[100][DF] Soontir - Geflüster - Firespry (Anfängerliste)

+8
Ecthelion
Kettch
Widukind
rashktah
Shin
maschi1981
Darth Bane
seibrich
12 verfasser

Nach unten

[100][DF] Soontir - Geflüster - Firespry (Anfängerliste) Empty [100][DF] Soontir - Geflüster - Firespry (Anfängerliste)

Beitrag  seibrich Do 16 Jul 2015, 15:19

Grüß Euch,

habe mir folgende Liste zurechtgelegt. Bin Anfänger und würde heute
Abend ein Match mit diesen Schiffen unter dieser Konstellation bestreiten.
Habe ich schwere Fehler eingebaut oder kann man sich damit blicken
lassen?

Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)

"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)

Kopfgeldjäger (33)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Danke und schöne Grüße
Seibrich

_________________
Alles was gut beginnt, endet schlecht.
Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
seibrich
seibrich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Soontir - Geflüster - Firespry (Anfängerliste) Empty Re: [100][DF] Soontir - Geflüster - Firespry (Anfängerliste)

Beitrag  Darth Bane Do 16 Jul 2015, 15:22

Herzlich willkommen bei der imperialen Marine!  [100][DF] Soontir - Geflüster - Firespry (Anfängerliste) 3433072416

Das ist nen guter Start für nen Anfänger, um sowohl [100][DF] Soontir - Geflüster - Firespry (Anfängerliste) 2458001101  als auch [100][DF] Soontir - Geflüster - Firespry (Anfängerliste) 439503852 kennen zu lernen. Beide Schiffe benötigen einiges an Erfahrung um das volle Potential zu entfalten. Du spielst beide jetzt relativ nackt, was ich aber angesichts der Tatsache, dass man beide ja erstmal kennen lernen muss für gar nicht mal so schlecht halte. Die wirklich wichtigen Upgrades (Bis an die Grenzen für Soontir sowie die V-Instinkte & verb. Tarnvorrichtung Kombo bei Whisper) hast du drin!