[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

+47
Cowboy
retired_tie_pilot
Photon
Loken5888
Caranthar
Vollie
XsrX
Laminidas
exulo
Chak
Farlander
Urobe
Reddead
Caine-HoA
John Tenzer
smiling~bandit
xstormtrooperx
Sens
Fasekel
Sarge
Raven17
fchenjaeger
waheela
Dexter
SirWillibald
Obi-Wan
TobiWahn
Tarkin
Mighty
backfire84
Zangrief
DasMaddin
Rafter2k
Dalli
Korron
Oddball
Django
Necrogoat
Wuher1974
Papa Muftak
AntiSkiller
Tifi
Nova
Ace
Ben Kenobi
Widukind
Sedriss
51 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin So 15 Nov 2015, 10:29

John Tenzer schrieb:in einer Space Opera herrscht die "Rule of Cool" über alles. Da ist es eigentlich nur wichtig, ob es innerhalb der Regeln des 'Verse stimmig ist. Mehr nicht.

Korrekt. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 2717214276 Solange es innerhalb des Universums stimmig ist, geht alles in Ordnung. In diesem neuen TV Spot sieht man übrigens Kylo Ren mit seinem Schwert in Action. So hab ich mir das vorgestellt. Eine gelungene Mischung aus Vader und Maul:


Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Ben Kenobi So 15 Nov 2015, 15:11

John Tenzer schrieb:
Ben Kenobi schrieb:Leute, es geht mir nicht darum, wo dieser Entwurf entstand, hab genügend Freunde die Kunst studiert hattenund was die in den Rollenspielrunden auf ein Fizelchen Papier gezaubert haben ist echt atemberaubend.
JJ ist ein Künstler der Bilder auf der Leinwand, nur sind seine Aufbauenden Arbeiten für mich nicht glaubhaft und sinnvoll. (Die Parrierstangen würden bei einer Lichtschwertparade einfach abgeschnitten)

in einer Space Opera herrscht die "Rule of Cool" über alles. Da ist es eigentlich nur wichtig, ob es innerhalb der Regeln des 'Verse stimmig ist. Mehr nicht.

Wer bei Star Wars TFA schon Herzkasper wegen unlogischen physikalischen Verhältnissen bekommt, geriete bei so Kapriolen wie BS Yamato 2199 oder Captain Future ja in noch größere Todesgefahr.


Es geht nicht darum, ob sich etwas an unseren logischen physikalischen Verhältnisse hält, sondern an die in dem jeweiligen Universum/Welt. Lichtschwerter schneiden durch Panzertüren, und nach dem EU hält nur wenige Materialen wie Cortosis eine Lichtschwertklinge aus. Und die Größenverhätlnisse zwischen der original Enterprise und der von JJ geschaffenen müssen wir wohl nicht rede.
JJ macht das was gut aussieht, das habe ich weiter oben auch geschrieben, aber er ändert alles wie es seinen Bildern in den Kram passt und nimmt dabei keine Rücksicht.
Viele andere haben das auch getan, auch George Lukas, aber nicht mit so einer grenzenloser Verachtung für das Bestehende.
Das war jetzt wirklich der letzte Kommentar von mir hier und möchte das Thema hiermit eigentlich wieder BTT lenken.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin So 15 Nov 2015, 15:52

Ben Kenobi schrieb:Es geht nicht darum, ob sich etwas an unseren logischen physikalischen Verhältnisse hält, sondern an die in dem jeweiligen Universum/Welt. Lichtschwerter schneiden durch Panzertüren, und nach dem EU hält nur wenige Materialen wie Cortosis eine Lichtschwertklinge aus. Und die Größenverhätlnisse zwischen der original Enterprise und der von JJ geschaffenen müssen wir wohl nicht rede.

Das EU hat keine Gültigkeit mehr. Geht das endlich mal in die Schädel der Nörgler? Ihr könnt da noch sooft darauf verweisen wie ihr wollt, es ist nicht mehr von Bedeutung. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 51084394

Ben Kenobi schrieb:Viele andere haben das auch getan, auch George Lukas, aber nicht mit so einer grenzenloser Verachtung für das Bestehende.

Das würde mich mal intressieren, wo JJ gerade irgendwas grenzlos verachtet. Wegen einem Kreuzschwert? Du weißt noch nicht mal wie Ren damit kämpft und urteilst schon. BB8 ist unrealistisch? Das Ding existiert tatsächlich und ist ein echter Roboter. Wo verachtet JJ hier irgendwas? Die Jedi sind vergessen? Logisch, die kannte in RotJ schon kaum noch einer. Ich hasse so ein sinnloses Geflame ohne Hand und Fuß, wenn es mal irgendwas anderes wäre, als: Das EU sagt ... Bla Bla ... BB8 ist der neue JarJar ... BlaBla ... Kylo`s Lichtschwert ist bescheuert ... heul heul ... könnt ihr euch nicht einfach erstmal auf den Film freuen, ohne gleich alles zu zerreißen was neu ist und nicht in das S***** EU passt, dass nicht mehr existiert? [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 51084394

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Thrawn So 15 Nov 2015, 16:31

Jungs, es ist doch so: das Lichtschwert etc. ist alles Geschmacksache ... und über Geschmack lässt sich immer streiten. Über Schlechten erst recht!
Ob das Lichtschwert, die Story oder sonst etwas logisch sind oder nicht, ist doch so was von belanglos. Das Leben ist viel zu kurz für so etwas.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  John Tenzer So 15 Nov 2015, 17:14

Ben Kenobi schrieb: Und die Größenverhältnisse zwischen der original Enterprise und der von JJ geschaffenen müssen wir wohl nicht rede.

Reboots sind keine Dokumentationen. Sie können sich von den Originalen inspirieren lassen, sind aber nicht verpflichtet, diese 1:1 zu kopieren. Andernfalls wäre der Zweck eines Reboots auch vollkommen vefehlt.


Ben Kenobi schrieb:
JJ macht das was gut aussieht, das habe ich weiter oben auch geschrieben, aber er ändert alles wie es seinen Bildern in den Kram passt und nimmt dabei keine Rücksicht.
Viele andere haben das auch getan, auch George Lucas, aber nicht mit so einer grenzenloser Verachtung für das Bestehende.

Oh boy:

"Han shoots first second!"? "Hayden Panetierre" als Force-ghost? Die erzählerisch unnötige und schlecht animierte Jabba-Szene im Hangar in Mos Eisley. Die andauernden Selbstzitate: ("I have a baaad feeling about this!") in den Prequels? JarJar Binks. Die Geißel der Galaxis "Little Orphan Ani" entstanden aus einer ungeschlechtlichen Force-Befruchtung. MIDICHLORIANER. Force-Flummi Yoda. Und der Schwertmeister-Imperator, der in den Originalteilen Lichtschwerter als Jedi-Gimmick abgetan hatte. Ich könnte weiter machen, oder mich anfangen zu ritzen. Und ich bin nicht sicher, was ich davon lieber täte...

Es gibt einen Grund, warum TFA so entgegengefiebert wird - fast noch stärker als Episode 1 damals. Und zu diesem gehört auch dazu, dass erwartet wird, dass J.J. es wirklich nicht schlechter machen kann, als der "Meister" selbst.

Schon gar nicht, wenn es jetzt so etwas wie ein kreatives Kontrollgremium im Designprozeß gibt. Etwas, was es bei den Prequels und zu Zeiten der OT-Special Editions nicht gab.

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin So 15 Nov 2015, 18:01

@John Tenzer: Dem ist nichts hinzuzufügen. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Ben Kenobi So 15 Nov 2015, 18:10

Thrawn schrieb:Jungs, es ist doch so: das Lichtschwert etc. ist alles Geschmacksache ... und über Geschmack lässt sich immer streiten. Über Schlechten erst recht!
Ob das Lichtschwert, die Story oder sonst etwas logisch sind oder nicht, ist doch so was von belanglos. Das Leben ist viel zu kurz für so etwas.

+1

Mir ist die Kontinuität der Welt wichtig, was ich vor allem am Design und der Funktionsweise der Technik festmache. Magie bleibt immer Magie und über die Änderung der Darstellung/Ausübung/WasAuchImmer der Jedikräfte und Kampfstile kann man streiten.

Ihr dürft euch weiter darauf freuen, aber wie ich Tarkin per PM schon geschrieben habe: Ich habe, auch für mich überraschend festgestellt, dass EP VII nicht ein Film ist, auf den ich mich aus tiefstem Herzen freue, sondern nur einer, auf den ich mich freue, anders als EP III.
JJ hat meine Erwartungen ein mal enttäuscht, was auch an seiner Einstellung zu bestimmten Themen liegt.

Ich wünsche euch aber allen auf alle Fälle viel Spaß dabei und freue mich auch, wenn JJ mich positiv überraschend sollten, wovon ich aber im Moment nicht ausgehe.

Ich werde mich jetzt nicht mehr weiter erklären, es ist wie es ist und jeder soll davon halten, was er will.

Edit: Is echt nett von dir Thrawn, dass du Tenzer recht gibts, aber mir nicht auf meine PM antwortest. Hatte ich ehrlich auch nicht erwartet, aber dann tritt hier mit deiner Meiung auch nicht nach.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Thrawn So 15 Nov 2015, 19:06

Ben Kenobi schrieb:  
Edit: Is echt nett von dir Thrawn, dass du Tenzer recht gibts, aber mir nicht auf meine PM antwortest. Hatte ich ehrlich auch nicht erwartet, aber dann tritt hier mit deiner Meiung auch nicht nach.

Welche PM? Hab keine bekommen. Immer her damit! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 2814660190

(oder meintest Du Tarkin?)

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin So 15 Nov 2015, 19:20

Ben Kenobi schrieb:Edit: Is echt nett von dir Thrawn, dass du Tenzer recht gibts, aber mir nicht auf meine PM antwortest. Hatte ich ehrlich auch nicht erwartet, aber dann tritt hier mit deiner Meiung auch nicht nach.

Ich hab deine PM gelesen und werde darauf antworten, da ich mir gerade aber "The Seventh Son" mit meiner Frau anschaue wirste dich wohl noch gedulden müssen. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Oddball So 15 Nov 2015, 19:30

John Tenzer schrieb:
..."Hayden Panetierre" als Force-ghost?...
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 5lry4xmgs39
Hayden Christensen bitte.
Hayden Panetierre ist die kleine schnuckelige Freundin vom Klitschko.

[/Klugscheißer-Modus aus]
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 377612346 [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 377612346

Gruß
Oddball

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  John Tenzer So 15 Nov 2015, 19:54

Oddball schrieb:
John Tenzer schrieb:
..."Hayden Panetierre" als Force-ghost?...
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 5lry4xmgs39
Hayden Christensen bitte.
Hayden Panetierre ist die kleine schnuckelige Freundin vom Klitschko.


(Das weiß ich!) Ich sehe da aber keinen großen Unterschied...! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 3321612284

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Oddball So 15 Nov 2015, 21:07

Naja, wenn ich die Wahl hätte, mit welchem/welcher Hayden ich lieber das Bett teilen müßte, würde ich mich doch eher für Klitschko seine entscheiden. TK-Totlach

Gruß
Oddball

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Ben Kenobi Mo 16 Nov 2015, 07:28

Thrawn schrieb:
Ben Kenobi schrieb:  
Edit: Is echt nett von dir Thrawn, dass du Tenzer recht gibts, aber mir nicht auf meine PM antwortest. Hatte ich ehrlich auch nicht erwartet, aber dann tritt hier mit deiner Meiung auch nicht nach.

Welche PM? Hab keine bekommen. Immer her damit! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 2814660190

(oder meintest Du Tarkin?)

Ups, sry! Ja.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Ben Kenobi Do 19 Nov 2015, 10:37

Jetzt weiß ich, warum mir bei den neuen Sturmtruppler als erstes I-Trooper durch den Kopf ging [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 377612346

Michael Kaplan über die Modernisierung der Sturmtruppen

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Ace Do 19 Nov 2015, 20:04

falscher Thread, sorry

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 1750698900 Imperiale Flotte:


[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  smiling~bandit Fr 27 Nov 2015, 09:50

Da es an einem richtigen Spekulationsthread mangelt und dieser Thread (nach meiner Einschätzung) der potenteste von den ganzen "The Force Awakens"-Themen ist, folgender (eingedeutschter) Spott und dazu eine Frage:
https://www.facebook.com/StarWars.de/videos/1072375572806752/

Hat jemand eine Ahnung, wie der Name des Synchronsprecher lautet, dessen Stimme man zu Beginn des Spotts hört?

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Ben Kenobi Fr 27 Nov 2015, 12:10

Hört sich nach dem Syncronsprecher von George Clooney in Ocean's 11 an: Martin Umbach.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  John Tenzer Fr 27 Nov 2015, 12:30

Ben Kenobi schrieb:Hört sich nach dem Syncronsprecher von George Clooney in Ocean's 11 an: Martin Umbach.

Wow, ich bin beeindruckt. Ich habe auch gerätselt, aber das könnte glatt hinkommen...! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sedriss Fr 27 Nov 2015, 13:00

Neuer Werbespot!
"All the Way!"


Ehrlich! Die Szene ab 0:43 hat mich etwas entsetzt. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 4067243505 [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 3937720041


_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Ben Kenobi Fr 27 Nov 2015, 13:04

John Tenzer schrieb:
Ben Kenobi schrieb:Hört sich nach dem Syncronsprecher von George Clooney in Ocean's 11 an: Martin Umbach.

Wow, ich bin beeindruckt. Ich habe auch gerätselt, aber das könnte glatt hinkommen...!  [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 2814660190

Mercy

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  John Tenzer Fr 27 Nov 2015, 13:24

Sedriss schrieb:

Ehrlich! Die Szene ab 0:43 hat mich etwas entsetzt.


Ohne diese Szene hätten Folgefilme sicher

Spoiler:

Ist schon o.k. so...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sedriss Fr 27 Nov 2015, 13:39

Das in deinem Spoiler meine ich gar nicht! Ich will jetzt nicht über Realsimus debattieren, aber die Waffe musst du mir zeigen die einen Gegner bei Treffer einen Salto Rückwärts machen lässt. Sowas gehört in einen Tarantino Film und nicht zu Star Wars. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 974313676

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  John Tenzer Fr 27 Nov 2015, 13:55

Call your Attack: "Han Solo Heavy Blaster Pistol Backflip Master Shot!"

Sedriss schrieb: Ich will jetzt nicht über Realsimus debattieren, [...]

Da bin ich auch sehr froh drüber!

Ich habe aus dem "Rebels"-Diskussionsfaden gelernt, dass es keinen Sinn macht, Stilentscheidungen der Medienschaffenden gegenüber Nerds zu verteidigen. Deswegen werde ich mich von solchen Diskussionen in Zukunft auch getrost fernhalten...!

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 3321612284

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Fr 27 Nov 2015, 17:14

@Sedriss
Außerdem kannst Du sehrwohl einen Salto rückwärts machen, wenn Du von der entsprechenden Munition getroffen wirst.
Naja vielleicht nicht unbedingt n Salto.........
Was meinst Du was da für Energien auf den Körper punktuell einwirken.
Das ist wie ein weit ausgeholter Schlag mit einem riesigen Vorschlaghammer.
Und wenn der Schuss aufgrund der Panzerung nicht durchdringen kann, entfalltet er sein ganzes Potenzial an dieser Stelle.
Zum nächsten Beschusstest auf ne Panzerweste nehm ich Dich mit.
Aber Du ziehst die an! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sedriss Fr 27 Nov 2015, 20:39

Ich bin mit Mannstopwirkung von ballistischer Munition durchaus vertraut, Herr Oberlehrer. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 971573457

Aber so lange du nicht mit einem M82 mit entsprechender Munition oder gleich auf Raketenwerfer setzt kannst den anderen was vom Pferd ähhhm Salto erzählen. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 3321612284

Blaster sind außerdem Plasmawaffen. Äpfel und Birnen du verstehst... [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 3321612284
Verdammt ... Ich wollte doch gar nicht diskutieren.... [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 377612346

Ich glaube jedenfalls inzwischen auch das beide Szenen nix miteinander zu tun haben.

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 9 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten