Zweiter Teaser für Episode VII

+34
Grrum
Cowboy
Vollie
retired_tie_pilot
modular
JayCop
Sandfurz
Barlmoro
frengor
Wolfspriester
Alkatha
Dexter
Kettch
Cil'Pen
Urobe
Phantobias
Revan
joppes1701
Mattes
Firefly
Sens
fchenjaeger
Atlan Avatar
ComStar
Darth Bane
mundp
Darth Badger
Torden
Sedriss
Sarge
Tarkin
Laminidas
extecy
Farlander
38 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  fchenjaeger Mo 20 Apr 2015, 22:46

Nachdem ich es gerade erst auch bei 'Rebels' gesehen habe bin ich beim Trailer aufmerksamer geworden: Sind mir die Nazi-Analogien vorher in den alten original Teilen einfach noch nicht so aufgefallen, oder ist das jetzt wirklich erst mit dem neuen Material so prägnant und offensichtlich?
Gemeint ist z.B. die Farbwahl bei der Flagge des Imperiums, welche bei Rebels an einigen Stellen zu finden ist:
https://www.google.es/search?q=star+wars+rebels+nazi&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=AmQ1VYqzEYXCPP7mgYAD#q=star+wars+rebels+empire+flag

[interessanterweise kriege ich dieses Suchergebnis nur wenn ich hier aus Spanien über google suche. Das deutsche Google zeigt mir die erste Flagge nicht... Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 422093346 ]
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Phantobias Do 23 Apr 2015, 22:17

Ist das eigentlich schon hier durchgedrungen, dass das Imperium im neuen Film "The First Order" und die Rebellen "The Resistance" heißen werden? Falls ja, sorry, habe ich überlesen.

http://io9.com/the-empire-has-a-whole-new-name-in-star-wars-episode-vi-1698337595

Damit sinkt m.M.n. auch wieder deutlich die Wahrscheinlichkeit die neuen Schiffe auf dem Tisch zu sehen.
Phantobias
Phantobias
Einwohner des MER


http://wirsindclarence.bandcamp.com

Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Urobe Mo 04 Mai 2015, 15:48

Hier noch ein paar Infos und Gerüchte zu Star Wars 7, 8 und Rogue One.

http://www.gamestar.de/kino/star-wars-vii,842/artikel-news/die-neuen-star-wars-filme-was-wir-ueber-episode-7-8-und-rogue-one-wissen,3085271.html
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Tarkin Mo 04 Mai 2015, 16:20

Hab mir heute Avengers 2 im Kino angesehen und natürlich kam auch der zweite Teaser von Ep. VII ... Das ganze auf der Leinwand zu sehen war dann noch einmal eine Spur intensiver besonders in 3d wo Ren fast aus der Leinwand gegriffen hat und die Aschewölkchen schön vor einem heruntergefallen sind. Auch die Szene mit dem Falken und dem TIE war wirklich cool. Nachdem ich den Trailer bisher schon zig mal am heimischen Computer gesehen habe, war es für mich fast nochmal wie neu. Ein ganz anderes Gefühl. Großartig Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sarge Mo 04 Mai 2015, 16:22

ohaaaaa ich kotz ins Essen!!! Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 597912188

Ich hab neulich auch A2 geschaut und da kam der Trailer nicht. :ireful: :ireful: :ireful:
Verd.......war das Kino wohl doch zu klein oder wie?
Ich saß bei uns nicht im ISense sondern in Kino 7 am Arsch der Heide. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 422093346 Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 466763034
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Urobe Mo 04 Mai 2015, 20:41

Sarge schrieb:ohaaaaa ich kotz ins Essen!!! Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 597912188

Ich hab neulich auch A2 geschaut und da kam der Trailer nicht. :ireful: :ireful: :ireful:
Verd.......war das Kino wohl doch zu klein oder wie?
Ich saß bei uns nicht im ISense sondern in Kino 7 am Arsch der Heide. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 422093346 Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 466763034
Du bist nicht allein Sarge. Sonntag vor einer Woche haben wir uns Avengers 2 auch angeschaut und ich "wusste" der Trailer soll davor laufen. Er kam allerdings nicht. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 354473896
Und das Mathäser ist in München so ziemlich das größte Kino. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 51084394
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Laminidas Mo 04 Mai 2015, 22:35

Sarge, vielleicht tun dir diese Fotos hier ganz gut?  Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 3321612284

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 AOCuclL

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 CkyczWG

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 BEqWTl2


Quelle: https://imgur.com/a/8x8Dn
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Tarkin Di 05 Mai 2015, 05:25

Also ich find Captain Phasma von mal zu mal cooler. Ich bin gespannt ob die anfänglichen Gerüchte stimmen, dass sie wirklich auch ein Laserschwert hat. Christie kennt sich ja mit Schwertkampf aus, wäre Schade diese Erfahrung nicht zu nutzen. Alles in einem hab ich jetzt schon mal insgesamt 5 neue Bösewichte im neue Star Wars Kanon die mir wirklich extrem gut gefallen: Kylo Ren und Captain Phasma aus Ep. VII und Der Inquisitor, Agent Kallus und der weibliche neue Inquisitor mit seiner komischen Sonde aus Rebels. Das haben weder die Prequels noch Clone Wars geschafft. Disney scheint (zumindest für mich) alles richtig zu machen Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Cil'Pen Di 05 Mai 2015, 08:15

Nochmal kurz zu: Trailer vor Avengers2...
Kann es sein, dass der EPVII-Trailer nur vor der 3D-Vorstellung von Avengers 2 läuft??
War letzte Woche auch in Avengers2... allerdings 2D (3D nervt! ;))... und da kam auch kein SW Trailer!
Kumpel von mir war auch enttäuscht, weil er der Meinung war, der müsste vorher gezeigt werden?!...
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Urobe Di 05 Mai 2015, 08:36

Cil'Pen schrieb:Nochmal kurz zu: Trailer vor Avengers2...
Kann es sein, dass der EPVII-Trailer nur vor der 3D-Vorstellung von Avengers 2 läuft??
War letzte Woche auch in Avengers2... allerdings 2D (3D nervt! ;))... und da kam auch kein SW Trailer!
Kumpel von mir war auch enttäuscht, weil er der Meinung war, der müsste vorher gezeigt werden?!...
Ich war in der 3D-Vorstellung, kein Trailer.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Cil'Pen Di 05 Mai 2015, 08:42

Tja... dann hat das eine nix mit dem anderen zu tun! ;)
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sarge Di 05 Mai 2015, 14:32

Tarkin schrieb:Also ich find Captain Phasma von mal zu mal cooler. Ich bin gespannt ob die anfänglichen Gerüchte stimmen, dass sie wirklich auch ein Laserschwert hat. Christie kennt sich ja mit Schwertkampf aus, wäre Schade diese Erfahrung nicht zu nutzen. Alles in einem hab ich jetzt schon mal insgesamt 5 neue Bösewichte im neue Star Wars Kanon die mir wirklich extrem gut gefallen: Kylo Ren und Captain Phasma aus Ep. VII und Der Inquisitor, Agent Kallus und der weibliche neue Inquisitor mit seiner komischen Sonde aus Rebels. Das haben weder die Prequels noch Clone Wars geschafft. Disney scheint (zumindest für mich) alles richtig zu machen Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 3308163271
Sie?? Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 4067243505
Wow!
Das höre ich heute zum erste Mal.
Wie cool ist das denn.
Dann verzeih ich ihr auch den blöden Umhang. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Kettch Di 05 Mai 2015, 15:05

Oje...hätte mal besser nicht nach "Gwendoline Christie" googlen sollen!

Jetzt denke ich immer an "Brienne von Phasma" wenn ich das Chrometrooper-Bild sehe. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 377612346

_________________
Yub Yub, Commander! Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Dexter Di 05 Mai 2015, 15:30

Kettch schrieb:Oje...hätte mal besser nicht nach "Gwendoline Christie" googlen sollen!

Jetzt denke ich immer an "Brienne von Phasma" wenn ich das Chrometrooper-Bild sehe. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 377612346

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Brienne-of-tarth-vader-star-wars-episode-vii-gwendoline-christie-as-brienne-of-tarth-vader

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Urobe Di 05 Mai 2015, 15:32

Wie geil. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 377612346 Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 377612346 Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 377612346
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Kettch Di 05 Mai 2015, 15:46

Jede Wette, dass ihr Laserschwert das mit der Parierstange ist! Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 377612346 Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 377612346 Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 377612346

_________________
Yub Yub, Commander! Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sarge Di 05 Mai 2015, 17:23

Hey Das ist das Monsterweib von Game of Thrones??!!!...... Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 4067243505 ......ich hab Angst! Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Alkatha Di 05 Mai 2015, 18:11

Der Trailer ist definitiv der Hammer Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 4067243505
Aber die Sache mit der Übergabe des Lichtschwertes ist wirklich ein wenig seltsam...
Die Frage ist wie viel Jahre liegen zwischen Episode VI und VII...
Das Laserschwert sieht stark nach dem von Anakin aus... Also das was Luke von Ben Kenobi bekommen hat.
Die weibliche Person könnte Allana sein (weiß aber nicht ob sie jemals ein Jedi wurde)
Allana ist die Enkelin und Pflegetochter von Han und Leia.
Die Tochter von Jacen Solo (Darth Caedus)
Es könnte aber auch Jacen seine Zwillingsschwester Jaina Solo sein, dann wären wir in der Zeit nicht ganz so weit gesprungen

_________________
Mein Hangar:
Alkatha
Alkatha
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Wolfspriester Di 05 Mai 2015, 18:45

Alkatha schrieb:Der Trailer ist definitiv der Hammer Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 4067243505
Aber die Sache mit der Übergabe des Lichtschwertes ist wirklich ein wenig seltsam...
Die Frage ist wie viel Jahre liegen zwischen Episode VI und VII...
Das Laserschwert sieht stark nach dem von Anakin aus... Also das was Luke von Ben Kenobi bekommen hat.
Die weibliche Person könnte Allana sein (weiß aber nicht ob sie jemals ein Jedi wurde)
Allana ist die Enkelin und Pflegetochter von Han und Leia.
Die Tochter von Jacen Solo (Darth Caedus)
Es könnte aber auch Jacen seine Zwillingsschwester Jaina Solo sein, dann wären wir in der Zeit nicht ganz so weit gesprungen

oder die ignorieren SW-Legends (d.h. soweit alle Romane) und machen ihr eigenes Ding :-P

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Alkatha Di 05 Mai 2015, 18:53

Naja das sie alles ignorieren glaube ich nicht, ich denke das wird so ne Mischung aus beidem...

_________________
Mein Hangar:
Alkatha
Alkatha
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  frengor Di 05 Mai 2015, 18:57

Ich muß mich als Hintergrund unwissend outen: Luke und .... Hatten keine Kinder? Es klingt als würde er zu seiner Tochter sprechen.
Und auch von den Charakteren würde es noch passen so mit 20-30 Jahre weiter als Episode 6

_________________
Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Alkatha Di 05 Mai 2015, 19:20

Luke hat nur einen Sohn mit dem Namen Ben Skywalker... der hat keine Tochter

_________________
Mein Hangar:
Alkatha
Alkatha
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Tarkin Di 05 Mai 2015, 19:37

Sarge schrieb:Hey Das ist das Monsterweib von Game of Thrones??!!!...... Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 4067243505 ......ich hab Angst! Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 377612346

Sie kann auf jeden Fall kämpfen, demnach schon mal ein Pluspunkt, dann kommt noch das stylische Outfit ebenfalls Plus ... ich hoffe das läuft gut für sie, sie hat was drauf Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sarge Di 05 Mai 2015, 20:06

Du meinst dass sie nicht das Zeitliche segnet?
Hoffe ich auch.
Die passt ziemlich gut als ImpFighterin.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Tarkin Di 05 Mai 2015, 20:08

Sarge schrieb:Du meinst dass sie nicht das Zeitliche segnet?
Hoffe ich auch.

Jap dass hoffe ich sehr, es wäre schön wieder dauerhafte "ernstzunehmende" Bösewichte im Star Wars Universum zu haben Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 2 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten