Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+131
smiling~bandit
Waldtroll
Pankalla
Wolfen
Andry
Belentor
Wuher1974
xstormtrooperx
Celes
Ruskal
ByronC
Ben Tiree
Drake Crycer
Vollie
TobiWahn
CountGermaine
Photon
fedorov
Miles
hddejonge
ComStar
Freizeitheld
THO
maschi1981
Hardrider
fchenjaeger
Weltraumhobo
D.J.
Drachenzorn
Fearamus
baggl
Widukind
caolilan
Kalmir
Zaolat
yaaki
Dexter
Sedriss
Yosha
extecy
TheRealStarkiller
Laminidas
John Tenzer
fry0815
Wedge193
Quexxes
Durian Khaar
Cut
Tarkin
Waramo
Xun
Korron
Commander Antilles
sulfur
Blendwerk
Commander
Flo-Master
SirWillibald
Subzero
Chrysanthemen
Carl Kent
RogueLeader
Barlmoro
TKundNobody
Gotegas
Mace Windu
Blubber
Dalli
Sarge
JayCop
Udo77
arathorn
Thrawn
wolkenmann
Chak
IceFace
PeeWee
Darth Bane
DerSeb86
Farlander
buma.ye
Rafter2k
Mattes
wolfir
MikeX1969
skyballer
Spitfire
Zec-Lot
jaykay
Wedge
McLaine
Papa Muftak
Szid
Avatar112
Atlan Avatar
Tene
CactusRex
Edvard
N4-DO
Hammer666
XsrX
DerVater
Sabot
toxc
Arni
csaa4902
Madn3ss
Solostyle
bothan_spy
Ringl
Loken5888
Thravvn
Sinister
nagyd
Marco Reinartz
Flytrap
Django
FPAlpha
Gunman
SirTycho
Warprayer1980
Attakon
yooden
Torden
Darth Harry
SerialMoM
fuexxle
Monkey Boy
Urobe
Spatz
Grrum
135 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Fearamus Mo 12 Jan 2015, 17:16

Dazu noch der Titel - ich muss meine Bestellung um einen zweiten Erweitern ;)

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Ig-2000
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  fry0815 Mo 12 Jan 2015, 17:18

Fearamus schrieb:Dazu noch der Titel - ich muss meine Bestellung um einen zweiten Erweitern ;)

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Ig-2000



dito

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Wedge193 Mo 12 Jan 2015, 17:18

Wenn man die Fähigkeit von IG88A und B zusammen hat wird es echt übel, dazu 2 Gechütze aber kein 360° Feuerwinkel naja man wird sehen wie die Dinger einschlagen

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Ruskal Mo 12 Jan 2015, 17:18

Und wie erwartet, hier ist die offizielle FFG-Ankündigung: http://fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=5299

Aber keine anderen gespoilten Karten.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Mo 12 Jan 2015, 17:36

Warum sollten es auch weniger grüner Manöver sein? Was könnte einen Droiden Stressen? ^^

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar Mo 12 Jan 2015, 17:53

Rost?

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Rafter2k Mo 12 Jan 2015, 17:54

brauch direkt mal 2 davon.... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 377612346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Mattes Mo 12 Jan 2015, 18:09

Hier ist der vollständige Artikel zu den Karten:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=5299

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Unicor11Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Unicor12Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Mo 12 Jan 2015, 18:14

Mattes schrieb:Hier ist der vollständige Artikel zu den Karten:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=5299

steht schon 4 Beiträge über deinem Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Mattes Mo 12 Jan 2015, 18:15

Verdammte Ninja

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Unicor11Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Unicor12Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  John Tenzer Mo 12 Jan 2015, 18:42

Fearamus schrieb:

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Ig-2000

Gahk-! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 4067243505

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Vollie Mo 12 Jan 2015, 19:26

Verdammt... den Aggressor wollte ich eigentlich auslassen, um ein wenig Geld zu sparen. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 51084394

Jetzt stehen zwei davon ganz oben auf der Wunschliste. Sehr, sehr geil.

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sedriss Mo 12 Jan 2015, 20:11

Ruskal schrieb:Sehr geil und das wird wohl richtig sein!! Im FFG-Forum ist ebenfalls ein Thread ( http://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/131663-ig-2000-pics-url-guessing-again/ ) mit diesen Karten aufgetaucht und der Link auf den Bildern zeigt auf den FFG-Server. Wahrscheinlich werden wir dann in den nächsten Tagen eine Ankündigung erhalten.
Es gibt außerdem noch ein Manöverrad:

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 SWX27-dial

Edith hat die Karten hier im News-Thread ( http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2844-wave-vi-scum-and-villainy-news-only#78322 ) von der FFG-Seite eingefügt ohne weißen Rand Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 3433072416

Nun das Manöverrad macht mich jetzt nicht so an. Viel Grün ist nett, die verschiedenen Wenden klasse aber keine Scharfen 1er, keine scharfen 3er und keine 4 Weiß G zwingen einen förmlich zur IG88C wenn man das Schiff als Megaflanker einsetzen will. Im Duo werden dann wohl IG88D und IG88C das beste Resultat bringen wenn es ums Flanken und ausmanövrieren geht. Es bleibt dann sogar Platz für Veteraneninstinkte (Veteran Instincts), Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon), verbesserte Sensoren und Stealth Device für beide. Eigentlich müsste man Bis an die Grenzen (Push the limit) mitnehmen aber der Pilotenwert (Pilot Skill) 6 schreckt mich etwas ab bei der großen Base und ohne 360° Bewaffnung.

Ich denke da steht uns zwar ein wahres Bewegungswunder ins Haus das sogar Phantome austanzen kann, allerdings schwer zu beherrschen sein wird. Ich freu mich drauf. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 377612346

Scum wird definitiv meine 2. Armee.


Zuletzt von Sedriss am Mo 12 Jan 2015, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  IceFace Mo 12 Jan 2015, 20:16

scharfe 1? gibt doch eh!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sedriss Mo 12 Jan 2015, 20:18

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 2776155542
Übersehen, eh! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 292954531

Im Übrigen sind Satzzeichen keine Rudeltiere! Das lernt man schon in der Grundschule. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 377612346

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Ruskal Mo 12 Jan 2015, 20:23

Toll... mein Post wurde verschluckt... also nochmal: Wie Ice schon sagte, ja 1er Turn ist da. Und dann ist eben die Menge an grünen Manöver zusammen mit der vorhandenen Boost-Aktion ein richtig starkes Argument für das Schiff. Es heißt einfach, dass es so ewig viele Möglichkeiten gibt Stress abzubauen und sehr vielen verschiedenen Orten raus zu kommen, die ein Gegner erst mal abdecken muss. Außerdem ist das das erste Schiff überhaupt, das von Hause aus ne grüne 3er Bank hat (sehen wir vom Scum-Y-Wing mit Unhinged Astromech ab). Und den 3er Turn hat auch der Falke nicht ^^ Klar, hat 360°-Schussfeld, aber der Aggressor kommt mit so vielen richtig coolen Ausrüstungsmöglichkeiten daher... ich bin richtig gespannt auf das Teil! Das geht vorwärts!

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TheRealStarkiller Mo 12 Jan 2015, 20:27

scharfen 3er:

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Ig-88d

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 IG-2000-maneuver-diagram

ok, das sind jetzt krumme k-turns ...
Wenn du normale scharfe 3er willst, dann flieg doch mit der Spray
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Laminidas Mo 12 Jan 2015, 20:29

Bei dem Aggressor gibt es wenigstens keine Probleme bei der Übersetzung der Pilotennamen...

...oder etwa doch?

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 377612346



Damit ist "Calculating" aus dem StarViper-Pack die einzige Karte, die bisher noch unbekannt ist.


Zuletzt von Laminidas am Mo 12 Jan 2015, 20:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TheRealStarkiller Mo 12 Jan 2015, 20:34

Hoffentlich ist 'Aggressor' nicht zu gewaltverherrlichend ...

Würd mich nicht wundern wenns in der deutschen Version 'Gänseblümchen' heissen würde Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 292954531
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sedriss Mo 12 Jan 2015, 20:40

Wär doch dann das das perfekte Schiff für dich!  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 377612346

Spaß bei Seite ... die neuen Manöver werden sicher viele Taktischen Möglichkeiten auftun aber Pilotenwert (Pilot Skill) 6 respektive 8 mit Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) ist und bleibt (für mich) ein Manko. Das ist "meckern" auf hohem Niveau zumal man 2 Aggressoren ja auch die ich mach dich zur 0 HWK mitgeben kann. Da schaut auch der fette Han in die Röhre. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 377612346

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TheRealStarkiller Mo 12 Jan 2015, 20:55

Ein eingebauter Gunner für kanonen ist doch das beste was dir gegen Phantome und Fette Hans passieren kann.
Der Pilotenwert ist dann fast schnurz.
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Udo77 Mo 12 Jan 2015, 21:00

Auf jeden Fall mal ganz was anderes! Und der Aggressor mag zwar ein Manövrierwunder sein, aber er ist halt groß. Wenn er entsprechend vor einem Asteroidencluster steht hängt ein großes Schiff mit jedem Manöver irgendwo drauf.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Chrysanthemen Mo 12 Jan 2015, 22:21

Hm. Mit 36 Punkten eindeutig zu günstig. Der Gedanke überschattet gerade alles andere was ich hätte schreiben können. :/

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Rafter2k Mo 12 Jan 2015, 22:31

Also ich denk mit 2 von denen auf dem Tisch auf 100Pkt. werden richtige Monster Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 377612346 dann noch beide mit dem KOSTENLOSEN Titel Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 3433072416  das geht bestimmt gut ab... Werd das Morgen mal direkt mir Freund testen... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 377612346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Commander Antilles Mo 12 Jan 2015, 22:48

Hm. Mit 36 Punkten eindeutig zu günstig. Der Gedanke überschattet gerade alles andere was ich hätte schreiben können. :/
Daran musste ich auch denken, aber eventuell muss man das im größeren Kontext der Fraktion betrachten und nicht nur das Schiff einzeln.
Aber so oder so bringt das Schiff für seine Punkte jede menge mit.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 31 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten