[Archiv] X. Saison - Organisatorisches

+12
Dexter
meeouw
RTC
TheCuri
Killerpin
Dalli
Othello
Würfelkönig
Carabor
caolilan
Janus
Enno
16 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Sa 18 Nov 2017, 08:50

Also noch ne Woche später... ? von mir aus ?!?
Quasi am 28.11.2017 ab 19 Uhr im Club.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 20 Nov 2017, 10:04

ne quatsch...sorry bin gesundheitlich nicht so auf der Höhe und etwas durchn Wind....
Eigentlich morgen aber ich wollte eh mal fragen ob wir auf einen anderen Wochentag verschieben können.
Juniors Schwimmtraining wurde verlegt und endet erst Dienstag 17:00.
Das schaffe ich dann nicht vor 20 Uhr nach L.

Also Mittwoch/Donnerstag?
Gerne auch diese Woche.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Di 21 Nov 2017, 07:11

Also Mittwoch geht bei mir gar nicht und Donnerstag nur wenn nicht gerade andere Systeme gespielt werden, bei denen ich mit spiele.

Und am 28.11. kommen jetzt Boris, Arne, Stefan und Ich sowie Dexter (in Klärung).

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 21 Nov 2017, 07:31

Gut, dann richte ich mir den 28.11. mal ein.
19:00 Uhr erstes Spiel!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 27 Nov 2017, 09:17

Ich versuche auch jetzt am Dienstag im Club vorbei zu schauen.

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 28 Nov 2017, 08:08

Hi Leute...ich muss für heute absagen.
Hatte gestern nen Fahrradunfall und liege mit gebrochener Rippe und anderem Dreck flach...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno Di 28 Nov 2017, 16:02

UUU scheiße alter na dann gut besserung [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 2814660190

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 28 Nov 2017, 22:09

Ich schließe mich an. Gute Besserung! [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 2814660190

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 29 Nov 2017, 09:33

Dankeschön...
Komme gerade von der ersten Nachuntersuchung...
Jetzt sind schon 2 Rippen gebrochen. [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 4067243505
Ich geh da nicht mehr hin.

Wäre cool wenn sich wer um die Ergebnisse kümmern kann.
Ich bin erstmal raus. [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 354473896
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Sa 02 Dez 2017, 10:39

Dexter schrieb:
Jetzt sind schon 2 Rippen gebrochen. [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 4067243505
Ich geh da nicht mehr hin.


Wie? Weil sie ehrlich zu dir sind, gehst du nicht mehr hin? [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 4067243505

Weiterhin gute Genesung.

Dexter schrieb:
Wäre cool wenn sich wer um die Ergebnisse kümmern kann.
Ich bin erstmal raus.  [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 354473896

Ergebnisse und Tabellen sind aktuell. Ich hab für Unkonzentriert einen extra Spieltag in West gemacht. Hatte jetzt keine Mauke n neuen Spielplan zu erstellen.

@BodeGier: kannst du wenigstens die Listen mit in den Ergebnisthread packen?

Und beim Ergebnis bitte darauf achten, dass es auch der Paarung entspricht. Macht sich beim Kopieren einfacher. [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 377612346

Und bitte meldet mir, falls euch Fehler auffallen. Danke! [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 2814660190

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  BodeGier Sa 02 Dez 2017, 11:12

Nach Wissensstand erledigt.
Grüsse Boris
BodeGier
BodeGier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid So 03 Dez 2017, 06:37

BodeGier schrieb:Nach Wissensstand erledigt.
Grüsse  Boris

Super! Danke. :)

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Do 04 Jan 2018, 15:37

Hey Leute.
Ich sitze wieder im Büro und bin einigermaßen einsatzbereit.

Habt ihr mit Beginn KW 3 schon eine Orientierung wann man mal zusammenkommen kann?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Fr 12 Jan 2018, 15:44

Na hier steppt ja der Bär TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid So 14 Jan 2018, 19:53

Dexter schrieb:Na hier steppt ja der Bär TK-Totlach

Ja

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter So 14 Jan 2018, 21:35

Szid schrieb:
Dexter schrieb:Na hier steppt ja der Bär TK-Totlach

Ja

Aber im Schrank.
Im Hinterzimmer
im Keller
auf ner einsamen Insel
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: Terminabsprachen und Diskusionen

Beitrag  Szid Mo 15 Jan 2018, 17:30

Dexter schrieb:
Szid schrieb:
Dexter schrieb:Na hier steppt ja der Bär TK-Totlach

Ja

Aber im Schrank.
Im Hinterzimmer
im Keller
auf ner einsamen Insel

Leider ja. Ich komme grad auch nicht wirklich mit den Spielern zusammen, die noch offen sind. ^^

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Do 08 Feb 2018, 15:07

Hey Leute. Leider werde ich in absehbarer Zeit auf Grund von chronischem Zeitmangel nicht mehr zum X-Wing spielen kommen. Ich bitte daher, mich als dem Teilnehmerfeld rauszunehmen. Danke.

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Kyoto87 Mo 12 Feb 2018, 12:02

Morgen ab 12:00 Uhr Ligaspiele in der Reckenecke mit mir bzw. gegen mich ^^

12:00 Szid
Kyoto87
Kyoto87
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Fr 16 Feb 2018, 00:48

So, Ergebnisse und Tabellen sind wieder aktuell. Es fanden ja letzten Dienstag einige Spiele statt.

Mal sehen, wann und wie es weiter geht. Ich hab jetzt erst einmal Sedriss auf eigenen Wunsch und Meeouw auf Grund von Inaktivität aus den Listen raus genommen.
Für mich bleiben die Spiele gg Kyoto und Amidala. Das werden wir sicher bis zum Sommer hin bekommen. [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 2717214276

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  BodeGier So 01 Apr 2018, 11:08

Eine Liga ohne Organisation ist keine Liga mehr. Liga - West ist also aufgegeben worden.
BodeGier
BodeGier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid So 01 Apr 2018, 20:50

BodeGier schrieb:Eine Liga ohne Organisation ist keine Liga mehr.  Liga - West ist also aufgegeben worden.

Was ist heute für ein Datum?

Achja: Frohe Ostern. [Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 2814660190

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 19 Jul 2018, 08:40

Die Liga ist versandet.

Ich würde deshalb gern einen Vorschlag machen:

Wenn 2.0 da ist, würde ich wieder über die kältere Jahreszeit einen Neustart vorschlagen. Herbstligen und Frühjahrsligen die nicht allzulang ist, haben sich bisher am besten bewährt.
Was das System betrifft müssen wir uns insofern Gedanken machen, dass ein Hangar wahrscheinlich keine feste Punktezahl mehr beinhalten kann.

Außerdem sollten wir nicht ganz so viele Spiele planen.
Wenn wir bei Gruppen und K.O. Phase bleiben, hätte mir ein Gruppesystem mit Hin- und Rückspiel gefallen:
4 Leute in einer Gruppe. (Das würde 6 Spiele machen.)
Die beiden besten kommen ins K.O.
Ab Halbfinale wird dann mit beiden Stadtstaffeln gemischt. Also gäbe es 2 gemischte Halbfinals, was die Planung erheblich vereinfachen würde.

Was haltet ihr davon?

_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Fr 03 Aug 2018, 11:35

Hier wollte ich doch die ganze Zeit schon schreiben.

Bin absolut für die Fortführung.
Und gerne auch mit offenem Hangar. Das ist wahrscheinlich echt sinnvoller.

Mit den Gruppen find ich ne gute Idee.

Hab da sogar ein Idee mit einer Art Auf- und Abstieg gehabt. Wobei diejenigen, die in die PO kommen, es schwerer haben in der folgenden Saison ins die PO einzuziehen. Wodurch jede Saison die PO mehr gemischt werden. Bei Interesse, erklär ich das System.


_________________
[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Di 14 Aug 2018, 11:31

Da ich mir Version 2 schon vorbestellt habe, bin ich wieder dabei. Was das hier mit anderen Spielern angeht, scheint es sehr flau zu sein... Es herrscht nicht wirklich eine Euphorie zur neuen Edition... Daher wird ich wohl alleine ins Halbfinale einziehen und direkt durch kommen TK-Totlach

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] X. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] X. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten