Probleme mit Hersteller...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Probleme mit Hersteller...

Beitrag  Wolfspriester am Di 01 Apr 2014, 11:27

sag bitte, dass das nicht stimmt ... meine Schiffe *heul*

_________________
Meine Sammlung:
4x   2x     1x     3x   1x  2x     1x 4x    1x     1x   1x   
5x     3x    1x      1x       1x     1x   2x 2x   1x     1x   :Imperial Shutt
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
avatar
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hersteller...

Beitrag  Sarge am Di 01 Apr 2014, 11:31

Nein nein mach Dir keine Sorgen.
In ein paar Wochen wirst Du sowieso keine Spielpartner mehr finden.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hersteller...

Beitrag  Allanon am Di 01 Apr 2014, 11:34

Echt ne böse Meldung habs vorhin via Mail von nem Kumpelmaus Amerika erfahren...  

Ich werde das Spiel aber nicht aufgeben. Daher, wer seine Sachen abgeben möchte, schickt mir ne PM, ich kaufe alles auf, was ich mir leisten kann.
avatar
Allanon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hersteller...

Beitrag  Kyle_Nemesis am Di 01 Apr 2014, 11:45

Regt Euch nicht auf,

Eure Frauen werden es toll finden ...

Außerdem könnt ihr Euch dann auch wieder einen Sommerurlaub leisten *gg*

Gruß
Nem
avatar
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hersteller...

Beitrag  Widukind am Di 01 Apr 2014, 11:59

Ich habe gehört, dass bereits ein Nachfolger gefunden wurde, es handelt sich dabei um eine Fabrik in Nordkorea. Bezahlt werden muss zwar mit waffenfähigem Plutonium, was für FFG aber kein Problem darstellt.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:

4x  2x 1x  1x:  3x  2x  2x  1x 1x 1x 2x K-Wing 1x  1x  1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x  1x
5x 3x 1x  1x 1x   1x  2x  2x   2x 2x Tie-Punisher 1x Tie-A-Prototyp  1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x StarViper 2x Mist-Hunter 1x Punishing-One 1x M3-A 2x IG-2000 2x 1x Y-WingScum 1x Z95Scum 1x YV-666



avatar
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hersteller...

Beitrag  Sarge am Di 01 Apr 2014, 12:14

Ich möchte euch bitten das nicht einfach als Scherz abzutuen.
Die Lage ist mehr als ernst.
Ich muss deshalb auch alles löschen, was irgendwie darauf hinweist, dass es sich hier um einen Scherz handeln könnte.
Wie kommt ihr überhaupt auf diese abwegigen Gedanken???
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hersteller...

Beitrag  Noakad am Di 01 Apr 2014, 13:12

Schiffe verkaufen?
Forum löschen?
Sagt mal leude gehts noch?
Ihr malt echt den teufel an die wand!
Bleibt mal alle ruhig. Behaltet eure schiffe und wartet ab.
Das kenne ich aber anders als SW fans....
Ich behalte meine schiffe weil ich ein SW FAN BIN!!!!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hersteller...

Beitrag  CactusRex am Di 01 Apr 2014, 14:56

Also ich habe gehört, die Firma Ferrero hat die Lizenz von FFG übernommen und deshalb wird es das Spiel bald nur noch komlett aus Schokolade geben. Naja... so verhungert man wenigstens nicht auf den Turnieren...
avatar
CactusRex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hersteller...

Beitrag  fchenjaeger am Di 01 Apr 2014, 16:23

CactusRex schrieb:Also ich habe gehört, die Firma Ferrero hat die Lizenz von FFG übernommen und deshalb wird es das Spiel bald nur noch komlett aus Schokolade geben. Naja... so verhungert man wenigstens nicht auf den Turnieren...

Diese Nachricht ist zum Glück nur teilweise wahr: Ferrero IST zwar in Verhandlungen mit FFG, aber es handelt sich dabei um eine Umsetzung für die Überraschungs-Eier. Und das fände ich persönlich super! Stellt Euch mal vor: in jedem 7ten Ei ein Tie-Fighter oder ein X-Wing!   
avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hersteller...

Beitrag  Siddhi am Di 01 Apr 2014, 17:53

Ich hatte gehört die Frachtschiffe aus China seien nach einem Meteoritenhagel auf See verschollen. Was stimmt denn nun?! Diese Anspannung!

_________________
Mein travel blog
avatar
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hersteller...

Beitrag  TobiWahn am Di 01 Apr 2014, 18:18

lol. 1. april leute
avatar
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hersteller...

Beitrag  Wolfspriester am Di 01 Apr 2014, 18:28

TobiWahn schrieb:lol. 1. april leute

Du ungläubiger Optimist!

_________________
Meine Sammlung:
4x   2x     1x     3x   1x  2x     1x 4x    1x     1x   1x   
5x     3x    1x      1x       1x     1x   2x 2x   1x     1x   :Imperial Shutt
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
avatar
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hersteller...

Beitrag  Thrawn am Di 01 Apr 2014, 18:31

Am Besten am 1. April das I-Net aus lassen ... nur Fasnacht ist schlimmer.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Hersteller...

Beitrag  Sarge am Di 01 Apr 2014, 23:34

So dann erlöse ich euch mal von dem Thread.
War natürlich der MER April-Joke!
Vielen Dank an die Leutchen, die mitgespielt haben und sorry an die Leutchen deren Threads ich gelöscht habe. Müsste einfach sein um die Geschichte noch etwas weiterzuführen.
Da waren aber auch ein paar Spielverderber dabei.   
Ich mach jetzt dicht.
Bis zum nächsten Jahr.   
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten