[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

+9
Laminidas
NewGandhi
Yosha
csaa4902
baggl
fchenjaeger
Vlohammer
Malle
Attakon
13 verfasser

Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  Attakon Di 06 Okt 2015, 22:31

Hallo allerseits,
seit langem habe ich mal wieder Zeit gefunden für meine eigenen Minis. Ich habe mir Imperial Assault zugelegt und bin begeistert. DIe Modelle machen wirklich viel her und haben großes Potential. Ich habe nun angefangen mit dem AT-ST. Ich habe ihn ordentlich Witterungsbedingungen ausgesetzt. Ich finde er hat so mehr charakter. Ich will hier immer nach und nach meine Truppen posten. Was haltet ihr vom AT-ST? Freue mich auf eure Reaktionen!

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Image

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Image

Grüße Attakon


Zuletzt von Attakon am Sa 31 Okt 2015, 20:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  Malle Di 06 Okt 2015, 22:45

Sieht Klasse aus. Bin schon auf deine anderen Modelle gespannt. [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 3433072416
Malle
Malle
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  Vlohammer Mi 07 Okt 2015, 07:24

Bin kein IA Spieler, aaabbber RESPEKT! Mein Sohn (3,4 Jahre) würde jetzt sagen: "GEIL" [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 974313676

_________________
[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  Attakon Mi 07 Okt 2015, 08:19

Danke schonmal für die Rückmeldung. Freut mich das der Läufer gefällt. Mein Sohn ist 1,5 Jahre. Er hat gesagt: da da da [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 377612346

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  fchenjaeger Mi 07 Okt 2015, 08:59

Die Witterungseffekt sind Dir sehr gelungen und JA, er hat dadurch wesentlich mehr Charakter. Lediglich die beiden schwarzen Streifen (Schuß-Schwärzungen?) an seiner linken Seite wollen mir nicht gefallen. Die wirken zu wenig plastisch [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 3321612284
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  Attakon Mi 07 Okt 2015, 09:02

Genau die sollen Blasterschüsse darstellen. Vielleicht Probier ich die nochmal nach zu arbeiten. Mittig tiefer schwarz und außen vielleicht ein Braun/Schwarz... Mal schauen vielleicht bekomm ich dadurch etwas mehr Tiefe hin. Danke für die Anregung! [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 3433072416

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  baggl Mi 07 Okt 2015, 09:37

Sorastro lässt grüße [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 3321612284.

Nutze seine Techniken aber auch gerne. :-)

_________________
Schiffchen:
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  csaa4902 Mi 07 Okt 2015, 11:02

Echt genial [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 3308163271

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  Yosha Mi 07 Okt 2015, 20:25

Sieht klasse aus. Da bekommt man echt Bock aufs Malen.

_________________
[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  NewGandhi Mi 07 Okt 2015, 21:11

Bunt is bjutiful [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 377612346 Zu den Blasterspuren wurde ja schon was angemerkt. Wenn die noch ein wenig Kernschatten und Fransen bekommen, sollte die Illusion stimmen [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 3433072416
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  Attakon Mi 07 Okt 2015, 22:33

Vielen Dank nochmal für soviel positives Feedback! Blasterschaden werde ich wahrscheinlich morgen Abend packen zu bearbeiten und dann nochmal zu posten! Danach kommen die Stormtroppler. Das wird aber noch etwas dauern. Hab viel um die Ohren mit Arbeit und Familie. Aber ein Zwei Stündchen am Abend sind doch oft drinne [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 3433072416

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  Laminidas Do 08 Okt 2015, 16:56

Sieht grandios aus! [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 3433072416

Die Blasterspuren wurden ja schon genannt - ist es noch möglich, die Waffenläufe aufzubohren und den Gußgrat oben an den runden Kuppeln bei den Waffenaufhängungen zu entfernen? Das wäre dann das I-Tüpfelchen!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  Attakon Mo 12 Okt 2015, 21:26

Etwas später als gedacht...
Also die Blasterspuren hab ich nochmal dezent angegangen. Aber ich bekomm es nicht so hin wie ich mir es vorstelle. Habt ihr vielleicht Anregungen oder Ideen?

@Laminidas: ich hab es gewagt und alle Kanonen aufgebohrt. Die kleine am linken Kanonenarm ist mir dabei aufgeschmolzen  [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 4067243505  mit Greenstuff hab ich sie wieder hergestellt. Ich find es super. Was meinst du? Der Gußgrat ist auch bearbeitet. Danke nochmal für die Anregung! Ich bin von deinen Werken auch immer sehr begeistert. Hab sie ja auf der DM 2014 mal sehen können!

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Image9yhruit5dx

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Imagest02jywch6

Nach dem AT-ST nun mein Probedroide. Ich hab einen von den drei auf eine Schneebase gestellt. Die anderen zwei stehen klassisch auf Erde/Gras. Foto hab ich jetzt nur von meinem Droiden auf Hoth gemacht. Auch hier würde ich mich auf eure Kommentare sehr freuen!

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Image0f1mhbq3od

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  NewGandhi Mi 21 Okt 2015, 12:55

Ich mag die Lösung mit dem fliegenden Droiden. Die Dinger kommen anscheinend bei jedem als Bruchware aus der Packung (ich musste zwei wieder an ihre Base kleben). So hast du nicht nur eine bessere Verbindung geschaffen, es sieht auch noch gut aus [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 2717214276
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  exulo Mi 21 Okt 2015, 14:52

das ist ne richtig geile idee! die base sieht so viel cooler aus und du kannst so viel besser die drei unterschiedlich aussehen lassen. echt ne top sache! ich glaub ich knippste die tage auch mal so nen droiden die beinchen ab^^

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  JayCop Mi 21 Okt 2015, 15:20

Sieht top aus, gefällt mir [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 3433072416

_________________
[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! T3_ntr_rank
[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! T3_ntr_rank
[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  Attakon Sa 31 Okt 2015, 20:01

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Freut mich das euch die Base vom Droiden gefällt. ich hab jetzt die Rotgardisten und Darth Vader fertig. Also außer die Base vom Vader... Da hab ich mir ne Resinbase bestellt die ist noch nicht da. Schreibt gerne wieder eure Meinung zu den neuen Minis!

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Image

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  IceFace So 01 Nov 2015, 15:33

Super Bemalung!!
[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 3433072416

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  JayCop So 01 Nov 2015, 15:34

Sehr schön, hast auch ein gutes Maß für die Leuchteffekte gefunden [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 3433072416

_________________
[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! T3_ntr_rank
[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! T3_ntr_rank
[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  NewGandhi So 01 Nov 2015, 21:11

Anakin im kleinen schwarzen sieht schick aus. Nun bin ich gespannt, was er für eine neue Base bekommen wird. [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 2717214276
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  Oddball Di 03 Nov 2015, 20:59

Was mich persönlich bei Darth Vader nicht so gefällt, ist das reflektierende rote Leuchten des Laserschwerts von seinem Umhang.
Wenn man es jetzt ganz genau nimmt, besteht sein Umhang nur aus Stoff und das kann schlecht ein Licht reflektieren. Ist aber nur meine persönliche Meinung und sollte die ansonsten geniale Arbeit nicht abwerten.

Gruß
Oddball

_________________
[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  Attakon Di 03 Nov 2015, 21:07

@oddball: Danke für deine ehrliche Meinung. Dafür ist der thread ja auch da. Würdest du also den Umhang einfach nur schwarz machen?

@alle: Danke für die tollen Kritiken/Lobe! Motiviert mich, mich wieder an den Maltisch zu setzten! [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 3433072416

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  Oddball Do 05 Nov 2015, 21:55

Attakon schrieb:@oddball: Danke für deine ehrliche Meinung. Dafür ist der thread ja auch da. Würdest du also den Umhang einfach nur schwarz machen? ...
Ich hab gerade mal spaßeshalber mit einer relativ starken MagLite an einem schwarzen T-Shirt entlang geleuchtet und muß sagen, daß da doch ein wenig vom Lichtschein drauf zu sehen ist. Muß daher meine Aussage ein wenig revidieren. [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 2776155542 [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! 974313676
Würde dann aber das rote Leuchten auf dem Umhang nicht so großflächig ausführen, sondern eher nur "parallel" zum Schwert auf dem Umhang und dann evtl. mit einer Art "Fading".
Da ich aber, was das Malen angeht, der totale Laie bin, weiß ich nicht, ob das so einfach zu machen ist.

Gruß
Oddball

_________________
[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!! Empty Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten