X-Wing 2. Edition angekündigt

+146
Darth_Doc
Hawk
Taloncor
Terentatek
Xun
Herschet
Khar
Steggo
Grimaldi
Necrogoat
Bayul
Frostdrache
Rizzo
Uziel
Kharn
Laderampe
Streamo
Szid
Korron
Yosha
axxel
Decimator
Super-Rookie
Urothar
Gwaihir777
MannMitAxt
Sarge
Frêrin
Shin
Boba Fett
waheela
Banjo
Erik Thorstvedt
Kenechki
H2O2VI
Thravvn
quincy01
backfire84
Bistromatic
Juffo
Colderan
KaelteContainer
feedback00
xstormtrooperx
Tp824
Sinister
Vollie
Sens
Bekah
Piew_Piew
Kmork
steka
DerBRANDmarker
Darth Bane
Qraith
Mighty
Boernegar
Corben
Dingo
Laminidas
Koshi
Nosebear
Starlord
Lord Skywalker
Thrawn
Tüddelig
ArdredEldred
(major)Tom
Ben Kenobi
khoRneELF
Turbopups
Carrion Spike
Bomberman
pfs22
dnny
spaceshuttle
die_2
Amigoameise
Good991
Sternenfeuer
Dune
RebelScum
smiling~bandit
Hera
Obi-Wan
Granite
LordVader
Magnificos
serious ICEMAN
dschaust
Tommele
Kimy81
Gee Kay Dee
Aineias
kaempes
Cyler2k
Darth-Ranger
Space-Bob
Dalli
Khain
Calvar Syn
Photon
glanz90
tanzbaer
Sp4rr0wh4wk
Crusader
Revan
MagicOz
Hippophilius
Ecthelion
Hardrider
spike2109
Tesdeor
buddler
Kretzi
ThorDoombringer
Dexter
KaiserKatana
Shevek Anarres
Tichy
funwok
Timo7777
Urmel69
Grrum
Derbo
Charistila
Chak
Akademie-Pilot
Admiral Apfel
Chrysanthemen
Halvarson
csaa4902
madlex
Fox232
nagyd
freshprince85
Kettch
John Tenzer
Han1972
Oddball
hddejonge
Papa Muftak
Elster
Af0701
erytas
Cowboy
150 verfasser

Seite 14 von 34 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter

Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Ben Kenobi Mo 07 Mai 2018, 09:32

Vollie schrieb:Mitte wird man dabei im Casual einfach nach Augenmaß stellen können, auf Turnieren wird man eine genormte Mittellinie brauchen.

Oder einfach komplett vorne oder hinten Anlegen X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Vollie Mo 07 Mai 2018, 10:09

Bei der Fassrolle geht das, um die Mitte zu simulieren, aber bei der Talon-Rolle wird es schwieriger mit der exakten mittleren Endposition.

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Ben Kenobi Mo 07 Mai 2018, 10:24

Vollie schrieb:Bei der Fassrolle geht das, um die Mitte zu simulieren, aber bei der Talon-Rolle wird es schwieriger mit der exakten mittleren Endposition.
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 2814660190 Ah, richtig

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Necrogoat Mo 07 Mai 2018, 10:53

Ben Kenobi schrieb:
Vollie schrieb:[...]

Das darf man bei der ganzen Aufregung ja auch nicht vergessen, X-Wing 1.0 verschwindet ja nicht über Nacht. Und bei allen Formaten abseits des Organized Plays kommt man mit dem "alten" Kram und den "alten" Regeln auch wunderbar zurecht, weil sich die Spieler in gewissem Maße selbst um die (im Turnierspiel verloren gegangene) Balance kümmern, bzw. kümmern können.

[...]

So gerne ich dir zustimmen würde, aber ich persönlich glaube, dass 1.0 mit dem Erscheinen von 2.0 tot sein wird. Ausserhalb von Epic macht es keinen Sinn mehr, 1.0 Turniere überhaupt noch zu veranstalten, dafür fehlt einfach die Zeit, das Balancing hinzubekommen um alternative 1.0 Formate anzubieten. Und es muss von den Spielern auch angenommen werden, da hatten wir teilweise Probleme.

Wenn das in euren Breiten funktioniert, bzw. ihr dafür die richtigen TO's habt, dann Glückwunsch.
Aber ich würde eben nicht darauf bauen.

Würd ich a so sehen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Vollie Mo 07 Mai 2018, 11:08

Mit abseits des Organized Playstation meinte ich private Spiele und Spiele in den Spielegruppen und Clubs, also den so genannten "Casual" Bereich. Turniere dürften in der Tat schwieriger werden, fallen in meiner Definition aber eben auch unter Organized Play.

Man kann aber auch Turniere mit geliehenen Schiffchen oder Karten spielen.

Habe z.B. selbst ein Jahr lang einige Warhammer Conquest Turniere (u.a. die DM) gespielt, ohne eine einzige Erweiterung zu besitzen.

Privat reicht mir das Grundspiel. Für Turniere hab ich mir Karten geliehen.


Der "Gelegenheits-Turnierspieler", welcher privat bei 1.0 bleiben möchte, spart fortan sogar richtig Kohle, weil er einfach gar nichts mehr kaufen braucht.

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Tp824 Mo 07 Mai 2018, 11:34

Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass der Deci die Reinforce Aktion bekommt und Chiraneaus Fähigkeit daran gekoppelt ist?

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Hawk Mo 07 Mai 2018, 12:24

Tp824 schrieb:Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass der Deci die Reinforce Aktion bekommt und Chiraneaus Fähigkeit daran gekoppelt ist?

Verstärken läuft aber in Zukunft auch anders. Ein Treffer geht definitiv durch, erst der zweite kann durch verstärken verhindert werden.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Tp824 Mo 07 Mai 2018, 12:27

Ah, gut zu wissen, woher kommt die Info?

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Hawk Mo 07 Mai 2018, 14:19

Tp824 schrieb:Ah, gut zu wissen, woher kommt die Info?
Aus der Zusammenfassung von Simon (GoT)

https://youtu.be/KsLQUHFKM_A

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Frêrin Mo 07 Mai 2018, 14:38

Hawk schrieb:
Tp824 schrieb:Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass der Deci die Reinforce Aktion bekommt und Chiraneaus Fähigkeit daran gekoppelt ist?

Verstärken läuft aber in Zukunft auch anders. Ein Treffer geht definitiv durch, erst der zweite kann durch verstärken verhindert werden.
Wobei das weniger eine Schwächung des Verstärkens als eine Stärkung von schwachen Angriffen ist! Tie Schwärme könnten tatsächlich wieder spielbar werden, ich freue mich schon!

Frêrin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Timo7777 Mo 07 Mai 2018, 17:24

Frêrin schrieb:
Hawk schrieb:
Tp824 schrieb:Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass der Deci die Reinforce Aktion bekommt und Chiraneaus Fähigkeit daran gekoppelt ist?

Verstärken läuft aber in Zukunft auch anders. Ein Treffer geht definitiv durch, erst der zweite kann durch verstärken verhindert werden.
Wobei das weniger eine Schwächung des Verstärkens als eine Stärkung von schwachen Angriffen ist! Tie Schwärme könnten tatsächlich wieder spielbar werden, ich freue mich schon!


Howlrunner wurde sogar gebufft- freundliche Schiffe in Range 0-1, also auch sie selber :D
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Koshi Mo 07 Mai 2018, 17:34

Ohja, das wird fein. Da wird ein Minischwarm mit Blackcrackies + Ass wieder interessant.

Frage wegen der Karten aus den Epic-Schiffen. Relevant hier C3PO, R2D2 Crew, R3A2, Imperator, usw.:

Gibt es hierzu belastbare Informationen?
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Frêrin Mo 07 Mai 2018, 19:12

Wobei Crack Shot ja deutlich geschwächt wurde und nur noch im Bulls-eye arc(oder Präzisions-Feuerwinkel, wie ich ihn auf deutsch nennen würde...) funktionieren. Finde ich eine richtig coole Änderung und nimmt dem Schwarm etwas die Schadensspitze, es sei denn, man fliegt ihn tatsächlich genial!

Frêrin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Dune Mo 07 Mai 2018, 19:28

Hab grad auch gelesen, die neuen Tie Phantom werte 3/2/3/2. Irgendjemand hat durch das Loch des Markers die rote 3 erkannt. Eigentlich schade... aber wenn es denn hilft.
Bin sowieso gespannt, wie die anderen Schiffe sich nun präsentieren werden, und was mit den Schiffen die 2 Titel bisher hatten passieren wird?


Zuletzt von Dune am Mo 07 Mai 2018, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Darth Bane Mo 07 Mai 2018, 21:15

Als alter Phantom-Hase hat mich diese Neuerung auch sehr überrascht.

Ich bin dennoch sehr gespannt auf die neuen Kosten, die neuen Tarnmechaniken und sonstigen Ausrüstmöglichkeiten.
Der neue Bullseye-Firearc und die fehlenden 360 Grad Ballerburgen können dem Phantom durchaus zu Gute kommen.
Und das eingebaute Stygium-Array + 5 HP ist auch nicht allzu verkehrt.

Generell scheint mir 2.0 auch wegzugehen von den allzu krassen Modifikatoren und Hyper-modifzierten Attacken. Abgesehen von Macht-Usern, deren Zahl natürlich begrenzt ist.

Auch extra-Attacken scheinen stärker limitiert zu werden.


Alles in allem freue ich mich auf eine 2.0 Phantom-Liste! X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 974313676

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Tp824 Mo 07 Mai 2018, 21:19

Fände ich sehr schade, auch wenn ich beim betrachten auch eher zu 3 tendieren würde.
Ich hoffe mal, dass das Enttarnen jetzt wieder vor dem Manöver stattfindet, trotzdem müssten die Punktkosten gerade bei der neuen Tarnmechanick sehr stark gesenkt werden. So sieht es für mich nach einem Schiff mit Tie Striker Überlebenschancen aus.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Sens Mo 07 Mai 2018, 21:23

Bei mir rollt der Zug und kann nicht mehr aufgehalten werden. Habe mir die jeweiligen Boxen bestellt und lasse mich vom Inhalt überraschen X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Dune Mo 07 Mai 2018, 21:52

Darth Bane schrieb:Als alter Phantom-Hase hat mich diese Neuerung auch sehr überrascht.

Ich bin dennoch sehr gespannt auf die neuen Kosten, die neuen Tarnmechaniken und sonstigen Ausrüstmöglichkeiten.
Der neue Bullseye-Firearc und die fehlenden 360 Grad Ballerburgen können dem Phantom durchaus zu Gute kommen.
Und das eingebaute Stygium-Array + 5 HP ist auch nicht allzu verkehrt.

Generell scheint mir 2.0 auch wegzugehen von den allzu krassen Modifikatoren und Hyper-modifzierten Attacken. Abgesehen von Macht-Usern, deren Zahl natürlich begrenzt ist.

Auch extra-Attacken scheinen stärker limitiert zu werden.


Alles in allem freue ich mich auf eine 2.0 Phantom-Liste! X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 974313676


Da ist. was dran. Ich warte erstmal ab was genau wieviel und wo was ist.

Hab das ungute Gefühl, das einige Piloten einfach wegfallen werden ( Ja nicht jeder Pilot wurde bei mir schon mal gespielt !)....  Ich brauche mehr info´s.
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Malazath Mo 07 Mai 2018, 23:29

Tp824 schrieb:Ich hoffe mal, dass das Enttarnen jetzt wieder vor dem Manöver stattfindet

Das Enttarnen wird in der Systemphase stattfinden, also bevor irgendwer fliegt.

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 4195751084 X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 2582641339 X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 2957814006  X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 3668359715 X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 3591230982 X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 2883822417 X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Vollie Di 08 Mai 2018, 00:04

Als wir heute nach unserem Liga Spiel ein bisschen über 2.0 gequatscht hatten, kam mehr im Nebensatz, dass man jetzt bei den neuen Aktionen (wenn's nicht klappt, Pech gehabt, Aktion weg) einfach mehr überlegen muss.

Schon jetzt gibt es aber einige Spieler die für mein Dafürhalten sehr, sehr lange überlegen und immer versuchen 2-3 Runden im Voraus zu planen, was allerdings schlicht und ergreifend nicht geht. Jetzt werden die Aktions Calls noch wichtiger... könnte man hier auf competitiver Ebene Probleme mit "Zeitspiel" bekommen?

Denn wenn diese Spieler jetzt nochmals länger überlegen, schafft man am Ende nur noch 1-2 Beschussrunden...

Leider ist es Prinzip-bedingt nahezu unmöglich Zeitspiel bei X-Wing objektiv zu beurteilen.

Ich möchte jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen und wahrscheinlich wird es auch in Zukunft bei 80% der Spiele kein Problem sein. Allerdings sehe ich beim neuen System deutlich mehr dieser Situationen, wo man einfach eine Entscheidung zwischen gleichwertigen Option treffen muss. Und manche Spieler erstarren förmlich bei diesen 50/50 Entscheidungen und hoffen allein durch Warten weitere Informationen zu erhalten, welche ihnen die Entscheidung abnehmen, bzw  erleichtern, was aber natürlich nicht passiert...


War jedenfalls nur so ein Gedanke.

Gruß und gute Nacht.

Vollie

_________________
X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Sternenfeuer Di 08 Mai 2018, 10:56

@Volie: Einfach eine Sanduhr für 2 Minuten mitnehmen und den Gegenspieler darauf hinweisen das diese die Planungsphase für beide Seiten begrenzen wird. X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 377612346 X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 377612346

Sternenfeuer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  axxel Di 08 Mai 2018, 12:05

Jo ... 2 min die runde klingt gut .... jedes schiff das nicht eingestellt und abgehandelt ist bis dahin ist wird entfernt ?

Probier das mal aus ....

Gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx Di 08 Mai 2018, 12:23

Darth Bane schrieb:Als alter Phantom-Hase hat mich diese Neuerung auch sehr überrascht.

Ich bin dennoch sehr gespannt auf die neuen Kosten, die neuen Tarnmechaniken und sonstigen Ausrüstmöglichkeiten.
Der neue Bullseye-Firearc und die fehlenden 360 Grad Ballerburgen können dem Phantom durchaus zu Gute kommen.
Und das eingebaute Stygium-Array + 5 HP ist auch nicht allzu verkehrt.

Generell scheint mir 2.0 auch wegzugehen von den allzu krassen Modifikatoren und Hyper-modifzierten Attacken. Abgesehen von Macht-Usern, deren Zahl natürlich begrenzt ist.

Auch extra-Attacken scheinen stärker limitiert zu werden.


Alles in allem freue ich mich auf eine 2.0 Phantom-Liste! X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 974313676

Es tarnt sich jetzt auch nur noch wenn man einen Evade Marker ausgeben kann... In der Endphase. Klingt für mich so als könnte man es nicht mehr einsetzen wie heute. Angreifen und Tarnen bevor der Gegner feuert ist wohl nicht drin... Sehr zweifelhafter Nutzen...

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Qraith Di 08 Mai 2018, 12:32

xstormtrooperx schrieb:
Darth Bane schrieb:Als alter Phantom-Hase hat mich diese Neuerung auch sehr überrascht.

Ich bin dennoch sehr gespannt auf die neuen Kosten, die neuen Tarnmechaniken und sonstigen Ausrüstmöglichkeiten.
Der neue Bullseye-Firearc und die fehlenden 360 Grad Ballerburgen können dem Phantom durchaus zu Gute kommen.
Und das eingebaute Stygium-Array + 5 HP ist auch nicht allzu verkehrt.

Generell scheint mir 2.0 auch wegzugehen von den allzu krassen Modifikatoren und Hyper-modifzierten Attacken. Abgesehen von Macht-Usern, deren Zahl natürlich begrenzt ist.

Auch extra-Attacken scheinen stärker limitiert zu werden.


Alles in allem freue ich mich auf eine 2.0 Phantom-Liste! X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 974313676

Es tarnt sich jetzt auch nur noch wenn man einen Evade Marker ausgeben kann... In der Endphase. Klingt für mich so als könnte man es nicht mehr einsetzen wie heute. Angreifen und Tarnen bevor der Gegner feuert ist wohl nicht drin... Sehr zweifelhafter Nutzen...

Wenns 20 Punkte (Version 1.0 Punkte) günstiger ist, ist es vll wieder gut. Es kommt immer darauf an wieviele Punkte etwas kostet.
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Frêrin Di 08 Mai 2018, 12:51

xstormtrooperx schrieb:

Es tarnt sich jetzt auch nur noch wenn man einen Evade Marker ausgeben kann... In der Endphase. Klingt für mich so als könnte man es nicht mehr einsetzen wie heute. Angreifen und Tarnen bevor der Gegner feuert ist wohl nicht drin... Sehr zweifelhafter Nutzen...
Ich würde einfach mal abwarten, bis ich alle Infos habe, bevor ich etwas bewerte. Einerseits muss man immer auch die Punkte beachten und zweitens laufen sehr viele Dinge in 2.0 anders als früher, also kann man Sachen (selbst wenn man alle Infos zu ihnen hat) noch gar nicht im vollen Kontext betrachten.

Frêrin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition angekündigt - Seite 14 Empty Re: X-Wing 2. Edition angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 34 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten