Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

+12
hddejonge
(major)Tom
Hawk
Nicolas
dongrilleto
Lord Skywalker
Sens
Frostdrache
Guardian
Dalli
Necro_Man_Ser
Prometheus
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Prometheus Mi 12 Okt 2016, 06:56

Auch Flittchen dürfen sich mal schick machen Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 2717214276

Heute präsentiere ich das vorläufig letzte bemalten Schiffe. Den fetten Han. Warum der so genannt wird weiß ich bis heute nicht.
(An den Auspuffschächten hab ich ein wenig übertrieben, man möge mir verzeihen. Andererseits hat dieser YT auch schon länger keinen Schwamm aus der Nähe gesehen)

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 20161012
Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 20161013

q
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Nicolas Mi 12 Okt 2016, 09:45

Uff, das ist echt dunkel am Heck ... ansonsten aber sehr realitätsnah.

Man nennt es Fat Han, weil er fett aufgerüstet ist und massiv was wegschluckt (Evade und C3P0).
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Prometheus Mi 12 Okt 2016, 10:16

Das war auch meine erste Reaktion, aber desto öfter ich das sehe desto eher find ichs gut (davon abgesehen das ich das ohnehin nie wieder runter bekomme, eine Mischung aus Lack und Pigmente...)
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Hawk Mi 12 Okt 2016, 10:52

Nicolas schrieb:Uff, das ist echt dunkel am Heck ...

So ist das nunmal bei den alten Diesel-Frachtern TK-Totlach

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Necro_Man_Ser Mi 12 Okt 2016, 12:18

Dreckschleudern! Denkt denn niemand an das All!
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Prometheus Mi 12 Okt 2016, 12:31

Ich denk auch das der Falke ein Diesel ist. Was den Dreck betrifft - da kommen doch dann die Space Balls mit ihrer Saugmaschine Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 2717214276
Übrigens ist dies das Ende der Bemalten und ab jetzt gibt's auch WIPs bis zur Fertigstellung.
Ihr könnts euch sogar aussuchen.
Shuttle vs. Firespray?
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Necro_Man_Ser Mi 12 Okt 2016, 12:39

Firespray
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Prometheus So 16 Okt 2016, 20:57

Na dann firespray.
Heute hat ich wieder etwas Zeit, also bekam die firespray mal einen Grundton verpasst. Militärische Olive.
Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 20161014
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Prometheus Mo 17 Okt 2016, 18:14

Jetzt ist auch die Kontrastfarbe drauf und die ersten Schatten, als nächstes werden die Kanten aufgehellt und dann geht's ans Eingemachte, die Zerstörung Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 2717214276

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 20161015
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  (major)Tom Mo 17 Okt 2016, 18:30

Die Farbcombo kommt mir sehr bekannt vor Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 2717214276
Bin gespannt wie Deine ausschaun wird Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 3321612284

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Prometheus Mo 17 Okt 2016, 20:00

servus Major. Grün und gelb ist eine schicke und beliebte Kombo Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 2717214276
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Prometheus Mo 17 Okt 2016, 21:34

So, genug für heute Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 2717214276

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 20161017
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Prometheus Di 18 Okt 2016, 20:49

Ists nicht etwas zu viel?

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 20161018
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Hawk Mi 19 Okt 2016, 07:19

Auch wenn ich den Totenkopf darauf nicht so mag, die (ich nenne sie mal) Panzerplatten und die Steuerflügel sind sehr geil Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 3433072416

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Prometheus Mi 19 Okt 2016, 09:38

Ich denk es ist zu viel. Das wird wieder übermalt. Aber den Versuch wars wert.
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Hawk Mi 19 Okt 2016, 10:00

Na klar, ausprobieren kostet ja nichts. Außer Farbe. Und Zeit. Und Nerven... Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 3321612284
Aber im Ernst, wenn ich den Totenkopf ausblende, sieht der richtig geil aus.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Sens Mi 19 Okt 2016, 10:15

Den Totekopf würde ich an den Platten des Schiffes unterbringen. Kleiner aber mit dem schwarzen Hintergrund, z.B. in Schildform. Das Orange ist cool.
Auf Cockptfenstern würde ich generell keine Bilder unterbringen, außer einem Garfield, der aussieht als würde er von innen, mit Saugnäpfen dran kleben :D
Ansonsten saubere Arbeit

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  hddejonge Mi 19 Okt 2016, 13:24

Wenn der Totenkopf nicht so "knallig" auf der Scheibe wäre, sondern mehr hintergründig, wie eine Cockpitbeleuchtung...

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Prometheus Mi 19 Okt 2016, 16:26

So. Neuer Anlauf, neues Glück. Was sagen die geehrten Herren und Damen (?)

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 20161019
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Ben Kenobi Mi 19 Okt 2016, 16:28

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 3308163271
Viel Besser!

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  (major)Tom Mi 19 Okt 2016, 17:23

Ja genau, sehr lässig Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 2717214276

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Sens Mi 19 Okt 2016, 18:39

Sehr geil Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Sarge Mi 19 Okt 2016, 19:47

So jetzt mecker ich mal wieder als völlig unbegabter auf ganz hohem Niveau. Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 974313676
Die Idee das Cockpit mal anders zu gestalten als die anderen Künstler fand ich schon ziemlich geil.
An Deiner Stelle und mit Deinen Fähigkeiten hätte ich den Tip von hddejonge als "Challenge Accepted" aufgegriffen und hätte versucht das umzusetzen.
Nämlich weil das bisher noch keiner versucht hat.
Praktisch eine aufgemalte Beleuchtung vom inneren heraus.
Wie geil ist das denn??! Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 2537002330

Und der Garfield mit Saufnäpfen von innen an der Scheibe?!!! TK-Totlach Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 3937720041 Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 2717214276 Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 2717214276 Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 2717214276

Aber ich finde Deine Spray auch im Mainstream der Turbopainter sehr gelungen!
Gerne mehr und danke für das tolle Reporting und den interaktiven Thread.
Coole Idee! Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Prometheus Mi 19 Okt 2016, 21:55

Na es wäre schon richtig geil einen von innen durchleuchtenden Schädel zu machen aber das hab ich leider nicht so hinbekommen. Letztendlich bin ich wie eine tote Forelle mit dem Strom geschwommen und hab einen simplen Farbverläufe gemacht.
Ich wollte ursprünglich noch Kratzer etc. machen aber ehrlich gesagt glaub ich das ich dann wieder übertreibe und das gute Stück verschandle. Hier jedenfalls das Endergebnis.
Übrigens freue ich mich über die regen Kommentare und die konstruktiven Kritiken, oft kommt aus solchen Gesprächen ein Einfall der die Miniatur rettet. Weiter so Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 2717214276

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 20161020
Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 20161022
Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 20161021
Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 20161023
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Hawk Do 20 Okt 2016, 07:10

Sehr, sehr geil. Respekt Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 2814660190

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Peace, Love & Barrel Roll - Repaints - Seite 2 Empty Re: Peace, Love & Barrel Roll - Repaints

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten