Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+131
smiling~bandit
Waldtroll
Pankalla
Wolfen
Andry
Belentor
Wuher1974
xstormtrooperx
Celes
Ruskal
ByronC
Ben Tiree
Drake Crycer
Vollie
TobiWahn
CountGermaine
Photon
fedorov
Miles
hddejonge
ComStar
Freizeitheld
THO
maschi1981
Hardrider
fchenjaeger
Weltraumhobo
D.J.
Drachenzorn
Fearamus
baggl
Widukind
caolilan
Kalmir
Zaolat
yaaki
Dexter
Sedriss
Yosha
extecy
TheRealStarkiller
Laminidas
John Tenzer
fry0815
Wedge193
Quexxes
Durian Khaar
Cut
Tarkin
Waramo
Xun
Korron
Commander Antilles
sulfur
Blendwerk
Commander
Flo-Master
SirWillibald
Subzero
Chrysanthemen
Carl Kent
RogueLeader
Barlmoro
TKundNobody
Gotegas
Mace Windu
Blubber
Dalli
Sarge
JayCop
Udo77
arathorn
Thrawn
wolkenmann
Chak
IceFace
PeeWee
Darth Bane
DerSeb86
Farlander
buma.ye
Rafter2k
Mattes
wolfir
MikeX1969
skyballer
Spitfire
Zec-Lot
jaykay
Wedge
McLaine
Papa Muftak
Szid
Avatar112
Atlan Avatar
Tene
CactusRex
Edvard
N4-DO
Hammer666
XsrX
DerVater
Sabot
toxc
Arni
csaa4902
Madn3ss
Solostyle
bothan_spy
Ringl
Loken5888
Thravvn
Sinister
nagyd
Marco Reinartz
Flytrap
Django
FPAlpha
Gunman
SirTycho
Warprayer1980
Attakon
yooden
Torden
Darth Harry
SerialMoM
fuexxle
Monkey Boy
Urobe
Spatz
Grrum
135 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2014, 16:20

Pst: Ocken = Teuro ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Durian Khaar Fr 22 Aug 2014, 16:21

Das kann nicht sein, der teuerste Flieger kostet 20 Punkte. Soviel Unterschied kann nicht durch PS oder Pilotenfähigkeit gemacht werden. Soweit ich mich erinner haben die Designer im Video auch gesagt, der Flieger würde etwa soviel wie ein  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 680953042 kosten

Edit: glaub ich auch nich  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3321612284 

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Unicor11Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Unicor12Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Unicor14
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Flytrap Fr 22 Aug 2014, 16:22

Achso  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 4067243505 ..mein Fehler  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346 

Dann dürfte an dem recht wenig Plastik sein
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Fr 22 Aug 2014, 16:24

@Leibwächter: Gabs genug: Padmes Doppelgängerin, Imperiale Garde, Senatswachen, Jedi Leibwächter um nur einige aus den Filmen zu nennen. Ist mir aber zu müssig jetzt zu diskutieren und das gehört nicht hier her. BtT please.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Carl Kent Sa 23 Aug 2014, 17:34


Barlmoro schrieb:
caolilan schrieb:Auf den "Most Wanted" Vorschau Bildern kann man ja schon entziffern, dass die Firespray Emon Azzameen als Pilotden  und seine Andrasta als Titel (beide aus X-Wing Alliance) bekommt. Also scheint es mir recht wahrscheinlich, dass wir auch die YT-1300 umgerüstet sehen (mit Titeln Sabra uns Selu und den Piloten Aeron und Ace Azzameen)werden. Wobei ich sagen muss, dass die Azzameen Familie vom Hintergrund nicht so wirkich Scum sind, sondern eher Rebellensympathisanten/Schmuggler.

Emon Azzameen kann ich bei den Firespray nicht erkennen. Ich kann da nur Boba Fett, Kath Scarlet und Krassis Trelix erkennen und die unterste Karte ganz links mit Piloten 5 kann ich nicht wirklich was entziffern. Auf jeden Fall sehe ich kein · vor dem Namen. Vermute mal ein Gegenstück zum Kopfgeldjäger. Also keine Eigenname sondern allgemeine Bezeichnung., da auch mehrmals Einsetzbar. Und bei der Titelkarte sehe ich nur sicher "·AN" als dritten Buchsten vielleicht ein B oder D

Und wie du schon sagtest die Azzameen Familie ist kein Scum, sondern pro Rebellen.



Ich glaube auch das, der erste namentliche Pilot Emon Azzameen ist. Was gegen Krassis sprechen würde ist, dass die Karte im Most Wanted Packet einen Pilotenwert von 6 hat. Der Imperiale Krassis hat aber Pilotenwert 5.

Aber letztendlich werden wir es erst bei Veröffentlichung erfahren....
Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Hammer666 Sa 23 Aug 2014, 19:55

Barlmoro schrieb:
Und wie du schon sagtest die Azzameen Familie ist kein Scum, sondern pro Rebellen.

Tja, das kann man sehen wie man will, aber ich wette, dass zumindest das Imperium die Pro-Rebellen-Schmuggler als Scum ansehen   Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3321612284 

Vielleicht schleichen sich ja noch ein paar Regeln ein, mit denen man dann gemischte Teams aufstellen kann, fluffmäßig würde das je sehr gut passen...  

Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin So 24 Aug 2014, 16:31

Hammer666 schrieb:
Barlmoro schrieb:
Und wie du schon sagtest die Azzameen Familie ist kein Scum, sondern pro Rebellen.

Tja, das kann man sehen wie man will, aber ich wette, dass zumindest das Imperium die Pro-Rebellen-Schmuggler als Scum ansehen   Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3321612284 

Vielleicht schleichen sich ja noch ein paar Regeln ein, mit denen man dann gemischte Teams aufstellen kann, fluffmäßig würde das je sehr gut passen...  


Wurde bereits von offizieller Seite gesagt, dass das nicht möglich ist. Ob in Zukunft Ergänzungen das möglich machen werden, oder ob man einfach mehrere Piloten für verschiedene Fraktionen rausbringen wird (siehe Boba Fett), wird sich zeigen. Möglich ist ja alles.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gast So 24 Aug 2014, 16:37

Genau so unmöglich war es von offizieller Seite einst, dass je eine dritte Fraktion oder größere Schiffe als Large Base rauskommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin So 24 Aug 2014, 16:53

Bounty Hunter schrieb:Genau so unmöglich war es von offizieller Seite einst, dass je eine dritte Fraktion oder größere Schiffe als Large Base rauskommen...

Ich denke wenn genug Rufe danach laut werden, wirds mit Verbündeten ebenso laufen wie mit den oberen Beispielen. Also nur laut genug danach verlangen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 974313676 

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sarge So 24 Aug 2014, 21:22

Hiiiier!!!
Hiiiiiiiiher!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  buma.ye Mo 25 Aug 2014, 21:00

http://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/114166-scum-and-villainy-most-wanted-expantion-question/?p=1224252 


Unüberraschende und trotzdem nicht weniger enttäuschende Antwort von FFG zur Verwendung von Manöverrädern verschiedener Fraktionen...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Carl Kent Mo 25 Aug 2014, 21:16

Verstehe ich das richtig: Wenn ich einen Abschaum Y-Wing fliege benötige ich auch ein Abschaum Manöverrad. Genauso fliege ich einen Rebellen Y-Wing brauche ich ein Rebellen Manöverrad. Obwohl die Räder die gleichen Manöver haben?
Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro Mo 25 Aug 2014, 21:17

Carl Kent schrieb:Verstehe ich das richtig: Wenn ich einen Abschaum Y-Wing fliege benötige ich auch ein Abschaum Manöverrad. Genauso fliege ich einen Rebellen Y-Wing brauche ich ein Rebellen Manöverrad. Obwohl die Räder die gleichen Manöver haben?
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3433072416 Genau so
Oder sind die Manöver doch verschieden. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3321612284 Lassen wir uns Überraschen

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Carl Kent Mo 25 Aug 2014, 21:22

Wenn die Manöver auch noch unterschiedlicher wären, wäre es ja noch beschi...

Klar das die aus wirtschaftlicher Sicht wollen das man die passenden Räder nutzen soll. Aber bei Spaß Spielen unter Freunden kann man ja dann ruhig die "nicht" passenden Räder nutzen. (ne kleine Abzocke finde ich es dennoch)
Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Udo77 Mo 25 Aug 2014, 21:22

Für offizielle Turniere macht das auch Sinn. Da liegen dann Räder von 3 Fraktionen auf dem Tisch, und es ist nicht eindeutig wem was gehört. So will doch keiner auf einem high-level Turnier spielen. Nicht jeder markiert seine Sachen z.B. farblich.

Und wie immer gilt: was ihr privat macht, auf eigenen Turnieren oder sonstwo, kann jeder immer noch selbst bestimmen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Carl Kent Mo 25 Aug 2014, 21:27

Ok das macht Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3433072416
Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro Mo 25 Aug 2014, 21:36

Udo77 schrieb:Und wie immer gilt: was ihr privat macht, auf eigenen Turnieren oder sonstwo, kann jeder immer noch selbst bestimmen.
Besser kann man es fast nicht formulieren. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3308163271

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Mo 25 Aug 2014, 21:52

Verstehe ich gerade den Sinn nicht, oder warum ist das enttäuschend, dass ich keine Rebellenräder für Scum und umgekehrt verwenden darf? War doch eigentlich klar. Eigene Fraktion, eigene Räder, selbst wenn sie (und davon gehe ich aus) gleich sind, denn der Rohbau des Schiffs ändert sich ja nicht. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 422093346

Edit: Mal eine Frage an die Experten - Der Z95 der Scums hat einen PW von 1, wird der dann billiger als der Rebellenpilot mit PW2? Also 11 Punkte?

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Flo-Master Di 26 Aug 2014, 01:50

Angeblich nicht. Scumpiloten scheinen schlechter zu sein als rebellenpiloten. Das würde sich auch mit der Aussage im interview der Gencon decken in dem es hieß das scumspieler mit niedrigeren Pilotenwerten daherkämen

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Thrawn Di 26 Aug 2014, 04:08

Zu den Dials:
Wenigstens sind im "Most Wanted" zusätzliche Dials für einen Y-Wing, eine HWK und für eine Firespray enthalten.
So kann man Rebellen- und Imperiummodelle zur Scum-Fraktion konvertieren.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro Di 26 Aug 2014, 06:15

Thrawn schrieb:Zu den Dials:
Wenigstens sind im "Most Wanted" zusätzliche Dials für einen Y-Wing, eine HWK und für eine Firespray enthalten.
So kann man Rebellen- und Imperiummodelle zur Scum-Fraktion konvertieren.
Es ist wahrscheinlich ähnlich wie bei den Imperialen Fliegerassen. Bei den Rebellen machen in der Theorie auch zwei Sinn von der Ausstattung/Karten.
Wenn man sich das "Most Wanted"Paket zwei mal anschafft hat man alle "sinnvollen" Möglichkeiten mit den dann vorhandenen Materialen für 100 Pkt abgedeckt.
Dann hat man die Möglichkeiten:
4x Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3254814398 mehr wie drei sieht man bei den Rebellen selten auf dem Feld
4x Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 2944005395 vermutlich reicht da sogar einer, warten wir mal mit Vorfreude die neuen Karten ab. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 974313676
2x Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 544426223 wenn es ähnlich wie bei den Rebellen ist, reicht da auch einer
2x Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 3507842758 da machen auf Imperium auch mal drei Spaß Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Di 26 Aug 2014, 08:24

@all: Zunächst mal danke für die Antworten  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 974313676

Mich würde mal intressieren, ob neben "Most Wanted" der Z95 und der Y-Wing im Zuge einer weiteren Welle für die Scums auch als Solo Modelle rauskommen. Bei den Aces, die ja auch bereits veröffentlichte Modelle der Fraktionen enthalten, ist das ja auch so. Ansonsten stell ich es mir schwierig vor, die Modelle im Rahmen einer 100 Punkte Sammlung zusammenzukriegen. Wenn sich die Punkte nicht verändern und der fehlende Pilotenwert zb. durch die "Scum-Only"-Aufrüstung ausgeglichen wird, müßte man trotzdem 5 Y-Wings und 8 Z95 sammeln, was 5 Packs bedeutet, wenn man rein auf die Scum Modelle geht. Problem das ich hier sehe ich dass man dann viel zu viele Karten und Modelle über hätte die man wohl nie benutzt da sie im Rahmen der 100 Punkte Spiele nicht einsetzbar sind. Natürlich kann man dass mit Rebellenmodellen ausgleichen, aber wenn schon Scums dann auch richtig. Zumal ich mir optisch gesehen so eine reine Schwarze Sonne Staffel echt schick vorstelle. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346 - aber leider gibts da bisher nur 2 Modelle Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro Di 26 Aug 2014, 08:35

Ob die Y-Wing und Z-95 als Scum Einzel Pack rauskommen weiß wenn nur FFG. Ob man die brauch müssen wir abwarten.
Aber die Scuma haben ja noch den M3A, die StarViper und den Aggressor. Und de HWK und Slave ja als Umrüstung auch. Also für mich erstmal eine gute Bandbreite an Schiffen und Auswahl. Und FFG hat das mit der Balance bis jetzt gut hinbekommen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Di 26 Aug 2014, 08:49

Barlmoro schrieb:Ob die Y-Wing und Z-95 als Scum Einzel Pack rauskommen weiß wenn nur FFG. Ob man die brauch müssen wir abwarten.
Aber die Scuma haben ja noch den M3A, die StarViper und den Aggressor. Und de HWK und Slave ja als Umrüstung auch. Also für mich erstmal eine gute Bandbreite an Schiffen und Auswahl. Und FFG hat das mit der Balance bis jetzt gut hinbekommen.

Das mit der Balance ist mir mittlerweile auch klar, nur plane ich eben (wenn die Schwarze Sonne schon kommt) ein Szenario um Xizors Tod bei der Schlacht um den Himmelsdom zu entwickeln, wo Vader die Schwarze Sonne zerschlug. Naja, erstmal abwarten, was kommt. Ich brauch jedenfalls mehr Modelle im Schema der schwarzen Sonne Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Cowboy Di 26 Aug 2014, 23:52

Lt. diesem Online-Händler erscheint die "Dringend gesucht!" Box sowie die anderen neuen Schiffe im November!

http://www.fantasywelt.de/product_info.php/info/p27261_Star-Wars-X-Wing--Dringend-gesucht--Erweiterung-Pack--DEUTSCH-.html

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 11 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten