X-Wing 2. Edition angekündigt

+146
Darth_Doc
Hawk
Taloncor
Terentatek
Xun
Herschet
Khar
Steggo
Grimaldi
Necrogoat
Bayul
Frostdrache
Rizzo
Uziel
Kharn
Laderampe
Streamo
Szid
Korron
Yosha
axxel
Decimator
Super-Rookie
Urothar
Gwaihir777
MannMitAxt
Sarge
Frêrin
Shin
Boba Fett
waheela
Banjo
Erik Thorstvedt
Kenechki
H2O2VI
Thravvn
quincy01
backfire84
Bistromatic
Juffo
Colderan
KaelteContainer
feedback00
xstormtrooperx
Tp824
Sinister
Vollie
Sens
Bekah
Piew_Piew
Kmork
steka
DerBRANDmarker
Darth Bane
Qraith
Mighty
Boernegar
Corben
Dingo
Laminidas
Koshi
Nosebear
Starlord
Lord Skywalker
Thrawn
Tüddelig
ArdredEldred
(major)Tom
Ben Kenobi
khoRneELF
Turbopups
Carrion Spike
Bomberman
pfs22
dnny
spaceshuttle
die_2
Amigoameise
Good991
Sternenfeuer
Dune
RebelScum
smiling~bandit
Hera
Obi-Wan
Granite
LordVader
Magnificos
serious ICEMAN
dschaust
Tommele
Kimy81
Gee Kay Dee
Aineias
kaempes
Cyler2k
Darth-Ranger
Space-Bob
Dalli
Khain
Calvar Syn
Photon
glanz90
tanzbaer
Sp4rr0wh4wk
Crusader
Revan
MagicOz
Hippophilius
Ecthelion
Hardrider
spike2109
Tesdeor
buddler
Kretzi
ThorDoombringer
Dexter
KaiserKatana
Shevek Anarres
Tichy
funwok
Timo7777
Urmel69
Grrum
Derbo
Charistila
Chak
Akademie-Pilot
Admiral Apfel
Chrysanthemen
Halvarson
csaa4902
madlex
Fox232
nagyd
freshprince85
Kettch
John Tenzer
Han1972
Oddball
hddejonge
Papa Muftak
Elster
Af0701
erytas
Cowboy
150 verfasser

Seite 10 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter

Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Vollie Do 03 Mai 2018, 23:52

Granite schrieb:Wie Ecthelion stellt sich mir die Frage, wie sinnvoll es ist, noch in die neue Renegades-Box zu investieren.

In den Boxen ist neben 1.0 auch der Kram für 2.0 drin. Da kann man also bedenkenlos zugreifen.

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Obi-Wan Fr 04 Mai 2018, 04:27

Hallo zusammen!

Ich habe meine XWing Sachen komplett verkauft - vor sicher 2 Jahren - war für mich nicht mehr überschaubar.
Aber jetzt werde ich wieder Einsteigen. Was sich für mich als Frage stellt: Um eine Startaufstellung zu haben, wieviele Schiffe braucht man? Momentan gibts zB von den Rebellen X- und Y-Wing. Wieviele Punkte sind das? Ich hoffe, dass bis September noch ein paar Schiffe herauskommen werden, damit man mit den 2.0 Schiffen starten kann. Denn in diesem Fall bringt es aus meiner Sicht nichts, alte Schiffe zu kaufen und das Conversion-Kit.

Ausser man bekommt im Schmugglertreff dann dementsprechend die Schiffe einzeln mit 2.0 Material.
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Kettch Fr 04 Mai 2018, 06:36

Gestern in meiner Spiele Gruppe waren sich alle einig, dass wir mit der 2nd Edition weitermachen werden.

Hab auch mehrfach gehört, dass die Leute auch wieder auf Turniere fahren wollen, wenn das Spiel besser gebalanced ist.

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Darth_Doc Fr 04 Mai 2018, 07:07

Ich habe mir mal 2 Conversions-Kit für die Rebellen gvorbwstellt. Es wird sicher etwas Material übrig bleiben, das ich dann aber bestimmt weiter verkaufen kann.

Ich sehe das nicht so tragisch.

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Calvar Syn Fr 04 Mai 2018, 07:22

Sinister schrieb:Mich würde mal interessieren wie viele die Fraktionen, die sie spielen, reduzieren werden?
Jetzt muss man ja nicht mehr alle Fraktionen kaufen um an alle Upgrade Karten ran zu kommen.
Und falls jemand sich auf eine Fraktion beschränkt, ob man durch den Verkauf der anderen Fraktionen sich den Umstieg auf 2.0 finanzieren wird?

Nicht zuletzt da ich meine beiden Söhne (8 und 12) mit versorgen muss, läuft das auf eine komplett-Umstellung aller (dann 5) Fraktionen hinaus.

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Hera Fr 04 Mai 2018, 07:27

Was wird eigentlich aus den ganzen Upgrade-Karten, die bisher erschienen sind? Kriegen die alle neue Texte und liegen den Conversion-Kits bei? Oder bezieht sich "Conversion" tatsächlich nur auf die Schiffe und bringt entsprechend Pilotenkarten, Papp-Bases und Manöverräder?

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Mighty Fr 04 Mai 2018, 07:37

Hera schrieb:Was wird eigentlich aus den ganzen Upgrade-Karten, die bisher erschienen sind? Kriegen die alle neue Texte und liegen den Conversion-Kits bei? Oder bezieht sich "Conversion" tatsächlich nur auf die Schiffe und bringt entsprechend Pilotenkarten, Papp-Bases und Manöverräder?

Beim Werbetext des Konvertierungssets steht...

In diesem Konvertierungsset finden erfahrene Spieler alle notwendigen Komponenten, um ihre bestehende Rebellenschiffskollektion von der ersten Ausgabe von X-Wing auf die 2. Edition aufzurüsten. Das Konvertierungsset enthält eine große Auswahl an neuen Schiffskarten und Marker, darunter legendäre Piloten wie Han Solo, sowie mehr als einhundert Aufwertungskarten, mit denen ihr eure Staffel individuell an euren Spielstil anpassen könnt. Schließlich enthält das Konvertierungsset auch die Manöverräder der zweiten Ausgabe für jedes Schiff, was euch die Planung Ihrer Aktionen so einfach macht wie nie zuvor.

Also ja, es sind Upgrades dabei. Texte sind anders und 2.0 angepasst. Generell wurde die Anzahl der Upgrades in 2.0 reduziert, es haben nicht alle Karten den Sprung in die zwote Edition geschafft.

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Xun Fr 04 Mai 2018, 07:42

@Hera 

So wie ich das verstehe Wesen die Upgradekarten im Vergleich zu XW1 ordentlich eingedampft.
Ich rechne mit einer 1/4 oder 1/3 Reduzierung in der Anzahl.

Denn vieles ist bereits bei den neuen Schiffskarten eingebaut (zB PTL, div Titel) oder gibt es nichtmehr (Veteraneninstinkt)
Wir werden sicher einige bekannte Wiedersehen die sehr ähnlich aber nichtmehr gleich funktionieren.

Und für mich klingt das so als würde ein startersatz an Upgradekarten beiligen auf die jeweilige Fraktion abgestimmt.


Ninja

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Hera Fr 04 Mai 2018, 07:46

Danke für eure Antworten! X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 974313676

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  smiling~bandit Fr 04 Mai 2018, 08:08

Viele alte Mechaniken kommen in einer arg reduzierten Version daher. Beim Ansehen der beiden Demospiele, die mittlerweile auf Youtube unterwegs sind (Das Spiel mit Alex Davy: https://www.youtube.com/watch?v=3TxiyKlHeSU&ab_channel=TeamCovenant und das Spiel mit Entwickler, der aussieht wie Dave Grohl von den Foo Fighters: https://www.youtube.com/watch?v=EVO3aLQ2Cis&t=476s ), kann man schon einen ganz guten Eindruck gewinnen.
Einige Beispiele, die mir aufgefallen sind:
-Crackshot funktioniert nur noch im Bullseye Arc (den nun alle Schiffe haben).
-R2D2s Fähigkeit ist auf 3 Ladungen beschränkt. Dafür ist sie nicht mehr an ein grünes/ blaues Manöver gebunden, führt aber dazu, dass man einen Weapon-disable-Token erhält. Auch der generische R2 kann nun Schilde aufladen, allerdings lediglich 2 Mal unter den gleichen Bedingungen wie R2D2.
-Mit dem Artwork der automatischen Schubdüsen gibt es nun den "Afterburner", der einem nach einem 3-5er Manöver eine Schubaktion erlaubt. Auch diese Verwendung ist auf 2x beschränkt.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Ecthelion Fr 04 Mai 2018, 08:35

Vollie schrieb:Zur laut schreienden (aber vermutlich verschwindend geringen) Epic-Fraktion:

Epic spielt man in der Regel nicht alleine (wir sind immer mindestens 4 Spieler), weshalb die Kosten hier fairer weise auch auf die Anzahl der Spieler aufgeteilt werden müssten. Treffen zwei Imperiale Spieler auf zwei Rebellen (je Spieler ein Grundspiel und ein Kit), stehen dem Imperium 12 TIE Fighter zur Verfügung und den Rebellen 6 X-Wing und 4 Y-Wings und, und, und... episch genug. Zudem gab es in der Ankündigung auch einen Verweis auf zukünftige Ankündigungen bzgl. Epic. Hier kommt also mit Sicherheit auch noch etwas. Evtl. ja ein Epic Kit, was dann noch 35 TIE Fighter Dials enthällt, um auch den letzten zufrieden zu stellen.

Ich gehöre durchaus zur geringen aber nicht schreienden Epic-Fraction.
Wir haben uns gestern überlegt, b.a.w. einfach alle paar Monate mal Epic nach alten Regeln zu spielen.
Dann kann man das alte Zeug mal wieder nutzen und hat auch ne Menge Spaß.
Bis dann Epic 2.0 kommt geht das auch sehr gut.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Sinister Fr 04 Mai 2018, 09:08

Ich habe gestern mal durchgerechnet, wie ich einen Neuanfang am günstigsten gestalten könnte.
Die Lösung dafür dürfte sein mit dem Widerstand anzufangen. Muss man natürlich erst mal abwarten, was alles im Conversion Kit ist.
Wenn man nach den aktuellen Punkten rechnet brauche ich "nur" 2 Falken, 4 T-70 und 4 Bomber. Damit könnte ich dann alles fliegen, was die Fraktion zu bieten hat. Aber wie gesagt werde ich da erst einmal auf den Inhalt des Kits warten, bevor ich so eine Bestellung platziere.

Sinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  RebelScum Fr 04 Mai 2018, 09:36

Hey Leute,

wir arbeiten stetig an einem Überblick für alles, was so über X-Wing 2nd Edition bekannt wird. Vielleicht können wir euch damit ja helfen, schaut mal rein auf Mos Eisley Broadcasting Station

Natürlich kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber wir bemühen uns, einen best möglichen Überblick über alles zu liefern.

Da steht auch, wie viele Karten in den jeweiligen Conversion Kits drin sein werden/könnten. ;)

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 H4mdJoK                  X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Vollie Fr 04 Mai 2018, 09:48

Ecthelion schrieb:Wir haben uns gestern überlegt, b.a.w. einfach alle paar Monate mal Epic nach alten Regeln zu spielen.
Dann kann man das alte Zeug mal wieder nutzen und hat auch ne Menge Spaß.

Das darf man bei der ganzen Aufregung ja auch nicht vergessen, X-Wing 1.0 verschwindet ja nicht über Nacht. Und bei allen Formaten abseits des Organized Plays kommt man mit dem "alten" Kram und den "alten" Regeln auch wunderbar zurecht, weil sich die Spieler in gewissem Maße selbst um die (im Turnierspiel verloren gegangene) Balance kümmern, bzw. kümmern können.

Wer nur privat spielt, der braucht 2.0 nicht wirklich und hat eigentlich genug Schiffe und Optionen, um noch einige Zeit einfach weiterzuspielen. Lediglich der "Turnierspieler" wird mittelfristig umrüsten "müssen" (und es am Ende, Stand jetzt, nicht bereuen) .

Gruß
Jasper

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Dune Fr 04 Mai 2018, 09:49

Ich weiss nicht was ich sagen soll...
Habe etwas gefunden was so halbwegs mein Gefühls chaos beschreibt:
https://youtu.be/JReZ57jFpNE

Viel Spaß!!
TK-Totlach X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 974313676  TK-Totlach
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Darth_Doc Fr 04 Mai 2018, 10:13

Ecthelion schrieb:
Wir haben uns gestern überlegt, b.a.w. einfach alle paar Monate mal Epic nach alten Regeln zu spielen.
Dann kann man das alte Zeug mal wieder nutzen und hat auch ne Menge Spaß.
Bis dann Epic 2.0 kommt geht das auch sehr gut.

Vielleicht kommt ja auch ein Conversion Kit für Epic (wäre schon cool) wo dann noch zusätzliches Zeug für kleine Schiffe beinhaltet.

Die Karten scheinen ja ein neues Format zu haben. Kennt jemand die passenden Hüllen?

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Darth Bane Fr 04 Mai 2018, 10:36

Ich hab das jetzt nochmal durchgerechnet. So wie ich das sehe, wird man sich als Veteran ja dennoch die Schiffe aus der ersten Welle kaufen, da hier gewiss neue Piloten - die nicht dem Conversion-Kit beiliegen - enthalten sind.

Ich glaube wirklich das man sich künftig stärker auf eine Fraktion beschränken muss.
Ich glaube ferner auch, das ich meine alten Sachen doch noch mal ein wenig ausmiste und in etwa auf die Zahlen aus dem Conversion-Kit komme. Realistisch gesehen gibt es ja ohnehin kaum Orte, wo man gewisse Schiffe öfters als X-Mal spielt.


Ich denke ich werde künftig nur noch Imperium und First Order spielen.
Bin in jedem Fall richtig gespannt und freue mich auf ein neues Spielerlebnis im September.


_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Rizzo Fr 04 Mai 2018, 10:40

Kartenformat dürfte das gleiche sein wie bisher die Pilotenkarten - das Amerikanische Kartenformat. (ca. 63x88 mm)

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  KaiserKatana Fr 04 Mai 2018, 10:44

Darth Bane schrieb:Ich hab das jetzt nochmal durchgerechnet. So wie ich das sehe, wird man sich als Veteran ja dennoch die Schiffe aus der ersten Welle kaufen, da hier gewiss neue Piloten - die nicht dem Conversion-Kit beiliegen - enthalten sind.

Ich glaube wirklich das man sich künftig stärker auf eine Fraktion beschränken muss.
Ich glaube ferner auch, das ich meine alten Sachen doch noch mal ein wenig ausmiste und in etwa auf die Zahlen aus dem Conversion-Kit komme. Realistisch gesehen gibt es ja ohnehin kaum Orte, wo man gewisse Schiffe öfters als X-Mal spielt.


Ich denke ich werde künftig nur noch Imperium und First Order spielen.
Bin in jedem Fall richtig gespannt und freue mich auf ein neues Spielerlebnis im September.


Woher willst du denn wissen dass die Karten nicht im Conv. Kit sind ? Also das neue Piloten bei der Welle 1 drin sind ?

_________________
NTR/ETR-Ranks

Flotte:
KaiserKatana
KaiserKatana
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Sternenfeuer Fr 04 Mai 2018, 10:50

Weiß man schon ob die App für 2.0 mit dem amerikanischen Erscheinungsdatum für 2.0 online gehen wird oder ob das früher oder später passiert? Und wann die pdfs online gehen könnten?

Sternenfeuer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Mighty Fr 04 Mai 2018, 10:52

Woher willst du denn wissen dass die Karten nicht im Conv. Kit sind ? Also das neue Piloten bei der Welle 1 drin sind ?

Sie sind dabei. Hat FFG im Artikel gesagt und die Jungs von Asmodee haben das noch einmal bestätigt. Alle Piloten der Welle 1 sind auch in den Konvertierungssets enthalten. Team Covenant hatte in ihren Videos anders spekuliert, die waren aber auch vorproduziert und nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge.

edit:

Aus dem Asmodee Forum: "Die Entscheidung, die neuen Piloten usw. in die Konvertierungssets beizulegen, ist erst noch ganz frisch. Aus diesem Grund wurden die Daten in der letzten Woche noch geändert worden.

Was Team Covenant da spekuliert, weiß ich nicht. Ich kann aber aus erster Hand sagen, dass die neuen Piloten in den Sets sind, was auch im Artikel von FFG so bestätigt wird.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion "

Link: https://forum.asmodee.de/viewtopic.php?f=193&p=250298#p250298


Zuletzt von Mighty am Fr 04 Mai 2018, 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Ecthelion Fr 04 Mai 2018, 10:52

Darth Bane schrieb:Ich hab das jetzt nochmal durchgerechnet. So wie ich das sehe, wird man sich als Veteran ja dennoch die Schiffe aus der ersten Welle kaufen, da hier gewiss neue Piloten - die nicht dem Conversion-Kit beiliegen - enthalten sind.


Ich hörte, dies sei nicht so, kann das aber nicht belegen. DAS fände ich auch wirklich mehr als ätzend.
#ichbrauchekeine5ywings

Ninja Mighty: Danke


Zuletzt von Ecthelion am Fr 04 Mai 2018, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Darth_Doc Fr 04 Mai 2018, 10:53

Rizzo schrieb:Kartenformat dürfte das gleiche sein wie bisher die Pilotenkarten - das Amerikanische Kartenformat. (ca. 63x88 mm)

Die Aufwertungskarten sehen breiter aus.

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Korron Fr 04 Mai 2018, 10:55

Im den Werbetexten für Welle 1 steht drin das alle Karten auch im Conversion Kit enthalten sind

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Kimy81 Fr 04 Mai 2018, 10:55

Keine Sorge!

Man braucht Welle nicht kaufen, wenn man die Schiffe bereits in ausreichender Anzahl hat.
Das wurde bereits an X - Stellen bestätigt.

mfg
Kimy
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 10 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten