[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Drachenzorn Sa 05 Jul 2014, 21:41

Moin!

Meine Frau und ich besuchen vom 17.-19.07. mal wieder unsere Lieblingsstadt Kölle!
Ist am 19.07. auch zufällig ein Stammtisch im BNW geplant?
Dann würde ich wohl mal vorbeischauen.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Darth Bane Sa 05 Jul 2014, 23:38

Na das klingt doch nach einer gelungenen Runde! Ich habe es leider nicht geschafft, da ich erst um 15 Uhr in Köln eingetroffen bin und dann direkt weiter nach Dortmund gefahren bin, da ich mich von einer wilden Partynacht erholen musste, ehe es heute gen Bochum Total ging.
Ein anderes mal aber gerne  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3321612284 !

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 06 Jul 2014, 07:36

Canislupus schrieb:
War noch ein schöner Tag, auch wenn mein Sturmtrupp sich tierisch verspätet hat und unseren guten TKundNobody mal um eine halbe Stunde verpasst hat.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 466763034 @DJ euer Gefecht war wirklich herzefrischend  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3433072416 
Oh ja  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 
Ganz großes Tennis, das  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 

Canislupus schrieb:
Auch das darauf folgende Gefecht von mir danach lief positiv für die Rebellen. Obwohl die Intis verdammt rasant unterwegs waren.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3433072416 
Und meinen Wedge in einem Anflug wegzu putzen tsts schäm dich   [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 Dafür war in dem Spiel mein Rookie der glasklare Man of the Match. Der wollte einfach nicht hops gehen und hat tatsächlich mit einer Hülle das Ende noch gesehen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 974313676 
Ah, schade. Das hätte ich gerne noch gesehen.

Canislupus schrieb:
War auf jedenfall mal ein schöner Tag und ich hoffe auf mehr davon. Vieleicht dann aber an einer anderen Location, per Auto is echt grausig, wenn man von ausserhalb kommt.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3321612284 
Ja, das ist in der Tat ein Manko am BnW als Treffpunkt. Per ÖPNV eigentlich top zuerreichen, aber mit dem Auto, an einem Samstag ... Hölle  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 466763034 
Daher auch (zumindest mein) Gedanke, den Treffpunkt für das Turnier in Dormagen näher unter die Lupe zu nehmen. Vielleicht lässt sich da etwas monatliches eherrealisieren?
Ich suche aber weiterhin nach einer Möglichkeit, die wie das BnW kostenlos ist und vieleicht sogar etwas mehr Platz bietet.

Drachenzorn schrieb:Moin!

Meine Frau und ich besuchen vom 17.-19.07. mal wieder unsere Lieblingsstadt Kölle!
Ist am 19.07. auch zufällig ein Stammtisch im BNW geplant?
Dann würde ich wohl mal vorbeischauen.
Bei mir wird es wohl bis zum Turnier mit Treffen eng werden, aber ich denke, dass sich bestimmt ein paar Leute auch in den kommenden Wochen zum Samstagsbattle im BnW treffen werden  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gunman So 06 Jul 2014, 11:36

Nicht zu vergessen das Finnische Saunaweltmeister gestern heulend aus dem BNW gerannt wären , wenn welche dabeigewesen ^^

Danke auch für mein erstes Spiel , war sehr lehrreich  :scratch: 
Fazit ich brauch mehr Praxis

_________________
Mein Hangar:
Gunman
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 06 Jul 2014, 11:45

Gunman schrieb:Nicht zu vergessen das Finnische Saunaweltmeister gestern heulend aus dem BNW gerannt wären , wenn welche dabeigewesen ^^
Es war in der Tat etwas ... hm ... kuschelig  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 

Gunman schrieb:Danke auch für mein erstes Spiel , war sehr lehrreich  :scratch: 
Fazit ich brauch mehr Praxis

Ich auch  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3308163271 
Aber ich habe gestern in erster Linie meine schnodderige Eloquenz und meine Lachmuskeln trainiert  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 
Oh Mann, Dormagen wird mein persönliches Waterloo werden  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 466763034 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus So 06 Jul 2014, 14:06

Also mit meiner Testliste war ich gestern schon ziemlich zufrieden, habe sie aber noch etwas angepasst  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 
Mal schauen wie sie sich gegen einen Schwarm behaupten kann.

Ansonsten fand ich es auch gut kuschelig, aber schlimmer geht immer, stellt euch das ganze zb in Plattenrüstung vor  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 

Was eine andere Location angeht auf Dormagen bin ich gespannt, zum anderen meinte Andy auf der Rückfahrt noch zu mir, dass man vieleicht auch bei ihm mal was machen kann?

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody So 06 Jul 2014, 14:40

Bei mir ginge auch, aber mehr als 2 Matten wird schwierig....

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 06 Jul 2014, 14:47

Da muss ich leider sogar mit nur einer Matte passen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 466763034 
Hütte zu klein, Tische zu schmal.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  DerSeb86 Mo 07 Jul 2014, 12:56

D.J. schrieb:Tische zu schmal.

Das Problem kenne ich!


War auf jeden Fall ein gelungener Samstag!

Konnte mein Ligasquad nochmal erfolgreich ins Gefecht führen. Sicherlich begünstigt durch einen Interceptor, der aus Panik vor meinem Minischwarm in Runde 2 über den Kartenrand flüchtete [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3321612284

Danach konnte ich dann noch zweimal Whisper im Phantom testen!

Das erste Spiel gegen eine Neueinsteigerin lief dann ziemlich gut, obwohl man bei den Manövern schon wirklich überlegen muss. War quasi das perfekte Spiel zum Kennenlernen des Phantom.

Mein letzte Spiel gegen Urothar der mit einem sehr interessantem Squad rund um einen Deffender aufschlug war hoch interessant um die beiden neuen Imperiumsflieger in Aktion zu sehen. Nachdem mein Phantom um Milimeter an seinem Shuttle hängen blieb und der Deffender am Ende wirklich unberechenbar war gratulierte ich meinem Gegner zum Sieg. Ich konnte mich aber zumindest darüber freuen, dass Howlrunners Tarnvorrichtung bis zum Ende gehalten hat [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3321612284


Zuletzt von DerSeb86 am Mo 07 Jul 2014, 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ominöse Zweideutigkeit entfernt ;-))
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 07 Jul 2014, 13:03

DerSeb86 schrieb:Das erste Spiel gegen eine Neueinsteigerin lief dann ziemlich gut, obwohl man bei den Manövern schon wirklich überlegen muss. War quasi das perfekte Spiel zum Kennenlernen.

 *hüstel* [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mo 07 Jul 2014, 13:14

Jup, war ein toller Samstag mit gefühlt 17 Spielen in einem römischen Dampfbad  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 
Fazit: Interceptoren machen einfach Spass aber Turniertauglich nur, sofern Du für 5 Spiele am Stück gute Würfel gebucht hast beim Würfelgott...


Treffpunkt:
Canisluspus hat's ja schon angesprochen: Ich könnte bei mir auch anbieten. Sobald ich mir ne geeignete Unterlage noch zulege (bzw. Möbelplatte meiner Freundin mopse) kann ich bei mir 3 Matten unterbringen (+1 auf dem Balkon  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3321612284  )
Ofen, MIkrowelle und Kühlschrank + Supermarkt 200m weg wären für die Versorgung da. Und wer nach der 4ten Niederlage in Folge seinem Dasein ein Ende bereiten will -oder Schlicht die Gemüter abkühlen: Der Rotter See ist ebenfall keine 300m weg.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 07 Jul 2014, 13:23

fchenjaeger schrieb:Jup, war ein toller Samstag mit gefühlt 17 Spielen in einem römischen Dampfbad  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346
Unglaublich, aber wahr: Ich habe 500 Gramm abgenommen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 
 
[quote="fchenjaeger"Fazit: Interceptoren machen einfach Spass aber Turniertauglich nur, sofern Du für 5 Spiele am Stück gute Würfel gebucht hast beim Würfelgott.[/quote]
Rinderherz und Ziegenblut, tut den roten Würfeln gut.
Sollen die Grünen richtig fallen, nimm Schnaps bis sie lallen
 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 

fchenjaeger schrieb:Treffpunkt:
Canisluspus hat's ja schon angesprochen: Ich könnte bei mir auch anbieten. Sobald ich mir ne geeignete Unterlage noch zulege (bzw. Möbelplatte meiner Freundin mopse) kann ich bei mir 3 Matten unterbringen (+1 auf dem Balkon  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3321612284  )
Ich hirne gerade an einem reinen Spieltisch herum. dessen Basis aus einer Leinwand besteht (auf einen Rahmen gespannt)
Große Fotoecken zur Fixierung der Matte, links und rechts Ablagefläche, darunter klappbare Beine.
Sobald ich da was fertig habe (passendes Material und Kosten eben) gebe ich Laut

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mo 07 Jul 2014, 17:15

D.J. schrieb:
fchenjaeger schrieb:Fazit: Interceptoren machen einfach Spass aber Turniertauglich nur, sofern Du für 5 Spiele am Stück gute Würfel gebucht hast beim Würfelgott.
Rinderherz und Ziegenblut, tut den roten Würfeln gut.
Sollen die Grünen richtig fallen, nimm Schnaps bis sie lallen
 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 

LOL!
D.J. schrieb:
Ich hirne gerade an einem reinen Spieltisch herum. dessen Basis aus einer Leinwand besteht (auf einen Rahmen gespannt)
Große Fotoecken zur Fixierung der Matte, links und rechts Ablagefläche, darunter klappbare Beine.
Sobald ich da was fertig habe (passendes Material und Kosten eben) gebe ich Laut

Sehr geiler Plan! Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 07 Jul 2014, 17:18

Meine Frau hat mir gerade eine stabilere Alternative als Floh ins Ohr gesetzt:
Einen Balkon- oder Campingtisch, mit den entsprechenden Maßen.
Ebenfalls leicht zu verstauen, da nur für X-Wing genutzt auch hier mit großen Fototecken die Matte fixierbar ... ich mache mich gerade parallel im Netz mal schlau, ob es in den geforderten Maßen (120 * 90) Sowas gibt.
Sollte auch nicht zu tief sein, denn X-Wing ist ja keine japanische Tee-Zeremonie  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus Di 08 Jul 2014, 22:22

Wenn du da was gefunden hast geb mir Bescheid wo, denn sowas kann ich auch brauchen. Ansonsten schau ich mal, ob ich als Unterlage meine klappbare 48´´ x 48´´ Platte mitbringen könnte. Hab dafür auch zwei Böcke zum aufbocken. Nicht schön und zu groß, aber taugt zum spielen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 974313676 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mi 09 Jul 2014, 09:46

Um mal akuter zu werden:

Wie schaut es Samstag aus? Ich hätte wohl Zeit und Lust :D

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 09 Jul 2014, 10:06

Sollte von meiner Seite her auch klappen. Ich prüfe nochmal, aber ich denke ich werd wieder da sein.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gunman Mi 09 Jul 2014, 10:13

Da ich dringend Praxis brauche , werde ich am Samstag da sein  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3433072416 

_________________
Mein Hangar:
Gunman
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 09 Jul 2014, 10:16

Ich kann leider nicht da sein. Wünsche euch aber viel Spaß.

PS: Andy hat auch 2 Matten zum spielen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3321612284 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mi 09 Jul 2014, 10:38

Ich hab auch 2 Matten die ich mitbringen kann  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3321612284 

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 09 Jul 2014, 11:48

Schade, ich muss dieses WE definitiv aussetzen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 466763034 
Wünsche euch aber viel Spaß und würde mich über tolle Berichte (mit Fotos?) freuen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Do 10 Jul 2014, 15:46

Wer ist denn wann da am Samstag?

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 10 Jul 2014, 16:22

Ich könnte von 10-11 Uhr da sein bis 16 Uhr.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Do 10 Jul 2014, 17:56

Ich wäre auch eher für relativ früh bis früher Nachmittag verfügbar

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gunman Do 10 Jul 2014, 18:09

Ab 10 Uhr bin ich auch dabei .

_________________
Mein Hangar:
Gunman
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten