[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

+47
Cowboy
retired_tie_pilot
Photon
Loken5888
Caranthar
Vollie
XsrX
Laminidas
exulo
Chak
Farlander
Urobe
Reddead
Caine-HoA
John Tenzer
smiling~bandit
xstormtrooperx
Sens
Fasekel
Sarge
Raven17
fchenjaeger
waheela
Dexter
SirWillibald
Obi-Wan
TobiWahn
Tarkin
Mighty
backfire84
Zangrief
DasMaddin
Rafter2k
Dalli
Korron
Oddball
Django
Necrogoat
Wuher1974
Papa Muftak
AntiSkiller
Tifi
Nova
Ace
Ben Kenobi
Widukind
Sedriss
51 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Obi-Wan Di 20 Okt 2015, 15:36

Sarge schrieb:Nee das war durchaus ernst.
Ich lese eigentlich ziemlich wenig über den neuen Film.....gehe also jungfräulich in die Vorstellung.
Er ist Sturmtruppler und stürzt mit seinem Tie ab??
Seit wann fliegen Sturmtruppler denn Ties??
(auch wieder ernst gemeint) [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 974313676

Sorry Sarge - [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 2776155542 [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 466763034
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Di 20 Okt 2015, 15:41

Kein Problem! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Nova Di 20 Okt 2015, 15:49

Sarge schrieb:[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 2537002330 Ich bin entzückt! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 974313676
Danke für die Info!

Kein Problem! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 974313676

Aber wie gesagt: Alles nur Gerüchte. Ich sauge die grad alle auf, wie ein Schwamm [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 377612346

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Zangrief Di 20 Okt 2015, 16:06

Das mit Finn macht Sinn, da man in einer
Szene sehen kann, wie ein Tie im Hangar
rumballert. Folglich war er es und wie oben
beschrieben, wird er von FO abgeschossen
und schlägt sich zu den Rebellen durch.

Interessanterweise sieht man keine Schlacht
im Weltraum. Gibt es deshalb bei Battlefront
nur Raumjägerschlachten auf Planetenoberfläche?

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Di 20 Okt 2015, 16:09

Gehört zwar nicht hierher aber ich glaube man kann bei Battlefront auch ne Raumschlacht betreten.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Nova Di 20 Okt 2015, 16:44

Sarge schrieb:Gehört zwar nicht hierher aber ich glaube man kann bei Battlefront auch ne Raumschlacht betreten.

Leider nein. Das haben die Macher explizit ausgeschlossen. Das hätte damals bei den alten Battlefront-Spielen das Kampfgeschehen zu sehr entzerrt... Ich glaub ja eher, da hat man einen DLC in der Hinterhand ^^

Was die Schlachten im Trailer angeht: Find ich super, dass es auf der Planetenoberfläche abgeht. Ich finde immer noch, die Schlacht um die Echo-Base aus Episode 5 war einer der coolsten Momente der alten Filme. Von mir aus gern mehr Bodentruppen. Vor allem kriegen die Stormtrooper scheinbar endlich mehr Screentime. Freue mich schon, die Truppen in Aktion zu sehen [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 3433072416

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Di 20 Okt 2015, 16:45

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Fasekel Di 20 Okt 2015, 16:48

Ich muss sagen ich Feier den Trailer jetzt scho wie nen kleines Kind ;) zumal ich sagen muss das er sich für mich eher nach star wars anfühlt wie episode 1-3
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Obi-Wan Di 20 Okt 2015, 17:20

Nova schrieb:
Sarge schrieb:Gehört zwar nicht hierher aber ich glaube man kann bei Battlefront auch ne Raumschlacht betreten.

Leider nein. Das haben die Macher explizit ausgeschlossen. Das hätte damals bei den alten Battlefront-Spielen das Kampfgeschehen zu sehr entzerrt... Ich glaub ja eher, da hat man einen DLC in der Hinterhand ^^

Was die Schlachten im Trailer angeht: Find ich super, dass es auf der Planetenoberfläche abgeht. Ich finde immer noch, die Schlacht um die Echo-Base aus Episode 5 war einer der coolsten Momente der alten Filme. Von mir aus gern mehr Bodentruppen. Vor allem kriegen die Stormtrooper scheinbar endlich mehr Screentime. Freue mich schon, die Truppen in Aktion zu sehen [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 3433072416

...und ich nie verstanden habe, warum keine X-Wing am Kampf teilgenommen haben oder Ties...
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sens Di 20 Okt 2015, 18:40

Weil Infanteristen meist immer am Arsch (ohne Unterstützung) sind [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 377612346
"Unterstützung Sir? Nein, haben wir keine gesehen, Sir! Jawoll Sir, besser ohne Unterstützung Sir!" [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Di 20 Okt 2015, 19:08

So eben nochmal den Trailer auf Deutsch und Englisch gesehen........... [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 4067243505 ich bin einfach hin und weg.
Das wird bestimmt die Story des Jahres.
Ich beneide die Schauspieler, die diese neue Saga einleiten dürfen und freu mich auf den ganzen geilen Scheiß, der da noch kommt.
Und nein.......ich bin nie zu alt für diesen Scheiß!
Lt. Murtaugh kann mich mal!!! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Wuher1974 Di 20 Okt 2015, 23:12

Sarge schrieb:
Und nein.......ich bin nie zu alt für diesen Scheiß!
Lt. Murtaugh kann mich mal!!!  [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 2537002330
TK-Totlach

Da geb ich dir Recht. Man ist nie zu alt für Star Wars. Ich hab den Trailer heute schon gefühlt hundert Mal angeschaut und jedesmal wieder bekomme ich eine Gänsehaut.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin Di 20 Okt 2015, 23:15

Sarge schrieb:SUnd nein.......ich bin nie zu alt für diesen Scheiß!

Eine Arbeitskollegin die nichts aber auch gar nichts mit Star Wars am Hut hat, sagte heute zu mir: "DU ... mußt dahin, geht gar nicht anders sonst bist du die nächsten Monate Schlecht gelaunt" ... Jetzt ist nur noch die Frage: Zählt die Erstaufführung als wichtiger Termin für Freie Arbeitstage [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Di 20 Okt 2015, 23:16

@Wuher
Jup das rührt einen schon! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 354473896 [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 354473896 [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 354473896

@Tarkin
Defenitiv!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin Di 20 Okt 2015, 23:34

Sarge schrieb:@Tarkin
Defenitiv!

Dann werd ich das mal so an meinen Chef abgeben ... Mit der Begründung der Sarge hats befohlen [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 377612346 [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  SirWillibald Di 20 Okt 2015, 23:57

Wuher1974 schrieb:
Sarge schrieb:
Und nein.......ich bin nie zu alt für diesen Scheiß!
Lt. Murtaugh kann mich mal!!!  [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 2537002330
TK-Totlach

Da geb ich dir Recht. Man ist nie zu alt für Star Wars. Ich hab den Trailer heute schon gefühlt hundert Mal angeschaut und jedesmal wieder bekomme ich eine Gänsehaut.

Wie jetzt, "gefühlt"? Was soll das denn heißen?  [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 377612346
Meine Frau musste mir gerade die Fernbedienung wegnehmen... "Wie oft sollen wir das jetzt noch gucken?" "Nicht mehr am Stück, jetzt machen wir mit Pause, um die einzelnen Szenen besser besprechen zu können..." Daraufhin war die Fernbedienung weg und ich musste mit ihr gemeinsam zwei Folgen ihres "Gilmore Girls" Re-Runs gucken.

Ich hab sogar beim 20. Mal noch Gänsehaut. Und wie geil ist eigentlich die Musik, ohne Williams wäre es echt kein Star Wars.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Mi 21 Okt 2015, 00:29

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  xstormtrooperx Mi 21 Okt 2015, 02:52

Mir gefällt die deutsche Synchronstimme von Kylo Ren sogar besser wie das Original. Das original klingt so lasch. Aber es ist ja auch ein Milchbubi unter der Rüstung.
Tippe deswegen ganz stark drauf das er ein Verwandter der Großen Drei ist.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin Mi 21 Okt 2015, 06:30

xstormtrooperx schrieb:Mir gefällt die deutsche Synchronstimme von Kylo Ren sogar besser wie das Original. Das original klingt so lasch. Aber es ist ja auch ein Milchbubi unter der Rüstung.
Tippe deswegen ganz stark drauf das er ein Verwandter der Großen Drei ist.

Dito. Muß aber auch sagen, dass ich es immer etwas befremdlich finde, dass die Bösen immer so gezwungen Böse aussehen unter der Maske, da gefällt mir Ren deutlich besser der einfach normal aussieht. Er passt gut ins Disney Schema des Dauer Bösewichts wie Loki vom Aussehen her. Ich hoffe inständig, dass wir hier wirklich einen neuen und vor allem "guten" Bösewicht bekommen, den man auch im Gedächtnis behält. Bisher deutet da glücklicherweise alles drauf hin [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Nova Mi 21 Okt 2015, 10:06

Tarkin schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Mir gefällt die deutsche Synchronstimme von Kylo Ren sogar besser wie das Original. Das original klingt so lasch. Aber es ist ja auch ein Milchbubi unter der Rüstung.
Tippe deswegen ganz stark drauf das er ein Verwandter der Großen Drei ist.

Dito. Muß aber auch sagen, dass ich es immer etwas befremdlich finde, dass die Bösen immer so gezwungen Böse aussehen unter der Maske, da gefällt mir Ren deutlich besser der einfach normal aussieht. Er passt gut ins Disney Schema des Dauer Bösewichts wie Loki vom Aussehen her. Ich hoffe inständig, dass wir hier wirklich einen neuen und vor allem "guten" Bösewicht bekommen, den man auch im Gedächtnis behält. Bisher deutet da glücklicherweise alles drauf hin [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 974313676

Ich hab nur die Sorge, dass Kylo in Episode 7 das Zeitliche segnet... Er tritt ja offenbar gegen Finn an und der ist nunmal einer der Helden. Außerdem sieht man im Trailer auch die anderen Knights of Ren kurz. Es wäre also relativ leicht, ihn in Episode 8 dann gegen einen anderen Bösewicht zu ersetzen. Ähnliches passierte ja auch bei Rebels mit dem Inquisitor.

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  smiling~bandit Mi 21 Okt 2015, 10:35

Nova schrieb:
Ich hab nur die Sorge, dass Kylo in Episode 7 das Zeitliche segnet... Er tritt ja offenbar gegen Finn an und der ist nunmal einer der Helden. Außerdem sieht man im Trailer auch die anderen Knights of Ren kurz. Es wäre also relativ leicht, ihn in Episode 8 dann gegen einen anderen Bösewicht zu ersetzen. Ähnliches passierte ja auch bei Rebels mit dem Inquisitor.

Deine Sorge ist tatsächlich nicht ohne Grund. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Macher sich vielleicht an den Wünschen der Community orientieren. Damals, bei dieser Star-Wars-Triologie ohne X-Wing, verheizten sie ja einen von der Fanwelt als sehr cool empfundenen Darth Maul bereits im ersten Teil, was durchaus für Kritik sorgte. Vielleicht bringen sie es dieses Mal ja als Entschädigung, dass der junge Macht-Aspirant Finn direkt in der ersten Konfrontation das Zeitliche segnet. Wäre zwar eher die Handschrift eines G. R. R. Martin, aber wer weiß...

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin Mi 21 Okt 2015, 10:35

Nova schrieb:Ich hab nur die Sorge, dass Kylo in Episode 7 das Zeitliche segnet... Er tritt ja offenbar gegen Finn an und der ist nunmal einer der Helden. Außerdem sieht man im Trailer auch die anderen Knights of Ren kurz. Es wäre also relativ leicht, ihn in Episode 8 dann gegen einen anderen Bösewicht zu ersetzen. Ähnliches passierte ja auch bei Rebels mit dem Inquisitor.

Nun ... diese Angst ist natürlich verständlich, allerdings denke ich mir folgendes: Disney ist sich bewußt, dass einer der Erfolgskritieren von Vader es war, dass es 3 Filme brauchte um ihn zu überwinden. Er war ein elementarer Bestandteil der Geschichte und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Ren, diesen Part übernehmen wird. Dazu passt ja schon die Ausgangslage seiner Personenbeschreibung: Unvollkommen, wankelmütig, da ist noch viel Luft nach oben sprich: Ren kann sich durchaus weiterentwickeln. Wenn du jetzt Ray hernimmst, die auf der Lichten Seite wohl einen ähnlichen Part einnehmen wird und im Gegensatz zu Luke und Anakin wohl erst davon überzeugt werden muß, sich auf die Macht einzulassen (hierfür spricht der Trailer), hast du 2 Gegenparts die über 3 Filme wachsen können bis es zum Finalen Duell kommt: Ren auf der einen und Ray auf der anderen Seite. Zumindest würde ich das so machen und es spricht ja einiges dafür, dass es wohl dieser Weg wird. Ich gehe eher davon aus das Hux oder Phasma das Zeitliche segnen, obwohl Phasma der direkte Konterpart zu Finn ist, was es wieder ein wenig unwahrscheinlicher werden lässt. Es scheint hier durchaus was langfristiges aufgebaut zu werden. Bestimmte Figuren haben direkt eine Verbindung zu einander (Finn/Phasma) oder sind Gegenparts (Ray/Ren) so dass sich hieraus durchaus eine größere Story entwickeln kann. Natürlich ist das von mir jetzt rein Spekulativ, aber die Möglichkeiten und das Potenzial ist unglaublich groß und wenn man bedenkt wer das Drehbuch von Ep. VII geschrieben hat (Lawrance Kasdan), der ja auch "Das Imperium schlägt zurück" verfasst hat, bin ich guter Dinge das man diesmal langfristig denkt und nicht von Film zu Film. Das das bei Rebels unter Filoni natürlich nicht funktioniert der bekanntermaßen der Lucas Musterschüler ist ist natürlich klar  [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  John Tenzer Mi 21 Okt 2015, 11:28

Man darf auch nicht vergessen, dass der Großinquisitor im Gegensatz zu Ren (oder Vader in der OT) von Anfang an ein schon vollkommen definierter Charakter war, der am Ende der Saison faktisch durch seine Pannenserie (Villain Decay) und seinen eingefahrenen Handlingsmodus unweigerlich an einen Punkt stand, an dem er auch erzählerisch nicht vor dem Tod zu retten war.

Filoni mag zwar Lucas Padawan (gewesen sein, hat aber auch erkennen lassen, dass ihm seine neugewonnene Freiheit durchaus gefällt, und ihn wesentlich freier agieren läßt, als es ihm unter der Schirmherrschaft des Imperators Großkropf möglich gewesen wäre.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tifi Mi 21 Okt 2015, 11:34

Ich hatte ja bei rebels eher das Gefühl das man mehr Darth Vader als Gegner auf bauen wollte. Der Inquisitor hatte für mich auch zu wenig 'Charakter' um dauerhaft den Bösen Part zu spielen. Und Kallus hat es ja immerhin in die zweite Staffel geschafft [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 3321612284

Ich bin guter Dinge das Ren dauerhaft aufgebaut wird. Vielleicht wird sogar das gut böse Verhältnis noch in frage gestellt. J.J.Abrams hatte so was in der Art ja gesagt...
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Caine-HoA Mi 21 Okt 2015, 12:39

Also ich befürchte ja, dass der ganze Film eine Einleitung zu einer unglaublichen Anzahl an Cliffhangern wird... Insofern gleaube ich nicht, dass besonders viele Hauptcharaktere verheizt werden. ich denke die Macher sind auch glücklich damit, dass die bisher so gut ankommen.
Sicher ist aber, dass Disney noch 2 weitere drehen will, also glaube ich die tun alles um die "Spannung hoch zu halten". Daher wird in 7 viel aufgebaut aber wenig aufgelöst werden. Und danach heißt es dann warten...
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 3 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten