Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+131
smiling~bandit
Waldtroll
Pankalla
Wolfen
Andry
Belentor
Wuher1974
xstormtrooperx
Celes
Ruskal
ByronC
Ben Tiree
Drake Crycer
Vollie
TobiWahn
CountGermaine
Photon
fedorov
Miles
hddejonge
ComStar
Freizeitheld
THO
maschi1981
Hardrider
fchenjaeger
Weltraumhobo
D.J.
Drachenzorn
Fearamus
baggl
Widukind
caolilan
Kalmir
Zaolat
yaaki
Dexter
Sedriss
Yosha
extecy
TheRealStarkiller
Laminidas
John Tenzer
fry0815
Wedge193
Quexxes
Durian Khaar
Cut
Tarkin
Waramo
Xun
Korron
Commander Antilles
sulfur
Blendwerk
Commander
Flo-Master
SirWillibald
Subzero
Chrysanthemen
Carl Kent
RogueLeader
Barlmoro
TKundNobody
Gotegas
Mace Windu
Blubber
Dalli
Sarge
JayCop
Udo77
arathorn
Thrawn
wolkenmann
Chak
IceFace
PeeWee
Darth Bane
DerSeb86
Farlander
buma.ye
Rafter2k
Mattes
wolfir
MikeX1969
skyballer
Spitfire
Zec-Lot
jaykay
Wedge
McLaine
Papa Muftak
Szid
Avatar112
Atlan Avatar
Tene
CactusRex
Edvard
N4-DO
Hammer666
XsrX
DerVater
Sabot
toxc
Arni
csaa4902
Madn3ss
Solostyle
bothan_spy
Ringl
Loken5888
Thravvn
Sinister
nagyd
Marco Reinartz
Flytrap
Django
FPAlpha
Gunman
SirTycho
Warprayer1980
Attakon
yooden
Torden
Darth Harry
SerialMoM
fuexxle
Monkey Boy
Urobe
Spatz
Grrum
135 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Blendwerk Do 01 Jan 2015, 20:27

Commander schrieb:
Also warum sollte man einen Jäger zu nem Träger fliegen um dort  zu landen.

Alle Schäden repariert und Schilde aufgeladen? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 377612346

Beim Bombern: Raketen wieder bestückt?

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Commander Antilles Do 01 Jan 2015, 20:40

Alle Schäden repariert und Schilde aufgeladen?

Beim Bombern: Raketen wieder bestückt?
Wahnsinn, soweit wird wohl noch jeder kommen, aber wie soll das im Rahmen von X-Wing funktionieren?
Dauert so eine Reparatur und neu Bestückung nur eine Runde, Zwei Runden? (Auf nem Epic Spielfeld müsste auch erst mal zum träger hin fliegen..)
Und wie Verrechnet man die Punkte?
Schließlich bezahlt man im Spiel jeden einzelne/n Rakete/Torpedo, so gesehen hätte man also kostenloses Equipe, was man aber via misch Kalkulation in die Punkte des Trägers verrechnen müsste.
Aber wie schaft man es da noch den Träger Punkte technisch interessant zu gestalten?


Wünschen kann man sich viel, aber man sollte sich auch mal darüber Gedanken machen wie es funktionieren soll.
Nicht umsonst kommt SW Armada raus für die Leute die mit den dicken pötten spielen wollen, und dort gehören Träger auch hin.



Edit: Nicht wundern, habe meinen Nick geändert.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  sulfur Do 01 Jan 2015, 21:02

Naja der Träger könnte Frachträume haben wo du dann die Ausrüstungskarten "reinkaufen" kannst.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Mattes Do 01 Jan 2015, 21:23

Könnte / Hätte... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 3321612284
Habt ihr mal gezählt wie viele Runden eure Epic Spiele tatsächlich dauern?
Mein letztes ging ca. 3 Stunden und 7 oder 8 Runden, ab der 2. Runde wurde geschossen. Jedes Schiff dass da aus dem Kampf raus ist schwächt enorm. Und wenn es gleich 2 oder gar 3 Runden raus ist um einen Torpedo nachzuladen... halte ich bei X-Wing nicht für sinnvoll. Alle Spielmechaniken der alten PC Spiele hier umzusetzen halte ich nicht für sinnvoll machbar. Auch wenn es sich erst mal cool anhört Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 3321612284

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Unicor11Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Unicor12Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Commander Antilles Do 01 Jan 2015, 21:32

Mattes schrieb: Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat
Mit einem Zitat antworten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag Mattes Heute um 21:23
Könnte / Hätte...
Habt ihr mal gezählt wie viele Runden eure Epic Spiele tatsächlich dauern?
Mein letztes ging ca. 3 Stunden und 7 oder 8 Runden, ab der 2. Runde wurde geschossen. Jedes Schiff dass da aus dem Kampf raus ist schwächt enorm. Und wenn es gleich 2 oder gar 3 Runden raus ist um einen Torpedo nachzuladen... halte ich bei X-Wing nicht für sinnvoll. Alle Spielmechaniken der alten PC Spiele hier umzusetzen halte ich nicht für sinnvoll machbar. Auch wenn es sich erst mal cool anhört
Volle Zustimmung.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Xun Do 01 Jan 2015, 21:55

Ja beim Gozanti Kreuzer gibt es eine Legends (41m) und eine Cannon (63m) -Variante.
Wir gehen jetzt prinzipiell von der Canon Variane aus.

Ich könnte mir denken das der Gozanti im normalen (nicht epic) masstab herrauskommt um 1:1 mit den Tie Fightern zusammenzupassen. Die anderen bisherigen Epics sind ja nur neben den normalen fightern und nicht gekoppelt.

Träger; die einfachste Variante ist der Träger startet mit den Fightern und setzt sie mitten im Kampf ab.
solange sie gedockt sind können sie nicht beschossen werden (und nicht schiessen, oder doch?) und haben somit den schutz der schilde des Gozanti.
Zum absetzen werden die fighter entweder in kontakt oder [1] Abstand (Fassrolle) bei makierten Punkten aufgestellt.

------------------------------------


Für die Rebellen gibt es ein Weiteres mögliches Epic-schiff das FFG überlegen könnte. Das Correlianische Schnellboot.

http://starwars.wikia.com/wiki/DP20_frigate


Cu
Xun


Zuletzt von Xun am Do 01 Jan 2015, 23:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Mattes Do 01 Jan 2015, 22:28

Xun schrieb:Für die Rebellen wartet ja schon mit dem Corellianischen Schnellboot ein weiteres mögliches Epic schiff
Woher, Link, mehr Infos?!?

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Unicor11Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Unicor12Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Xun Do 01 Jan 2015, 22:38

Sorry hab mich schlecht ausgedrückt:
Für die Rebellen gibt es ein Weiteres mögliches schiff das FFG überlegen könnte. > Correlianisches Schnellboot.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Commander Antilles Do 01 Jan 2015, 22:50

Xun schrieb:Ich könnte mir denken das der Gozanti im normalen (nicht epic) masstab herrauskommt um 1:1 mit den Tie Fightern zusammenzupassen. Die anderen bisherigen Epics sind ja nur neben den normalen fightern und nicht gekoppelt.
Damit wäre es dann wohl sogar größer als der medium Transport, obwohl es kleiner sein müsste...
Den Gozanti bekommt man nicht so einfach ins Spiel, so absurd es klingt, aber er ist zu klein für epic, und zu groß für den normalen Maßstab

Im zweifel müsste man hier ein neues Schiff entwickeln wie beim Raider.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Do 01 Jan 2015, 22:58

@Commander: Ich werde jetzt sicherlich nicht innerhalb eines Scum Threads mit dir über Sinn oder Unsinn eines Imperialen Trägerschiffes streiten, dass können wir gerne anderswo klären. Fakt ist: Die selbstgebauten der Fans stehen den zum Verkauf stehenden Modellen meist in nichts nach. Die Star Wars Fangemeinde ist wohl die leidenschaftlichste die es gibt, da wird auf alles geachtet, wenn es an solche bauten geht. Natürlich gibt es Ausreißer aber generell zu sagen, dass zählt nicht, ist bei Star Wars kaum angebracht. Sobald ich den Link habe, werde ich ihn mal posten, dann kannst du ja selber sehen, dass der wirklich gut geworden und auch noch entsprechend bemalt wurde. ;)

@Walmaro: Bei einer Antwort über die Größe eines Imperialen Schiffes gehe ich eigentlich davon aus, dass man dann auch die richtige Gattung bei der Aufführung der Daten wählt und nicht irgendeine ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Commander Antilles Do 01 Jan 2015, 23:05

@Commander: Ich werde jetzt sicherlich nicht innerhalb eines Scum Threads mit dir über Sinn oder Unsinn eines Imperialen Trägerschiffes streiten, dass können wir gerne anderswo klären. Fakt ist: Die selbstgebauten der Fans stehen den zum Verkauf stehenden Modellen meist in nichts nach. Die Star Wars Fangemeinde ist wohl die leidenschaftlichste die es gibt, da wird auf alles geachtet, wenn es an solche bauten geht. Natürlich gibt es Ausreißer aber generell zu sagen, dass zählt nicht, ist bei Star Wars kaum angebracht. Sobald ich den Link habe, werde ich ihn mal posten, dann kannst du ja selber sehen, dass der wirklich gut geworden und auch noch entsprechend bemalt wurde. ;)
Natürlich ist es angebracht, schließlich reden wir darüber was FFG releasen könnte, oder eben nicht.
Und nicht darüber was Fans in ihren Hobbyräumen machen.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Korron Do 01 Jan 2015, 23:09

hier gehts eigentlich nur um die neue Fraktion Scum...
was sonst noch kommen könnte dann bitte doch in einem anderen Thread.


_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Xun Do 01 Jan 2015, 23:16

Ja BTT.

Über Großkampfschiffe und besonders Imperiale haben wir den hier:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1949-imperiale-grossschiffe

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Waramo Do 01 Jan 2015, 23:30

Tarkin schrieb:
Alleine das Geschrei nach dem Gozanti sollte FFG nicht entgangen sein ... Der Gozanti muß einfach übernommen werden ...

Du sagst in den ersten Sätzen nichts vom Imp Schiff Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 3321612284

Das Brachte mich auf die "nachlese" Idee das es ja noch DIE Gozanti gab. Als Anti Piraten Schiff, welches dann Black Sun und die Hutten benutzten zum Verteidigen. Und es gab sie.
Und sie Passt in die Kategeorie großes Schiff -> nicht Epic.

Nur wenn man vom Träger Gozanti oder vom Kreuzer Klasse Gozanti spricht ist das ein anderes Schiff -> ein Imperiales.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Sa 03 Jan 2015, 13:17

Waramo schrieb:
Tarkin schrieb:
Alleine das Geschrei nach dem Gozanti sollte FFG nicht entgangen sein ...  Der Gozanti muß einfach übernommen werden ...

Du sagst in den ersten Sätzen nichts vom Imp Schiff  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 3321612284

Das Brachte mich auf die "nachlese" Idee das es ja noch DIE Gozanti gab. Als Anti Piraten Schiff, welches dann Black Sun und die Hutten benutzten zum Verteidigen. Und es gab sie.
Und sie Passt in die Kategeorie großes Schiff -> nicht Epic.

Nur wenn man vom Träger Gozanti oder vom Kreuzer Klasse Gozanti spricht ist das ein anderes Schiff -> ein Imperiales.

Richtig, ich bezog mich aber auf Mattes Post (den ich auch zitierte) und bezog mich damit klar auf den Gozanti aus Rebels (den Mattes in seinem Post auch so erwähnt und vor mir im oben abgeschnittenen Satz auch als Trägerschiff bezeichnet wird) ;) - nicht immer nur ein paar Sätze sondern den ganzen Post lesen, dann versteht man auch worum es geht und Missverständnisse können damit im vornherein ausgeschlossen werden. Und vor allem nicht 2 halbe Sätze aus einem Post kopieren, damit die eigene Aussage stimmt, obwohl die gegenüberstehende damit völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde, nur damit man Recht behält. ;) - Jetzt aber wieder back to Topic. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Cut So 04 Jan 2015, 18:02

Sehe ich das richtig, dass die Welle auf zwei Monate verteilt erscheint? So gesehen in den Listings diverser Onlineshops... Wäre ja mal was Neues ;)

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Durian Khaar So 04 Jan 2015, 18:42

Blödsinn, es weiß nur noch keiner wann die Flieger wirklich kommen.

Vermutlich weiß das noch nicht mal der Heidelbär oder FFG selbst

Edit: Wobei mir grad auffällt, dass die Flieger aufm Schiff sind Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 4067243505

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Unicor11Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Unicor12Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Unicor14
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Quexxes Mo 05 Jan 2015, 13:52

In den USA wird's wohl nicht mehr allzulange dauern Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 3321612284

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  JayCop Mo 12 Jan 2015, 16:45

Es ist wieder passiert.... und es sieht guuuut aus, wenn es stimmt Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 377612346

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 6y5fbfvb
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 J22emtkx
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Bsa4v9s9
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Uvnd4slt

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 T3_ntr_rank
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 T3_ntr_rank
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Drachenzorn Mo 12 Jan 2015, 16:47

Geniale Karten Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 3308163271

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Ruskal Mo 12 Jan 2015, 17:03

Sehr geil und das wird wohl richtig sein!! Im FFG-Forum ist ebenfalls ein Thread ( http://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/131663-ig-2000-pics-url-guessing-again/ ) mit diesen Karten aufgetaucht und der Link auf den Bildern zeigt auf den FFG-Server. Wahrscheinlich werden wir dann in den nächsten Tagen eine Ankündigung erhalten.
Es gibt außerdem noch ein Manöverrad:

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 SWX27-dial

Edith hat die Karten hier im News-Thread ( http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2844-wave-vi-scum-and-villainy-news-only#78322 ) von der FFG-Seite eingefügt ohne weißen Rand Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 3433072416


Zuletzt von Ruskal am Mo 12 Jan 2015, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Wedge193 Mo 12 Jan 2015, 17:04

Sollten die IG Schiffe so kommen wie gepostet wäre es genial für Epic alle 4 IG's mit dem Title und man hat Spass Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 377612346

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  JayCop Mo 12 Jan 2015, 17:11

Und das Dial ist richtig super! Für ein Schiff mit solcher Wendigkeit wird es sicher viele viele Builds geben, die Spaß machen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 3308163271

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 T3_ntr_rank
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 T3_ntr_rank
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Mattes Mo 12 Jan 2015, 17:14

Zwei Türme?? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 4067243505
Aber mal echt coole Pilotenskills und das Manöverrad gefällt mir auch Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 3433072416
Vor allem der 88C mit Bis an die Grenzen (Push the limit) könnte mir Spaß machen. Naja dann muss ich von denen wohl doch 2 kaufen...

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Unicor11Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Unicor12Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Ruskal Mo 12 Jan 2015, 17:14

Ich bin mir sogar gerade nicht wirklich sicher, ob das nicht etwas zuviel des Guten ist... dieses Manöverrad ist einfach verdammt genial gut!! Dieses Schiff hat sogar ein grünes Manöver mehr als ein A-Wing!! Und im Gegensatz zur StarViper hat die Aggressor SegnorLoop und den normalen K-Turn... krasser Scheiß!! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 4067243505

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 30 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten