Noch ein Österreicher

+7
IceFace
Kimy81
(major)Tom
Wuher1974
RogueLeader
Xun
Wolfman
11 verfasser

Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Noch ein Österreicher

Beitrag  Wolfman Di 23 Feb 2016, 22:44

Hallo aus Österreich!

Nach einigen Wochen des Mitlesens habe ich mich auch endlich angemeldet.
Zum einen, um die 3.000 zu beschleunigen und zum anderen, um ab und zu mal aktiv mitzuquatschen.

Mein Weg führt mich natürlich zuerst in die Dockbucht.

Ich habe zwar noch nicht so viele Spiele absolviert, aber in meinem Hangar wird es komischerweise schon ziemlich eng …
Da geht es mir wohl wie zahlreichen anderen hier im Forum.  Noch ein Österreicher 377612346

Fraktionsmäßig bin ich ich in allen drei Lagern aktiv – will mich da nicht einschränken.
Sind bei allen dreien schöne Schiffe dabei – deshalb wohl mein voller Hangar.  Noch ein Österreicher 354473896

Möchte auch noch ein Lob an alle Verantwortlichen für den Raumhafen aussprechen – ist eine feine Sache.  Noch ein Österreicher 1182653277

Soweit mal fürs Erste
Wolfman
Wolfman
Wolfman
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  Xun Di 23 Feb 2016, 23:20

Na dann herzlich Willkommen im MER und bei der AT Division.

In Linz gibt es ja schon 2-3 Spieler was ich so weis.

Komm doch vieleicht zum Harry SC nach Wien da geht dann die Post ab.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  RogueLeader Mi 24 Feb 2016, 06:32

Moin aus Hamburg nach Linz und herzlich Willkommen im MER!Noch ein Österreicher 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Noch ein Österreicher Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  Wuher1974 Mi 24 Feb 2016, 09:53

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".

Noch ein Österreicher Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Noch ein Österreicher 4036344013Noch ein Österreicher 4036344013Noch ein Österreicher 4036344013Noch ein Österreicher 4036344013Noch ein Österreicher 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  (major)Tom Mi 24 Feb 2016, 10:00

Servus aus Wien Noch ein Österreicher 2814660190

Schön das die Gemeinschaft wächst Noch ein Österreicher 2717214276 .
Währ lässig wennst mal in Wien vorbeikommst.
Die Salzburger Szene ist ja auch schon ziemlich etabliert was man hier so liest,
und auch in OÖ sind schon ein paar Piloten unterwegs Noch ein Österreicher 3321612284 .

lg
Tom

(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  Kimy81 Mi 24 Feb 2016, 10:45

Hallo auch aus St.Pölten!
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  IceFace Mi 24 Feb 2016, 11:47

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und der X-Wing Community!

Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal den Weg nach Wien schaffst!

Am 20.3. wäre das Store Champion 2016 Planet Harry.
Ist eine sehr gute Gelegenheit sehr viele X-Wing Spieler auf einem Fleck zu treffen!
Wie immer gibt es auch paar nette Überraschungen bei meinen Turnieren. Noch ein Österreicher 974313676
Können sogar die Veteranen bestätigen! ;)

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  Wolfman Mi 24 Feb 2016, 12:36

Danke für den netten Emfang!

Wien ist leider derzeit außerhalb meines Feuerbereiches. Noch ein Österreicher 466763034
Aber sollte sich da was ändern, werde ich übers MER Kontakte knüpfen und sehr gerne das eine oder andere Spielchen machen.

Ein „Hallo“ zurück nach Hamburg.
Lustigerweise bin ich ab und an in Hamburg auf Verwandtenbesuch.
Vor meinem nächsten Trip in die Hansestadt – eventuell schon diesen Sommer – werde ich definitiv veruchen was auszumachen um internationale Erfahrungen zu sammeln. Noch ein Österreicher 377612346
Wolfman
Wolfman
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  Necrogoat Mi 24 Feb 2016, 13:35

Grüße aus salzburg

Am 12.3 ist auch bei uns die Storechampionship, vielleicht magst ja da an Sprung vorbeikommen (und anfang Juni dass große Regional Turnier)

Hier die Links dazu

Storechampion 2016 Salzburg

Regional 2016 Salzburg

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  druss Mi 24 Feb 2016, 13:48

Servus wolfman!
Juhuu ein weiterer oberösterreicher!
Ich bin zur zeit im innviertel und gerne bereit ein paar km für ein paar gemütliche x wing partien zu fahren. :)
Weißt du, ob es eine aktive x wing szene im raum linz gibt?

Gruß, druss

_________________
Noch ein Österreicher Lkfd-611
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  Xun Mi 24 Feb 2016, 16:44

Aha Druss ist wieder im Lande Noch ein Österreicher 377612346

In Linz gibt es MW einige Spieler, frag mal den Agrefits https://www.moseisleyraumhafen.com/u1742 und in Steyr ist der Mundp. https://www.moseisleyraumhafen.com/u527

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  Necrogoat Mi 24 Feb 2016, 17:23

Druss hängt nun bei uns in Salzburg rum Noch ein Österreicher 2537002330 Noch ein Österreicher 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  Xun Do 25 Feb 2016, 00:19

Das der sich aus Land raus verzieht hat wissen wir in Wien ja Noch ein Österreicher 974313676  Nur aus Neuseeland kam er ganz leise zurück (oder hab ich da was übersehen???)

Noch ein Österreicher 377612346

PS: sorry Wolfman das wir grad deinen Thread räubern Noch ein Österreicher 3321612284

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  Deadite Do 25 Feb 2016, 07:43

Na servus in der Runde!

Freue mich schon auf Gefachsimpel und gepflegte Konversation

_________________
Schmuggelwaren  Geschütz  Bemalte Minis 2014: 205 / 2015: 13 / 2016: 55 / 2017: 21  Geschütz  Schmuggelwaren
Deadite
Deadite
Einwohner des MER


http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144239-allg-deadites

Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  Wolfman Do 25 Feb 2016, 09:13

Habe kein Problem mit der angesprochenen „Thread-Räuberei“.
In Gesprächen kommt man ja ebenso mal vom ursprünglichen Thema ab.
Dadurch werden Gespräche und – wie hier – Threads lebendiger und noch unterhaltsamer.
Noch ein Österreicher 974313676
Wolfman
Wolfman
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  druss Do 25 Feb 2016, 10:19

Ja ich bin wieder da und lass mir gerade in noobigster manier in sbg den hintern versohlen... Noch ein Österreicher 974313676
Die salzburger haben mich gleich richtig gut aufgenommen!

Danke Xun für deine links! Da werd ich mich mal durchfragen!

Lg!

_________________
Noch ein Österreicher Lkfd-611
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  Sarge Mo 29 Feb 2016, 06:32

Na mal schauen ob im Sommer was geht.
Vielleicht kannst Du ja spontan mit den Hamburger Raiders ziehen. Noch ein Österreicher 974313676

Meld Dich einfach wenn es Dich in die Hansestadt verschlägt und wir zeigen Dir dann die einschlägigen (Spiel)Lokalitäten! Noch ein Österreicher 974313676

Willkommen im Raumhafen! Noch ein Österreicher 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  Wolfman Mo 29 Feb 2016, 08:18

Danke Sarge!
Darauf werde ich gerne zurückkommen Noch ein Österreicher 377612346
Wolfman
Wolfman
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  Sarge Mo 29 Feb 2016, 10:32

Noch ein Österreicher 2814660190 Noch ein Österreicher 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Noch ein Österreicher Empty Re: Noch ein Österreicher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten