Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+131
smiling~bandit
Waldtroll
Pankalla
Wolfen
Andry
Belentor
Wuher1974
xstormtrooperx
Celes
Ruskal
ByronC
Ben Tiree
Drake Crycer
Vollie
TobiWahn
CountGermaine
Photon
fedorov
Miles
hddejonge
ComStar
Freizeitheld
THO
maschi1981
Hardrider
fchenjaeger
Weltraumhobo
D.J.
Drachenzorn
Fearamus
baggl
Widukind
caolilan
Kalmir
Zaolat
yaaki
Dexter
Sedriss
Yosha
extecy
TheRealStarkiller
Laminidas
John Tenzer
fry0815
Wedge193
Quexxes
Durian Khaar
Cut
Tarkin
Waramo
Xun
Korron
Commander Antilles
sulfur
Blendwerk
Commander
Flo-Master
SirWillibald
Subzero
Chrysanthemen
Carl Kent
RogueLeader
Barlmoro
TKundNobody
Gotegas
Mace Windu
Blubber
Dalli
Sarge
JayCop
Udo77
arathorn
Thrawn
wolkenmann
Chak
IceFace
PeeWee
Darth Bane
DerSeb86
Farlander
buma.ye
Rafter2k
Mattes
wolfir
MikeX1969
skyballer
Spitfire
Zec-Lot
jaykay
Wedge
McLaine
Papa Muftak
Szid
Avatar112
Atlan Avatar
Tene
CactusRex
Edvard
N4-DO
Hammer666
XsrX
DerVater
Sabot
toxc
Arni
csaa4902
Madn3ss
Solostyle
bothan_spy
Ringl
Loken5888
Thravvn
Sinister
nagyd
Marco Reinartz
Flytrap
Django
FPAlpha
Gunman
SirTycho
Warprayer1980
Attakon
yooden
Torden
Darth Harry
SerialMoM
fuexxle
Monkey Boy
Urobe
Spatz
Grrum
135 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Udo77 Mi 27 Aug 2014, 01:40

Einige Details aus der Pressekonferenz sind doch recht interessant:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2835p15-gencon-2014#47487
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Udo77 Do 28 Aug 2014, 01:17

Welle 6 Flickr Album

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 14744951039_371323f40f

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 14931248542_4b0dcbc697

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 14931614835_698f94b253

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 14745053887_5dd051902a
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Darth Bane Do 28 Aug 2014, 09:47

Das Black-Sun Schema für die Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 3254814398 sieht ja mal richtig genial aus! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 3308163271

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Do 28 Aug 2014, 09:56

Uff, bei der Star Viper wird man aufpassen müssen, wirkt ziemlich filigran auf mich und leicht abbrechbar. Das Farbschema der Black Sun natürlich das Highlight dieser Welle und jetzt in Nahaufnahme nochmal ein Stück besser. Ich denke um eine spielbare Truppe dieser Teilfraktion werde ich einfach nicht herumkommen, ein paar Z95 und dann noch Fett oder IG-88, als angeheuerter Kopfgeldjäger, dürften da vorerst ausreichen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  SirTycho Do 28 Aug 2014, 10:14

Schade, dass sie nicht auch noch Y-Wing und Skyk-Fighter ein BlackSun-Logo verpasst haben Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 466763034

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sedriss Do 28 Aug 2014, 10:33

Hach da könnte man glatt schwach werden. :)

Wenn ich mir die Stats der Viper so anschaue, wird das ne böse (wenn auch teurerer) Konkurrenz zur Imperialen Hornisse.
Fassrolle, Schub, Zielerfassung, Fokus, Torpedos sowie jeweils 3 Angriffs- und Verteidigungswürfel sind schon mal ne Hausnummer und bei zwei Schadenpunken mehr fällt das fehlende Ausweichen kaum ins Gewicht. Bleibt abzuwarten was die Manöverschablone so zu bieten hat, doch ich seh hier schon einen bösen Flanker an die Cockpitverglasung der anderen Fraktionen klopfen. :D Ein weiterer PTTL Kandidat im Hangar. ^^

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Django Do 28 Aug 2014, 10:44

Sehe ich das richtig das bei der Most Wanted Box das Rad des Y-Wing auf einen 4er Loop gestellt ist? Vergleicht man die Form des 3 Rot K-Wende vom Z darunter und den 3er Loop von der Star Viper würde ich sagen das es beim Y mehr nach einem Loop aussieht als nach Rot K-Wende

Bekomme das Bild nicht so scharf um mit 100% sicher zu sein, aber die Form der Pfeile zwischen Y und Z sind schon etwas verschieden.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Dexter Do 28 Aug 2014, 10:53

Was ist denn für dich ein Loop?
Ich verstehe das als K-Wende!?
Der Y-Wing hat also einen 4 Rot K-Wende
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro Do 28 Aug 2014, 10:55

Dexter Jettster schrieb:Was ist denn für dich ein Loop?
Ich verstehe das als K-Wende!?
Der Y-Wing hat also einen 4 Rot K-Wende
So sehe ich das auch. Habe alle Räder so gut es geht verglichen und keine Unterschiede feststellen können zu den Rebellen oder Imperialen Manöver Rädern.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Django Do 28 Aug 2014, 10:56

Der Loop ist das was bei der Star Viper eingestellt ist. Vergleich das mal dann sieht du was ich meine. Und schau dir mal die neuen Karten an im News Threat da ist die Karte von dem Loop erklärt.

Edit:
Kann sein das es nur durch den Winkel so ähnlich wie der Loop aussieht, aber es sieht halt auch nicht wie eine Rot K-Wende dafür sieht der Pfeil nicht symmetrisch aus. Wenn jemand das Bild schärfer bekommt wäre das Super. Gibt doch bestimmt ein paar Grafik Genies die sowas können Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 422093346


Zuletzt von Django am Do 28 Aug 2014, 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sedriss Do 28 Aug 2014, 10:59

Ich glaube nicht, dass sich die Manöver von Y-Wing und Z vom Original unterscheiden werden.

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  N4-DO Do 28 Aug 2014, 11:00

die z95 sehen sagenhaft aus!

auch mag ich den Mix der Farbschemata, was natürlich Prima ins Konzept der Fraktion passt!

Das Design vom Star Viper taugt mir nicht so, es ist schon alleine die Form des Schiffes, die mir noch nie sonderlich gefiel!
Hier im Bild sieht es von hinten aus wie ein Lego Model (die Düsen), auch die "Flügel" -erinnert mich irgendwie an diese strangen neuartigen Lego Roboter.
Die Bemalung der Flügel mit dem abgeplatzen schwarz (was aber aber viel mehr wie eine schlechte scribble Schraffierung und somit "comicartig" aussieht) sorgt auch dafür, dass sie sich meines Erachtens nicht so homogen ins Gesamtbild einfügen wollen... aber mal abwarten, besorgt wird er so oder so und vllt. werden meine Eindrücke wegen unvorteilhaften Bilder getrübt Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 3321612284
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Dexter Do 28 Aug 2014, 11:10

Django schrieb:Der Loop ist das was bei der Star Viper eingestellt ist. Vergleich das mal dann sieht du was ich meine. Und schau dir mal die neuen Karten an im News Threat da ist die Karte von dem Loop erklärt.

Edit:
Kann sein das es nur durch den Winkel so ähnlich wie der Loop aussieht, aber es sieht halt auch nicht wie eine Rot K-Wende dafür sieht der Pfeil nicht symmetrisch aus. Wenn jemand das Bild schärfer bekommt wäre das Super. Gibt doch bestimmt ein paar Grafik Genies die sowas können Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 422093346

Jetzt hab ichs.
Du meinst den Segnor's Loop... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 1233288525

Du vermutest also, dass der Y-Wing dieses Manöver mit einer 4 ausführt?
Die 4 erkennt man ja....
Also welche Schablone nimmst du dann? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 422093346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro Do 28 Aug 2014, 11:14

Dexter Jettster schrieb:...
Du vermutest also, dass der Y-Wing dieses Manöver mit einer 4 ausführt?
Die 4 erkennt man ja....
Also welche Schablone nimmst du dann? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 422093346
Ich glaube nicht das ein Schiff aus der "Most Wanted" Box dieses Manöver kann. Da laut Übersichtsbild keine Regelkarte von dem Manöver im Lieferumfang dabei ist.
Diese ist nur bei der StarViper und dem Aggressor dabei.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Dexter Do 28 Aug 2014, 11:18

Barlmoro schrieb:
Ich glaube nicht das ein Schiff aus der "Most Wanted" Box dieses Manöver kann. Da laut Übersichtsbild keine Regelkarte von dem Manöver im Lieferumfang dabei ist.
Diese ist nur bei der StarViper und dem Aggressor dabei.

Ich auch nicht... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Do 28 Aug 2014, 11:19

Es wäre ziemlich verwirrend, wenn ein Z95 und YWing sowie HWK und Firespray plötzlich neue Manöver können.

Das sähe auf dem Turnier so aus: Ah du spielst eine Firespray. Ok die kann so fliegen. Alles klar los gehts. Was isn das für ein Manöver?? oh Mist, du spielst ja Abschaum....

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Django Do 28 Aug 2014, 11:35

Naja das zwei Schiffe unterschiedlich sind ist ja nix besonderes, der Falke hat ja auch unterschiedliche werte bei einigen Piloten, was eigentlich für mich unlogisch da es immer das gleiche Schiff ist.
Außerdem wäre es eine Möglichkeit sicherzustellen das die Minis nicht gemischt werden und somit mehr verkauft wird. Weiterhin ist es nicht verwerflich das die Scums ihre Schiffe tunen um sich somit Vorteile im Dog Fight zu sichern. Aber das nur mal so am Rande.

Das mit der fehlenden Aktions Karte ist mir auch aufgefallen und auch das der Y ja eine 4 Rot K-Wende  standardmäßig Fliegen kann.

Mir ist nur die Form aufgefallen die zwar nicht eindeutig erkennbar ist aber auch nicht 100% der Rot K-Wende ähnelt.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Dexter Do 28 Aug 2014, 11:47

Na du erkennst doch aber die 4.
Es gibt doch gar keine Schablone für 4er Bank?!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Ruskal Do 28 Aug 2014, 11:47

Django schrieb:Naja das zwei Schiffe unterschiedlich sind ist ja nix besonderes, der Falke hat ja auch unterschiedliche werte bei einigen Piloten, was eigentlich für mich unlogisch da es immer das gleiche Schiff ist.
Andere Werte sind etwas ganz anderes als andere Manöver. Die Werte sind auf den Karten und den Bases, die gespielt werden offensichtlich aufgedruckt. Bei unterschiedlichen Manövern wäre das schwerer ersichtlich. Was die anderen Werte angeht, ist das aber auch nur bei dem einen Schiff und auch nur bei dem einen Piloten so. Dieses Mittel wird nicht exzessiv von FFG eingesetzt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Scum-Y Z HWK oder Firesprays unterschiedliche Manöver haben.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Django Do 28 Aug 2014, 11:53

Dexter Jettster schrieb:Na du erkennst doch aber die 4.
Es gibt doch gar keine Schablone für 4er Bank?!

Totschlag Argument!
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 2500311745

Vor lauter entziffern der Manöver ist mir nicht in den Sinn gekommen das es gar keine Schablone für das Manöver gibt und das auch alle anderen Loops die man sieht immer ein 3er sind.
Ich bitte um eine harte und gerechte Strafe für meine unprofessionalität!

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Dexter Do 28 Aug 2014, 11:56

Strafe muss sein
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro Do 28 Aug 2014, 11:59

Dexter Jettster schrieb:Strafe muss sein
:lachendemaan: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 3433072416

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Do 28 Aug 2014, 12:42

Django schrieb:Naja das zwei Schiffe unterschiedlich sind ist ja nix besonderes, der Falke hat ja auch unterschiedliche werte bei einigen Piloten, was eigentlich für mich unlogisch da es immer das gleiche Schiff ist.

Wie Ruskal schon geschrieben hat geht es um Manöver nicht um Werte. Allerdings ist das bei dem Falken logisch. Lando, Chewie und Han fliegen dasselbe Schiff: den Milleniumsfalken. Dieser wurde von Han so aufgemotzt, das er wenig mit dem normalen YT-1300 gemein hat. Der generische Schmuggler hat nicht den Zugriff auf den verbesserten und modifizierten YT-1300

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Mosch Do 11 Sep 2014, 13:23

Je länger ich auf die Präsentationsfotos von Scum and Villainy starre, desto sicherer bin ich mir, dass ich eine Doppel- (oder bei 120 Punkten auch Tripel-) Aggressor-Liste spielen will. Ich meine, alleine der eingebaute Schub bei einem großen (!!!) Schiff, kombiniert mit dem wahrscheinlich ziemlich merkwürdigen Manöverrad, dem Segnor's Loop und diesem Wahnsinnsprofil 3/3/4/4 macht das Schiff eigentlich schon zu billig.
Dazu kommt der unglaubliche Titel für 0 Punkte. Alleine damit kann man 6 verschiedene Kombinationen aus den Pilotenskills bauen. Dazu kommt die Wahnsinnsaufwertungsleiste mit 2(!!!) Kanonenslots.

Wahnsinn! Wenn man sich überlegt, wieviel Spaß es macht, Dinge wie Abfangjäger und A-Wings zu fliegen, kann man sich nur ausmalen, wie das wird, wenn man so irre Sachen mit einem großen Schiff abziehen kann!

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  SirTycho Do 11 Sep 2014, 13:42

Mosch schrieb:Wahnsinn! Wenn man sich überlegt, wieviel Spaß es macht, Dinge wie Abfangjäger und A-Wings zu fliegen, kann man sich nur ausmalen, wie das wird, wenn man so irre Sachen mit einem großen Schiff abziehen kann!

Nun... aber mit der Großen Base ist es schwerer feindlichem Feuer auszuweichen. Um letztlich sind es "nur" 8 Hitpoints. Ich denke zu billig ist es nicht.

Aber - Doppel IG-2000 - auf jeden Fall!

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 12 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten