Endphase getarnt wird (sofern man ein Evade übrig hat), also finde ich es schon ziemlich abgeschwächt

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Bekah Sa 19 Mai 2018, 11:38

Ich bin mir ein bisschen unsicher nach dem Stream. am Anfang war ich sehr gehyped von 2.0 jetzt habe ich bedenken.

Meine Bedenken:
Ich sehe ein Meta kommen mit Listen die viele Hitpoints haben. Turteln können nur wenige Schiffe, aber in der offensive gibt es so einige Powerups, viele erfodern Bullseye oder Synergien, aber trotzdem. Zerbrechliche Schiffe werden locker in einer Runde weggefetzt. Eine Liste mit Interceptoren und Co wird denke ich nicht stabil laufen.

Zu den einzelnen Fliegern können man mMn nicht viel sagen, da wir keine Punkt kosten haben.

Der Defender wirkt auf mich sehr sehr stark, der muss teuer werden. Der E-Wing overhaul wirkt interesant in verbindung mit devices. Der Phantom kann mit entsprechend niedrigen Kosten richtig geil werden, wird sich denke ich sich ganz anders spielen als in der 1. Edition.
T-65,Hawk und der Advanced wirken sehr gut auf mich.

4 Würfel auf dem YT-2400 halte ich für einen Fehler. usw.


Letztedlich ist das alles müßig, wissen werden wirs dann so Weihnachten rum wenn wir alle die Edition ein bisschen bespielt haben.








_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Sens Sa 19 Mai 2018, 13:59

Also ich sehe beim Falken und beim 2400 die 360 Grad. Beim Y und K-Wing Raketen mit 360 Grad oder schaue ich da falsch hin?

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Bekah Sa 19 Mai 2018, 14:16

Die 360° bedeuten jetzt mobile Firearcs, nachdem Vorbild des Shadow Casters.

Dabei gibt es jetzt zwei Typen:

360° mit einem feuer Winkel. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Fire_a10

360° mit zwei entgegengesetzen Feuerwinkeln. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Fire_a11

Die Richtung kann/muss per Aktion geändert werden.

Die meisten Schiffe wie der Yt-2400 oder Falke haben den 2-fachen Feuerwinkel.

Die meisten Turrent Waffen die ausgerüstet werden müssen den 1-fachen Feuerwinkel.

Fluff mäßig ist das folgendermaßen erklärt worden, Schiffe mit einem Turmhaben den einfachen Schiffe mit mehr als einem Turrent haben den doppelten.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Tp824 Sa 19 Mai 2018, 14:17

Mir hat Luke echt einen ordentlichen Dämpfer versetzt. Mit ihm haben wir wieder Turrets und nun nicht mal mehr Autothrusters. Die Karte müsste Unmengen Kosten. Auch das Triebwerk sehe ich sehr kritisch, den Falken mit roten Boost fand ich gut gebalanced das er jetzt wieder weiß werden kann finde ich wirklich nicht gut. Fat Han mit Luke ist vermutlich der Tod aller Asse.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 18 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 34 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten