[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

+47
Cowboy
retired_tie_pilot
Photon
Loken5888
Caranthar
Vollie
XsrX
Laminidas
exulo
Chak
Farlander
Urobe
Reddead
Caine-HoA
John Tenzer
smiling~bandit
xstormtrooperx
Sens
Fasekel
Sarge
Raven17
fchenjaeger
waheela
Dexter
SirWillibald
Obi-Wan
TobiWahn
Tarkin
Mighty
backfire84
Zangrief
DasMaddin
Rafter2k
Dalli
Korron
Oddball
Django
Necrogoat
Wuher1974
Papa Muftak
AntiSkiller
Tifi
Nova
Ace
Ben Kenobi
Widukind
Sedriss
51 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Sarge Mo 09 Nov 2015, 17:55

Arbeitet der jetzt bei Space-Langneese auf Hoth in der Orange-Milk-Twister Fertigung oder wie??
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Dalli Mo 09 Nov 2015, 18:22

Er piepst auch machmal ein wenig wie Wall-E.

_________________
[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin Di 10 Nov 2015, 06:36

Dalli schrieb:Aaaalso: Ich weiß aus sicherer Quelle das Luke Orange/Weiß getarnt ist und rumrollt.

TK-Totlach Das Gerücht wurde schon widerlegt, da Mark Hamill "anatomisch" nicht in in den BB-8 Kostüm passt. Die genaue Analyse finde ich gerade nicht, wurde aber von Star Wars Experten in einer genauen Abhandlung dargelegt und besprochen. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  retired_tie_pilot Fr 13 Nov 2015, 15:20

Und noch ein TV-Spot...oder hatten wir den schon...ich hab bei den ganzen Trailern den Überblick verloren [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 377612346

Spoiler:

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Cowboy Fr 13 Nov 2015, 15:45

retired_tie_pilot schrieb:Und noch ein TV-Spot...oder hatten wir den schon...ich hab bei den ganzen Trailern den Überblick verloren [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 377612346

Spoiler:

Nein, den hatten wir noch nicht, den wollte ich nämlich grade posten [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 971573457
Nochmal neue Szenen und andere als im 1. Fernsehtrailer.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  John Tenzer Fr 13 Nov 2015, 18:02

Oh, man. Hoffentlich wird der Film was...!

Tarkin schrieb:
Dalli schrieb:Aaaalso: Ich weiß aus sicherer Quelle das Luke Orange/Weiß getarnt ist und rumrollt.

TK-Totlach Das Gerücht wurde schon widerlegt, da Mark Hamill "anatomisch" nicht in in den BB-8 Kostüm passt.  

Naja, er hat ja Gerüchten nach 10 Kilo für seine Rolle abtrainiert. Da geht dann schon was an Volumen ab...! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 971573457

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Laminidas Fr 13 Nov 2015, 19:56

Wieviel % vom eigentlichen Film haben wir jetzt durch die ganzen Trailer beisammen? Dürfte ja schon einiges sein. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  xstormtrooperx Fr 13 Nov 2015, 19:57

Laminidas schrieb:Wieviel % vom eigentlichen Film haben wir jetzt durch die ganzen Trailer beisammen? Dürfte ja schon einiges sein. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 377612346
Eher mehr als einiges nur. Ich kann mir schon recht viel zusammenreimen (denke ich mal)!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin Sa 14 Nov 2015, 04:11

Laminidas schrieb:Wieviel % vom eigentlichen Film haben wir jetzt durch die ganzen Trailer beisammen? Dürfte ja schon einiges sein. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 377612346

wenn man alles zusammennimmt dürften es etwas um maximal 5 Minuten von einem (bestätigt) 135 Minuten Film sein. Praktischerweise immer auf die selben 5-6 Szenen verteilt. Vom ersten Trailer an, wurden quasi immer die selben Szenen aus einem anderen Blickwinkel gezeigt. Da kann man sich schon mal einbilden man wüßte plötzlich die gesamte Handlung, doch dann würde JJ wohl kaum so ein Geheimnis drum machen, wenn jetzt "tatsächlich" schon alles bekannt wäre oder zumindest ein großer Teil. Wer JJ kennt, weiß das es bei dem gerne anders kommt, als man denkt und er mit den Erwartungen der Fans sehr gerne spielt. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Ben Kenobi Sa 14 Nov 2015, 09:34

Tarkin schrieb:Wer JJ kennt, weiß das es bei dem gerne anders kommt, als man denkt und er mit den Erwartungen der Fans sehr gerne spielt. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 3321612284

Wohl eher die Erwartungen verspielt!

Wer will kann auch gerne nachlesen woher das Design für BB-8 kommt.
Hätte ich mir ja denken können. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 51084394


Zuletzt von Ben Kenobi am Sa 14 Nov 2015, 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin Sa 14 Nov 2015, 11:30

Ben Kenobi schrieb:
Tarkin schrieb:Wer JJ kennt, weiß das es bei dem gerne anders kommt, als man denkt und er mit den Erwartungen der Fans sehr gerne spielt. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 3321612284

Wohl eher die Erwartungen verspielt!

Wer will kann auch gerne nachlesen woher BB-8 kommt.
Hätte ich mir ja denken können. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 51084394

Und was wird da jetzt verraten? Eben ... wieder mal nichts. Den größten Spoiler zu BB8 ist der hier und ich weiß jetzt schon, dass viele Fans genauso ein Gesicht machen werden [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 377612346

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 12063139_1099433323442676_991814961_n

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Ben Kenobi Sa 14 Nov 2015, 11:36

Tarkin schrieb:Und was wird da jetzt verraten? Eben ... wieder mal nichts. Den größten Spoiler zu BB8 ist der hier und ich weiß jetzt schon, dass viele Fans genauso ein Gesicht machen werden [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 377612346

Hab meine Aussage konkretisiert. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 377612346

Ben Kenobi schrieb:Wer will kann auch gerne nachlesen woher das Design für BB-8 kommt.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin Sa 14 Nov 2015, 11:48

[quote="Ben Kenobi"]
Ben Kenobi schrieb:Wer will kann auch gerne nachlesen woher das Design für BB-8 kommt.

Ich finde die Schritte zum Design nicht verkehrt. BB8 muß ja auch anders sein, als R2D2, C3PO und mittlerweile Chopper aus Rebels. Jeder dieser Droiden hat seine eigene Persönlichkeit: R2D2 ist der pflichtbewußte Astromech, C3PO der vornehme, ängstliche Protokolldroide, Chopper der alte Griesgram und BB8 eben was anderes (möchte da jetzt nicht ins Detail gehen, wegen Spoiler und so). Aber auch so eine BB8 Nummer hat in Star Wars seine Berechtigung und ähnliches hatten wir schon, vor ettlichen Jahren in einer Rollenspielgruppe, wo eine Droide ähnlich gearbeitet hat. Also ich mag die rollende Kugel und finde den einfach herrlich [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Ben Kenobi Sa 14 Nov 2015, 11:56

http://www.starwars-union.de schrieb:BB-8 entstand aus einer Zeichnung von J.J. Abrams. 'Sehr wie Picasso und die berühmten Serviettzeichnungen.' meint Scanlan.

Das hier meinte ich "woher das Design für BB-8 kommt"

Für mich also kein Wunder, das das Design nicht zu Star Wars passt, genauso wenig wie der Zylonentrooper, dessen Name von einem Held seiner Jugend inspiriert ist. Er verkackt es immer wieder aufs neue für etliche aus der alten Garde, genauso wie mit dem riesigen Maschinenraum der Enterprise damals.

[Flamewar off]  [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 974313676
[connection terminated] [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 971573457

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Caine-HoA Sa 14 Nov 2015, 12:17

Es ist aber schon klar, dass an einem Film mehr Leute arbeiten als der Regiesseur oder. Viele Dinge die man vordergründig auf ihn schieben kann können auch von jmd ganz anderem entworfen worden sein.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin Sa 14 Nov 2015, 12:38

Ben Kenobi schrieb:
http://www.starwars-union.de schrieb:BB-8 entstand aus einer Zeichnung von J.J. Abrams. 'Sehr wie Picasso und die berühmten Serviettzeichnungen.' meint Scanlan.

Das hier meinte ich "woher das Design für BB-8 kommt"

Für mich also kein Wunder, das das Design nicht zu Star Wars passt, genauso wenig wie der Zylonentrooper, dessen Name von einem Held seiner Jugend inspiriert ist. Er verkackt es immer wieder aufs neue für etliche aus der alten Garde, genauso wie mit dem riesigen Maschinenraum der Enterprise damals.

[Flamewar off]  [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 974313676
[connection terminated] [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 971573457

Ich kann dir versichern, dass viele Entwürfe in Hollywood, beim Rollenspiel oder sonstigen Designs auf diese Weise entstehen. Ich hab mal einen Plot für einen Rollenspielabend auf einen Bierdeckel geschrieben, weil ich gerade nichts anderes zur Hand hatte und ich hatte auch einen NSC bei Vampire der von Boba Fett inspiriert ist oder einen Charakter der meinem Wrestlinghelden "Undertaker" nachempfunden ist, und das sind bis heute in unserer RPG Truppe sehr beliebte Charaktere. Persönliches in eine Geschichte oder dem Design von Charakteren einfließen zu lassen, Dinge aus der Kindheit die einen begeistert haben zu übernehmen, ist ein richtiger Schritt um Gefühle und Verbindungen zu vermitteln im Gegensatz zu diesem ganzen "größer, cooler, ernster, tiefgründiger, schockierender" von Generation "GoT". Nebenher spielt Ep. VII 30 Jahre (mittlerweile hab ich sogar 40 gelesen) nach Ep. VI und da darf sich die Technik schon weiterentwickeln und BB8 passt da meines Erachtens sehr gut hinein. Dieses Gemoßere kommt mir immer so vor, als würde man ja nichts neues haben wollen (Kreuzschwert Disskussion ist auch so ein Punkt), was dabei rauskommt siehste am "entmachteten" EU, dass immer schlechter wurde und immer die selben Geschichten aufgewärmt hat. Disney macht einen neuen Ansatz, das finde ich gut und wenn es dir nicht zusagt, ist dass okay, aber du solltest nicht verurteilen, wenn jemand eine Idee schnell irgendwo festhält, damit er sie nicht vergisst und darauf auf die Qualitäten der neuen Saga und ihrer Charaktere schließen, denn das ist einfach Blödsinn. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  John Tenzer Sa 14 Nov 2015, 15:40

Es ist immer einfacher zu kritisieren als zu kreiiren, aber jemand, der es auf sich genommen hat, 300 000 000 $ Produktion als kreativer Hauptverantwortlicher zu schultern, verdient schon aus Prinzip meinen Respekt als Vorschußlorbeeren. Mit welchen Mitteln er dann seine Grundideen in die Tat umsetzt, und wo er seine Inspirationen raus zieht, bleibt ihm überlassen. Was zählt ist ja das Gesamtergebnis.

Seriously, what gives...?!



Zuletzt von John Tenzer am Sa 14 Nov 2015, 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Thrawn Sa 14 Nov 2015, 15:48

BB-8: der Jar Jar Binks unter den Astromechs? Hoffentlich nicht! [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 3937720041

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Ben Kenobi Sa 14 Nov 2015, 17:30

Leute, es geht mir nicht darum, wo dieser Entwurf entstand, hab genügend Freunde die Kunst studiert hattenund was die in den Rollenspielrunden auf ein Fizelchen Papier gezaubert haben ist echt atemberaubend.
JJ ist ein Künstler der Bilder auf der Leinwand, nur sind seine Aufbauenden Arbeiten für mich nicht glaubhaft und sinnvoll. (Die Parrierstangen würden bei einer Lichtschwertparade einfach abgeschnitten)


_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin Sa 14 Nov 2015, 18:40

Ben Kenobi schrieb:JJ ist ein Künstler der Bilder auf der Leinwand, nur sind seine Aufbauenden Arbeiten für mich nicht glaubhaft und sinnvoll. (Die Parrierstangen würden bei einer Lichtschwertparade einfach abgeschnitten)

Bitte nicht solche Argumente: Star Wars ist Bodenständig ja, aber weit davon entfernt realistisch zu sein. Über sowas wie Parierstangen bei Lichtschwertern braucht man in einem Universum wo es die Macht, Lichtschwerter (müßten eigentlich endlos sein) und Gasmasken für den Weltall Spaziergang gibt echt nicht diskutieren. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Thrawn Sa 14 Nov 2015, 18:44

Also, wenn Kylo Ren auf eine Art "Kreuzzug" durch die Galaxis ist, finde ich sein Lichtschwert sehr stimmig. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 2717214276

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Tarkin Sa 14 Nov 2015, 19:27

Thrawn schrieb:Also, wenn Kylo Ren auf eine Art "Kreuzzug" durch die Galaxis ist, finde ich sein Lichtschwert sehr stimmig. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 2717214276

Soweit ich weiß, soll es genau "DAS" symbolisieren. [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Waldtroll Sa 14 Nov 2015, 20:18

Ben Kenobi schrieb:
JJ ist ein Künstler der Bilder auf der Leinwand, nur sind seine Aufbauenden Arbeiten für mich nicht glaubhaft und sinnvoll. (Die Parrierstangen würden bei einer Lichtschwertparade einfach abgeschnitten)

Die "Parrierstange" macht absolut Sinn wenn man die damit verbundenen speziellen Sith Taktiken anwendet. Das ganze wird hier illustriert.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  SirWillibald Sa 14 Nov 2015, 20:31

retired_tie_pilot schrieb:Und noch ein TV-Spot...oder hatten wir den schon...ich hab bei den ganzen Trailern den Überblick verloren [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 377612346

Spoiler:

So, muss ich den mal von vorletzter Seite ausgraben, geht ja sonst in eurem ganzen Entwurfsgequake hier unter... [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 3321612284

Wie ich gerade gelesen habe, stammt die Musik aus diesem Spot (im Gegensatz zum Trailer) tatsächlich von John Williams, ist also Teil des Soundtracks. Und ich behaupte mal einfach, die ersten paar Töne aus der Querflöte sind das neue Thema für Rey. Würde passen. Und mir gefallen.

Quelle;:
http://variety.com/2015/film/news/star-wars-the-force-awakens-footage-han-solo-gun-rey-lightsaber-1201639818/

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  John Tenzer Sa 14 Nov 2015, 23:45

Ben Kenobi schrieb:Leute, es geht mir nicht darum, wo dieser Entwurf entstand, hab genügend Freunde die Kunst studiert hattenund was die in den Rollenspielrunden auf ein Fizelchen Papier gezaubert haben ist echt atemberaubend.
JJ ist ein Künstler der Bilder auf der Leinwand, nur sind seine Aufbauenden Arbeiten für mich nicht glaubhaft und sinnvoll. (Die Parrierstangen würden bei einer Lichtschwertparade einfach abgeschnitten)

In einer Space Opera herrscht die "Rule of Cool" über alles. Da ist es eigentlich nur wichtig, ob es innerhalb der Regeln des 'Verse stimmig ist. Mehr nicht.

Wer bei Star Wars TFA schon Herzkasper wegen unlogischen physikalischen Verhältnissen bekommt, geriete bei so Kapriolen wie BS Yamato 2199 oder Captain Future ja in noch größere Todesgefahr.


Zuletzt von John Tenzer am So 15 Nov 2015, 16:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming - Seite 8 Empty Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten