Wave V - Spekulationen / Diskussion

+131
Smarty76
darth_derdon
mortimer
manson0815
schemideluxe
PeeWee
DamiD
Imperator
Waldtroll
Der Sigmarpriester
Mace Windu
maschi1981
ComStar
Alexlg89
SenShi
fedorov
Mitth'raw'nuruodo
Cil'Pen
Fearamus
Revan
Vollie
Andry
Papa Muftak
Xun
TKundNobody
Noakad
baggl
Wuher1974
Canislupus
LittleParis
McHotDog
Magelan
fuexxle
Kelldor
Wolfen
Cowboy
Avatar112
fry0815
Atlan Avatar
Waramo
Druide
hddejonge
RogueLeader
Subzero
T_K
Wu-san
toxc
Flytrap
Weltraumhobo
DerSeb86
Solostyle
Mero
SerialMoM
Korron
Gariel
N4-DO
rinie
fchenjaeger
MichealWeston
Grommet
Torden
XsrX
smiling~bandit
Laminidas
Tarkin
Grrum
Spitfire
Django
Freizeitheld
csaa4902
Darth-Ranger
Durian Khaar
Bruchpilot
Imperator-
Timster76
Zaolat
Urobe
Thrawn
WolfBenrath
Loken5888
Blubber
Dorian
HrZart
Dexter
Corellianer
Chak
sharkus
Zec-Lot
thegab
Quexxes
Firefly
Banjo
D.J.
Chrysanthemen
Sedriss
Kaiser
Widukind
JayCop
Ruskal
Darth Bane
Spatz
FPAlpha
TobiWahn
Thravvn
CactusRex
sculz78
Wedge193
TheRealStarkiller
caolilan
Soontir_Fel
SirTycho
Mosch
Wolfspriester
Monkey Boy
Yosha
Drachenzorn
Farlander
extecy
Udo77
sulfur
Neptun666
Hammer666
Tukayyid74
Lord Brakiss
Wedge Antilles
Kapitän Yorr
Flo-Master
Blindclaw
Sarge
nagyd
Cut
135 verfasser

Seite 13 von 38 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter

Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Di 12 Aug 2014, 09:15

Übermächtig? Alles was drauf schießt, trifft... Wenn jemand mit Clusterraketen ankommt, schaudert es mich jetzt schon. Und wenn man all die Upgrades kauft, die nett aussehen, ist man fix bei fast 60 Punkten.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  XsrX Di 12 Aug 2014, 09:16

Stimmt natürlich bisher gab es auf alles ein Gegenrezept. Dann sollte ich doch meinen kleinen Pessimisten wieder einpacken und aufs beste hoffen. Trotzdem zwei bestellt...  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 1521561431 
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Torden Di 12 Aug 2014, 09:18

Ionen Torpedos!!!
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Ion-torpedoes

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  XsrX Di 12 Aug 2014, 09:18

Splash-Ionen-Schaden!!!! GOIL!!! Damit fliegt der ganze Schwarm mal eine Runde 1 geradeaus...  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 377612346 
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Torden Di 12 Aug 2014, 09:20

XsrX schrieb:Splash-Ionen-Schaden!!!! GOIL!!! Damit fliegt der ganze Schwarm mal eine Runde 1 geradeaus...  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 377612346 
Und die können trotzdem noch 4 Schaden machen!!!

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Di 12 Aug 2014, 09:21

Ist die Frage ob auch der gewürfelte Schaden durchkommt? Oder ist die Folge von nicht verhindertem Schaden nur die Verteilung von Ionenmarkern?

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Grommet Di 12 Aug 2014, 09:25

Das sind ja super tolle upgrades :3
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Torden Di 12 Aug 2014, 09:26

JayCop schrieb:Ist die Frage ob auch der gewürfelte Schaden durchkommt? Oder ist die Folge von nicht verhindertem Schaden nur die Verteilung von Ionenmarkern?
So wie der Text formuliert ist, würde ich vermuten, dass der Ionen-Splash zusätzlich zum Schaden passiert.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Di 12 Aug 2014, 09:28

XsrX schrieb:Ich will nicht negativ erscheinen, aber ein wenig übermächtig erscheint mir das Mopped schon. Also auf jeden Fall ein Zwangskauf oder zwei...

Also mir fallen direkt 2 Schwachpunkte auf: 1. Keinerlei Verteidigunswürfel. Wenn du triffst, triffst du auch, deswegen denke ich auch der hohe Hüllenwert um das zu kompensieren. Ich denke dennoch das ein massives Kreuzfeuer dem Decimator schneller gefährlich werden kann als man denkt. Klar gibts Möglichkeiten dagegenzuhalten aber eben nur gegen Aufpreis.

2. Manövrierbarkeit: Er hat zwar einen 360 Grad Feuerbereich, aber wenn er mal vorbeifliegt, oder ausmanövriert wird, braucht er erst wieder anlauf um ins Geschehen zu kommen, dass hab ich erst kürzlich bei Mission 1 mit dem X-Wing gemerkt, als sich mein Gegner falsch bewegt hatte und die Tiefighter fast 2 Runden ungestört die Senatorfähre beharken konnten. Ich wichtigen Spielen absolut spielentscheidend (das Spiel hab ich auch deswegen klar gewonnen).

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Di 12 Aug 2014, 09:31

Torden schrieb:
JayCop schrieb:Ist die Frage ob auch der gewürfelte Schaden durchkommt? Oder ist die Folge von nicht verhindertem Schaden nur die Verteilung von Ionenmarkern?
So wie der Text formuliert ist, würde ich vermuten, dass der Ionen-Splash zusätzlich zum Schaden passiert.

Ja stimmt wohl, das "Then cancel all dice results" der anderen Ionenwaffen fehlt. Cool  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 974313676 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dexter Di 12 Aug 2014, 09:32

Der "Hindernisse ignorierende Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) Turm"...  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 377612346

Torden schrieb:Ionen Torpedos!!!
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Ion-torpedoes

Frage...wenn ich die im "Yet Another Squad Builder" auswählen möchte, steht oben, dass sie beim Decimator und dem "Starviper Expansion Pack" beiligen.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 4067243505 

Eine Idee für eine dritte Fraktion?
Mandalorianer? Black Sun?
 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 422093346 

Verschwörungstheorie? Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 4067243505


Zuletzt von Dexter Jettster am Di 12 Aug 2014, 09:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 12 Aug 2014, 09:44

Auweia!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 377612346 
Ich sehe die Rennaissance meiner TIE-Bomber Liste! Erstmal nen Ionen-Torpedo auf den Feind knallen lassen und dann ne hübsche Angriffsrakete!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 377612346 
Und bitte einmal stehen bleiben & lächeeeeeeeln!

Tante Edit:

@Dexter Jexter
Ooookay - das ist interessant! Mandalorianer? Nicht im galaktischen Bürgerkrieg! Die Star-Viper ist doch vom Zann-Konsortium & der schwarzen Sonne benutzt worden.
Wer wartet den Squadron Builder denn?

Ich glaube da kommt was großes auf uns zu ...

@Decimator Kombi!
Gerade überlegt - stellt euch mal Captain Oicunn mit "Daredevil" vor!
Man ramme den Gegner - erhalte eine Aktion & einen Stressmarker via dem Dauntless-Titel und führe "Daredevil" durch, was als weißes Manöver zählt und einen weiteren Stressmarker ABER auch ein Manöver bedeutet! Zweimal Schaden am Gegner!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 377612346 
Dann noch Kurzstrecken-Laser drauf & fertig ist das Ungetüm!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3321612284 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  sculz78 Di 12 Aug 2014, 10:12

Farlander schrieb:Aaaaaaah!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 974313676

Edit: Ne, klappt auch nicht. Auf Seite 19 sind ja "nur" Weiterverlinkungen als Bilder hinterlegt und die laden bei mir wieder nicht :P

Edit 2: Auf dem Smartphone klappt's jetzt. Seltsam... Thx @ Barlmoro!

sorry, dass ich mich noch mal hier deswegen melde. Es funktioniert wieder bei mir....

habe zu dem Thema bereits einen anderen thread eröffnet:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2801-probleme-mit-fantasyflightgamescom

Jetzt zurück zum Thema! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3308163271 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 777418822

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 12 Aug 2014, 10:19

Da sind ja mitunter ziemlich geile Karten dabei! "Ruthlessness" und "Experimental Interface" klingen auf Anhieb super. Die "Ion Torpedos" können richtig fies werden. Und der Decimator scheint generell ein richtig tolles Schiff zu sein. Die Outrider natürlich auch, aber meine Vorfreude ist beim Decimator größer.

Welle 5 bereicht X-Wing jedenfalls wieder um zig tollen Karten  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3308163271

@Tarkin: Dass man den Decimator ausmanövrieren kann, halte ich für fast unmöglich, da das Teil einen 360°-Feuerwinkel hat. Wer fliegt denn schon solange geradeaus, dass er wirklich raus aus dem Spielgeschehen ist (außerhalb Reichweite 3)? Einfach mal eine rechtzeitig eine scharfe 2er-Kurve und weiter gehts. Nächste Runde wieder eine scharfe 2er-Kurve und alles ist in Butter.

Für übermächtig halte ich den Decimator auch nicht. Er kostet verdammt viele Punkte, ist nur ein einziges Schiff, dass im Vergleich zu einem Schwarm, der mit allem trifft, was er erwürfelt, kaum Schaden austeilt. Und rüstet man den Decimator entsprechend auf, kostet er wirklich irre viel Punkte, dass kaum noch Platz für andere Schiffe ist. Dafür hat er nette Spielereien, die seine Punkte rechtfertigen. Klingt nach einem fairen Paket.

Kennen wir jetzt eigentlich alle Karten von der 5. Welle? Es fehlen noch die beiden einzelnen, die von Spielern erdacht wurden, oder?


Zuletzt von Thravvn am Di 12 Aug 2014, 10:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Utinni"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dexter Di 12 Aug 2014, 10:26

Darth Bane schrieb:
@Dexter Jexter
Ooookay - das ist interessant! Mandalorianer? Nicht im galaktischen Bürgerkrieg! Die Star-Viper ist doch vom Zann-Konsortium & der schwarzen Sonne benutzt worden.
Wer wartet den Squadron Builder denn?

Ich glaube da kommt was großes auf uns zu ... 

Na ein paar Mandarinen gabs ja noch :)
Aber richtig...wohl eher Black Sun oder Zann
Zum Squad Builder weiß ich leider nix.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 12 Aug 2014, 10:38

Thravn schrieb: Kennen wir jetzt eigentlich alle Karten von der 5. Welle? Es fehlen noch die beiden einzelnen, die von Spielern erdacht wurden, oder?

Nope das sind Stay on Target & Dash Rendar!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3321612284 

Es fehlen, soweit ich das gerade richtig beurteile, nur noch die generischen No-Name Pilots für beide Schiffe.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Quexxes Di 12 Aug 2014, 10:40

Barlmoro schrieb:
Widukind schrieb:
Dexter Jettster schrieb:Biggs bekommt dann eine Tarnvorrichtung und fliegt hinter Han mit

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Tactical-jammer

Was bedeutet das? Also ich weiss, was "obstruct" übersetzt heisst, aber was bedeutet das regeltechnisch?
Der wird dann wie ein Asteroid bewertet. X-Wing greift einen TIE-Abfangjäger an, aber der VT-49 mit der Aufwertung versperrt den Weg. Dann bekommt der Abfangjäger einen Verteidungswürfel mehr.


Anders als bei der Tantive Ausrüstung zählt das hier wohl nicht für die eigenen Fighter ;) dann is es mal richtig geil.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Di 12 Aug 2014, 10:42

XsrX schrieb:Ich will nicht negativ erscheinen, aber ein wenig übermächtig erscheint mir das Mopped schon. Also auf jeden Fall ein Zwangskauf oder zwei...
Bisher war alles recht gut ausbalanziert. Es wird sicher auch für dieses Schiff Todeslisten geben. Und umgekehrt wischt es mit anderen Listen die Matte auf.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  csaa4902 Di 12 Aug 2014, 10:43

Thravvn schrieb:Kennen wir jetzt eigentlich alle Karten von der 5. Welle? Es fehlen noch die beiden einzelnen, die von Spielern erdacht wurden, oder?

Das sind die 2 Karten der Weltmeister 2012 und 2013
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Stay-on-target   Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Dash-rendar-crew

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Di 12 Aug 2014, 10:43

Quexxes schrieb:... Anders als bei der Tantive Ausrüstung zählt das hier wohl nicht für die eigenen Fighter ;) dann is es mal richtig geil.
 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3308163271  Stimmt, das macht die Karte auch im Gegensatz zur Tantive IV Aufrüstung auch brauchbar.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Di 12 Aug 2014, 10:44

Thravvn schrieb:Kennen wir jetzt eigentlich alle Karten von der 5. Welle? Es fehlen noch die beiden einzelnen, die von Spielern erdacht wurden, oder?
Die Noname Pilotenkarten fehlen noch

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Quexxes Di 12 Aug 2014, 10:46

Barlmoro schrieb:
Quexxes schrieb:... Anders als bei der Tantive Ausrüstung zählt das hier wohl nicht für die eigenen Fighter ;) dann is es mal richtig geil.
 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3308163271  Stimmt, das macht die Karte auch im Gegensatz zur Tantive IV Aufrüstung auch brauchbar.

Ganz genau! Bei der Tante Ausrüstung wär ich anfangs sehr begeistert...bis ich bemerkte das der Gegner ebenfalls den Vorteil genießt. ;( zu doof das die Tante keine Sensoren hat und den eigenen Leuten Positionen weiter geben kann.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3321612284 

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ruskal Di 12 Aug 2014, 10:47

Dexter Jettster schrieb:
Darth Bane schrieb:
@Dexter Jexter
Ooookay - das ist interessant! Mandalorianer? Nicht im galaktischen Bürgerkrieg! Die Star-Viper ist doch vom Zann-Konsortium & der schwarzen Sonne benutzt worden.
Wer wartet den Squadron Builder denn?

Ich glaube da kommt was großes auf uns zu ... 

Na ein paar Mandarinen gabs ja noch :)
Aber richtig...wohl eher Black Sun oder Zann
Zum Squad Builder weiß ich leider nix.

Das ist wirklich ne interessante Sache... zu dem Typ, der den Yet Another wartet, das ist geordan. Kenn jetzt auch nur aus dem BGG-Forum und weiß nicht, in wie fern er über Interna bei FFG bescheid weiß ^^
Für alle, die die StarViper nicht kennen, hier mal der Link zum StarWars-Wiki-Artikel http://starwars.wikia.com/wiki/StarViper-class_attack_platform und ein kleines Bildchen.
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 StarViper-EaWFoC

Zu Welle 5-Spoiler: Sehr viele sehr interessante Karten und gerade der Decimator scheint auf ein paar verschiedene Taktiken zurück greifen zu können, Tank, Ramme, DD. Da beginnen schon die ersten Ideen zu keimen ^^

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Di 12 Aug 2014, 10:51

Welle 5 lässt mich wohl mal die Seiten wechseln. der Decimator ist einfach nur göttlich. Vor allem die Piloten, die Karten, die Crew, einfach alles *haben-woll'n-JETZT*

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dexter Di 12 Aug 2014, 10:54

Quexxes schrieb: dann is es mal richtig geil.

Wenn ich jetzt Biggs also R2-F2 und Tarnvorrichtung verpasse, hat er hinter einem großen Schiff
 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3701701180  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3701701180  - X-Wing
 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3701701180  - Tarnvorrichtung
 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3701701180  - Droide mit Aktion
 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3701701180  - durch den Jammer
 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3701701180  - auf RW3
 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 4067243505 

Man könnte auch die "Tarnvorrichtung" gegen "Experimentelles Interface" tauschen um einen Focus zum Würfel zu kriegen...Wären ja genügend grüne Würfel da  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 377612346 
Muss ich mal ausprobieren
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 38 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten