Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+131
smiling~bandit
Waldtroll
Pankalla
Wolfen
Andry
Belentor
Wuher1974
xstormtrooperx
Celes
Ruskal
ByronC
Ben Tiree
Drake Crycer
Vollie
TobiWahn
CountGermaine
Photon
fedorov
Miles
hddejonge
ComStar
Freizeitheld
THO
maschi1981
Hardrider
fchenjaeger
Weltraumhobo
D.J.
Drachenzorn
Fearamus
baggl
Widukind
caolilan
Kalmir
Zaolat
yaaki
Dexter
Sedriss
Yosha
extecy
TheRealStarkiller
Laminidas
John Tenzer
fry0815
Wedge193
Quexxes
Durian Khaar
Cut
Tarkin
Waramo
Xun
Korron
Commander Antilles
sulfur
Blendwerk
Commander
Flo-Master
SirWillibald
Subzero
Chrysanthemen
Carl Kent
RogueLeader
Barlmoro
TKundNobody
Gotegas
Mace Windu
Blubber
Dalli
Sarge
JayCop
Udo77
arathorn
Thrawn
wolkenmann
Chak
IceFace
PeeWee
Darth Bane
DerSeb86
Farlander
buma.ye
Rafter2k
Mattes
wolfir
MikeX1969
skyballer
Spitfire
Zec-Lot
jaykay
Wedge
McLaine
Papa Muftak
Szid
Avatar112
Atlan Avatar
Tene
CactusRex
Edvard
N4-DO
Hammer666
XsrX
DerVater
Sabot
toxc
Arni
csaa4902
Madn3ss
Solostyle
bothan_spy
Ringl
Loken5888
Thravvn
Sinister
nagyd
Marco Reinartz
Flytrap
Django
FPAlpha
Gunman
SirTycho
Warprayer1980
Attakon
yooden
Torden
Darth Harry
SerialMoM
fuexxle
Monkey Boy
Urobe
Spatz
Grrum
135 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Di 19 Aug 2014, 08:37

Kann mir nicht vorstellen das sich FFG das Weihnachtsgeschäft mit der Wave 6 entgehen lassen wird, es sei denn sie haben noch irgendwas in der Hinterhand was sie dazwischenschieben können.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 422093346 

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Widukind Di 19 Aug 2014, 08:38

Tarkin schrieb:Kann mir nicht vorstellen das sich FFG das Weihnachtsgeschäft mit der Wave 6 entgehen lassen wird, es sei denn sie haben noch irgendwas in der Hinterhand was sie dazwischenschieben können.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 422093346 

Klar, haben sie das: Welle V ;)

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Di 19 Aug 2014, 08:40

Widukind schrieb:
Tarkin schrieb:Kann mir nicht vorstellen das sich FFG das Weihnachtsgeschäft mit der Wave 6 entgehen lassen wird, es sei denn sie haben noch irgendwas in der Hinterhand was sie dazwischenschieben können.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 422093346 

Klar, haben sie das: Welle V ;)

Zu dem Zeitpunkt hat die doch schon jeder.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Widukind Di 19 Aug 2014, 08:44

Sorry, war nur Spaß.
Ich habe heute morgen einen Clown gefrühstückt, hat aber irgendwie komisch geschmeckt....

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sarge Di 19 Aug 2014, 09:49

Tarkin schrieb:Kann mir nicht vorstellen das sich FFG das Weihnachtsgeschäft mit der Wave 6 entgehen lassen wird, es sei denn sie haben noch irgendwas in der Hinterhand was sie dazwischenschieben können.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 422093346 
Ist schonmal passiert.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Ruskal Di 19 Aug 2014, 09:54

Sarge schrieb:
Tarkin schrieb:Kann mir nicht vorstellen das sich FFG das Weihnachtsgeschäft mit der Wave 6 entgehen lassen wird, es sei denn sie haben noch irgendwas in der Hinterhand was sie dazwischenschieben können.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 422093346 
Ist schonmal passiert.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3321612284 

Und dann gab's das Kessel-Run-Event!  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346 Also von mir aus können sie gerne wieder nach Weihnachten nen Release machen und dafür wieder Pre-Release-Event.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Di 19 Aug 2014, 11:37

Sarge schrieb:
Tarkin schrieb:Kann mir nicht vorstellen das sich FFG das Weihnachtsgeschäft mit der Wave 6 entgehen lassen wird, es sei denn sie haben noch irgendwas in der Hinterhand was sie dazwischenschieben können.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 422093346 
Ist schonmal passiert.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3321612284 

Okay, das ist gut zu hören, dann kann man ja noch auf mögliche Goodies warten, wenn nicht auch nicht schlimm. Ich denke aber sowieso, das wenn Star Wars Rebels im Oktober anläuft, FFG noch irgendwas bringen wird für X-Wing, denn da dürfte der Hype wohl erstmal am größten sein.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 974313676 

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  csaa4902 Di 19 Aug 2014, 11:39

Ich werde mir die neuen Schiffe nicht zulegen, da ich lieber bei den bisherigen Fraktionen bleibe. Diese Schiffe sagen mir einfach nicht soviel, als dass ich die unbedingt haben müsste. Außerdem spiele ich auf keinen Turnier und dank der Artikel von FFG, die praktisch immer alles vorab spoilern, werde ich mir einfach von den Karten Proxies erstellen, und diese verwenden. Somit habe ich einiges an Geld gespart und meine Frau wird es mir danken  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346
Das gesparte Geld wird allerdings für den hoffentlich bald angekündigten und mit Sehnsucht erwarteten Großpott der Imperialen draufgehen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 466763034 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  D.J. Di 19 Aug 2014, 11:42

csaa4902 schrieb:Somit habe ich einiges an Geld gespart und meine Frau wird es mir danken  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346

Pöh!
Du Frauenversteher, du!
 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Solostyle Di 19 Aug 2014, 11:58

csaa4902 schrieb:Ich werde mir die neuen Schiffe nicht zulegen, da ich lieber bei den bisherigen Fraktionen bleibe. Diese Schiffe sagen mir einfach nicht soviel, als dass ich die unbedingt haben müsste. Außerdem spiele ich auf keinen Turnier und dank der Artikel von FFG, die praktisch immer alles vorab spoilern, werde ich mir einfach von den Karten Proxies erstellen, und diese verwenden. Somit habe ich einiges an Geld gespart und meine Frau wird es mir danken  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346
Das gesparte Geld wird allerdings für den hoffentlich bald angekündigten und mit Sehnsucht erwarteten Großpott der Imperialen draufgehen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 466763034 

...ich warte auch....................................................

aber auf beides !!!  study Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3433072416 

_________________
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führ zu unsäglichem Leid."

(Yoda)  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 1463950073

 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 928106893 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 2587272992 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 2587272992 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 2587272992 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 2818879297 

  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 3637613527 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 868112260  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 1821363228
Solostyle
Solostyle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Quexxes Di 19 Aug 2014, 12:11

Ich denke auch das wir die Welle 6 Ende des Jahres/ Anfang kommenden Jahres sehen werden. Zumindest in USA...die Deutschen kommen wie gewohnt später.
Welle 5 gab es auf der GenCon ja auch schon zu kaufen....

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Udo77 Fr 22 Aug 2014, 13:50

Folgende Upgrades sind mir beim M3-A aufgefallen:
* Flechette Cannon
* Mang... Cannon

Da bin ich mal gespannt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2014, 14:39

Ich hoffe, ich habe nicht übersehen, dass es schon jemand gemacht hat, aber ich hab grade den Bodyguard-Text entziffert:

"At the start of the combat phase, you may spend a focus token to choose a friendly ship at Range 1 with higher pilot skill than you. Increase its agility value by one until the end of the round."

Interessant, passt zu Scum, finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Udo77 Fr 22 Aug 2014, 15:04

Ist dann auch nicht zu heftig: man muß sich schon vorher entscheiden, und es kostet noch einen Focus. Wertet auch die kleineren Named Piloten auf.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Fr 22 Aug 2014, 15:05

Bounty Hunter schrieb:Ich hoffe, ich habe nicht übersehen, dass es schon jemand gemacht hat, aber ich hab grade den Bodyguard-Text entziffert:

"At the start of the combat phase, you may spend a focus token to choose a friendly ship at Range 1 with higher pilot skill than you. Increase its agility value by one until the end of the round."

Interessant, passt zu Scum, finde ich.

Naja, ein Bodyguard ist jetzt nicht wirklich was, was ich als Scum only sehe. In Star Wars gab es auf vielen Seiten genug Bodyguards. Warum das jetzt unbedingt Scum only ist, verstehe ich nicht und werds wohl auch nicht verstehen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Udo77 Fr 22 Aug 2014, 15:08

Vielleicht damit das Balancing etwas leichter wird?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Flytrap Fr 22 Aug 2014, 15:10


Udo77 schrieb:Vielleicht damit das Balancing etwas leichter wird?

Nix da, Canon Geheule über alles. Geht ja beim zweiten Boba Fett auch schon los *mimimimi* der Scum ist viiiiel besser *mimimimi* das is gemein und passt überhaupt nicht in mein fiktives Weltbild *heulheul*


...don't feed the trolls
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  XsrX Fr 22 Aug 2014, 15:20

Sie sind jetzt übrigens vorbestellbar...
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Udo77 Fr 22 Aug 2014, 15:33

Ach Mensch, muß ich jetzt schon wieder vorbestellen? Das wäre jetzt nach Rebel Aces und Welle 5 die dritte Vorbestellung. Also sowas wie die Vor-vor-vorbestellung.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  XsrX Fr 22 Aug 2014, 15:34

Genau das dachte ich auch, als ich in die Bestellhistory geschaut habe und sah, wieviel da noch offen ist.
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Fr 22 Aug 2014, 15:43

Flytrap schrieb:Nix da, Canon Geheule über alles. Geht ja beim zweiten Boba Fett auch schon los *mimimimi* der Scum ist viiiiel besser *mimimimi* das is gemein und passt überhaupt nicht in mein fiktives Weltbild *heulheul*

Warum hat bei dir eigentlich immer alles gleich was mit Canon Geheule zu tun, sobald man ne Frage stellt? Mir gehts ums Prinzip. Ein Leibwächter ist genauso normal wie ein Taktiker, darum gehts. Für mich ist die Entscheidung einfach nicht nachvollziehbar. Einziger Grund Balancing, aber dann hätte man es auch anders nennen können.

XsrX schrieb:Genau das dachte ich auch, als ich in die Bestellhistory geschaut habe und sah, wieviel da noch offen ist.

Geht mir auch so, hab deswegen nicht vorbestellt, weil man sonst zu schnell die Übersicht verliert und am Ende mit zig Lieferungen im Armenhaus landet  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 377612346 


Zuletzt von Tarkin am Fr 22 Aug 2014, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Torden Fr 22 Aug 2014, 15:45

BTT
Der Yet-Another-Squad-Builder hat ziemlich schnell die neuen Karten drin - auch die bei denen man den Text noch selbst entziffern muss.

Ich mag den S&V-Howlrunner:
Serissu - M3-A Interceptor
When another friendly ship at Range 1 is defending, it may reroll 1 defense die.

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Fr 22 Aug 2014, 15:52

Ist euch schon aufgefallen das der M3 gerade mal 8 Ocken kostet? Ist das ein Schreibfehler?  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 4067243505 

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Flytrap Fr 22 Aug 2014, 16:06

Ach es geht ums Prinzip, nicht um Canon? Welches Prinzip?

Das es in Dein fiktives Universum nicht passt das es nur für nicht militärisch organisierte Einheiten Bodyguards gibt?
(mal abgesehen davon das es in echten militärischen Einheiten auch keine Bodyguards gibt)
.. beschwerst Du Dich auch das es beim Schach gerade mal zwei Pferde pro Seite gibt und das da Türme sich bewegen können?

XW ist ein Brettspiel bei dem man viereckige Plastik Plättchen über ein 90x90 cm Spielfeld schiebt, diese Plättchen haben ein paar spiel relevanten Werte die das Würfeln beeinflusst was wieder rum entscheidet wann man ein Plättchen vom Tisch nehmen muß. Das ist das Spiel.

Alles andere, angefangen von der Farbe der Minis, über Bilder auf dem Karten hin zu Namen von Piloten Edit: und anderen Karten /Edit ist Fluff damit das ganze nach Star Wars schmeckt, und ein Fetzen Fluff ist eben die Mechanik die sie für S&V entwickelt dann am Ende Bodyguard genannt haben.

Kommen wir also zu Deiner "Frage":

Tarkin schrieb:Naja, ein Bodyguard ist jetzt nicht wirklich was, was ich als Scum only sehe. In Star Wars gab es auf vielen Seiten genug Bodyguards. Warum das jetzt unbedingt Scum only ist, verstehe ich nicht und werds wohl auch nicht verstehen.

Satz 1
Tarkin schrieb:Naja, ein Bodyguard ist jetzt nicht wirklich was, was ich als Scum only sehe.
Aussage

Satz 2
Tarkin schrieb:In Star Wars gab es auf vielen Seiten genug Bodyguards.
Noch eine Aussage, aber zu der habe ich eine Frage: Wo gab es Bodyguards? In den sechs Filmen kann ich mich an diese Magma Guard Dinger von den hustenden General Dingsbums erinnern, aber sonst gibt es in den Filmen, meines Erachtens, nichts dergleichen. In den Spielen, ebenfalls meines Erachtens, auch nicht, erst im Legends Bereich taucht Xiors Spielzeug Guri auf und die sind, *tusch* S&V

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Tumblr_mgtyaj3jPz1rkcwnbo1_500

Satz 3
Tarkin schrieb:Warum das jetzt unbedingt Scum only ist, verstehe ich nicht und werds wohl auch nicht verstehen.
Auch keine Frage..  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 422093346 Aber, etwas später, eine Antwort:
Tarkin schrieb:Einziger Grund Balancing, aber dann hätte man es auch anders nennen können.
Wie denn dann? und würde es was ändern? Wohl nicht..

Wie dem auch sei, in meinen Augen: Rumgeheule. UNd warum? Weil FFG die Aufwertungskarte "Bodyguard" genannt hat und das nicht in Dein perönlichen Vorlieben, bzw. in deinem persönlichen Star Wars Universum auch bei den Imperialen und Rebellen Jägerpiloten von Leibwächtern in eigenen Raumschiffen begleitet werden sollten können.


Zuletzt von Flytrap am Fr 22 Aug 2014, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Flytrap Fr 22 Aug 2014, 16:08

Tarkin schrieb:Ist euch schon aufgefallen das der M3 gerade mal 8 Ocken kostet? Ist das ein Schreibfehler?  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 4067243505 

Das ist natürlich ein Brett wenn das stimmt.. also neuer maximal Schwarm von 12 Schiffen, nochmal vier mehr als der Tie Schwarm. Wie praktikabel das sein wird, wird sich aber auch noch zeigen müssen. Zwölf Schiffe auf 90x90 hört sich eng an.
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 10 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten