Defensivkombo mit Chewie und Biggs

3 verfasser

Nach unten

Defensivkombo mit Chewie und Biggs Empty Defensivkombo mit Chewie und Biggs

Beitrag  Udo77 Mo 29 Jul 2013, 00:10

===============
Chewie's Falcon
===============

99 points

Pilots
------

Chewbacca (49)
YT-1300 (42), Draw Their Fire (1), Gunner (5), Millennium Falcon (1)

Biggs Darklighter (29)
X-Wing (25), R2-D2 (4)

Rookie Pilot (21)

Folgende Idee steht dahinter:
Biggs steht hinter dem Falken und zwingt den Gegner auf größere Reichweite zu feuern. Chewie nimmt die Kritischer Treffer  mit "Draw their Fire" und wandelt sie in Treffer  . R2-D2 repariert Biggs, und Chewie kann mit dem Falken noch Ausweichen  .

Habe die Liste heute einmal getestet. Sie hat getan was sie sollte, allerdings konnte ich Biggs nicht immer mit Chewie in Formation halten. Der Gegner hat zumindest Schwierigkeiten sich auf ein Ziel zu fokusieren. Eine sehr defensive Combo auf jeden Fall.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Defensivkombo mit Chewie und Biggs Empty Re: Defensivkombo mit Chewie und Biggs

Beitrag  Flytrap Sa 24 Aug 2013, 11:38

könnte man aus dem Rookie nicht irgendwas mit mehr Bums machen? Ein Awing mit Rakete o.ä.?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Defensivkombo mit Chewie und Biggs Empty Re: Defensivkombo mit Chewie und Biggs

Beitrag  Corellianer Sa 24 Aug 2013, 16:13

Die Kombination mit Biggs und einem anderen Piloten, der diesen entlasten kann, finde ich (in Kombination mit R2D2 bei einem der beiden Piloten) durchaus sehr sinnvoll. Die Falcon kann auch genügend Schaden absorbieren, um "Draw their fire" zu setzen. Bei R2D2 auf Biggs bin ich immer etwas skeptisch. Konntest du genügend Schaden abzweigen, um den Schild-Lade-Effekt sinnvoll einzusetzen?

Flytrap schrieb:könnte man aus dem Rookie nicht irgendwas mit mehr Bums machen? Ein Awing mit Rakete o.ä.?
Der Rookie hat doch genau so viel Bumms, wie Biggs oder Luke oder ein Rotstaffel-Pilot - eben ein X-Wing mit drei bis vier Defensivkombo mit Chewie und Biggs 2582641339 . Ein A-Wing hat mit einer Rakete einmal vier Angriffswürfel. Beim Testpilot mit Pilotenwert 1 sind dann genug Punkte für Angriffs- oder Zielerfassungsraketen. Ob das insgesamt mehr Wumms hat, bezweifel ich. Aber probier es aus.
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Defensivkombo mit Chewie und Biggs Empty Re: Defensivkombo mit Chewie und Biggs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten