VCX Ghost

+11
Dexter
Gwaihir777
Yosha
Lord Skywalker
Drachenzorn
Ragulsor
Tie-Sturm
Dalli
JayCop
Geltix
Necrogoat
15 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Lord Skywalker So 03 Apr 2016, 21:15

Ich spiele auch manchmal ganz gerne nur mit einem großen Schiff gegen ein gleichwertiges anderes.

_________________
VCX Ghost - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Gwaihir777 Mo 04 Apr 2016, 15:58

Zuerst einmal: Schade, dass in Internetforen der Tonfall so schnell unschön wird. Ich wette, wenn wir alle an einem realen Tisch säßen, ließe sich das vermeiden und man hätte mehr Geduld miteinander.

Nun aber zu der Frage von Lord Skywalker.

Ich selbst habe die große Kiste noch nicht, weiß auch nicht, ob ich sie mir kaufen werden. Daher kann ich zum Einsatz nichts Direktes beitragen.

ABER

Es wundert mich nicht, dass deine Frage hier nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet wird. Dies hat meiner Meiung nach zwei Gründe:

1. Die Fragestellung
2. Die Spielweise

zu 1: Du möchtest beantwortet haben, wie andere Spieler die Ghost spielen. Dies zu beantworten ist sehr komplex, denn wenn du schon einiges an Erfahrung mit dem Spiel gesammelt hast, weiß du, von wie vielen verschiedenen Faktoren der sinnvolle Einsatz UND die sinnvolle Ausrüstung eines Schiffes abhängen. Manche erfahrenen Spieler grübeln tage- oder wochenlang über eine sinnvolle Liste nach. Das macht eine Menge Spaß, ist aber auch anstrengend.

Nun lässt sich deine Bemerkung, "Ich wollte meine Idee weglassen, damit ihr eure ohne Vorgaben anbringen könnt." auf unterschiedliche Weise verstehen:

1. Du hast keine Lust, selbst nachzudenken und hoffst auf Ideen anderer.
2. Du bist bei X-Wing noch sehr unsicher und möchtest nicht, dass deine eigenen Ideen von den anderen zerrissen werden (was hier nicht geschieht, da man beim Vorschlagen von Listen eigentlich immer auf hilfreiches Feedback stößt).
3. Du hast ein paar Listenideen und willst schauen, ob andere Spieler dasselbe bauen würden, willst sie aber aus irgendwelchen Gründen nicht preisgeben.

An der Reaktion einiger ist dir sicher aufgefallen, dass sie Variante 1 ("keine Lust") vermuten. Eben weil das Erstellen von einer sinnvollen Liste einiges an Arbeit ist. Wenn dann jemand nach einer guten Liste fragt, selbst aber keine Vorschläge macht (auch in den Folgethreads nicht), scheint dies deren Annahme zu bestätigen.
Mein Vorschlag: Schnapp dir einen Online-Squadbuilder wie YASB, bastle ein paar Kombis und stell die hier rein. Dann können die anderen Kommentare abgeben, ob sie das auch so spielen würden oder eben nicht. So läuft es hier und so bekommst du auch tatsächlich Hilfe.


zu 2: Die Spielweise, mit 100 Punkten nur ein Schiff zu stellen, ist für die meisten X-Wing - Spieler so unverständlich wie die Entscheidung eines Fußballnationaltrainers, die WM nur mit 8 Mann auf dem Platz zu bestreiten. Ja, das kann man machen; vielleicht sind das die besten 8 Fußballer der Welt und sie haben bestimmt die besten Chancen, aber das wird niemand tun. Verstehst du, was ich meine?

Wenn du gerne mit einem Großschiff gegen ein gleichwertiges Schiff spielen möchtest, musst du erstmal die Aufwertungen auswählen und dann schauen, wie viele Punkte dabei rauskommen. Dann kann dein Gegner versuchen, sein Schiff auf ähnliche Punkte zu pushen. Ich glaube allerdings nicht, dass man die Ghost durch Aufwertungen auf 100 Punkte kriegt. Von daher passt dein Wunsch, sie alleine zu spielen, auch gar nicht mit deiner Fragestellung nach einer 100 Punkte - Liste zusammen.

Abschließend würde ich sagen, dass du nicht gleich auf "böse" Bemerkungen anspringen solltest. Mancher ist vielleicht etwas ungeduldig, wenn Fragen wie deine nicht dem entsprechen, was man hier erwarten würde. Also: Cool bleiben, die Fragestellung einfach nochmal neu formulieren und vor allem: Erstmal in Ruhe lesen, was dir geantwortet wurde und vom Besten ausgehen. Dann wird dir weitergeholfen und du lernst mehr über X-Wing. Ein Zurückschießen, wenn du dich ärgerst, hilft niemandem. Du machst dich unbeliebt und man wird dir nicht mehr weiterhelfen und den anderen vermiest es nur die Laune.

Hilfe einzufordern bringt einen eh nie weiter. Man bittet darum und schaut, was man mit dem macht, was man bekommt. Wenn einem das nicht passt, fragt man nochmal freundlich nach und beschuldigt nicht andere, dass sie die eigenen Erwartungen nicht erfüllen würden. Letzteres lässt Unreife vermuten.

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Lord Skywalker Mo 04 Apr 2016, 16:53

Gwaihir777 schrieb:Zuerst einmal: Schade, dass in Internetforen der Tonfall so schnell unschön wird. Ich wette, wenn wir alle an einem realen Tisch säßen, ließe sich das vermeiden und man hätte mehr Geduld miteinander.

Nun aber zu der Frage von Lord Skywalker.

Ich selbst habe die große Kiste noch nicht, weiß auch nicht, ob ich sie mir kaufen werden. Daher kann ich zum Einsatz nichts Direktes beitragen.

ABER

Es wundert mich nicht, dass deine Frage hier nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet wird. Dies hat meiner Meiung nach zwei Gründe:

1. Die Fragestellung
2. Die Spielweise

zu 1: Du möchtest beantwortet haben, wie andere Spieler die Ghost spielen. Dies zu beantworten ist sehr komplex, denn wenn du schon einiges an Erfahrung mit dem Spiel gesammelt hast, weiß du, von wie vielen verschiedenen Faktoren der sinnvolle Einsatz UND die sinnvolle Ausrüstung eines Schiffes abhängen. Manche erfahrenen Spieler grübeln tage- oder wochenlang über eine sinnvolle Liste nach. Das macht eine Menge Spaß, ist aber auch anstrengend.

Nun lässt sich deine Bemerkung, "Ich wollte meine Idee weglassen, damit ihr eure ohne Vorgaben anbringen könnt." auf unterschiedliche Weise verstehen:

1. Du hast keine Lust, selbst nachzudenken und hoffst auf Ideen anderer.
2. Du bist bei X-Wing noch sehr unsicher und möchtest nicht, dass deine eigenen Ideen von den anderen zerrissen werden (was hier nicht geschieht, da man beim Vorschlagen von Listen eigentlich immer auf hilfreiches Feedback stößt).
3. Du hast ein paar Listenideen und willst schauen, ob andere Spieler dasselbe bauen würden, willst sie aber aus irgendwelchen Gründen nicht preisgeben.

An der Reaktion einiger ist dir sicher aufgefallen, dass sie Variante 1 ("keine Lust") vermuten. Eben weil das Erstellen von einer sinnvollen Liste einiges an Arbeit ist. Wenn dann jemand nach einer guten Liste fragt, selbst aber keine Vorschläge macht (auch in den Folgethreads nicht), scheint dies deren Annahme zu bestätigen.
Mein Vorschlag: Schnapp dir einen Online-Squadbuilder wie YASB, bastle ein paar Kombis und stell die hier rein. Dann können die anderen Kommentare abgeben, ob sie das auch so spielen würden oder eben nicht. So läuft es hier und so bekommst du auch tatsächlich Hilfe.


zu 2: Die Spielweise, mit 100 Punkten nur ein Schiff zu stellen, ist für die meisten X-Wing - Spieler so unverständlich wie die Entscheidung eines Fußballnationaltrainers, die WM nur mit 8 Mann auf dem Platz zu bestreiten. Ja, das kann man machen; vielleicht sind das die besten 8 Fußballer der Welt und sie haben bestimmt die besten Chancen, aber das wird niemand tun. Verstehst du, was ich meine?

Wenn du gerne mit einem Großschiff gegen ein gleichwertiges Schiff spielen möchtest, musst du erstmal die Aufwertungen auswählen und dann schauen, wie viele Punkte dabei rauskommen. Dann kann dein Gegner versuchen, sein Schiff auf ähnliche Punkte zu pushen. Ich glaube allerdings nicht, dass man die Ghost durch Aufwertungen auf 100 Punkte kriegt. Von daher passt dein Wunsch, sie alleine zu spielen, auch gar nicht mit deiner Fragestellung nach einer 100 Punkte - Liste zusammen.

Abschließend würde ich sagen, dass du nicht gleich auf "böse" Bemerkungen anspringen solltest. Mancher ist vielleicht etwas ungeduldig, wenn Fragen wie deine nicht dem entsprechen, was man hier erwarten würde. Also: Cool bleiben, die Fragestellung einfach nochmal neu formulieren und vor allem: Erstmal in Ruhe lesen, was dir geantwortet wurde und vom Besten ausgehen. Dann wird dir weitergeholfen und du lernst mehr über X-Wing. Ein Zurückschießen, wenn du dich ärgerst, hilft niemandem. Du machst dich unbeliebt und man wird dir nicht mehr weiterhelfen und den anderen vermiest es nur die Laune.

Hilfe einzufordern bringt einen eh nie weiter. Man bittet darum und schaut, was man mit dem macht, was man bekommt. Wenn einem das nicht passt, fragt man nochmal freundlich nach und beschuldigt nicht andere, dass sie die eigenen Erwartungen nicht erfüllen würden. Letzteres lässt Unreife vermuten.

Danke,das sind auf jedenfall mal vertretbare Aussagen!
Ich habe die Ghost selbst erst am Samstag bestellt und mir ehrlichgesagt auch noch keine großen Gedanken gemacht.Ich wollte einfach mal hören was hier unvoreingenommen zu dem Thema Ghost so gesagt wird.....naja und dann kam dass bei raus. :D Ich meine selbst wenn jemandem meine Fragen nicht gepasst haben,dann soll er doch wo anders lesen....also so sehe ich das.Es gibt leute ,die sehr viel mitteilungsbedarf haben.

_________________
VCX Ghost - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Dexter Mo 04 Apr 2016, 16:56

Lord Skywalker schrieb:
Danke,das sind auf jedenfall mal vertretbare Aussagen!
Ich habe die Ghost selbst erst am Samstag bestellt und mir ehrlichgesagt auch noch keine großen Gedanken gemacht.Ich wollte einfach mal hören was hier unvoreingenommen zu dem Thema Ghost so gesagt wird.....naja und dann kam dass bei raus. :D Ich meine selbst wenn jemandem meine Fragen nicht gepasst haben,dann soll er doch wo anders lesen....also so sehe ich das.Es gibt leute ,die sehr viel mitteilungsbedarf haben.

Dann ist das hier eine Seite vorher aber genau dein Post

https://www.moseisleyraumhafen.com/t10823-vcx-ghost#192572

Denn das ist der erste und sinnvollste Weg, wenn mal sehen will was andere so über die Ghost denken. VCX Ghost - Seite 2 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Lord Skywalker Mo 04 Apr 2016, 17:47

Hat schon jemand Erfahrungen beim Bombenlegen mit der Ghost gemacht?
Macht das überhaupt Sinn?

_________________
VCX Ghost - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Knocker Mo 04 Apr 2016, 18:02

Lord Skywalker schrieb:Hat schon jemand Erfahrungen beim Bombenlegen mit der Ghost gemacht?
Macht das überhaupt Sinn?

Die Ghost kann keine Bomben legen. Dafür kann sie Torpedos verschießen und das auch nach hinten.

Ohne das Jagdshuttle könnte es Sinn machen Torpedos mit zunehmen, um sich den Hintern frei zu halten. Muss man halt mal ausprobieren.

Viele Grüße
Knocker

_________________
Knocker knows (the) Basic:
VCX Ghost - Seite 2 Knocke10
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Lord Skywalker Mo 04 Apr 2016, 18:04

Knocker schrieb:
Lord Skywalker schrieb:Hat schon jemand Erfahrungen beim Bombenlegen mit der Ghost gemacht?
Macht das überhaupt Sinn?

Die Ghost kann keine Bomben legen. Dafür kann sie Torpedos verschießen und das auch nach hinten.

Ohne das Jagdshuttle könnte es Sinn machen Torpedos mit zunehmen, um sich den Hintern frei zu halten. Muss man halt mal ausprobieren.

Viele Grüße
Knocker

Sabine Wren dachte ich eigentlich.

_________________
VCX Ghost - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Ragulsor Mo 04 Apr 2016, 18:11

Ja mit diesem Crew-Member ist es möglich eine Bombe mitzuführen.


Zuletzt von Ragulsor am Mo 04 Apr 2016, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Korron Mo 04 Apr 2016, 18:15

Nicht Pilot sondern Crew. Sabine kann die Ghost nicht fliegen und nur als Crew gibt sie dem Schiff einen Geräte
Denke aber das die Ghost andere Qualitäten hat als als Bombenleger.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Lord Skywalker Mo 04 Apr 2016, 18:21

Irgendwie sehe ich die Ghost im Nahkampf nicht.Ich stell es mir schwer vor mit dem Manöverrad auf Rw1 an einem anderen Schiff dran zu bleiben.
Ich finde zb das Feuerkontrollsystem ganz cool mit der GHOST.

_________________
VCX Ghost - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  ScumDan Mo 04 Apr 2016, 19:03

Mit großer Base und Verbessertem Triebwerk kommst du schnell auf Range 1. Am besten packst du Zeb als Crew drauf, dann kannst du auch problemlos in andere Schiffe bumpen. Und da ist das Feuerkontrollsystem besonders wertvoll da du unabhängig von Aktionen bist.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Tie-Sturm Mo 04 Apr 2016, 19:09

Bevor ich angefangen habe mit den Twin-VCX zu experimentieren habe ich das hier ausprobiert. Das hier verstehe ich unter einem Nahkampf build. Frontal reinkrachen, von hinten mit TLT Y wing Token ziehen, dann Primaerwaffe und Doubletap; das alles ohne Rücksicht auf Astis durch Dash.





"Chopper" (37)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Dash Rendar (Crew) (2)
"Zeb" Orrelios (Crew) (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Ghost (0)

Ezra Bridger (20)
Phantom (0)

Horton Salm (25)
Zwillingslasergeschütz (6)
R2 Astromechdroide (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Tie-Sturm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Lord Skywalker Mo 04 Apr 2016, 19:36

Tie-Sturm schrieb:Bevor ich angefangen habe mit den Twin-VCX zu experimentieren habe ich das hier ausprobiert. Das hier verstehe ich unter einem Nahkampf build. Frontal reinkrachen, von hinten mit TLT Y wing Token ziehen, dann Primaerwaffe und Doubletap; das alles ohne Rücksicht auf Astis durch Dash.





"Chopper" (37)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Dash Rendar (Crew) (2)
"Zeb" Orrelios (Crew) (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Ghost (0)

Ezra Bridger (20)
Phantom (0)

Horton Salm (25)
Zwillingslasergeschütz (6)
R2 Astromechdroide (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Klingt schon mal gut,wobei zeb orrelius würde ich glaube ersetzen.Wie steht ihr eigentlich zum abdocken?

_________________
VCX Ghost - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Tie-Sturm Mo 04 Apr 2016, 19:40

Zeb ist essentiell im Nahkampf Build, da du Ja ohne ihn gebumpt nicht schießen darfst.
Abdocken ist Situationsabhängig. Bis jetzt hab ich selten abgedockt, eigentlich nur vor drohendem Verlust oder zum Reste aufwischen.

Tie-Sturm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Korron Mo 04 Apr 2016, 19:42

Der Schlüssel ist aber Zeb, da du mit ihm in ein Schiff bumpen kannst und dennoch darauf schießen. Der Gegner zwar auch, aber irgendwas ist ja immer.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Lord Skywalker Mo 04 Apr 2016, 20:14

Findet ihr bumpen so wichtig.Ich dachte eher an diese neue Karte ,die durch focus nen würfel vom Gegner blättet und dann das feuerkontrollsystem um notfalls neu zu Würfeln.
Gonk schwirt mir auch im Kopf rum.....

_________________
VCX Ghost - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Tie-Sturm Mo 04 Apr 2016, 20:18

Also, Gonk ist Scum only soviel ich weiß und verträgt sich damit nicht mit der Ghost. Die andere Karte ist, wenn du meinst was ich meine das Comm Relay und funktioniert auch nicht auf der Ghost, da es hierfür keinen Upgrade Slot gibt.

Tie-Sturm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Lord Skywalker Mo 04 Apr 2016, 20:25

Tie-Sturm schrieb:Also, Gonk ist Scum only soviel ich weiß und verträgt sich damit nicht mit der Ghost. Die andere Karte ist, wenn du meinst was ich meine das Comm Relay und funktioniert auch nicht auf der Ghost, da es hierfür keinen Upgrade Slot gibt.

Stimmt gonk geht nicht.Feuerkontrollsystem erlaubt mir doch nachdem ich angegrifen wurde eine Zielerfassung zu nehmen,und die kann ich im nächsten Zug ausgeben....

Was ich mich auch noch frage ,die Ghost kann ja ausweichen.Lohnt sich das überhaupt da eine Aktion reinzustecken ,oder lieber die Aktionen für schub und den Angrif nutzen?

_________________
VCX Ghost - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Tie-Sturm Mo 04 Apr 2016, 20:30

Feuerkontrollsystem gibt dir eine Zielerfassung nachdem DU angegriffen hast. Welche Aktion du nimmst ist wie bei allen anderen Schiffen Situationsabhängig.

Tie-Sturm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Hera Mo 04 Apr 2016, 20:31

Lord Skywalker schrieb:
Tie-Sturm schrieb:Also, Gonk ist Scum only soviel ich weiß und verträgt sich damit nicht mit der Ghost. Die andere Karte ist, wenn du meinst was ich meine das Comm Relay und funktioniert auch nicht auf der Ghost, da es hierfür keinen Upgrade Slot gibt.

Stimmt gonk geht nicht.Feuerkontrollsystem erlaubt mir doch nachdem ich angegrifen wurde eine Zielerfassung zu nehmen,und die kann ich im nächsten Zug ausgeben....

Was ich mich auch noch frage ,die Ghost kann ja ausweichen.Lohnt sich das überhaupt da eine Aktion reinzustecken ,oder lieber die Aktionen für schub und den Angrif nutzen?

Nein, das Feuerkontrollsystem erlaubt dir, nachdem DU angegriffen hast, eine Zielerfassung durchzuführen.

Durch die Gratis-Zielerfassung ab Angriff #2 lohnt sich Evade auf jeden Fall...

_________________
VCX Ghost - Seite 2 Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Hera Mo 04 Apr 2016, 20:33

Und zum Thema Bumpen: Der Vorteil ist, dass dein Gegner dann keine Aktion mehr durchführen kann. Deine 5 Primärwaffen-Würfel muss er idealerweise schlucken, ohne mit irgendwelchen Token modifizieren zu können. das ist schon schön VCX Ghost - Seite 2 377612346

_________________
VCX Ghost - Seite 2 Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Lord Skywalker Mo 04 Apr 2016, 20:36

Das könnte mein neues lieblings schiff werden.

_________________
VCX Ghost - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Hera Mo 04 Apr 2016, 20:55

Lord Skywalker schrieb:Das könnte mein neues lieblings schiff werden.

Ja, im 1on1 kann sie schon gut reinhauen. Sobald es gegen Schwärme geht, hilft der eine Ausweichtoken aber auch nicht großartig. Daher macht es schon Sinn, sich um Begleitschiffe ebenfalls Gedanken zu machen. 1-2 Raketenträger mit Angriffsraketen können hier Wunder wirken...

Bandit Squadron Pilot (12)
Assault Missiles (5)
Guidance Chips (0)

Bandit Squadron Pilot (12)
Assault Missiles (5)
Guidance Chips (0)

Lothal Rebel (35)
Fire-Control System (2)
Autoblaster Turret (2)
"Zeb" Orrelios (1)
Han Solo (2)
Ghost (0)

Sabine Wren (21)
Hera Syndulla (1)
Targeting Computer (2)
Phantom (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
VCX Ghost - Seite 2 Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Lord Skywalker Mo 04 Apr 2016, 21:22

Der lorhal rebell ist nicht so mein ding ,ich wollten den anderen der 38 punkte kostet

_________________
VCX Ghost - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Hera Mo 04 Apr 2016, 21:29

Lord Skywalker schrieb:Der lorhal rebell ist nicht so mein ding ,ich wollten den anderen der 38 punkte kostet

Na das bleibt ja dir selbst überlassen. Meine Liste war nur eine Anregung VCX Ghost - Seite 2 3321612284
Wenn du mit Kanan als Pilot fliegen willst, kannst du aber die Ausweich-Aktion nicht nutzen, da du den Fokus brauchst, damit Kanans Fähigkeit funktioniert.

_________________
VCX Ghost - Seite 2 Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VCX Ghost - Seite 2 Empty Re: VCX Ghost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten