Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung

+3
Udo77
JayCop
Ecthelion
7 verfasser

Nach unten

Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Empty Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung

Beitrag  Ecthelion Do 26 Feb 2015, 19:22

Muss das Ziel, welches Drea Renthal gegen Aufnahme von Stress erfassen kann, in Reichweite 1-3 sein?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Empty Re: Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung

Beitrag  JayCop Do 26 Feb 2015, 19:26

Klar.

Grundregeln X-Wing schrieb:1. Zunächst bestimmt man, ob das feindliche Schiff in
Reichweite ist. Dazu nimmt man den Maßstab und
misst den Abstand zwischen einem beliebigen
Punkt an der Basis des aktiven Schiffs und einem
beliebigen Punkt an der Basis des feindlichen
Schiffs.
2. Wenn das feindliche Schiff in Reichweite 1, 2 oder
3 ist, kann es vom aktiven Schiff in die Zielerfassung
genommen werden.

_________________
Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung T3_ntr_rank
Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung T3_ntr_rank
Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Empty Re: Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung

Beitrag  Udo77 Do 26 Feb 2015, 22:08

Ausnahmen dazu stehen explizit auf den Karten, wie der Shuttle Titel ST-321:
Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Latest?cb=20130806083540

Im EPIC-Bereich gibt's wahrscheinlich noch Ausrüstungen, die die Reichweite verlängern, da  bin ich jetzt nicht so firm. Im Standardspiel wüsste ich sonst nichts ausser besagtem Shuttle Titel.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Empty Re: Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung

Beitrag  Maniac-Eye Mi 19 Okt 2016, 14:10

Hi Leute,

Wie sieht das eigentlich aus wenn man die Zielerfassung in der vorherigen Rundenin Reichweite 1-3 ausgeführt hat aber in der darauffolgenden Runde die Reichweite mehr als 3 beträgt

Erlischt dann die Zielerfassung oder bleibt sie trotzdem bestehen bis ich wieder in Reichweite bin um sie nutzen zu können.

Greetz
Evil

Maniac-Eye
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Empty Re: Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung

Beitrag  Tüddelig Mi 19 Okt 2016, 14:12

Maniac-Eye schrieb:Hi Leute,

Wie sieht das eigentlich aus wenn man die Zielerfassung in der vorherigen Rundenin Reichweite 1-3 ausgeführt hat aber in der darauffolgenden Runde die Reichweite mehr als 3 beträgt

Erlischt dann die Zielerfassung oder bleibt sie trotzdem bestehen bis ich wieder in Reichweite bin um sie nutzen zu können.

Greetz
Evil

Zielerfassung bleibt liegen.

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Empty Re: Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung

Beitrag  Widukind Mi 19 Okt 2016, 14:35

Udo77 schrieb:Ausnahmen dazu stehen explizit auf den Karten, wie der Shuttle Titel ST-321:...Im Standardspiel wüsste ich sonst nichts ausser besagtem Shuttle Titel.
Den hier z.B.:
Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Oa7m1NS

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Empty Re: Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung

Beitrag  Tokra Mi 19 Okt 2016, 14:52

Widukind schrieb:
Udo77 schrieb:Ausnahmen dazu stehen explizit auf den Karten, wie der Shuttle Titel ST-321:...Im Standardspiel wüsste ich sonst nichts ausser besagtem Shuttle Titel.
Den hier z.B.:
Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Oa7m1NS

Schau dir mal bitte an von wann der Kommentar von Udo77 war.....
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Empty Re: Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung

Beitrag  Widukind Mi 19 Okt 2016, 15:39

Tokra schrieb:
Widukind schrieb:
Udo77 schrieb:Ausnahmen dazu stehen explizit auf den Karten, wie der Shuttle Titel ST-321:...Im Standardspiel wüsste ich sonst nichts ausser besagtem Shuttle Titel.
Den hier z.B.:
Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Oa7m1NS

Schau dir mal bitte an von wann der Kommentar von Udo77 war.....

Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung 4067243505 Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung 3937720041 TK-Totlach

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung Empty Re: Drea Renthal - Reichweite der Zielerfassung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten