Grüße aus der Pfalz

+5
Sens
Xun
KaiserKatana
tanzbaer
Hippophilius
9 verfasser

Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Hippophilius Mo 22 Jan 2018, 12:46

Hallo, und schon wieder ein Christian....
Ich komme aus der Pfalz, genauer aus Bobenheim-Roxheim. Mit meinen 53 Jährchen schon ein wenig älter, aber ein Zocker aus alten C64-Zeiten (sehr zum Leidwesen meiner Frau Auch nie ganz erwachsen geworden).

Mein erstes Table-Top, aber es ist ja nie zu spät.

Was ich bis jetzt hier schon gelesen habe eine tolle Anlaufstelle und sehr aktive Mitglieder hier.

Ziel für mich ist es vorerst mal, die Regeln zu verstehen, und nicht in meiner Sammelwut zu ersticken (noch kein einziges Spiel gespielt, aber schon 10 Schiffe an Start). Mal sehen, was dann noch kommt....

Gute Zeit an alle, und möge die Macht mit Euch sein.

Christian

Hippophilius
Hippophilius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  tanzbaer Mo 22 Jan 2018, 12:54

I werd' narrisch ... noch jemand, der den alten Brotkasten kennt...  Interessant

Willkommen im Club Christian und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby...    Grüße aus der Pfalz 2814660190

Btw ... auch bei mir überwiegt das Sammelfieber ... was dem Spielspaß aber keinen Abruch tut...   Grüße aus der Pfalz 3321612284

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Grüße aus der Pfalz 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  KaiserKatana Mo 22 Jan 2018, 13:05

Ja moinsen guter Nachbar ;)

Viel Spaß hier im Forum, hier wird dir immer und überall geholfen :)

Außerdem findest du zu jedem Thema über die Suche mindestens 1 Artikel, der dir weiterhilft. Ansonsten schreibst mir einfach wieder :D

LG Ben ;)
KaiserKatana
KaiserKatana
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Xun Mo 22 Jan 2018, 17:13

Willkommen Grüße aus der Pfalz 2814660190

Grüße aus der Pfalz Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Grüße aus der Pfalz 4036344013Grüße aus der Pfalz 4036344013Grüße aus der Pfalz 4036344013Grüße aus der Pfalz 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Sens Mo 22 Jan 2018, 21:12

Herzlich willkommen im MER Grüße aus der Pfalz 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Hippophilius Di 23 Jan 2018, 09:57

tanzbaer schrieb:I werd' narrisch ... noch jemand, der den alten Brotkasten kennt...  Interessant

Willkommen im Club Christian und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby...    Grüße aus der Pfalz 2814660190

Btw ... auch bei mir überwiegt das Sammelfieber ... was dem Spielspaß aber keinen Abruch tut...   Grüße aus der Pfalz 3321612284

Einer der Wenigen, der noch einen Floppy-Disc-Locher kennt, Stichwort 5 1/4" und Doppelseitige Verwendung! TK-Totlach
Hippophilius
Hippophilius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Trashcat Di 23 Jan 2018, 18:57

Herzlich Willkommen im MER! Grüße aus der Pfalz 2717214276

_________________
Hangar Imperium:
Trashcat
Trashcat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  tanzbaer Mi 24 Jan 2018, 09:16

Hippophilius schrieb:
Einer der Wenigen, der noch einen Floppy-Disc-Locher kennt, Stichwort 5 1/4" und Doppelseitige Verwendung! TK-Totlach

Oh yes ... ich hab' die Kiste bis an die Grenzen gepimpt ... mit Reset-Taster uns was sonst noch alles dazu gehörte... TK-Totlach

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Grüße aus der Pfalz 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Sarge Do 25 Jan 2018, 06:26

Ich durfte bei meinen Kumpels leider nur einen C64 oder Atari ST anschauen und evtl. mal mitzocken..
Selber hab ich erst mit nem Amiga 500 angefangen.
Und zwar mit 19. Grüße aus der Pfalz 3937720041 TK-Totlach
Disketten und Floppys kenn ich also auch noch. Grüße aus der Pfalz 377612346

Willkommen im Raumhafen! Grüße aus der Pfalz 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Photon Do 01 Feb 2018, 20:15

Ow
un wie

schöne Grüße aus Derkem

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Hippophilius Do 01 Feb 2018, 20:34

Derkem, des is jo glei ums Eck!

Gruß zuick an die Haardt
Hippophilius
Hippophilius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Sarge Do 01 Feb 2018, 20:55

OMG ich kann sie nicht verstehen.
Hoffe ich bin nicht der Einzige! Grüße aus der Pfalz 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Coryn Do 01 Feb 2018, 21:05

Da hat es ja gleich zwei neue hier im näheren Umkreis. Grüße aus KL
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten