[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

+47
Cowboy
retired_tie_pilot
Photon
Loken5888
Caranthar
Vollie
XsrX
Laminidas
exulo
Chak
Farlander
Urobe
Reddead
Caine-HoA
John Tenzer
smiling~bandit
xstormtrooperx
Sens
Fasekel
Sarge
Raven17
fchenjaeger
waheela
Dexter
SirWillibald
Obi-Wan
TobiWahn
Tarkin
Mighty
backfire84
Zangrief
DasMaddin
Rafter2k
Dalli
Korron
Oddball
Django
Necrogoat
Wuher1974
Papa Muftak
AntiSkiller
Tifi
Nova
Ace
Ben Kenobi
Widukind
Sedriss
51 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Caranthar Fr 06 Nov 2015, 16:34

Andre Länder, andre Sitten. In Frankreich ist die Fischstäbchenpanade auch gelber als bei uns.
Was immer je nach kulturellem Hintergrund und kollektivem Geschmack der Landsleute zum Kauf animiert, wird da halt her genommen.
Das Gequäke von BB-8 geht mir übrigens jetzt schon auf den Keks. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 377612346
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Dalli Fr 06 Nov 2015, 16:50

Laminidas schrieb:Geil, die Kamera bei 1:14 am Rumpf des X-Wings... [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 4067243505 [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 377612346

Fand ich auch geil. Wie in alten I oder II. WK Dogfightfilmen.

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Loken5888 Fr 06 Nov 2015, 18:44

Obi-Wan schrieb:
Spoiler:

Wenn das passiert werd ich zur dunklen Seite wechseln...
Der Hass is dann zu groß^^

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Unicor11[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Unicor12[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Dalli Fr 06 Nov 2015, 18:59

Ich hoffe auch nicht das es so ist. Dieser Wookie hat noch Kraft um für die erste Ordnung Erz abzubauen. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 2814660190

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  John Tenzer Fr 06 Nov 2015, 20:45

"The Empire is back - With a Vengeance!" Irgendwie sieht's dieses Mal wirklich so aus, als wenn das Imperium eine reale Bedrohung darstellen könnte.

Tarkin schrieb:Sehr geil die neuen Szenen, die TIE´s in der Morgendämmerung sehen ja sowas von geil aus [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 2717214276

Ein feuchter Traum für Michael Bay. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 2717214276

Spoiler:

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Cowboy Sa 07 Nov 2015, 00:48

Hammer, finde den Trailer noch besser als die Deutsch/US Version. Danke fürs hochladen!!!!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  DasMaddin Sa 07 Nov 2015, 14:02

Dalli schrieb:
Laminidas schrieb:Geil, die Kamera bei 1:14 am Rumpf des X-Wings... [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 4067243505 [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 377612346

Fand ich auch geil. Wie in alten I oder II. WK Dogfightfilmen.

THIS! Aber die Ties aus der Sonne waren auch sehr gut. Wenn die Trailer halten was sie versprechen, kommt da was sehr Atmosphärisches auf uns zu *hoff*

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Dalli Sa 07 Nov 2015, 17:16

Wobei mich das definitiv an folgenden Film Erinnert:

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 023-apocalypse-now-theredlist

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  retired_tie_pilot Sa 07 Nov 2015, 17:24

Dalli schrieb:Wobei mich das definitiv an folgenden Film Erinnert:

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 023-apocalypse-now-theredlist

Da fehlt nur noch der Ritt der Wallküre als Hintergrundmusik...aber TIE´s und Wagner... [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 377612346

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  xstormtrooperx Sa 07 Nov 2015, 17:32

Chewbacca scheint wohl wirklich zu sterben. Zuerst der Ausschnitt in dem Rey über etwas haarigem liegt und weint. Und dann benutzt er noch ne Art Fernzünder in dem neuen Trailer! Ich tippe stark darauf das er sich opfert!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Dalli Sa 07 Nov 2015, 18:22

Was doppelt traurig ist, denn so kann man das engesengte Fell nicht mehr weiterverarbeiten. Das würde mich auch zum weinen bringen. Kalte Füße vorm Kamin.

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Vollie Sa 07 Nov 2015, 18:24

xstormtrooperx schrieb:Chewbacca scheint wohl wirklich zu sterben. Zuerst der Ausschnitt in dem Rey über etwas haarigem liegt und weint. Und dann benutzt er noch ne Art Fernzünder in dem neuen Trailer! Ich tippe stark darauf das er sich opfert!


Könnt ihr sowas bitte in Spoiler verpacken!


_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Sa 07 Nov 2015, 20:28

Jup fand ich auch blöd.
Andere geben sich richtig Mühe alles in Spoiler zu packen und dann sowas...... [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 292954531

Ich lese zwar alle Spoiler, aber man kann es ja trotzdem optional halten.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Dalli Sa 07 Nov 2015, 21:03

Der ganze Threat müsste demnach ein Spoiler sein. Geht es denn hier nicht um die Trailer?!

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin So 08 Nov 2015, 10:08

Dalli schrieb:Der ganze Threat müsste demnach ein Spoiler sein. Geht es denn hier nicht um die Trailer?!

Naja, aber im Trailer gibts jetzt noch keine Anzeichen für irgendwelche spezifischen Heldentote die x-mal irgendwo diskutiert werden und auf Basis irgendwelcher mehr oder weniger glaubhaften Leaks bestehen. Wer den Trailer gesehen hat, weiß, dass Rai (möglicherweise) um jemanden weint, wer das ist, ist dem reinen Trailergucker nicht bekannt (und selbst die hier genannten Theorie sind bisher reine Spekulation). Ob der Tod oder einfach schwer verletzt ist, ist unbekannt. Demnach: Die Kritik ist verständlich und sollte beachtet werden. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Dalli So 08 Nov 2015, 11:35

Ich versteh das mit den Spoilern schon. Das man Spekulationen anhand von etwas gesehenen abgibt ist doch aber kein Spoiler - es wird doch nix verraten was passiert. Der Spoiler ist doch, dass so einiges im Trailer zu sehen ist. Ich würde eher die Trailerpost selbst in den Spoiler packen, da schon allein das Thumbnailbild ein Spoiler enthält. Das sich darüber noch niemand beschwert hat, ist irgendwie komisch.[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 377612346 Generell müsste man den Threattitel um ein [Spoiler] ergänzen, denn Brocken bewegter Bilder aus dem Film sind nunmal welche. Das wäre das sinnvollste.

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin So 08 Nov 2015, 12:28

Dalli schrieb:Ich versteh das mit den Spoilern schon. Das man Spekulationen anhand von etwas gesehenen abgibt ist doch aber kein Spoiler - es wird doch nix verraten was passiert. Der Spoiler ist doch, dass so einiges im Trailer zu sehen ist. Ich würde eher die Trailerpost selbst in den Spoiler packen, da schon allein das Thumbnailbild ein Spoiler enthält. Das sich darüber noch niemand beschwert hat, ist irgendwie komisch.[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 377612346 Generell müsste man den Threattitel um ein [Spoiler] ergänzen, denn Brocken bewegter Bilder aus dem Film sind nunmal welche. Das wäre das sinnvollste.

Ehrlich gesagt, verrät der Trailer kaum was, nur das was allgemein bekannt ist und die Optik des Films (mögliche Hauptdarsteller), die Spekulationen können nur dann beginnen, wenn man vorher die Gerüchte bzw. die angeblich "geleakte" Handlung gelesen hat, wie eben gerüchtete Schicksale und das fällt sehr wohl unter "Spoiler" abseits des Wissens das man rein aus dem Trailer zieht. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 3321612284 Das gute an diesem Trailer ist, das er wirklich nichts verrät und mehr Fragen aufwirft als er beantwortet. So sollten Trailer eigentlich immer sein [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Dalli So 08 Nov 2015, 12:31

Puh - mit etweigen Leaks habe ich mich nicht beschäftigt. Klar weint Ray da und vor Ihr liegt was  flauschiges. Das kann jeder sehen. Vieleicht ist das auch Ihr kaputtes Sofa. Da geht auch manch einer fest, wenn das die biege macht. TK-Totlach

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin So 08 Nov 2015, 13:37

Dalli schrieb:Puh - mit etweigen Leaks habe ich mich nicht beschäftigt. Klar weint Ray da und vor Ihr liegt was  flauschiges. Das kann jeder sehen. Vieleicht ist das auch Ihr kaputtes Sofa. Da geht auch manch einer fest, wenn das die biege macht. TK-Totlach

Ich pack die Antwort mal in den Spoiler, lesen auf eigene Gefahr:

SPOILER!!!!:

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge So 08 Nov 2015, 15:00

Dalli schrieb:Puh - mit etweigen Leaks habe ich mich nicht beschäftigt. Klar weint Ray da und vor Ihr liegt was  flauschiges. Das kann jeder sehen. Vieleicht ist das auch Ihr kaputtes Sofa. Da geht auch manch einer fest, wenn das die biege macht. TK-Totlach
TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin So 08 Nov 2015, 17:18

Disney geht in die Vollen: Der erste TV Spot mit neuen Szenen:


Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  xstormtrooperx Mo 09 Nov 2015, 05:57

Tarkin schrieb:Disney geht in die Vollen: Der erste TV Spot mit neuen Szenen:


Ich hab mir den Trailer jetzt schon ein paar Mal angesehen - der Landeanflug des Falken (sorry, vllt landet er ja garnicht) in der Eröffnungssequenz wirkt irgendwie.... komisch. Man sieht anders als in den anderen Szenen das er per CGI eingefügt wird.

Dalli schrieb:Puh - mit etweigen Leaks habe ich mich nicht beschäftigt. Klar weint Ray da und vor Ihr liegt was flauschiges. Das kann jeder sehen. Vieleicht ist das auch Ihr kaputtes Sofa. Da geht auch manch einer fest, wenn das die biege macht. TK-Totlach
Ja sorry. Ist nicht Chewbacca vermutlich. Kann auch ein Teppich sein! Wie konnt ich nur. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 3937720041

Danke Dalli das du das offensichtliche verteidigt hast! Ich bin nun auch nicht derjenige der alle Story-Leaks kennt und jeden Spoiler gelesen hat. Aber man wird das Offensichtliche (für mich jedenfalls) im Trailer doch mal ansprechen dürfen. Es ist im Trailer zu sehen und um den gehts hier.


Zuletzt von xstormtrooperx am Mo 09 Nov 2015, 11:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Mo 09 Nov 2015, 09:52

Den Doppelpost verkneifst Du Dir bitte ab dem nächsten Post.
Wir haben hier ne Editfunktion.
Und die freche Art auch gleich!
Ohne Smilies kommts nämlich so rüber.
Wir sind hier ne freundliche Truppe.
Danke
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Photon Mo 09 Nov 2015, 16:56

spoiler:

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Dalli Mo 09 Nov 2015, 17:21

Der Threat ist nun eindeutig als Spoiler gekennzeichnet. Herreinkommen auf eigene Gefahr. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 2537002330

Aaaalso: Ich weiß aus sicherer Quelle das Luke Orange/Weiß getarnt ist und rumrollt.

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 7 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten