[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

+47
Cowboy
retired_tie_pilot
Photon
Loken5888
Caranthar
Vollie
XsrX
Laminidas
exulo
Chak
Farlander
Urobe
Reddead
Caine-HoA
John Tenzer
smiling~bandit
xstormtrooperx
Sens
Fasekel
Sarge
Raven17
fchenjaeger
waheela
Dexter
SirWillibald
Obi-Wan
TobiWahn
Tarkin
Mighty
backfire84
Zangrief
DasMaddin
Rafter2k
Dalli
Korron
Oddball
Django
Necrogoat
Wuher1974
Papa Muftak
AntiSkiller
Tifi
Nova
Ace
Ben Kenobi
Widukind
Sedriss
51 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sedriss Do 08 Okt 2015, 13:12

... bis zum 19. Oktober müssen wir uns aber wohl noch gedulden.  [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 354473896

http://www.moviepilot.de/news/sehen-wir-bald-den-finalen-star-wars-7-trailer-158918

*holt schon mal den Rotstifft und Kalender.* [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 974313676


Zuletzt von Sedriss am Mo 09 Nov 2015, 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Widukind Do 08 Okt 2015, 13:19

Oh super, am 19. Oktober kommt der neue Star Wars.  [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 974313676  Trailer. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 422093346

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
SIE HABEN GEWONNEN!

EIN NAGELNEUES AUTO

-RADIO

-PROSPEKT

...

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Ben Kenobi Do 08 Okt 2015, 13:25

Widukind schrieb:Oh super, am 19. Oktober kommt der neue Star Wars.  [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 974313676  Trailer. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 422093346

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
SIE HABEN GEWONNEN!

EIN NAGELNEUES AUTO

-RADIO

-PROSPEKT

...

Steinigt den Ungläubigen [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 971573457

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sedriss Do 08 Okt 2015, 13:33

Ben Kenobi schrieb:

Steinigt den Ungläubigen [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 971573457

Ich hab ne bessere Idee. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 51084394

Gungans sind doch Amphibien .... [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 1233288525



[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 3433072416

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Widukind Do 08 Okt 2015, 13:40

War doch nur Spaß, ich gucke gerne Trailer, vor allem im Kino.
Als damals der Trailor zu "Bel Ami" mit Robert Pattinson lief, habe ich, als er die erste Frau dort rumkriegen wollte, laut gerufen "Nimm den nicht, das ist ein Vampir" und das ganze Kino hat gelacht. TK-Totlach

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Ben Kenobi Do 08 Okt 2015, 13:47

Sedriss schrieb:Ich hab ne bessere Idee. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 51084394

Gungans sind doch Amphibien .... [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 1233288525

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 3433072416

Gibts auch zum selbermachen

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Ace Mo 12 Okt 2015, 09:21

Ahhh, das kann doch nicht sein! Am 19. bin ich den ganzen Tag im Flugzeug unterwegs!!![Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 4067243505

Immerhin lande ich in den USA! Zeit für einen Kinobesuch werde ich aber nicht haben [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 354473896

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 1750698900 Imperiale Flotte:


[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Nova Mo 12 Okt 2015, 11:13

Moviepilot...

Ich warte ab, bis das auf Starwars.com steht [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 3321612284

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sedriss Fr 16 Okt 2015, 14:09

Spalter! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 971573457 [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 377612346


Die Gerüchte verhärten sich allerdings zusehens ....

Die Seite io9 hat ein paar weitere Brocken zum kommenden Episode VII-Trailer fallen lassen:

-Das offizielle One-Sheet-Poster wird am Sonntagmorgen der Öffentlichkeit vorgestellt.
-Der Trailer wird am Montag gegen 20 Uhr US-Ostküstenzeit (Dienstag 2 Uhr MEZ) debütieren.
-Unmittelbar danach werden Kinotickets vorbestellbar sein (ob dies für den deutschen Markt gleichermaßen gilt, sei zum jetzigen Zeitpunkt mal dahingestellt; Anm. d. Red).

Wenn diese Angaben korrekt sind, sollten wir uns mit Kaffee, Cola und anderen schlafvermeidenden Getränken eindecken, um nicht im entscheidenden Moment von Morpheus Armen umschlungen zu werden. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 3321612284

Quelle: Starwarsunion.de

Spätestens Dienstag Früh sind wir schlauer. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 974313676


_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tifi Mo 19 Okt 2015, 21:28

Langsam übertreiben sie diesen Hype. Hier sind neue Teaser, zum Trailer(!) [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 4067243505 falls man es gar nicht mehr erwarten kann [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 3321612284

http://www.slashfilm.com/see-a-bit-of-the-new-see-a-bit-of-the-new-star-wars-the-force-awakens-trailer-footage-right-nowstar-wars-the-force-awakens-trailer-right-now/

Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  AntiSkiller Mo 19 Okt 2015, 22:51

Also wir konnten schon Kinokarten reservieren. Schon seit heute Morgen.

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Cowboy Di 20 Okt 2015, 03:30

Hier gibts den Countdown zum neuen Trailer.
http://www.starwarsnewsnet.com/2015/10/when-exactly-to-expect-the-theatrical-the-force-awakens-trailer-today.html
Da er in der Halbzeitpause vom Footballmatch stattfindet und beim Football die Uhren anhalten wenn es einen Line Out gibt, einen dropped Ball oder bis zu 3 Timeouts pro Team, kann es sich auch noch etwas verzögern. Der Trailer wird kurz danach auch online gestellt.
Er soll länger gehen als 2 Min.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Papa Muftak Di 20 Okt 2015, 03:33

Ich werde durchhalten...dank Koffein [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 377612346
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Hier ist er!!!!

Beitrag  Wuher1974 Di 20 Okt 2015, 04:26

http://www.starwars-union.de/nachrichten/16102/BIG_NEWS_Der_Trailer_zu_The_Force_Awakens_ist_da/

Schau Mega aus. Mehr kann ich noch nicht sagen. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 354473896

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Necrogoat Di 20 Okt 2015, 05:23

Hammer [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 377612346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Django Di 20 Okt 2015, 05:48

Kinder sind um diese Uhr Zeit im Bett oder?

Verf...te geile schei..e nochmal. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 4067243505

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Oddball Di 20 Okt 2015, 06:08

*Sabber*
*Geifer*
*Lechz*

Gott, das macht schon arg Lust auf mehr!!

Gruß
Oddball

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Korron Di 20 Okt 2015, 06:25

Wow, schaut das g... Aus.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Cowboy Di 20 Okt 2015, 06:38

Unfu**ingfassbar! Sieht Hammer aus!!!!! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 2814660190 [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 3308163271 [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 3308163271 [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 3308163271

Tolle Szenen, scheint ein sehr emotionaler Film zu werden. Freue mich auf die Luft/Raumschlachten. Den Alarmstart der X-Wing Piloten auf dem Waldmond finde ich sehr gut. Kylo Ren scheint auch einen sehr gut schlechten Charakter zu haben!
Und überhaupt, alles geil!!!!!!


_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Dalli Di 20 Okt 2015, 06:44

Nach weiteren 2 min Filmmaterial wächst die Hoffnung das es wirklich geiler scheiß ist. noch 8 Wochen...

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Rafter2k Di 20 Okt 2015, 07:06

Necrogoat schrieb:Hammer [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 377612346


Bessser kann man es nicht Ausdrücken [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 2717214276

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  DasMaddin Di 20 Okt 2015, 07:21

Oddball schrieb:*Sabber*
*Geifer*
*Lechz*

Gott, das macht schon arg Lust auf mehr!!

Gruß
Oddball

Exakt das. Egal in welcher Reihenfolge! !!!!

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Zangrief Di 20 Okt 2015, 07:23

Ja, sieht ganz brauchbar aus. Zumindest
mal kein JarJar Binks in Sicht. Genauso
wenig wie Luke oder trägt er jetzt ne Maske ^^

Edit:
Hey, warum nicht. Luke wurde geklont, der
Klon wurde zur dunklen Seite befördert und
schwubs, hat man den dunklen Sith Lord
hinter ner Maske.


Zuletzt von Zangrief am Di 20 Okt 2015, 08:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  backfire84 Di 20 Okt 2015, 07:27

Zangrief schrieb:Ja, sieht ganz brauchbar aus. Zumindest
mal kein JarJar Binks in Sicht. Genauso
wenig wie Luke oder trägt er jetzt ne Maske ^^

Kann das sein das Luke der Sith geworden ist?
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Mighty Di 20 Okt 2015, 07:34

Nein. Luke hat sein eigenes Lichtschwert gebaut. Ren dieses halbgare Plasmafeuerschwert, weil er es nicht besser weiß. Sagt ja der Trailer. Alles ist in Vergessenheit geraten. Luke ist aus unbekannten Gründen untergetaucht. Es gibt keine Jedi mehr.

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten