Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Drachenzorn Do 03 Apr 2014, 13:35

Oh super, vielen Dank! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 3433072416

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 03 Apr 2014, 14:44

Aktueller Stand der teilnehmenden Commander am 09.04. bei mir zu Hause:

Crew Wedge193
Crew Juffo
Crew Yosha
Crew Wayko
Crew Luke2402
Crew Alex
Crew Decar
Crew Uli (Arbeitskollege von mir, Nachwuchs-Commander, hat noch nie gespielt und freut sich auf einen tollen ersten Eindruck)
Crew Yanadil

Bis jetzt sind wir also zu neunt. Freue mich drauf!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 03 Apr 2014, 16:59

Yosha schrieb:
Wolfspriester schrieb:wisst ihr schon einen Termin für's Regional? Wenn nein, könnt ihr den in Erfahrung bringen?
Ich kenne einen Termin, der muss aber von JK noch bestätigt werden. Sobald ich ihn sicher weiß, poste ich ihn im Regionalsthread, okay?
Ich poste die öfter an, weiß nicht, warum da nichts kommt. Für den Laden ist X-Wing nicht die oberste Prio, weil das nicht das meiste Geld abwirft.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wolfspriester Do 03 Apr 2014, 18:22

Yosha schrieb:
Yosha schrieb:
Wolfspriester schrieb:wisst ihr schon einen Termin für's Regional? Wenn nein, könnt ihr den in Erfahrung bringen?
Ich kenne einen Termin, der muss aber von JK noch bestätigt werden. Sobald ich ihn sicher weiß, poste ich ihn im Regionalsthread, okay?
Ich poste die öfter an, weiß nicht, warum da nichts kommt. Für den Laden ist X-Wing nicht die oberste Prio, weil das nicht das meiste Geld abwirft.

auch Thanatos würde mitlerweile gerne mal wissen, wann das Regional stattfinden soll

http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=315&t=16786&start=10

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kyle_Nemesis Do 03 Apr 2014, 19:32

War dann wohl doch nicht die optimale Entscheidung, das Regional dort durchzuführen! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 2776155542 
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wolfspriester Do 03 Apr 2014, 19:42

Wieso? Nur weil es noch keinen Termin gibt?
Ich finde, für so eine Einschätzung ist es noch viel zu früh. Das kann man nach dem Turnier machen.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 03 Apr 2014, 23:11

Ich würde Euch bitten, die Diskussion rund um den Termin des Regionals im entsprechenden Thread weiterzuführen, damit die Absprachen und Terminfindungen unserer Spieletreffen hier nicht untergehen. Ich habe dort auch nochmal etwas zu dem Thema geschrieben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bezüglich unseres Treffens am 09.04. hat Luke2402 leider wegen eines anderen Termins absagen müssen. Daher sind wir aktuell zu 8.:

Crew Wedge193
Crew Juffo
Crew Yosha
Crew Wayko
Crew Alex
Crew Decar
Crew Uli
Crew Yanadil
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid So 06 Apr 2014, 22:29

Yanadil schrieb:

Bezüglich unseres Treffens am 09.04. hat Luke2402 leider wegen eines anderen Termins absagen müssen. Daher sind wir aktuell zu 8.:

Ja zu blöd, ich bin leider beruflich unterwegs. Hätte mich super gefreut nach den heutigen "Store Championships" in Wiesbaden wieder mal ganz entspannt in einer netten Runde zu zocken. Bein nächsten mal, bin ich wieder dabei. Grüße an alle!
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Mo 07 Apr 2014, 08:19

Ich werde auch absagen müssen.
Ich bin von meiner Grippe doch noch gut angeschlagen. Auch wenn es gestern sehr gut ging. :/
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 07 Apr 2014, 09:00

Sehr schade, Wayko! War ein tolles Spiel gestern!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 3433072416 Auf jeden Fall gute Besserung! Falls es Dir am Mittwoch doch schon besser gehen sollte, kannst Du gerne auch kurzfristig noch dazukommen.

Damit sind wir nun zu siebt:

Crew Wedge193
Crew Juffo
Crew Yosha
Crew Alex
Crew Decar
Crew Uli
Crew Yanadil
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mo 07 Apr 2014, 09:04

Wie ist das Turnier denn gelaufen? Haben meine Vebesserten Sensoren denn was genützt  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 377612346 ?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Mo 07 Apr 2014, 09:18

Yanadil schrieb:Sehr schade, Wayko! War ein tolles Spiel gestern!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 3433072416 Auf jeden Fall gute Besserung! Falls es Dir am Mittwoch doch schon besser gehen sollte, kannst Du gerne auch kurzfristig noch dazukommen.

Ich werde es versuchen! Doofe Erkältung, gestern ging alles und heute wieder Husten usw.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 466763034 


War gestern sehr schön, vorallen das spannende Finale von deinen B-Wing gegen die Fire Spray mit nur noch 2-3 Minuten auf der Uhr. Sehr sehr Spannend!  :dance4:   Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 1182653277 
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 07 Apr 2014, 09:30

War ein tolles Turnier, wie immer bei Merlins super organisiert. Auch wenn es im Laden schon sehr warm war und ich etwas davon überrascht wurde, dass 5 Runden gespielt wurden, da es 18 Teilnehmer gab.

Bei mir hat es am Ende mit 2 Siegen und 3 Niederlagen zu Platz 10 gereicht, was dem Spaß an den Spielen und der gewonnenen Erfahrung keinen Abbruch getan hat. Ich bin die Liste (XXBB, die B's mit Verbesserten Sensoren) vorher noch nicht oft geflogen - sie ist halt vom Manövrieren her wesentlich anspruchsvoller als die Han Shoots First-Liste, die ich beim letzten Mal geflogen bin. Insgesamt habe ich oft nicht optimal manövriert, meine Gegenspieler dafür sehr gut. Für die Lernkurve war das aber auf jeden Fall ein super Tag und spannend waren die Spiele alle. Vor allem das Spiel gegen Wayko war genial. Er ist mit 3 Firesprays angetreten, am Ende waren noch 1 volle Firespray und 1 voller B-Wing übrig, die sich ein geniales Shootout geliefert haben. Schließlich hatten beide noch 2 Hitpoints und die Firespray konnte das Duell für sich entscheiden. Mit Sicherheit war das mein Spiel mit den meisten Runden - am Ende kam es mir fast wie "Speed-X-Wing" vor. Eben jeder noch mit einem Schiff, beide noch voll. Die Partie hatte locker 20 Runden. Trotz meiner Niederlage eine geniale Partie!

Alles in allem ein sehr gelungener Tag! Interessant fand ich auch, dass trotz des aktuellen Schwarm-Trends der 2. Platz an eine Liste aus Shuttle und 2 Interceptoren ging. Der Spieler ist aber auch sehr gut geflogen, hab gegen ihn verloren.

Vielen Dank nochmal für das spontane Ausleihen der Sensoren, Du bekommst sie dann am Mittwoch zurück. Freu mich auf's Spielen - nach solch intensiven Tagen, wie gestern, könnte ich immer gleich direkt weiterspielen. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 377612346

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Mo 07 Apr 2014, 17:53

Ich sehe das gestrige Turnier nicht ganz so ganz positiv wie Yanadil. Im Gegensatz zum Mainzer Turnier, welches ebenfalls in einem Ladengeschäft von Merlins stattgefunden hat, war es in Wiesbaden leider wesentlich beengter. Dies ist ja im Grunde auch nicht so schlimm. Man rückt halt zusammen und gut ist. Meiner Meinung geht es aber nicht, solch ein Turnier auf einen verkaufsoffenen Sonntag zu legen. Es war dann teilweise schon sehr voll im Laden und nach fünf Spielen ist mir dann auch irgendwann der Geduldsfaden gerissen, als mich der X-Kunde gefragt hat, was wir hier eigentlich treiben. Es ist ja an sich auch nicht schlimm, wenn jemand Interesse an der Sache hat (ich habe als Studi in einem Spieleladen gejobbt), doch bei einem Turnier, bei dem es auch um etwas geht(...zumindest um Ruhm und Ehre und eine schicke Plakette) nervt es irgendwann gewaltig. Dementsprechend war dann auch meine Laune. Versteht mich nicht falsch. Die Organisation war bestens, es gab kühle Getränke und Snacks...doch zu einer gelungenen Veranstaltung gehören auch entsprechende Räumlichkeiten. Hoffentlich vergeigen die Jungs von JK die Sache nicht!!
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mo 07 Apr 2014, 19:13

Hey Luke, einerseits kann ich verstehen, wenn die Neugierigen irgendwann nerven, wenn man gerade versucht, sich zu konzentrieren. Andererseits ist es für unser Hobby klasse, wenn viele daran interessiert sind. Warum haben die auch immer dich gefragt? Du siehst einfach zu nett aus. Das nächste Mal brauchst du einen Tisch in der letzten Ecke, wo du und dein Mitspieler für euch sein könnt  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 974313676 .

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Mo 07 Apr 2014, 23:27

Man hätte das Turnier auch auf den Marktplatz austragen können. Dann hätten es maximal viele Leute sehen können und ich hätte mich noch ein wenig gebräunt  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 974313676 
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Di 08 Apr 2014, 12:24

Je nachdem wie ich mich heute Abend fühle werde ich morgen kommen, bin zumindest wieder auf der Arbeit und würde gerne mal 2-3 Spielen.

Also ich hatte kein Problem mit Zuschauern, aber ich war ja auch oben, bei den Wackeltischen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 377612346 
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 08 Apr 2014, 12:58

Würde mich freuen wenn es klappt, Wayko. Schön dass es Dir wieder besser geht!
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Di 08 Apr 2014, 14:04

Hi,

ich melde mich auch mal an, wenn Ihr noch Patz habt.

Grüße,
Helge
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 08 Apr 2014, 14:11

DrFeelgood schrieb:Hi,

ich melde mich auch mal an, wenn Ihr noch Patz habt.

Grüße,
Helge

Aber sehr gerne doch, Helge!

Inzwischen habe ich noch eine Absage von Uli bekommen, während bei Wayko ja wieder Chancen bestehen. Demnach sind wir nun zu siebt, mit Wayko wären wir acht.

Crew Wedge193
Crew Juffo
Crew Yosha
Crew Alex
Crew Decar
Crew DrFeelgood
Crew Yanadil

unsicher:
Crew Wayko
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Di 08 Apr 2014, 14:13

Ich denke schon das ich kann, trinke gerade wie ein Pferd Erkältungstee und denke das ich eigentlich kann.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 08 Apr 2014, 14:14

Perfekt!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Di 08 Apr 2014, 14:18

Wie sieht es mit Essen aus? Kann man was bestellen oder ist es besser davor was zu essen?
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 08 Apr 2014, 14:32

Bei Bedarf können wir gerne wieder Pizza bestellen.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 08 Apr 2014, 17:49

Hi Leute kann morgen leider nicht kommen es gab heute Probleme mit dem Auto in der Werkstatt (Bremsen sind im Ar....), muss morgen wieder hin meine Karre abholen, hab einen Leihwagen bekommen. Von daher wird es leider nichts mit mir vielleicht ein anders mal wieder.

Gruß Wedge193 aka Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 13 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten