[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

+23
ForAiur
fry0815
Maranar_rk
Jukat
shadysp4rk
Ringl
Vollie
Magelan
Immatar
Quexxes
JayCop
fbstr
DonScovillo
TKundNobody
IceFace
Drachenzorn
rial0014
Sarge
Tantauralus
Barlmoro
Wolfen
arathorn
buma.ye
27 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Magelan Do 06 Aug 2015, 07:08

Wenn mal wieder jemand Matten bestellt oder welche übrig hat, bitte melden. Bzw. lass mir auch erklären wie und wo ich so etwas bestelle, wenn mir jemand ein Layout leiht.^^
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Do 06 Aug 2015, 07:13

Ich wollte demnächst nochmal bestellen. Allerdings macht das fast nur bei Abholung Sinn. Durch einen zusätzlichen Versand wird das meist unwirtschaftlich, bzw. hebt den Mengenrabatt wieder auf.

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Magelan Do 06 Aug 2015, 07:15

Komme aus der nähe von Frankfurt am Main, glaube das ist etwas weit :-P
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Immatar Do 06 Aug 2015, 07:36

Kann dir mein Design zur Verfügung stellen wenn du willst. Sind aber schon ein paar MB. [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 3321612284

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Banner[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Magelan Do 06 Aug 2015, 08:58

gerne, geht das per Email oder lieber Dropbox? Kennt ihr auch gute Händler zum drucken?
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Immatar Do 06 Aug 2015, 09:57

Kann die das Paar Mail schicken wenn du ein paar 100MB im Postfach hast. [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 3321612284

Dropbox wäre besser wenn ich dazu kein Account brauche zum hochladen. [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 3321612284

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Banner[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Magelan Do 06 Aug 2015, 10:45

kennt jemand noch eine Möglichkeit Dateien von 60-100 MB online zur Verfügung zu stellen, ohne dass man sich irgendwo anmelden muss?
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Do 06 Aug 2015, 10:54

Wenn du einen Google-Account hast könntest du es über Google Drive zur Verfügung stellen. Bei Microsoft entsprechend über OneDrive... sonst wüsste ich jetzt nichts, aber die Online-Suchmaschine deines Vertrauens sollte dir da weiterhelfen können...

Ansonsten könntest du auch einfach einen zweiten Dropbox-Account (oder bei einem anderen Cloud-Speicher-Anbieter) anlegen und die Zugangsdaten Immatar zur Verfügung stellen, er lädt sie hoch und fertig.

Gruß
Vollie

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2015, 10:56

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Magelan Mi 12 Aug 2015, 23:11

Hab meine heut bekommen, echt genial. Thx @Immatar [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 2717214276
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Immatar Mi 12 Aug 2015, 23:15

Nicht dafür. [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 3321612284

Mal 1-2 live Bilder wären cool.

Wie geoß hast gedrückt?

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Banner[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Magelan Do 13 Aug 2015, 05:05

60 x 60
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Quexxes Do 13 Aug 2015, 12:11

Dropbox is perfekt dafür.

Mmhhh wer hat die Karten nun wo gedruckt? und was kosten die 10 Karten in je 60x60?



Eine weitere Frage.... ich suche die Szenario-Karten ebenfalls zum Ausdrucken... sorry aber das Pappgefummele geht mir aufn sender. Wenn die im Regelbuch wenigstens richtig auf dem Plan numeriert wären ;(

Also vielleicht hat ja jemand auch alle anderen Szenario Maps als Datei.... das wäre prima. Dann muss ich jetzt nur noch ein Druckprogramm finden welches aufm MAC Posterdruck machen kann ;(

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Ringl Mi 19 Aug 2015, 13:58

Quexxes schrieb:Mmhhh wer hat die Karten nun wo gedruckt? und was kosten die 10 Karten in je 60x60?
Des würd mich auch mal interessieren... Gestern wieder Skirmish gespielt und der Aufbau nervt doch ziemlich...
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Mi 19 Aug 2015, 14:21

Eine Karte passt leider nicht auf 60x60cm... Imperial Research Lab drucke ich auf 60x70,9cm.

Ich drucke bei wir-machen-druck.de, die Kosten belaufen sich dabei auf 4-5€/Matte je nach Stückzahl.

Gruß
Vollie

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Quexxes Mi 19 Aug 2015, 22:02

na ich hab jetzt ein Ordnungssystem in meinem Karton eingebaut und mit Nummern versehen... so passt es ganz gut und ich finde alles recht schnell.

Bei unseren Turnieren werden die Spieler die Felder selbst aufbauen... alle 10 Karten je 8-10 mal ausdrucken is einfach zu teuer für den Anfang...

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Ringl Fr 21 Aug 2015, 14:54

Vollie schrieb:Ich drucke bei wir-machen-druck.de, die Kosten belaufen sich dabei auf 4-5€/Matte je nach Stückzahl.
Das klingt gut... [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 2717214276
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  shadysp4rk Sa 22 Aug 2015, 12:16

Ringl schrieb:
Vollie schrieb:Ich drucke bei wir-machen-druck.de, die Kosten belaufen sich dabei auf 4-5€/Matte je nach Stückzahl.
Das klingt gut... [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 2717214276

Hast du die folgende Option genutzt?!
Hochwertige PVC-Frontlit-Plane, plano
4/0-farbig (einseitig mit Ihrem Motiv bedruckt)
Jede Plane anderes Motiv: 510g Frontlit-Plane - wetterfest (B1)

Thx :)
shadysp4rk
shadysp4rk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Immatar Mi 26 Aug 2015, 20:45

So heute sind meine Karten auch mal angekommen. :-)

Schauen top aus und für IA reicht auch die dünne Qualli von pixaprinting. :-)

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Atpmlq10

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Ala75j10

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Auhdtm10

Mit freundlichen Grüßen

Immatar

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Banner[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Mi 26 Aug 2015, 23:23

shadysp4rk schrieb:
Ringl schrieb:
Vollie schrieb:Ich drucke bei wir-machen-druck.de, die Kosten belaufen sich dabei auf 4-5€/Matte je nach Stückzahl.
Das klingt gut... [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 2717214276

Hast du die folgende Option genutzt?!
Hochwertige PVC-Frontlit-Plane, plano
4/0-farbig (einseitig mit Ihrem Motiv bedruckt)
Jede Plane anderes Motiv: 510g Frontlit-Plane - wetterfest (B1)

Thx :)

Jop, die müsste es gewesen sein.

Gruß
Vollie

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Magelan Do 27 Aug 2015, 06:24

Hey,

werde heute Abend auch mal meine Karten testen, werden dann mal ein paar Pics online stellen, wie das Spiel darauf so läuft.^^

@Immatar, nochmals thx für die Dateien.
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Sarge Do 27 Aug 2015, 07:09

Immatar schrieb:So heute sind meine Karten auch mal angekommen. :-)

Schauen top aus und für IA reicht auch die dünne Qualli von pixaprinting. :-)

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Atpmlq10

Mit freundlichen Grüßen

Immatar
Also als Stylefreak muss ich Dir für Deine Entwürfe mal ein dickes Lob aussprechen.
Die sehen echt klasse aus!!!
Wenn Du mal wieder bestellen solltest, wäre ich auch an einer Mos Eisley Map interessiert.
Vielleicht auch an weiteren. [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Magelan Do 27 Aug 2015, 07:19

Ich hatte überlegt, ob man nicht vll noch die Missionseschreibung mit auf die Karten bekommen könnte, dann bräuchte man die Karten nicht immer raussuchen.^^
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Do 27 Aug 2015, 07:24

Magelan schrieb:Ich hatte überlegt, ob man nicht vll noch die Missionseschreibung mit auf die Karten bekommen könnte, dann bräuchte man die Karten nicht immer raussuchen.^^

Bei der DM waren die mit drauf, aber da dienten auch die digitalen "Originale" als Vorlage.

Dass die Scans dann am Ende nicht lesbar sind, wollte ich bei 80 bestellten Matten nicht riskieren.


Gruß
Vollie

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Magelan Do 27 Aug 2015, 07:47

hehe okay, war ja nur so eine Idee.^^
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 3 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten