X-Wing 2. Edition angekündigt

+146
Darth_Doc
Hawk
Taloncor
Terentatek
Xun
Herschet
Khar
Steggo
Grimaldi
Necrogoat
Bayul
Frostdrache
Rizzo
Uziel
Kharn
Laderampe
Streamo
Szid
Korron
Yosha
axxel
Decimator
Super-Rookie
Urothar
Gwaihir777
MannMitAxt
Sarge
Frêrin
Shin
Boba Fett
waheela
Banjo
Erik Thorstvedt
Kenechki
H2O2VI
Thravvn
quincy01
backfire84
Bistromatic
Juffo
Colderan
KaelteContainer
feedback00
xstormtrooperx
Tp824
Sinister
Vollie
Sens
Bekah
Piew_Piew
Kmork
steka
DerBRANDmarker
Darth Bane
Qraith
Mighty
Boernegar
Corben
Dingo
Laminidas
Koshi
Nosebear
Starlord
Lord Skywalker
Thrawn
Tüddelig
ArdredEldred
(major)Tom
Ben Kenobi
khoRneELF
Turbopups
Carrion Spike
Bomberman
pfs22
dnny
spaceshuttle
die_2
Amigoameise
Good991
Sternenfeuer
Dune
RebelScum
smiling~bandit
Hera
Obi-Wan
Granite
LordVader
Magnificos
serious ICEMAN
dschaust
Tommele
Kimy81
Gee Kay Dee
Aineias
kaempes
Cyler2k
Darth-Ranger
Space-Bob
Dalli
Khain
Calvar Syn
Photon
glanz90
tanzbaer
Sp4rr0wh4wk
Crusader
Revan
MagicOz
Hippophilius
Ecthelion
Hardrider
spike2109
Tesdeor
buddler
Kretzi
ThorDoombringer
Dexter
KaiserKatana
Shevek Anarres
Tichy
funwok
Timo7777
Urmel69
Grrum
Derbo
Charistila
Chak
Akademie-Pilot
Admiral Apfel
Chrysanthemen
Halvarson
csaa4902
madlex
Fox232
nagyd
freshprince85
Kettch
John Tenzer
Han1972
Oddball
hddejonge
Papa Muftak
Elster
Af0701
erytas
Cowboy
150 verfasser

Seite 19 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Laminidas Sa 19 Mai 2018, 14:18

@Sens:  Meinst du bei diesen Schiffen das Symbol rechts unten in der Aktionsleiste? Das ist die Aktion Nachladen, die mit dem Feuerwinkel nichts zu tun hat.


@Topic:  Weiß jemand eigentlich, was die Aktion Kalkulation (bei Guri oder IG88x) macht? Die scheint eine Art Äquivalent zur Aktion Fokus zu sein.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Darth Bane Sa 19 Mai 2018, 14:19

Die Feuerwinkel sind aber doch an gegenüberliegenden Enden?
Das heißt selbst WENN Luke Skywalker eingsetzt wird, um den Feuerwinkel zu drehen, dann steht doch mindestens 1 anderer Winkel offen - wenn nicht gar 2.
Das heißt der Angriff von mehreren Seiten ist mehr als legitim.

Wohlgemerkt die Turmschiffe haben keinen regulären Feuerwinkel.
Und der alte Fat Han mit 2 Attacken via Gunner/Luke ist ja so aktuell nicht möglich. Daher nur eine Attacke, die zwar ge-rollt werden kann, aber da können wir zumindest ein wenig verteidigen.
Der Ass-Tod wurde Han ja insbesondere durch multiple Attacken.


@Laminidas
Ist Fokus-Light. Darfst nur ein X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 2957814006 X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 2883822417 in X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 3701701180 oder X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 2582641339  drehen, anstatt alle gewürftelten Augen.

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Sens Sa 19 Mai 2018, 14:35

@Laminidas
Vielen Dank für die Erklärung, genau das Dingen habe ich gemeint X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Koshi Sa 19 Mai 2018, 14:39

Boah, wird der Defender geil. Boost! X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 377612346 Mal schauen, wird ja richtig teuer werden, bei den Fähigkeiten.

Frage gleich zu Irian Ryad: Increase the Difficulty.

Heißt das, keine grünen 2-5 K-Turns mehr, da diese weiß werden? Wäre etwas schade.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Bekah Sa 19 Mai 2018, 14:41

@Koshi jep genau das heißt es.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Tp824 Sa 19 Mai 2018, 14:42

Was ich meine ist: Völlig egal wo du mit Soontir hin fliegst, wenn dein Gegner will kann er dich mit Han beschießen. Da Soontir ja jetzt auch nicht mehr so stark devensiv ist und Han Offensive, denke ich, eher stärker, ist Han Soontirs Tot.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Koshi Sa 19 Mai 2018, 14:48

Bekah schrieb:@Koshi jep genau das heißt es.

Ok, damit muss man dann leben. Dafür Boost, was ich mir schon immer auf den Defendern, speziell auf Ryad gewünscht habe. Gut, kein PTL mehr, spielt es sich halt etwas anders.

@ Fat-Han: Mach nur, ich komme mit meinen drei Defendern und schieß dich weg, haha. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 971573457
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Bekah Sa 19 Mai 2018, 14:51

@Tp824

Naja nicht wirklich Soontir ist eines der wenigen Schiffe noch Turteln kann. Solange Soontir Han im Bullseye hat wird Han alleine, Soontir selten one-shotten. Es sind immer noch 3 Würfel mit Fokus und Evade. Auf 3 Würfel  ist der neue Evade nur einbisschen schlechter als der alte.
Wir müssen bedenken, dass wir aber keine Kosten kennen, vielleicht wird Soontir ausgerüstet unter 60 pkt. kosten (im 1.0 also unter 30). Dann ist das vertret bar, da er dann Han's Arc bindet ohne die nummer 1. in der Squad zu sein. (andererseits wäre das ganz schön respektlos dem größten Piloten des Imperiums gegenüber)

@Koshi

ich hoffe inständig dass keine drei Defender in eine Liste passen.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Tp824 Sa 19 Mai 2018, 15:04

Ich würde davon ausgehen das niemals drei Defender in eine Liste passen, das will glaube ich niemand. Außerdem hätten sie sonst auch vermutlich 3 rein getan.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Bekah Sa 19 Mai 2018, 15:08

^^ Und wenn drei Defender rein passen, dann wird es nicht lange so bleiben. ^^ Balancing über Punkte sei dank. Ich denke aber, dass größere Punkte Anpassungen für Unmut sorgen werden, weil sich Leute ein Modell 3 mal gekauft haben und dann ganz plötzlich nur noch 2 rein  gehen usw... Damit müssen sie Vorsichtig sein.


Zuletzt von Bekah am Sa 19 Mai 2018, 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Sarge Sa 19 Mai 2018, 15:11

Bekah schrieb:^^ Und wenn drei Defender rein passen, dann wird es nicht lange so bleiben. ^^ Balancing über Punkte sei dank. ich denke aber das größere Punkte Anpassungen für unmut sorgen werden, weil sich leute ein Modell 3 mal gekauft haben dann ganz plötzlich nur noch 2 rein  gehen usw.....
Naja das Problem hast Du ja schon bei der Umstellung auf 2.0.
Und zwar massiv.
Ich denke das wird die US Jungs nicht davon abhalten.
Außerdem kann man ja Schiffe verticken.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Darth Bane Sa 19 Mai 2018, 15:15

Und Balance-Anpassungen schlagen Schiffkäufe ...

Du kannst deine Drei Schiffe dann ja immer noch privat spielen.

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Sarge Sa 19 Mai 2018, 15:16

Darth Bane schrieb:


Das unsere imperialen Schiffe in 2.0 schneller platzen können ist leider eine Konstante mit der wir rechnen müssen. Aber für jeden TIE der platzt, warten 2 neue! X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 377612346
Also ich weiß ja nicht auf welchem Planeten Du zurzeit lebst aber für mich bedeutete bisher ein geplatzter Tie fehlende Feuerkraft gepart mit weniger Zielfutter was zu fokusiertem Feuer auf andere Schiffe führte.
Sozusagen eine stetige Bergabkette bis einem wirklich die Feuerkraft fehlt.
Aber ich will da nicht zu laut unken.......Du bist von uns beiden der ehemalige Deutsche Meister. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Sarge Sa 19 Mai 2018, 15:16

Darth Bane schrieb:Und Balance-Anpassungen schlagen Schiffkäufe ...
Absolut sign!!! X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Bekah Sa 19 Mai 2018, 15:17

@ Sarge

Ich sehe das Problem bei 2.0 nicht so sehr, immerhin haben wir lange mit den Modellen gespielt. Wenn da Ein oder Zwei-Modelle (oder auch ein Dutzend TK-Totlach ) Überschuss durch die Umstellung entstehen ist das zu verschmerzen. Wenn aber ein neues Modell kommt und es Punkte mäßig dreimal spielbar ist und dann innerhalb der ersten Monate die Pkt. Kosten so angehoben werden, dass drei Modelle keinen Nutzen mehr haben dann entsteht schnell Unmut. (beim Defender trifft das eher Einsteiger, deswegen ist das zugegeben ein schlechtes Beispiel) Im Zweifel ist langfristig ne gute Balance wichtiger, trotzdem gilt das in meinen Augen zu vermeiden.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Sarge Sa 19 Mai 2018, 15:23

Bekah schrieb:@ Sarge

Ich sehe das Problem bei 2.0 nicht so sehr, immerhin haben wir lange mit den Modellen gespielt. Wenn da Ein oder Zwei-Modelle (oder auch ein Dutzend TK-Totlach ) Überschuss durch die Umstellung entstehen ist das zu verschmerzen. Wenn aber ein neues Modell kommt und es Punkte mäßig dreimal spielbar ist und dann innerhalb der ersten Monate die Pkt. Kosten so angehoben werden, dass drei Modelle keinen Nutzen mehr haben dann entsteht schnell Unmut. (beim Defender trifft das eher Einsteiger, deswegen ist das zugegeben ein schlechtes Beispiel) Im Zweifel ist langfristig ne gute Balance wichtiger, trotzdem gilt das in meinen Augen zu vermeiden.    

Ja ich geb Dir absolut recht...........das wäre schon ärgerlich aber im Grunde reden wir da mom. über ungelegte Eier oder besser Eier die erst halb draußen sind. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 974313676
Und ich denke schon, dass die US Jungs soviel zu vermeiden versuchen wie geht.
Allerdings zeigt die Erfahrung, dass viel erst im Verlauf der Spiele der Konsumenten zutage kommt.
Ich befürchte das wird immer so sein.
Teilweise drängt sich mir der Verdacht auf, dass die US Jungs Casual testen, was echt dämlich wäre. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 466763034
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  steka Sa 19 Mai 2018, 15:31

Zum Thema Luke: dachtet ihr wirklich das ihr nie wieder beschossen werdet? Wenn ein Schiff das 60-70% von einer Liste ausmacht 1x auf meinen soontir/Vader/whisper schießt und dafür 5 Schüsse von meinen TIEs bekommt, dann mache ich das gerne 2-3 Runden mit X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 377612346

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Unicor11X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Unicor12X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Unicor14
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Bekah Sa 19 Mai 2018, 15:34

@ Sarge Die Idee kam mir auch, aber das wäre schon ziemlich dumm. Denk nur mal an die Zeit als der imperator angekündigt wurde und alle geschrien haben er wäre zu teuer, bis dann die Palp Aces kamen. Oder den Jumpmaster, da hat es auch ein bisschen gedauert bis jemanden auffiel wie daneben das ganze ist. Man übersieht so leicht einen potente Synergie oder schätzt sie falsch ein, dass man da fast keinen Vorwurf erheben kann.

@ Steka

Das Problem ist nicht , dass Soontir beschossen wird, sondern dass man mit Luke den Turrent-Nerf ein bisschen relativiert, weil er ein Turrentschiff undodge bar für ein Ace macht. Man muss halt jetzt schauen, dass man alles andere Dodged und trotzdem noch ein Schiff im Bullseye hat. Bei Soontir sind eher seine 3-Hitpoints das Problem,  wenn man einmal doof blankt ist er halt weg vom Fenster, was aber auch nur halb so schlimm ist wenn er nicht das Backbone der Liste ist.

Man ist immer versucht, wenn es heißt bei X-Wing soll es wieder mehr aufs Fliegen ankommen, zu denken das Arc Dodger aufgewertet werden  (und Soontir ist der Arche Typ eines Arc Dodgers). Aber das ist ein Trugschluss. 2.0 bedeutet nicht, dass wir wieder in alte Zeiten zurück  in denen Soontir ein Spiel alleine gewinnen konnte (wenn das überhaupt mal so war), sondern das generell gut fliegen und die Wahl der Manöver einen höheren Einfluss auf das Spiel hat (Und genau in diesem Punkt wiedersprechen die alten Arc Ddodger diesem Ziel, den denen war fast egal was man einstellt mit Fassrolle und Boost konnte man eine Menge wieder ausgleichen). Dieses Design-Ziel wird also nicht durch das Aufwerten und die Meta-Präsenz von 3-Hitpoint-Arc-Dodge-Assen erreicht. Sondern in dem die Entscheidung für ein bestimmtes Manöver im generellen mehr Einfluss gewinnt. Das bedeutet aber auch, dass die Bewegungsmöglichkeiten der Arc Dodger nach der Planungsphase eingeschränkt werden müssen oder eben genau diese nicht zu wichtig werden, sonst entwickelt man an diesem Ziel vorbei.  

Zum Thema Luke: Luke plus Han (Pilot ) wird denke ich nicht das Problem (Luke hat auf einem PS 6 Piloten den geringsten Benefit, er kann ja seinen Arc eh per Aktion sehr spät drehen) . Keine Weiß WL  eine Einschränkung der Fähigkeit  (0-1 zu einem Asteroiden) usw. entschärfen das zusätzlich.  Was ein Problem werden könnte wäre wenn der ein  Yt-1300 mit niedrigere m PS mit Luke ausgerüstet wird,da luke einen schlechteren PS ausgleichen kann. Und wenn der Yt-1300 zwei Gunner haben kann,dann wäre Luke (Gunner)+ Han (Gunner)  möglich wenn man dann noch irgendwie beide Angriffe modifiziert bekommt, könnte das böse werden. (Aber das ist ein ungelegtes Ei)

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Darth_Doc Sa 19 Mai 2018, 16:21

Luke Crew habe ich nicht gefunden, was kann der, was alle wieder in Panik versetzt?

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Sens Sa 19 Mai 2018, 16:28

Ich bleibe bei den Feuerwinkeln erstmal skeptisch und muss mir das in gut drei Monaten erstmal anschauen. Notfalls wird dann eben nicht gejammert und ich spiele gegen meine Überzeugung Rebellen X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Bekah Sa 19 Mai 2018, 16:30

Luke Skylwalker (Gunner) : At the start of battle phase, you can spend 1 [Force] to rotate the [Turret] arc.


_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Decimator Sa 19 Mai 2018, 18:58

Das Hauptproblem wird ein Entscheidungsproblem sein. Will ich Luke als Crew oder doch eigentlich viel lieber im X-Wing als Pilot X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 2717214276

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 2814660190 ----== JUST MY 5  Schmuggelwaren ==---- X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Frêrin Sa 19 Mai 2018, 19:04

Tp824 schrieb:Mir hat Luke echt einen ordentlichen Dämpfer versetzt. Mit ihm haben wir wieder Turrets und nun nicht mal mehr Autothrusters. Die Karte müsste Unmengen Kosten. Auch das Triebwerk sehe ich sehr kritisch, den Falken mit roten Boost fand ich gut gebalanced das er jetzt wieder weiß werden kann finde ich wirklich nicht gut. Fat Han mit Luke ist vermutlich der Tod aller Asse.
Naja, du musst bedenken, dass du um den neuen Falken auf das alte Niveau zu heben nun zwei Upgrades brauchst, die einerseits zusätzliche Punkte kosten und andererseits die beiden Slots belegen.
Meine persönliche Vermutung ist, dass diese Kombination nur etwas für "Einsteiger" ist, da sie eben ein Nobrainer ist. Die wirklich guten Spieler belegen die Slots lieber mit etwas anderem (und sparen Punkte) und gleichen das Feuerwinkeldrehen durch gutes Fliegen aus. Das Problem der ersten Edition war ja z. B. bei der Ghost Fenn Liste, dass die stärksten Kombos auch noch relativ leicht zu fliegen sind. Solange es zu jedem Nobrainer Build einen gibt, der zwar mehr Skill erfordert, aber dafür auch stärker ist, finde ich das nicht schlimm und im Sinne der Einsteigerfreundlichkeit eigentlich sogar gut!

Bezüglich des Phantoms:
Ich finde das genau richtig! Es wird etwas mit der Schiffsidentität zu tun haben, die sie wieder stärker herausbilden wollen und da war das Phantom bisher: Super stark im Angriff, super stark in der Defensive und super beweglich. Genau dadurch kam es, dass man mit Whisper gegen niedrigere Pilotenwerte einen enormen Vorteil hat und es gegen höhere vergessen kann. In beiden Fällen macht das Spiel nicht besonders viel Spaß. Nun wird der Akzent auf die Beweglichkeit und eine Hit and Run Taktik gelegt.

Frêrin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Malazath Sa 19 Mai 2018, 21:05

Hört doch mal auf euch den Kopf über ungelegte Eier zu zerbrechen und lasst das Spiel erstmal kommen. Es gibt doch noch viel zu viele Unbekannten, als dass man solche Details jetzt schon auch nur halbwegs sinnvoll diskutieren könnte.

Glaubt ihr ernsthaft, dass die Designer ein Problem, das sie in 1.0 klar identifiziert, 1:1 gleich wieder in 2.0 einbauen? Da wäre ich echt überrascht. Luke wird schon seinen Preis haben.

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 4195751084 X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 2582641339 X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 2957814006  X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 3668359715 X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 3591230982 X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 2883822417 X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Sens Sa 19 Mai 2018, 21:33

Die Designer haben in letzter Zeit bestimmt so manches Ei gelegt X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 19 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten